3 Punkte..besser: 3 Pünktchen :\
Wenn ihr alle zwei hätte wäre es ja noch okay. So stelle ich sachlich fest dass die Fahrer falsch fahren und sich nicht an meinen Tipps orientieren.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Unerhört ^^
Druckbare Version
3 Punkte..besser: 3 Pünktchen :\
Wenn ihr alle zwei hätte wäre es ja noch okay. So stelle ich sachlich fest dass die Fahrer falsch fahren und sich nicht an meinen Tipps orientieren.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Unerhört ^^
Ja Mist, ich hatte diese We echt vergessen zu tippen. Ärgerlich, da ich mit Sicherheit so 20 Punkte gemacht hätte. :p
Auswertung GP von Italien
Code:Ergebnis:
1. Rubens Barrichello
2. Jenson Button
3. Kimi Raikkonen
4. Adrian Sutil
5. Fernando Alonso
6. Heikki Kovalainen
7. Nick Heidfeld
8. Sebastian Vettel
Schnellste Runde: Adrian Sutil
Es werden immer weniger... -_-
In der Gesamtwertung hat sich nach diesem mauen Tipptag jedenfalls nichts getan, alles bleibt beim alten. Nur die Spitze ist punktemäßig ein bisschen näher zusammengerückt.
Seit heute bin ich übrigens auch rechnerisch der einzige, der noch Bonuspunkte bekommen kann. Zieht euch also schon mal warm an. :p
Tageswertung:
Gesamtwertung:Code:1. CT 7 Punkte
Ocelot 7
Taro Misaki 7
4. ka08 6
Mircoslavux 6
6. TobiTobsen 5
7. Robsen85 4
8. leonhart-squall 3
9. Luc Sky 2
Sieger:Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp
1. Robsen85 13 112 25 3 31 (MAS) (FER)
2. ka08 13 111 19 2 50 (MAS) (FER)
3. TobiTobsen 13 109 21 3 40 (MAS) (FER)
4. CT 13 107 20 3 41 BUT BRA
5. Ocelot 12 99 19 2 38 (HAM) (FER)
6. Taro Misaki 11 93 16 4 37 - -
7. leonhart-squall 11 84 14 3 36 - -
8. Mircoslavux 13 81 12 2 41 (MAS) (FER)
9. Kadaj 10 74 12 1 36 (MAS) (FER)
10. Luc Sky 13 73 9 0 46 (MAS) (FER)
11. Frieden 11 60 8 1 34 (MAS) (FER)
12. Keaton 10 58 12 0 22 (MAS) (BMW)
13. Fallout 6 35 6 0 17 (ROS) (WIL)
14. Taxidriver 1 6 1 1 1 - -
Code:Rennen Tipper
Australien TobiTobsen
Malaysia TobiTobsen
China Frieden, Robsen85, TobiTobsen
Bahrain ka08
Spanien Taro Misaki
Monaco TobiTobsen
Türkei ka08
Großbritannien leonhart-squall
Deutschland ka08
Ungarn Kadaj, Robsen85
Europa Robsen85
Belgien Kadaj
Italien CT, Ocelot, Taro Misaki
Tja da muss auf jeden Fall noch mal einiges kommen in den letzten Rennen, wenn es was werden soll mit der Titelverteidigung. Im Moment hab ich eher kein gutes Gefühl, vorallem wegen CT, dem Schlingel. ;)
Falls Du mich meinst, mich wirst du so schnell nicht los ^^
Das einzige was mir bisher überzeugend gelingt, ist es, euch einen Vorsprung zu lassen :D. Hab es gestern verpeilt. Wir fuhren mit dem Zug zum Aasee nach Münster und dann mit den Rädern zurück. Irgendwann fragte mich mein Kumpel was wegen F1....da fiel es mir ein ..zuuu spät.
