Die nicht, aber die Spieler :D
Neee, ich finds cool. Dann fehlen da halt 2 Chars, mein Gott, passiert halt. (Okay, ich hab gut Reden, Ethan ist ja drauf, aber trotzdem find ich's nicht so schlimm ;) )
Druckbare Version
Die nicht, aber die Spieler :D
Neee, ich finds cool. Dann fehlen da halt 2 Chars, mein Gott, passiert halt. (Okay, ich hab gut Reden, Ethan ist ja drauf, aber trotzdem find ich's nicht so schlimm ;) )
Ich wusste ich hab wen vergessen, Isabelle. ;___;
Zitroneneis, tut mir wirklich leid, ich fix das noch.
Aber Axel steht bei mir drin. :P
@Ty Ni: *_* Toller Post. :)
AAAAAAAAAAAAWWWWW!!! <3
Das erste nicht-gruselige Bild aus Kinderhand meines Lebens!
AAAAWWW!! :)
@Ty Ni: Supertolle Idee von Dir, ich habe Tränchen in die Augen bekommen :') (Und ich denke, weder Gendrek noch Zitroneneis sind da tief verletzt, weil der Gedanke und das Bild ja für alle gilt, es ist auch echt toll! :) )
Okay, zum Glück bin ich noch lange nicht beim Detektivteil meines Postes angekommen, so bin ich ganz flexibel und passe dann das Ende Deinem Super Post an :) Aber ich denke, erst morgen/heute vormittag, weil ich jetzt echt hundemüde bin. Sry an alle, die drauf warten sollten. (Und vielleicht an Streicher so die kleine wait-Bitte, weil Léo dann wahrscheinlich ne Frage an Alistair stellen wird... Ich unterbreche nur sehr ungern Deinen Schreibfluss, besonders in dieser Station, aber morgen/heute vormittag steht er dann aber definitiv :A)
Isa und Axel sind jetzt ordnungsgemäß mit drauf :)
Und danke :)
@Daen: Im Ernst? Das erste nicht gruselige Bild aus Kinderhand deines Lebens stammt von einer 24jährigen und beinhaltet Totenköpfe? xD
Dankeschön ^_^
Na, dann mal Gute Nacht ihr Lieben Nachteulen ;D
schlaf gut :)
Kannst ja Léo und die Jungs VOR der Schweigeminte Dedektiv sein lassen. Oder du nimmst erst mal nur Noah mit, damit Josh sich unterhalten kann ^^
Zitat:
Sie stiefelten zur Hafenbucht, wo Alistair, der ebenfalls dort saß, gerade noch einen flüchtigen Blick auf das Werk erhaschen konnte, bevor Noah mit geschickten Fingern ein Papierschiff daraus faltete und es Léo reichte, welche es feierlich den Wellen übergab. Andächtig standen die drei Kinder am Ufer und sahen dem Gebilde nach, wie es auf der Spiegelung des Sonnenaufganges aufs Meer hinausgeschwemmt wurde.
*schnüff* Boah TyNi... das is... ... :'( Boah voll schön. <3Zitat:
Oh ja - wirklich superschöne Idee! ;__;
@Mephista: Ich warte auch brav. Tess gibt Alistair nach dem "Weste signieren und nach Dob schauen" dann das Funkgerät, damit er die ADF-Leute anfunken kann. Aber das kommt dann nach euren Posts - aber gerne schon morgen Mittag / Nachmittag, falls es Probleme mit dem Funken gibt, erstmal könnte Alistair einige Infos einholen, einen Hilfstrupp herbeordern und nach dem Datum fragen. Oder so. ^^ (abschließen der Station tun wir dann gegen 20:00 Uhr abends.)
