Ich habs gewusst, ich habs gefunden! xD
Der Titel ist ja mal voll lol. Ich kenns nicht aber jetzt weiß ich wenigstens wo manche ihren Ava her haben/hatten. xD
*dance*
Druckbare Version
Ich habs gewusst, ich habs gefunden! xD
Der Titel ist ja mal voll lol. Ich kenns nicht aber jetzt weiß ich wenigstens wo manche ihren Ava her haben/hatten. xD
*dance*
Gratuliere, Tii, das war echt meisterhaft versteckt. XD Ich bin beeindruckt. ^^'
Noch viel Glück allen!
erklärt es jemand mal dem Opa ? Ich kapiers nämlich immer noch nicht -.-
Ich glaube wenn ich hier fertig bin habe ich Ohrenkrebs.:rolleyes:
*sich um die Stühle beweg*
@Nero
Ich habe es auch nicht verstanden und bin garantiert jünger wie du.;)
Alten klick auf den Motz Smily und markier den Text
Das war das letzte Mal. :o
Dieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
Zusätzlich führte der Link nur auf eine Seite, den entsprechenden Post muss man dann auch noch selbst suchen - wobei das nur klappt, wenn man die Standardanzahl an Beiträgen angezeigt bekommt, was vielleicht etwas unfair von Tii war. o_O'
Aber sobald man den Link findet, kann man sich ja eh schon denken, was passiert. Kein Wunder, dass da alle richtig raten. Ich bin ja mal dafür, dass Tii ein "die Musik läuft weiter" so gut versteckt und dann alle rauswirft, die sich hinsetzen. XD
Es steht sowieso schon im Anfangspost, das ich diejenigen disqualifiziere, die sich fälschlicherweise hinsetzen *harr harrr*
Mein Meisterplan *stolz*. Aber ich hab noch eine Nummer besser... wobei mir grade ne zweite einfällt :DZitat:
ieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
Zusätzlich führte der Link nur auf eine Seite, den entsprechenden Post muss man dann auch noch selbst suchen - wobei das nur klappt, wenn man die Standardanzahl an Beiträgen angezeigt bekommt, was vielleicht etwas unfair von Tii war. o_O'
huhu mehran <3
Ich habs durch diesen Post rausgefunden:
Den Rest und dassu in 'nem Zitat von mir rumgefuscht hast, hab ich noch nicht mal gesehn. :DZitat:
edit: wann merken es die stuhlgänger wohl? :rolleyes
Der Trick ist eigentlich ganz simpel: Immer wieder mal Tii-chans letzte Beiträge durchstöbern... Es sei denn er ist so fies und füngt an, die Info in irgendwelche Posts der Mitspieler reinzueditieren... O.o
Btw. Es heißt als, nicht wie!!! ;) Es sei denn du kommst zufällig aus Ostfriesland, dann kann man es grade noch so verzeihen. ;)
Aha ich habe es so einigermaßen verstanden.
@Unit Nero
WTF? Ich kapier das nicht. o_o
Hmm, ganz schön gerissen und hinterhältig...
*dance*
öhm ja... die musik stoppt dann auch mal wieder o__O''
trotzdem mal hinsetz x_X
saaave! *sitz*
Ahh! Ok schnell zum Stuhl gerannt und hingesetzt!
sitz
skyter sitzt auf dem Boden und da warens nur noch 4....
und zur Musik: mal 'n AMV, wenn wir schon auf youtube sind. wobei uns das Video nicht zu stören braucht >_> *hust* bumble bee vs CHOBITS <3
[FONT="Garamond"]das nächste stopp versteckt sich[/FONT]
4 Spieler, 3 Stühle... und Getanze bitte!
*tanz* ;)
Hach die Musik stoppt... Hab grad keinen Bock es zu verstecken... also schreiben wirs halt mitten in der Nacht. warum nicht....:rolleyes: