3,80 fürs Bier ist münchener Standart, bis 5 gings rauf. Da ist Erlangen ne monetäre Erholung.
Druckbare Version
3,80 fürs Bier ist münchener Standart, bis 5 gings rauf. Da ist Erlangen ne monetäre Erholung.
Also hier im Osten ist es billiger. :)
Und im Lidl auch.
MAkern hat doch noch super geklappt. Ich hab ein total krass tolles Skript gebastelt. :p
Naja, ich habe Angebote für telepathische Seminare zur Reichtumssteigerung gesehen, die 300 Euro kosten - also das Geld steigert sich schon, nur halt eben nicht da, wo die Kunden das vermuten :D (Der Clou daran ist, dass die Veranstalter dann eben sagen, dass "Reichtum" ja auch "geistigen Reichtum" bedeuten kann)
Es gibt auch Fernreiki für Pferde. Zum Beispiel vom Geistheiler Schmidt:
http://www.geistheiler-schmidt.de/reikifuertiere.htmZitat:
Pferde freuen sich regelrecht auf Fernreiki. Pferde genießen Reiki sehr.
Pferde habe ich bislang nur per Fernreiki behandelt und sie scheinen es sehr zu genießen, was mir auch von den jeweiligen Besitzerinnen so als Rückmeldung gegeben wurde.
Helft mal bitte mit, ich suche nach einem GIF, das ich per Email zurückschicken kann, wenn ich eine Absage auf einen Job bekomme.
http://4.bp.blogspot.com/-BQyWLWPb9j...kings10067.gif
Meine bisher beste Wahl.
Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die an Joe denken musste :D
Warum schubst Joe die hübsche Blonde weg??
Itaju - ist das wirklich klug?
Man sieht sich immer zweimal im Leben und du weißt nie wer wen wie kennt.
Ich würde bei einer Absage professionell bleiben und sagen: "Alles klar, behalten Sie meine Unterlagen bitte und wenn eine Stelle mit meinem Profil frei wird, denken Sie bitte daran.
Vielleicht hat er sich bei einer GIF-Animations-Firma beworben und will denen zeigen. DAS habe ich drauf XD
Aber ich würde wirklich davon abraten. Aus den Gründen die Daen gesagt hat ^_^
Würde ich auch so machen. Die Firmen lehnen Bewerber ja auch nicht einfach aus Spaß ab. Entweder sie sind der Meinung, dass man die Anforderungen nicht erfüllt (ob berechtigt oder nicht), oder sie haben schon wen. Warum also kindisch werden und trotzig/frech antworten?