Schlaf gut! :)
Evtl würde Tess sowas wie "das das auch ja keine Japaner sind" sagen. *g* Es ist irgendwie schon auffällig das da die US-Flagge und die ADF-Flagge dran ist, oder? Aber so gemein wird Daen nicht sein (wird er nicht...!) Hmmm... und viel mehr hab ich dann auch nicht vor. Geldkoffer aufklauben um den Pub zu finanzieren und Dob hauen, damit er nicht zu lange traurig ist. Wenn das hauen nicht hilft, begrabbelt Tess nochmal Yuki für eine "eingehende Untersuchung" der Schürfwunden. ;)
Ja... und dann müssen wir uns wohl verabschieden. :( (darin bin ich genauso schlecht wie Tess... oh my...)
Nennt es nicht Abschied nehmen, nennt es "die Bühne vorbereiten für Staffel 2!" ^^
Zitat:
Zitat von Streicher
Ach, bei der Menge an Toten ist es nicht tragisch, mal jemanden zu vergessen.Zitat:
Zitat von Ty Ni
Danke, dass ihr es noch editiert habt. :)
Und die Idee mit dem Kinderbild finde ich echt schön. Ich bin froh, dass von denen noch alle heil sind. <3
So, endlich steht mein Post da für euch zum Lesen ;)
sry, ich hab voll verschlafen, deshalb ist er erst jetzt da. Und Danke, dass ihr so lieb gewartet habt, ich hoffe, dass er sich für euch lohnt ;)
*Mephi um den Hals fällt* ... moment, dafür gibts doch auch nen Smilie ... http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif
Oh Gott, wie könnte nach dem Post jemand nein sagen. ^_^
Ich setz mich direkt an meinen. :)
:(
Awwwwwww, da knuddel ich gerne zurück http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif !
Danke Lynx :)
Und das mit Ian hat mir echt im Herzen wehgetan, aber seit dem Hotel war da eine immer größer werdende Blase für Léo und das war jetzt einfach die entgültige Konsequenz :'(
Aber es gibt ja immernoch die Chance, dass sich wenigstens für sie zeigt, dass Ian nicht das personifizierte Böse geworden ist. Ganz sicher ;)
(Aber aus der Dream-patchwork-Family wird nischt mehr ._.)
Ich versteh's ja auch. Es ist nur trotzdem so traurig. :D
Ich war nicht davon ausgegangen, dass es sich so stark äußern würde, weil seit dem Hotel ja erst 13-14 Ingame-Stunden vergangen sind und Ian im Royal Botanic Garden per Funkspruch auch gesagt hat, dass er Lèo lieb hat. Aber es ist nur realistisch, dass die jüngere Vergangenheit immer schwerer wiegt als das, was schon 'ne Weile her ist. Und der Ire war eben am Ende da. Ich weine jetzt trotzdem. :D
Sorry wenn ich etwas länger brauche, mein neuer Laptop ist gerade angekommen. <3 :D
Warum ist Ian aus Leos Sicht böse? Oo
Irgendwie ist der echt ein Sündenbock für alle geworden, ohne je etwas falsch gemacht zu haben. :(
Ian, du bist nicht perfekt, aber du bist mir lieber als ein engstirniger Ire, der nur seine eigene Meinung zählen lässt, obwohl er keine Ahnung hat. <3
Und wenn du mit nach Perth kommen willst... Bei den Zocker-Kumpels ist immer ein Platz für dich.
Ich seh die Antwort förmlich vor mir:Zitat:
"Darf ich mit nach Irland kommen?"