Macht ja nichts, viele Punkte hast du ja wahrscheinlich eh nicht verpasst. Nur in der Gesamtwertung wird es etwas schwierig, in den letzten vier Rennen 52 Punkte Rückstand aufzuholen. Aber nichts ist unmöglich... :D
Ein verdammt langweiliges Rennen, genau wie voriges Jahr.
Ich hoffe doch die Streichen Singapooor bald wieder aus dem Kalender.
Da könnte Sutil 3sek schneller fahren pro Runde, kann aber dank der "genialen" Streckencharacteristik nicht überholen.
Einfach nur langweilig....
Also, kein Wunder das CT noch nicht wieder aufgewacht ist.... ;)
Jepp seh ich genau so.
Die sollten echt mal valencia und singapur streichen. Die strecken passen einfach nicht zur F1. Dort passiert einfach garnix.
Wenigsten gibts nächste Woche wieder richtiges rennen . Ein glück das die in suzuka fahren und nicht fuji. Soll ja auch zum glück so bleiben =).
gruss
ls
Wobei ich da Fuji interessanter fande.
Die Gerade lässt ja Raum für drei Windschatten-Überhol-Manöver. ;)
Aber Suzuka hat auch seinen Reiz und vor allem, seinen Flair.
Dann habt ihr 2 ein ganz anderes Rennen gesehen als ich.
Was das überholen anging, war es wirklich etwas mau. Aber wenn man es wollte ging es auch (weiter vorne haben nämlich immer wieder einige überholt).
Dann könnte man auch gleich noch Monaco streichen (und es gibt noch mehr strecken wo man schwer überhole kann).
Hab mich beim Rennen über andere sachen erreregt.
Rosberg fährt auf Platz 2 liegend über die weiße linie und ist plötzlich 15.!
Einige andere (z.B. Barrichello sind auch darüber gefahren, da passierte aber nichts).
Vettel fährt sage und schreibe 1,4 km/h zu schnell in der Boxengasse.
Heidfeld regt sich über Sutil auf (wobei ich da nicht viel gesehen habe).
Sutil regt sich über Algesuari auf (wobei sein Force-India sowieso schlecht war);)
Regeln sind nur mal Regeln.
Und BArrichello hat die weiße Linie tuschiert, und wo Rosberg war, lässt sich wohl kaum abstreiten.
Vettel sollte straffrei rausgehen, weil er 1,4km/h zu schnell fuhr, in deiner Ansicht.
Ab dann wird jeder seinen Speedlimiter auf 101,4 programmieren ;)
Heidfeld darf sich aufregen, Sutil hätte den fließenden Verkehr durchlassen müssen, nicht wie in Irrer Gas geben und raus wollen. ;)
Argh, ja, ich mach' ja schon... ;)
Hab's gestern Abend vergessen und bin heute bisher nicht dazu gekommen. Die Auswertung folgt aber gleich.
Hat man das irgendwo genau gesehen? Bei der Ausfahrt sah es durchaus eng aus, aber die Kameraperspektive konnte leider keine genaueren Aufschlüsse liefern. Bei Rosberg war's ja leider mehr als eindeutig.
Jedenfalls finde ich Singapur gar nicht mal schlecht. Im Gegensatz zu Valencia gibt es wenigstens ein paar enge Stellen, wo es auch mal krachen bzw. schnell in die Mauer gehen kann. Und Bodenwellen sind eigentlich auch immer gut. ^^
Außerdem laden auch enge Schikanen mit hohen Kerbs (wie zum Beispiel in Montreal vor der "Wall of Champions") gerne dazu ein, mal in die Barriere abzubiegen. Ganz zu schweigen von der optisch imposanten Inszenierung bei Nacht mitten in der Stadt.
Valencia ist wirklich Mist, aber Monte Carlo und Singapur dürfen gerne im Rennkalender bleiben, sofern nicht noch mehr Stadtkurse dazukommen. Montreal und Melbourne zähle ich persönlich übrigens nicht dazu.
