Würde sehr wahrscheinlich dabei sein wenn es nicht gerade auf einen für mich unmöglichen Termin fallen würde :).
Druckbare Version
Würde sehr wahrscheinlich dabei sein wenn es nicht gerade auf einen für mich unmöglichen Termin fallen würde :).
dito. frühstens ab märz oder so aber. vorher klausuren usw. :((
wenns zeitlich und geldlich past - gern wieder :D
Ich komm dann auch wieder hochgefahren :)
Couch ist somit reserviert :D
Ich und Martin sind auch wieder mit dabei.
stiel kann bei uns pennen wenn er will :)
Hehe, mit Euch beiden habe ich eh schon gerechnet :D
Am nächsten Tag können wir hier wieder bei mir zocken XD
Dann zieh ich deinen Freund wieder ab bei Guilty Gear *Muhua* :D
Wenn Du Tekken da hast, mach ich euch alle platt. :bogart:
Ihr habt doch gesehen, dass mir in Soul Calibur niemand das Wasser reichen kann!!!
Gebt mir Mitsurugie und ich bin unbesiegbar :D
Wie es aussieht, werd ich mir dieses Mal auch einen Übernachtungsplatz organisieren müssen, was? Hat denn noch jemand Platz für mich? ^w^
Dafür ist Arche ne Null in Guitar Hero :D
Also ich kann 2 Plätze bieten, eventuell 3. Ich denke aber einer geht schon an Ranmaru.
Ich weiss natürlich nciht wieviel Platz Yuna hat.
Wie du kommst auch wieder? cool :D
Kommst nun jeden Monat wenn der Stammtisch Tagt 10000000km nach Bochum gefahrn? ^__^
Achja...
Wir brauchen Cap's...für jeden eine...müssen wieder Moves machen :)
Mützen werfen regelt ^______^
Ich hab nur den einen Schlafplatz, ansonsten könnte wär auf meiner dicken Matratze ina Küche pennen, die relativ groß ist. ABER da müsste ich auch vorher noch meine Mitbewohnerinnen fragen !_!
Naja.. vielleicht sollten wir uns erst Mal einen Termin überlegen und dann weiter sehen.
An den beiden Wochenenden nach Karneval hab ich bisher noch nichts vor. Im März bin ich an den ersten beiden Samstagen allerdings schon verplant und das 3. Märzwochenende voraussichtlich gar nicht da.
Wie sieht's bei den anderen aus?
ich bin absolut frei, ich richte mich nach euch.
Wie schauts also aus? Gefällt Euch der Monat März schonmal?
ja
März ist gut!