ok wie ware es wan er mit 16 in die armee geht und mit 20 zu hauptmann wurd und dann mit 26 zu rechte hand und dann springe die alte stroy ein mit den alter 28 rein
Druckbare Version
ok wie ware es wan er mit 16 in die armee geht und mit 20 zu hauptmann wurd und dann mit 26 zu rechte hand und dann springe die alte stroy ein mit den alter 28 rein
Oh die Idee ist mir auch gekommen (also nicht Resident Evil)! Der Typ muss ja echt Karriere gemacht haben! Oder der Held ist einfach nur sympathisch. Oder der dunkle Lord identifiziert sich mit dem Helden (vlt. Ist der Held auch der geheime Sohn des bösen Lords - das würde dann noch spieltiefe verleihen, wenn der Held gegen seinen Vater vorgehen muss! (Star wars lässt grüßen))
@merlinoo: ich hab einen Roman geschrieben, indem auch ein junger Mann(ca. 19) in eine Armee eintritt. Die Handlung ist nach 10 Jahren vorbei und mein Protagonist ist General.
Ansonsten guck doch mal wie die Rangordnung und die verpflichtungsjahre in der deutschen Bundeswehr oder der ukrainischen Armee sind!
Der Dunkle Lord ist doch das riesige Monster was vor 100te von jahren versiegel wurde
wan dann ist er der Sohn von Dunkle Ritter
(star wars Lässt echt grüßen)
Klar ist das möglich. Ich würde auch fliegende Fische in meine Story packen. Wichtig ist nur, dass es nicht nur als Fakt hingeschmissen wird, sondern vielleicht auch direkt vom Spiel infrage gestellt wird - und man später herausfindet, wie das überhaupt möglich ist.
Es muss halt gut begründet und durchdacht sein. (Wovon ich nicht ausgehen kann, wenn du diesen Satz hier einfach schreibst, weil du wissen müsstest, dass wir jenes anprangern)
Handschuhe sorg dafür das ich ordenlich kopfschmerzen bekommen
der ober beitrag ist bearbeite wurde da ist die begründung wieso er nicht der vater des hauptchar ist/sein kann
ich hab nur 3 zelda-teile gezock die 2 für den n64 und eine für den ds
ich meine ja das nicht böse
aber das mit den fischen bring mich auf eine idee für die wasser zone (wan ich welche für den vx hab)
das man in der zone unten wasser ist
oder mein vorschlag was in der stroy sind machen wurde
es stell sich igenwann in spielverlauf herraus das der held der könig des licht ist und damit das gegenstück von dunkle lord
das sollte sich in der 5 zone heraus stellen wo man das mächtig set für den hauptchar bekomm ab da wurd die klasse des hauptchar geänder von paladin zu König des lichts und dazu gib es neue skills
zu die alte skills des paladins
Von Paladin nach König des Lichts ist aber eh kein sonderlich großer Schritt.
Sonst hätte das Spiel keinen Bezug auf seinen Titel! Es sollte Shin ein finaler Kampf zwischen dem licht- und schattenkönig geben!
Es wäre so, als wenn ich sage, dass ich Radios verkaufe, die sich dann als volksempfänger herausstellen.
Besseres Beispiel: ein RPG-Spiel ohne Bezug auf den Titel ist wie ein döner ohne Fleisch!
Edit:Naja ... Ein Paladin ist doch ein Krieger des guten
Es entwickelt sich langsam. Mal sehen, wie es in 6 Monaten aussieht. Falls es mit der Rechtschreibung mängelt, lassen wir mal unsere Rechtschreib-Fanatiker ran und die werden jeden einzelnen Fehler ausradieren. Natürlich wäre ein VX für die Terminatoren der Rechtschreibfehler eine Sache, die viel Arbeit sparen könnte, für dich, da sie es eingeben können, anstatt dir zu sagen, was du einzutippen hast.
Ich vermute mal, dass sich die ganze heldencrew zu den herrshern aufschwingt...
Ja und klar, die guten sind doch eh IMMER die anti-Bösewichter ;) (oder was ähnliches)
Was ist an 0815 schlecht? Außerdem braucht der Mensch doch "böse" die es zu besiegen gibt! Der Mensch will sich zum Guten aufschwingen, indem er die "bösen" besiegt. Dabei wird der Mensch selbst zum gewalttätigen bösen...
Aber was soll die Philosophie - es geht hier um ein Spiel, in der doch die 0815 Klischees verarbeitet werden?!
der schattenkönig ist der dunkle lord der von eine held mit seine begleiter vor 100te von jahren versiegel wurde
es soll sich ja in spielverlauf herrausstellen das er der könig des lichts also das gute gegenstück von dunkle lord
naja halt ein nachkomme von den könig des lichts von damals
also der 2.könig des lichts ist der vorfahre von den hauptchar wo ich ein event mit geist oder eine grabstein einfügen wurde
es langweilt mich persönlich!
der mensch braucht das böse nicht! er will es. egal ob in einer geschichte oder sonst wo sonst fühlt er sich unsicher da er nicht mehr so einfach wählen könnte. ich denke eher das ganze spiel ist ein klischee
dies ergibt bei reiflicher überlegung kaum sinn... und was ist der dunkle lord sein bruder? du würfelst hier infos zusammen die nichts aussagen
Der gute Held hat den bösen weggesperrt... Der neue Held (merlinoo) ist der Nachfahre des alten Helden, arbeitet jedoch kurzfristig bei den bösen (weils dort Cookies gibt ^^) er wechselt zur guten Seite, trifft irgendwann mal seine Opa und sagt: "oppa, du hättest wenigstens ALLE bösen wegsperren können! Jetzt muss ich den Mist alleine machen!" merlinoo bekämpft den bösen und gewinnt! Sein Vorfahre ist stolz und macht den merlinoo zum obermakka des guten...
Hab Ichs richtig verstanden ? :)
Joar, wenn 0815 langweilt, der muss es ja nicht spielen ;) na whatever
Ja, dann sucht sih der mensch das böse! Ich persönlich Suche das gute um es gegen all jene Torre zu hetzen, die es wagen mich schief anzusehen ;)
Nun das mit den gewürfelten Infos stimmt leider :(