Tja, wenn ich morgens nicht mehr hier sein kann, bleibt mir nur die Nacht. Ist sowieso viel schöner.
Da fällt mir ein, ich muss morgen ja noch zur Berufsschule... fu. :0
Druckbare Version
Tja, wenn ich morgens nicht mehr hier sein kann, bleibt mir nur die Nacht. Ist sowieso viel schöner.
Da fällt mir ein, ich muss morgen ja noch zur Berufsschule... fu. :0
So, gute Nacht liebe WG, bis morgen (später) auf Ersatzpc. Oder nochmal ganz kurz morgends, mal schaun wann ich wach werde ^^
Nun aber ab ins Bett, sonst wird das später nichts.
Apropos morgen (Freitag):
Das Weihnachtsgewinnspiel hat noch lange nicht genug Teilnehmer. Und für die zugequalmten Köpfe gibt auch Hinweise im Thread.
... Sagt mir bitte nicht ihr habt schon alle ein HIB#4 :\
Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal eine Frage beantworten können und blicke schon in der Aufgabenstellung nicht durch. xD
Schöne Wintersonnenwende euch allen - meineDrogenMedikamente wirken gut, ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ein hoch auf die technologische Entwicklung :A
Das Wetter ist mal wieder wie meine Laune.
Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^
Das Jubz hatte nicht nur schon immer eine Waschmaschine, die auch von (meist älteren) Teilnehmern genutzt wurde, total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhängen - im Sommer sowieso und selbst im Winter kannst du problemlos trocknen, wenn du es nicht grade mitten in den Regen hängst... ^^
oO wos? So schwer ist es doch auch nicht. Und im Text darüber wird erklärt wie... aber okay, noch mal simpel erklärt:
Die Nummer am ANFANG ist die Fragenummer, wie sie auch in den [ ] vorkommen kann, zB [2] <<Zitat:
Zitat von Beispiel:
Die ____ stehen auch für eine Auslassung, also dort in dem Satz ein Wort einsetzen:Zitat:
Zitat von Beispiel
Und die ( ) Am Ende sagen die stelle des Buchstabens in der Antwort der ins Lösungswort kommt, in diesem Falle:Zitat:
2. MMX steht für MULTIMEDIAXIS (5)
Das Lösungswort ergibt sich durch die Buchstaben der Antworten 1-3 von oben nach unten gelesen, also H-I-N.Zitat:
LIGIIIHH, MULTIMEDIAXIS und ENGEL.
Und das war jetzt eine aufforderung: Mach nen Turnschuh und nichts wie >>HIN<< :D
P.S.: Ich habe gestern/die Nacht im aktuell letzten Post Hinweise reingebracht. Aber rutsch nicht auf dem Schnee in den Spoilerkästen aus ^_^
Edit: Mir fällt grade ein das die Lösung ein deutsche "Erfindung" ist. Zumindest sagt man so. Hum...
Was ist ein Hib?!
Kurzform von Hibernate?
Gibts das schon?! *lechz*
Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.
Nichtmal (länger höchstens mit G-Fu wenn man partout nicht drauf kommt) 10 Minuten Zeit.. tsts.. diese Jugend von heute ^_^
Für alle die nicht gerne Rätseln gibt es noch auf einer bestimmten Seite einen weiteren direkten Hinweis, allerdings müsst ihr die selbst finden.
Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!