@ Cloudi - in der Hoffnung das er das hier ließt ...
Da ja eh niemand sich mit diesem thema wirklich auseinandersetzen will, solltest du als "Anfangspunkt" mal nach folgenden dingen suchen:
A: humanuid species definations
B: ascardh
C: luminecente heruistics
D: gaya
E: q75665 (planet / stern)
F: mynck
zu A:
das was ich mittlerweile über die humanuide spezies (menschheit) weiß, ist, das es anscheinend über 200 verschiedene arten unter ihr gibt. festgestellt wurde das anhand von gen-tests.
am besten kann man das schon optisch daran feststellen, das es unterschiedliche arten von skelett, hautfarbe und augenfarben gibt.
das mit den augenfarben find ich zwar föllig übertrieben, dennoch aber irgendwie logisch, zumindest dann, wenn man den menschen als "objekt" betrachtet ... schließlich gibt es ja auch etliche arten von, nehmen wir jetzt mal, schmetterlingen - der mensch hat sich hierfür ja auch die mühe gemacht jede einzellne "art" sepparat zu benennen.
das erstaunliche ist aber, das man zudem festgestellt hat, das bei allen ein teil der gene identisch ist, während der andere teil dann diese typen-klassifizierung möglich macht.
einige diese doktoren bezweifeln sogar, das dieser andere teil zur humanuiden spezies gehört. diese gehen davon aus, das dieser teil von nicht humanuiden wesen kommt und durch kreuzung der gene zu dem menschlichen dazu gekommen ist - anders gesagt, die behaupten, das wir menschen garnichtmehr menschen sind sondern eher so was wie "halb-aliens" oder "neu-menschen". laut denen sollte man den begriff "menschheit" neu definieren.
diese ganze hypothese finde ich interessant und doch irgendwie beängstigend.
beispiele für diese anderen gene gibt es genug, das beste herfür ist ja unser guter alter "URI GELLER" , der seine "alien-gene" dazu nutzt um uns unwissende zu verblüffen und uns das gute geld aus der tasche zu leiern.
B: ohne kommentar
C und D:
(C) auch besser als geister zu verstehen - soll so etwas wie energie sein, die versucht uns zu beeinflussen bzw. uns etwas mitzuteilen
hier gibt es auch wieder eine interressante geschichte ...
laut denen soll unser geist nicht ein gesammtes teil sein, sondern vielmehr aus mehreren teilen bestehen. so wie eine art energie-puzzle. stirbt nun ein mensch, so gehen gewisse teile dieser energie wieder zurück zum geistze der erde (D). hier nun werden die teile und das wissen der einzellnen teile neu vermischt und zu einen neuen (neugebohrenen) menschen geschickt.
hierducht lässt sich erklären, warum mansche menschen dinge wissen, die sie eigentlich nicht wissen sollten. ebenso lassen sich hierdurch auch mit die geistig behinderten menschen erklären - diese haben schlicht einfach nicht alle puzzle-teile ihres geistes erhalten
die gesamten infos hierzu klingen zwar stark nach "Final Fantasy" scheinen aber auch mit wohl überdacht zu sein. zumindes kommen mir diese fakten und daten zum thema gaya / geist u.s.w. zimlich logisch vor.
E & F:
die infos die man hierüber bekommt sind sperlich und meist in lateinisch gehalten.
es ist hier oft die rede von einer dunklen welt und
schatten, käfer mit schatten, schatten von käfern oder so -
genau durchgesehen hab ich beim thema "käfer" nicht
da ich die seiten und infos ja erstmal mit hilfe vom www übersetzen musste, waren die resultate erstenz oft gramatisch falsch und somit auch schwer zu verstehen.
hierfür wäre es vielleicht besser, man würde dem lateinischen mächtig sein.
auf jedenfall scheint es hierbei um eine lebensform zu gehen, die der humanuiden spezies den krieg erklären will, oder hat oder wie auch immer.
so wie ich aus diesen texten heraugelesen haben, stellen die gene der humanuiden spezies für diese eine bedrohung dar.
der mensch soll also, bevor er eine ernsthafte gefahr werden kann ausgemerzt werden.
... ich glaub zwar nicht an den ganzen scheiß, aber das mal zu lesen war irgendwie interessant.
zu den lateinischen texten muss ich noch folgendes sagen. erstens erinnerte mich die machart stark an die bibel und den hier enthaltenen texten (PS: ich bin nicht gläubig und glaube an keine GÖTTER!) und zweitens kam mir die ganze end-zeit-storry irgendwie bekannt von.
MENSCH heit MENSCH heiT MENSCH heIt MENSCH heIT MENSCH hEit MENSCH hEiT MENSCH hEIt MENSCH hEIT MENSCH Heit MENSCH HeiT MENSCH HeIt MENSCH HeIT MENSCH HEit MENSCH HEiT MENSCH HEIt MENSCH HEIT ... kling gleich, ist es aber nicht ...