Natürlich darfst du! <3
Leo in Bestform. Darauf wartet man doch gerne. :)
Und die Szene mit Andris "Grab" fand ich auch sehr sehr bewegend. Ich seh schon das Gruppenbild wird heute nochmal überarbeitet. *g*
Ihr habt so viele irre tolle Ideen, die ich da noch draufkritzeln will. ^^
Weil er lange nichts mehr mit ihr gemacht hat, ohne das sie versteht, warum (hat sie ja die ganze Zeit mitgenommen, weil sie nicht mehr wusste, ob er sie noch liebhat) und sich andauernd mit AListair in die Haare kriegt, den sie absolut gern hat und Clover ihn geschlagen hat, die sie auch absolut gern hat und die sowas vorher noch nie nicht gemacht hat. :(
Er ist ja in keinster Weise ein Sündenbock für Léo, das ist einfach nur eine sehr unglückliche Kombination gewesen :( und ich persönlich finde Ian, obwohl er echt ziemlich merkwüridge Seiten hat, echt genial und vor allem genial gespielt, deswegen ist es mir echt schwer gefallen, es so sich jetzt entwickeln zu lassen. :'(
@Vivi:
Dankeschön, Andris ein Grabmal zu setzen, war mir absolut wichtig, er war so ein toller alter Kerl :`)
Wenn du die Epilog Pläne kennen würdest, würdest du jetzt aber verdutzt gucken. :p ;)Zitat:
Zitat von Schattenläufer
Sagen wir mal so, er ist nicht nur Ire. :DZitat:
Zitat von Schattenläufer
Stimmt schon. XDZitat:
Zitat von Schattenläufer
Ich fand diese Entwicklung auch ganz gut aufgebaut und hatte eigentlich schon ganz gut das Gefühl, dass Léo das wirklich ziemlich beschäftigt hat.
So, ich hab jetzt dann den wahrscheinlich langweiligsten Post der Geschichte geschrieben - aber Clover ist halt irgendwie eine fade Socke. Dafür konnte ich zumindest mal erklären, dass am Anfang tatsächlich geplant war, das Ganze eine einseitige und eingebildete Sache sein zu lassen.~
@Streicher: Ich hoffe du planst auch ein, dass der Epilog auch noch auf dem Schiff stattfinden könnte. ;)
Und seine Anfälle von Trunksucht und Wahn, dazu ab und zu ein Suizidversuch.Zitat:
ich finds nur seltsam dass seine Ecken und Kanten niemanden stören, gerade eben die Streitsucht etc.
Ja... irgendwie... so langsam... :D
Sagen wir er spielt Charisma 1 eben anders aus. Aber auch sehr gut. ^^
Insiderinformationen?Zitat:
dass der Epilog auch noch auf dem Schiff stattfinden könnte.
Want more!
Hat Daen schon was gesagt, was den Epilog angeht?
Edit: Ich hätte ja gerne ein "... 3 Wochen später..." beschrieben, aber Schiffsepilog (Inhalt Tess: Vom Bordarztteam zusammengeflickt werden und 2 Tage schlafen) machen wir auch. ^^
*hust* Genau! Das war mein Plan! :DZitat:
Zitat von Viviane
@Schiffsepilog: No!!! :(
Und er hat einen lustigen Hut! \oZitat:
Alistair ist für sie vollkommen normal
Edith sagt:
naja, ich rechne ja auch damit das das Japaner sein könnten, die uns in Käfige sperren und Versuche an uns durchführen. ;)Zitat:
Nein, aber es ist nur lustig, dass niemand daran denkt, dass der Epilog auch anders sein könnte, als erwartet und eben auch einfach nur auf dem Schiff sein könnte
Streicher mach hin mit deinem Post ich will Alistair das Funk-Dingsi geben ^^
*schnüff* Jau. Ich mach mir grad auch schon die zweite Kanne Tee.Zitat:
damit die Feuchtigkeit überhaupt noch für das ganze Geheule reicht
<3
Ich möchte nicht wissen, was eine Vergangenheit wie deine aus mir gemacht hätte... Aber ich möchte wissen, was sie aus dir gemacht hat.
<3
Das ist so ziemlich die schönste Liebeserklärung die ich gehört hab.
Clover ist schon ne ziemlich taffe Braut. <3
So... mit einem lachenden und siebenundzwanzig weinenden Augen steht dann jetzt auch mein Abschlusspost. Ich will immer noch nicht, dass es zu Ende geht. :(
Hu o.o
MeTa ist eine Spinne.
Wir warten also nicht bis 21:00? .__.
