Ich für meinen Teil liebe Skat
Druckbare Version
Die Frage ist was du nun mit dem ganzen ROHEM Fisch willst? :D
Sich umbringen, damit er als Pinguin wiederauferstehen kann :D
Eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass die Eisbären anscheinend Skat nicht von Poker unterscheiden können:Zitat:
Am interessantesten war immer noch die Tatsache das er gewonnen hatte.
Zitat:
Ein Eisbär deckte auf. Ein satter Royal-Flush. Zufrieden grunzend zog er den Jackpot - Fische! - an sich.
Naja die Eisbären haben einen Skat-Poker mix gespielt und er hat anscheinend mit Skatregeln gewonnen :D
Gibts den RF nicht auch beim Skat?
Ach egal. Ist eh Astarahs Hexerei also ists eh egal ob die Eisbären nun richtig spielen oder nicht ^^
Na ja, man sollte sich schon de Regeln eines Kartenspiels anschauen, bevor man einfach lospostet und meitn, es wäre schon richtig...
Wenn du dir nicht sicher bist, einfach nächstes mal auf Poker umsteigen, oder, wenn dir da auch die Erfahrung fehlt, Mau Mau. Das ist zwar nicht so kompliziert wie Skat oder Poker, aber immer noch ein sehr beliebtes Kartenspiel
Oder, wenn du der Absurdität noch eine Krone aufsetzen willst, lass sie Magic, Yugioh oder irgendein anderes Trading Card Game spielen ^^
Sind wir denn jetzt angekommen D:
Nö xD
Aber vielleicht ist Asmo heute noch so gnädig :D
Vorallem kann mein Charakter die Sänfte nicht verlassen, bis sie ankommen o:
Selber Schuld, sage ich da, selber Schuld ^^
Made my day
Zum Thjema Skat: http://de.wikipedia.org/wiki/Skat War zu faul nach was besserem zu suchen.
Eine Frage, Asmodina-Sai, kann man eigentlich auch, da wir ja in einer Stadt (oder, falls es einigen lieber ist, in einer Siedlung) sind, tagsüber diese erkunden und einfach einige Gebäude dazu erfinden, besipeilsweise eine Bibliothek, eine Kapelle oder einen geschlossenen Supermarkt? Dann könnten die Spieler an den Tagen, an denen gerade mal keiner umgebracht wird, sich die Stadt anschauen und nach Belieben verschiedenen Aktivitäten nachgehen (z.B. könnten ja einige Erben ein kleines Billardspiel in einer verlassenen Kneipe veranstalten)
Bloß´keine Wölfe, sonst kommt die ultimative Waffe: Das Posting!
Gefolgt von gebashe! http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Keine Sorge, ich hab diesmal nur ein Messer dabei.