Hey, ich habe gerade zufällig nochmal im ersten Wii-Thread, den ich damals eröffnet hatte, zwei interessante Aussagen gelesen, die ich hier nochmal zum Besten geben möchte:
Zitat:
Zitat von Luxray
:DZitat:
Zitat von Omega
Hey, ich habe gerade zufällig nochmal im ersten Wii-Thread, den ich damals eröffnet hatte, zwei interessante Aussagen gelesen, die ich hier nochmal zum Besten geben möchte:
Zitat:
Zitat von Luxray
:DZitat:
Zitat von Omega
http://www.capcom.co.jp/basara3/
Das steht auch noch nichts über die Plattform. Trotzdem hoffe ich auch auf PS360. :D
Sollte es sich bei dem Game hauptsächlich um die Schlacht von Sekigahara handeln, dann dürften mit Sicherheit einige Neuzugänge dabei sein. Masamunes Auftritt ist aber so gut wie sicher. :D
www.thehut.com
Zumindest was diese beiden angeht:
BioShock (Xbox 360) - 15,93€
Prey (Xbox 360) - 11,93€
;)
Ich werfe einfach mal spontan einen Link zu dem Klassiker rein:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87522
Wow, es ist schon krass...
... das ich diesen Satz anscheinend schon seit über 2 Jahren verwende. :hehe:
Gah, uncool. Wer ist denn überhaupt dieser Luxray-Spinner? Den sollte man hier in hohem Bogen rausschmeißen! :o
Ich dachte, diese Forensünden würden immer mehr als vier Jahre zurückliegen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Wie sich Dinge ändern können. Komme ich eigentlich wie ein Xbox-Fanboy rüber, wenn du schon exakt dieses Zitat rauspickst? Ich glaube, damals war ich einfach noch zu viel CW-geschädigt. Mittlerweile finde ich, dass die Xbox schlicht und ergreifend die bessere Konsole ist.
Ein immer wieder gern gemachter Fehler ist, Fanboytum mit eigener Meinung zu verwechseln. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das $ das kalte Kotzen beschert. Unglaublich, dass ich sowas auch mal benutzt habe! :eek:
Wenn man nur tief genug bohrt (keine Anspielung auf Füße!), wird man auch bei dir im Keller ein paar Leichen finden. :D
|Edit|
WTF! Der Next Gen Sux-Thread ist schon 2 1/2 Jahre alt? O_o
|Edit²|
Ha, ich hab doch noch was gefunden, womit ich das $ ausgleichen kann. :D
Zitat:
Zitat von Tonberi
Zitat:
Zitat von mir
Krass, wie sich Gears of War verändert hat.:eek:
Ganz ehrlich, ein bisschen schon.^^
Und du musst doch zugeben, dass sich das doch sehr stark von deinen aktuellen Aussagen unterscheidet.:D
Na dann fang mal an zu bohren, ich bin mir eigentlich sicher, was das angeht eine weiße Weste zu haben.^^Zitat:
Wenn man nur tief genug bohrt (keine Anspielung auf Füße!), wird man auch bei dir im Keller ein paar Leichen finden. :D
Merk dir meine Postzahl, nicht dass mir hier nachher noch Betrug vorgeworfen wird.*g*
Wenn man die PC-Versionen haben will, kann man die auch bei amazon.de günstiger bekommen, als bei Steam.
Prey 5,90€
Bioshock 11,30€ (UNCUT)
Bestellt man sich dann noch Civilization IV - Complete für 14,90€ muss man auch keinen Versand mehr zahlen. Das Steam Angebot ist also nur für Leute gut, die sich für jedes dort aufgelistete Spiel interessieren. Einzelnd kann man die Dinge billiger bekommen, auch ohne den Rabatt.(und es gibt noch billligere Läden als amazon.de)
'Recht Günstig' bei weitem nicht, aber wenn die Figure gut verarbeitet ist , ist es auf alle fälle 'akzeptabel'. Wobei ich für die Preisdifferenz zur Rergulärversion von ca 40€ mir lieber eine andere Figure ins Zimmer stelle.