@MeTa und Lynx: Schöne und traurige Posts. Wirklich sehr emotional. :'(
@Funkgerät: Ich warte eigentlich auch noch auf eine Antwort von Daen, bezüglich des Funkgerätes. ^^''
ok :)
Der hätte sich auch gut ganz am Ende gemacht. Sehr emotional und ... nein, dahinter darfst du wirklich nichts mehr schreiben ^^
Ist ein guter Abschlusspost.
Ich bin hin und hergerissen. Einerseits freue ich mich voll für die Jungs, das Léo mitkommt. (das Kindertrio darf dohc nicht auseinandergerissen werden!)
Und andererseits wären Clover, Ian und Léo wirklich voll die Bilderbuchpatchworkfamilie gewesen ^^
*seufz*
Ja. So langsam wirds dann wohl mal Zeit für Entscheidungen. :)
(Schöner Post Meta <3 Hat mir beim schreiben sehr geholfen)
Hell yeah! Ein Forenrollenspiel wie dieses ist keine gute Idee, wenn man sich abends vornimmt, ungehemmten Spaß zu haben. Ich geh' dann mal in die Drogerie und besorge mir Anti-Tränensack-Creme.
@Viviane: Schöner Endpost. :)
Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie Alistair darauf reagieren soll, immerhin hat er ihr ja seine Hilfe versprochen. ^^
@Funkgerät: Wie gesagt, ich warte eigentlich noch auf ne Antwort von Daen, ich will nämlich wissen, ob wir das Funkgerät auch wirklich nutzen können um erst mit denen zu reden, bevor die Aufgabe angegangen wird. Nicht, dass das dann gepostet wird, und Daen schreibt was ganz anderes. ^^''
Oder hat schon jemand nachgefragt, und ich hab es nur wieder übersehen? XD
@MeTa: Was ein grandioser Abschlusspost, und wieder bin ich am Auslaufen aus den Augen. Wirklich wunderbar :)
(In meinem Abschlusspost muss sich das noch revanchieren :3)
@Vivi: Deinen enpost finde ich auch ganz, ganz klasse *.*
Shinnshrii / Ellen hat genau dasselbe an der Schanze im Botancial Garden gemacht - les da mal rein, wie sie es formuliert hatte. Auf jeden Fall hatte sie dadurch nicht automatisch die Endstation aktiviert.Zitat:
ob wir das Funkgerät auch wirklich nutzen können um erst mit denen zu reden, bevor die Aufgabe angegangen wird. Nicht, dass das dann gepostet wird, und Daen schreibt was ganz anderes. ^^''
Oder hat schon jemand nachgefragt, und ich hab es nur wieder übersehen? XD
@Alistair: Naja, Tess wird ihm mit der Krücke eins überziehen wenn er die Kinder in Gefahr bringt. Und Dublin ist doch nur... einige Stunden von Sydney entfernt. So flugtechnisch. *g* Aber vielleicht wäre *der* irischste aller Pubs auch gut in einem Land aufgehoben, das ganz und gar nicht irisch ist. Nunja, das ist nun deine Entscheidung. :)
EDIT:
Mit der Bemerkung Alistair ist nicht NUR Ire meinte ich, dass er halb Schotte, halb Ire ist, deswegen das Mc im Nachnahmen. Fragt Viviane, der hab ich das auch schon gesagt! Nur weil ich gerade Schiss bekomm, dass ihn deswegen jemand meucheln will. ;____;
Aww, Tess ^_____^ <3
Noah wird es in Ehren halten!
Oh Gott, eure Abschlussposts sind wirklich schön. :'(
Irgendwie wird mir jetzt erst so wirklich bewusst, dass es dann auch echt vorbei ist.^^
Schade, dass Tess erst mal doch entschieden hat, nicht mit nach Irland zu gehen. :-/
Sooo, Álvaro ist quasi leer und das heißt wohl wirklich, dass wir kurz vorm Ende sind. :'(
Oh man, irgendwie komisches Gefühl, dass das eben der letzte Post von mir für dieses Spiel war....
