So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe :A
Druckbare Version
So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe :A
Er hats glaub ich gar nicht mitbekommen. Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger :A
Teegebäck ist awesome. :A
Swingerfestspiele>>>>>Kirchentag.Zitat:
Zitat von Black Rose
Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.
Doch doch, der ist stubenrein. Aber:
a) Er war noch nie in meiner Wohnung.
b) Er mag mich nicht.
c) In meiner Wohnung riecht alles nach mir
...denk dir den Rest. ;)
Boah... Kennt ihr das, wenn man hoffnungsvoll eine Überraschung erwartet und eine miese Niete zieht? Mein Horoskop ist für den Arsch... :p
Moment, DU hast mir doch angeblich in den Hof gepinkelt! Angenommen, der Hund pinkelt mir nicht in die Wohnung...dann hat der mehr drauf als du.Zitat:
Zitat von steel
Leider kann ich kein persönliches Don't-piss-here-Erlebnis aufweisen, also bleibt deine Tastaur sauber. Hast Glück ;)
Tatsächlich hat er mich für ca. 30 Sekunden gern, wenn ich ihm ein Leckerli gebe...aber selbst wenn ihm ein Arzt gerade die Eier abschneidet und ihm dabei ein Leckerli gibt, hätte er ihn gern. Insofern...Zitat:
Zitat von Aurora
Manchmal habe ich das dringende Bedrüfnis, einfach nur laut zu schreien.
Puh... die ist auch relativ neu. Wäre tragisch :D
Naja, ich bin trotzdem der Meinung dass der Hund inkontinenter ist als ich. Ach, wirste schon sehen ob er nen Hufen auf den Teppich macht oder nicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=0BpquDZEyUI
So in etwa? Denn so stelle ich mir deinen Schrei vor :D
@Donnie Darko:
Um Shakespeare zu zitieren: Kackfilm.
Ich bin gespannt! Hoffe nur, ich mach nichts blödes mit dem, wenn ich Samstag Nacht vom Feiern nach Hause komme. We will see!Zitat:
Zitat von steel