Und abgesehen davon war der erste Teil schon langweilig.
ich muss sagen, diese onlinecomics sind nicht einmal so schlecht ^^
final fantasy smash brothers.
http://www.gg-guys.com/?id=5
http://www.gg-guys.com/img/comic/16.jpg
bomberman titanic
http://www.gg-guys.com/?id=2
Jezzuz just shut up.
Pirates, Sids Railroads und Xcom Müll....
Go gobble some xxxtreem Grapphixx Cock.
...Freedom Force , wtf is wrong with you?
Wir spielen den Schrott einfach nicht o.o That's -srsly- all.
Mal ehrlich, keins der Spiele is toll :|
Sry, I dont play stlilish PC-Games.
Vorallem kein Freedom Force .__. Gott, nein...
Edit:
Soll heißen, ich ganz nich mal spielen (1. PC-Games=Mostly Crab, 2.Hab leider kein Flat, sonst würde ich sicher einige Spiele mehr haben)
Plantzs vs. Zombies war das einzige gekaufte PC-Spiel in letzter Zeit x_X (Was auch ziemlich toll is imho).
Da mittlerweile der Großteil der größeren Konsolen-Hits sowieso auch auf dem PC erscheint (und umgekehrt) kann ich diese Aussage in der heutigen Zeit nicht mehr so ganz nachvollziehen.Zitat:
PC-Games=Mostly Crab
Aber nachdem X-Com als Müll bezeichnet wurde kann ich die Diskussion HIER sowieso nicht mehr ernst nehmen :|
Ok, ich geb dir da Recht. Aber leider habe ich keine so guten PC, das die Spiele auch nur ansatzweise gut funzen, leider...
Ja, solche Spiele gefallen mir eben nicht. Von mir aus, könnte Soul Calibur IV auch 2D sein, ich würds spielen. X-Com ist halt nicht so meine Welt, aber ich habs versucht zu spielen. Ist einfach nicht meine Welt x__X°Zitat:
Aber nachdem X-Com als Müll bezeichnet wurde kann ich die Diskussion HIER sowieso nicht mehr ernst nehmen :|
Aber wie gesagt, nicht alle PS-games sind deshalb doof. Plants vs. Zombies fand ich zb sehr toll. das war mir 20 $ echt Wert.
das du einen mießen pc hast, rechtfertigt aber nicht die meinung, dass pc spiele schlecht sind ôo
wäre das gleiche, wenn du alle ps3 und 360 titel beschissen findest, weil die discs nicht auf deiner ps2 laufen
As said.
PC-Spiele nicht schlechter, hab ich auch nirgends gesagt, duh...
Ich sitze lieber von der Konsole, andere mögen eben lieber den PC.
Civ ist noch ein Spiel, was ich auf PC gerne Spiele würde.
Edit:
Ah, aber ich seh grad das war wirklich ziemlich blöd vom mir ausgedrückt~ (@Gala) Man sollte eben nicht einen Post verfassen, nachdem das der PC bei Prototype komplett in die Knie gegangen is >.<°
Aber Freedom Force ist echt nix für mich~ Sicher, weil man mich da auch so leicht besiegt hat xD
Bla. Und du wärst längst nicht mehr Mod (oder nie geworden), wenn andere am Ruder wären. So what?
Der Unterschied ist, wenn einem Wakus Beiträge nichts bringen, kann man ihn im Gegensatz zu dir ignorieren. Wenn du seinen Stil seit Jahren nicht schnallst, solltest du drüber nachdenken, anstatt uns zu belästigen.
But who cares? Redet über Spiele! >:O
@2k Pack
I don't have it, so it must be shit. Um die Vorposter zusammenzufassen.
Now now Kids, play nice.