Jeder ist in Irland willkommen, JEDER! :D
@Mephista: niedlich, niedlicher, Leo! <3
Da das Best-Of heute der Deal des Tages ist und ich es irgendwie passend finde:
http://www.youtube.com/watch?v=yGrkNIEPdrk
;D
Leo wäre mit Abstand der beste Anführer in Miniatur geworden, den ein Foren-RP jemals hatte. Noch besser als das Schaf Napoleon aus Karls Runde.
:A
Ein wirklich wirklich wirklich süßer Post. Wie du Fawyer das mit der "Einbraue" an den Kopf wirfst - ich musste so heftig lachen. Voll cool. ^^
So, Post gefixt. JETZT ist er final. :)
Falls Ian noch Shelleys Namen und den Namen von Isas Mum rausrückt, würde Tess die beiden mitsuchen. Gilt auch für Nikis Freundin Alexis. :)
Und... was der Ire sagt. :D
Gebt Leo die Gelegenheit euer Leben mit Sonnenschein zu erfüllen. Das habt ihr euch nach der Katastrophe verdient. Und jemand muss die Kids doch vor den Kochkünsten des Iren retten.
Und so wies aussieht beendet Streicher den Tag dann kurz vor knapp um 21:00 Uhr. :)
Bis dahin könnt ihr noch wild posten! Like a ninja. ^^
Oh Gott, wir dürfen alle nach Irland! \o/ <3 Das ist so schön! ;__;
Und wow, Clover hat Campanilla bekommen. Ich musste so unglaublich heulen, als ich das gelesen habe.^^ Danke für den schönen Post Mephi! ^_^
Schade, dass sich für mich heute kein Post mehr ausgeht, aber fühlt euch alle totgeknuddelt. =)
Dann is das auf dem Schiff drin, Meta. ^^:A
Kriegen wir. :)
habe mich in den letzten Minuten noch dazugeninjad.
Auf gehts! :A
Awwww, supersüß, TyNi, supersüß <3
Na, dann sind wir ja jetzt alle bereit für le grande Finale :D:A
AUFREGUNG!
Ich präsentiere euch meine Lesezeichen. Zugehauen mit Youtube-Links zu Musik, die die potenziellen Enden hätte unterstreichen können, wenn es anders gelaufen wäre. :D
Klick mich!
Dahinter verbergen sich jeweils:
IANSANITY!!!
Bereavement
Freedom
Happiness
OLOOL 1 ^^
OLOOL 2
Fuck Yeah
Das Reunion-Theme hab' ich im Abschlusspost benutzt.
Sacrifice
Potential Death
Yeah man, Breaveheart!!! :D
Meine Liste ist auf dem alten Laptop. XD
Aber im Prinzip hab ich die Titel aus einer meiner YoutubePlaylists benutzt. Bis auf die letzten, die hab ich gerade eben erst hinzugefügt. :D
Und Ty Nis Post ist super. Ich musste wieder heulen. ;__;
Für welche potentielle Szenen waren denn die OLOOLs geplant? :D
Und warum gibt's zwei Todesmelodien? :0 Bin ich froh, dass du die aus "Butterfly Effect" nicht benutzen musstest, die Szenen mit dem Hund verfolgen mich heute noch in meinen Alpträumen. ^^
Ich fands auch ein bisschen schade, dass ich meine gar nicht einsetzen konnte, wäre die hier gewesen.
Was heißt "nicht einsetzen"?
"Noch nicht einsetzen", meinst du. ^^
Das erste OLOOL hätte gepasst, wenn Ian sich einredet, dass ihm alles scheißegal ist und er mit Dob und seinen Kumpels nach Perth geht um dort ein Zocker- und Kifferleben anzufangen.
Das zweite... naja, keine Ahnung. Wenn im Endeffekt nicht die Japaner, sondern die Kanadier schuld an der Apokalypse wären, hätten wir alle im Chor "Blame Canada" singen und zu "La Resistance" aufrufen können. :D
Bereavement, Sacrifice und Potential Dead hätten theoretisch alle auf einen Tod zutreffen können. Je nachdem, wie er stattfinden würde. Sacrifice wäre eher der "Ich sterbe während einer Aufgabe"-Song geworden, während Bereavement und Potential Dead wohl eher Selbstmord-Szenarios geworden wären. Ich hätte Ian irgendwie auch gerne so richtig kaputt und schizophren werden lassen, um IANSANITY!!! benutzen zu können. Aber eigentlich bin ich dann doch ganz froh, dass es so abgelaufen ist. ^^
Die Butterfly-Effect-Melodie hätte mich auch schon während des Schreibens zum Heulen gebracht. Bin aber auch froh, die nicht benutzt zu haben, weil das Erinnerung an den Film weckt, den ich einfach nur liebe. Mein Todespost hätte in Relation dazu einfach nur schwach wirken können. ^^
Und jetzt hör' ich mir eure Songs, Playlists und so an. :)
na also!Zitat:
"Noch nicht einsetzen", meinst du. ^^
Dann her mit der Breitbeschuss-Front der getarnten Japaner, Tess ist bereit um zurückzufeuern! Wuuuuaaahh!
(und ich hab noch einige Songs, die verpulvert werden wollen muhahahaha. Haha! Ha.)
Ach Daen, hör auf uns zu ärgern. Und rück den Luxusliner an den Strand! :D
Ich würd gern einfach nur Terence und Reed wiedersehen. Oder hören wo sie sind.
Und dann einen Haufen Nixen, die auf Strandliegen liegen und von denen eine Krankenschwester sich ganz innig um Tess Bein kümmern kann. Mit ihren Brüsten! (den Verband abwickeln...)
Wird ja wohl drin sein - oder?
:D
Reed. :'(
Warte mal, wie war das mit den Nixen, den Brüsten und den Beinen ... :D
Whut, Niemand im TS?
Wie soll ich denn da die Stationsübergabe machen...?
Ich bin doch so extrem konservativ und traditionell... :(
Na dann.
Glückwunsch!
Ihr habt das erste [ZOOOOOmmxBIES!] - RP des Forums erfolgreich durchgespielt und das Achievement "Helden von D52" erworben für besonders moralische und ehrenvolle Handlungen! :)
Hölle ja! :D :D :D
Geil gemacht Leute, allesamt! *hüpf* *jubilier* *sich tierisch freu*
Danke an jeden der mitgemacht hat, das war das nervenaufreibendste Forenrpg was ich je mitgemacht hab.
Aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. :)
DANKE!
!!!!!!
Shut up, Death!
Ich wiederhole mich ja - aber ich liebe euch. :D Alles andere spar' ich mir für später auf.
OH YEAH! REED! REED LEBT! :D
Einfach klasse Post, Daen! ^_^
Mir hat es auch unheimlichen Spaß gemacht und es war unheimlich emotional. :)
Ich hab alle Posts gern gelesen, auch wenn nicht immer gleich, und bin froh hier teilgenommen zu haben. :A
Also sage ich auch Danke. ;)
Und auf einen tollen Epilog!
Wow...einfach. nur. WOW.
Leute, das war echt genial. Mehr kann ich auch gerade gar nicht wirklich sagen, weil ich einfach nur geplättet von dem Ganzen bin! ^_^
War mein erstes ForenRPG und ich werde definitiv wieder gerne hier mal mitmischen, vor allem aber bei der 2. Staffel von Zommxbies! :D
Und uns erwartet ja noch ein großartiger Epilog, und dann die Nachbesprechung, wo ich auch schon sehr interessiert bin, wie das so wird. :)
Aber auf jeden Fall: DANKE an alle, die hier mitgemacht und mitgewirkt haben. ;D:A