Auswertung GP von Singapur
Code:Ergebnis:
1. Lewis Hamilton
2. Timo Glock
3. Fernando Alonso
4. Sebastian Vettel
5. Jenson Button
6. Rubens Barrichello
7. Heikki Kovalainen
8. Robert Kubica
Schnellste Runde: Fernando Alonso
Diesmal wieder eine gute Beteiligung. :)
Taro Misaki mit dem zweiten Tagessieg in Folge, geht da noch was? :eek:
In der Gesamtwertung hat sich jedenfalls so gut wie nichts getan, vorne ist alles eng beieinander - wenn man die immer wahrscheinlicher werdenden Bonuspunkte für mich mal außen vor lässt. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:Code:1. Taro Misaki 10 Punkte
2. CT 8
Frieden 8
leonhart-squall 8
5. ka08 7
Mircoslavux 7
Robsen85 7
TobiTobsen 7
9. Kadaj 6
10. Ocelot 4
11. Luc Sky 3
Sieger:Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp
1. Robsen85 14 119 26 3 35 (MAS) (FER)
2. ka08 14 118 21 2 51 (MAS) (FER)
3. TobiTobsen 14 116 22 3 44 (MAS) (FER)
4. CT 14 115 22 3 43 BUT BRA
5. Ocelot 13 103 19 2 42 (HAM) (FER)
Taro Misaki 12 103 18 4 41 - -
7. leonhart-squall 12 92 16 3 38 - -
8. Mircoslavux 14 88 13 2 45 (MAS) (FER)
9. Kadaj 11 80 13 1 39 (MAS) (FER)
10. Luc Sky 14 76 9 0 49 (MAS) (FER)
11. Frieden 12 68 10 1 36 (MAS) (FER)
12. Keaton 10 58 12 0 22 (MAS) (BMW)
13. Fallout 6 35 6 0 17 (ROS) (WIL)
14. Taxidriver 1 6 1 1 1 - -
Code:Rennen Tipper
Australien TobiTobsen
Malaysia TobiTobsen
China Frieden, Robsen85, TobiTobsen
Bahrain ka08
Spanien Taro Misaki
Monaco TobiTobsen
Türkei ka08
Großbritannien leonhart-squall
Deutschland ka08
Ungarn Kadaj, Robsen85
Europa Robsen85
Belgien Kadaj
Italien CT, Ocelot, Taro Misaki
Singapur Taro Misaki
Joa, also ich finde ja diese F1-Saison ist echt schwer zu tippen. Brawn war in der ersten Saisonhälfte ja so dominant und dann kurz Red Bull. Aber jetzt ist irgendwie gar nichts mehr sicher, ist aber auch schön so.
Tja das sieht garnicht gut aus...es geht jedes Rennen ein Stück weiter nach unten. Wenn es mit der Titelverteidigung noch klappen soll, dann müssen mal wieder ordentlich Punkte her.
2 Punkte mehr holen als CT und Barrichello als Fahrerweltmeister und ich bin glücklich.
Was einem die Tippsache leichter macht, ist die Tatsache das Ferrari nicht mehr weiterentwickelt für diese Saison, sondern schon alles auf 2010 ausrichtet und maximal Teile im Renn-Einsatz testet.
Also kann man Fisichella(<-sowieso) und Kimi ruhig "vergessen"
Nicht vergessen, morgen in aller Frühe ist wieder Formel 1! :eek:
Bin ja schon wach.:D
Doch spannendes Rennen, mit einem eher schwachen Mittelteil, aber sonst, nicht schlecht.
Erstklassiger Start-Ziel-Sieg von Vettel -> Hut ab!
Aber hat irgendwer verstanden, warum nicht einfach die Fahrer, die für die selbe Sache bestraft werden, gleichzeitig versetzt werden?
Barrichello ein platz zurück, weil er 5 nach hinten versetzt wurde, aber danach vier andere, die vor ihm standen, ebenfalls nach und nach bestraft wurden.
verwirrend......
Irgendwie hab ich die letzten 2-3 Rennen (net nur im Tipspiel) völlig verpeilt. :confused: