Zitat von
Kiru
Sie hatten Angebote für eine 2 cour TV Serie, aber wollten das nicht, sondern haben lieber diesen Kickstarter Mist gemacht. Das nenne ich sicherlich nicht nichts. Soweit ich weiß, stand auf deren Seite direkt am Anfang schon, dass sie schon ein Angebot hatten. Eben was Liferipper da gequotet hat.
Darum, seltsam. Als ich das damals am Anfang sah, dachte ich nur "jau, jetzt gehts los..". Und Leute geben da auch noch Geld. Wenn sie eine Serie machen können, dann sollen sie das tun. Und eben wenns gut genug ankommt, können sie immer noch ihre OVA machen, die sie selbst oder via Kickstarter finanzieren. Trigger schaffts doch auch das ganze zu trennen. Aber gut, muss halt jeder selbst wissen. So lassen sie halt die Serie sein, die sie hätten machen können, und das nur wegen "wir sind zu toll dafür".
edit: Ganz zu schweigen davon, dass wir jetzt wieder eine massiv komprimierte Version von irgendwas kriegen, was vermutlich zwar besser aussieht als die TV Version, und vllt ein paar Themen hat, die die TV Version nicht hätte bringen können.. dafür aber eben auch kaum der Rede Wert sein dürfte. Zu kurz, zu komprimiert. Wobei das ganze von der Synopsis wirklich nicht nach etwas klang, wo man stark neue Wege beschreiten würde, soweit ich mich erinnere.