Montage, eine sehr dumme Erfindung von Gott
Druckbare Version
Montage, eine sehr dumme Erfindung von Gott
Guten Morgen :)
Das Wetter stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil :) Eher finde ich das angenehm. Perfekt um sich einen dicken Chicken-Bucket vom KFC am Abend vorm Fernseher reinzuziehen und dabei schön in einer Decke eingemummelt zu kuscheln :) *g*
Kuschelwetter? Bissel schwül dafür. Kalt und nass ist für mich Kuschelwetter(ohne Frau ebenfalls Depriwetter). Schwül und nass ist einfach nur Ekelwetter.
Also ICH kann auch mit mir selbst kuscheln und sehr happy sein. :)
Dann beneide ich dich darum. Bei Kuschelwetter fühle ich mich höchstens einsam. Das einzige, was dagegen hilft, ist sich mit zocken abzulenken.^^
Bei grauem Wetter neige ich zu antriebslosigkeit.
Weil du sonst immer so viel machst? =P
Na dann auf!
Motivation und Vitalität kann man dir auch ansehen, also immer ran. :)
Und außerdem - man kann auch problemlos beim Zocken Frauen kennenlernen. ;)
Das wäre mir neu. Oo
Dann hast du wieder was Neues gelernt. :)
Ja gut, MMORPGs. Die spiele ich ja nicht, weil ich das letzte Mal verdammt süchtig wurde und kaum noch vor die Tür ging. Ist in meinem Fall also stark kontraproduktiv.^^
Dann musst du wohl doch rausgehen, Lars. :D
Du hast es erfasst. :D
Nein, derzeit zocke ich eigentlich relativ wenig, sondern versuche aus dem Haus zu gehen, wann es nur geht. Da das allerdings nicht immer geht(Freunde haben Freundin, Arbeit etc.), zocke ich dann doch wieder, statt mich produktiv zu betätigen. Und wenn ich nun mit MMORPGs anfangen würde, würde ich sogar Freunden absagen, wenn sie was unternehmen wollten. Das ist nicht das, was ich wieder haben möchte. Ich habe da halt ne verdammt schlechte Selbstbeherrschung. :(
Wenn du das nächste Mal mit Rene snookern bist, dann zieh dich schick an und ihr sprecht einfach zwei Frauen an und ladet sie zu einem Snookermatch ein. Dann bist du auf vertrautem Terrain und nicht so verkrampft. :)
Alternativ könnten wir dich ja auch mal auf LARP mitnehmen, da sind auch Frauen ohne Ende, allerdings ist das wohl nicht so ganz dein Hobby, nehme ich an. ;)