http://cherrytree.at/misc/smilies/yeahthat.gif
Dieser Post wird hiermit mit dem Steelqualität-Gütesiegel ausgezeichnet.
Druckbare Version
http://cherrytree.at/misc/smilies/yeahthat.gif
Dieser Post wird hiermit mit dem Steelqualität-Gütesiegel ausgezeichnet.
Das war auch ausnahmsweise mal nicht ironisch, sondern absolut ernst gemeint. Ich meine, auf so eine Aussage kann nur steel kommen, und das finde ich genial! http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Gibt es eigentlich unter euch auch irgendwelche Experten für Korea? :D
Meine Freundin und ich überlegen nämlich, ob wir ihre beste Freundin mitschleppen, die ein Faible für Musik, Essen, Filme, Serien, (Jungs^^) etc. aus Asien und ganz besonders aus Korea hat.
Das war auch mein Gedanke dazu. :D
Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.
Wer macht mit beim The Raid-Raid auf ein Bremer Kino, wo wir den Kinosaal raiden und The Raid gucken (inkl. Bier und Orgasmus danach)?
Wieviele Filme und Kinobesuche passen in ein BMT? Finden wir es heraus!!!!
Batman 1 und 2 und anschließend ins Kino?
Hätte jemand Bock auf 'nen Worms-Abend?
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...ad&threadID=49
Wehe, ich kriege keine 16 Leute zusammen.
Warum würde man Reloaded spielen, wenn man auch Armageddon spielen könnte?????????
Können wir nicht. :0
Nee, am 24. alle drei im Kino. :D Aber macht ihr mal, wenn ihr es noch so lange aushaltet. ;D
Mal sehen: Fortsetzung zu einem guten, aber arschlahm gepaceten Reboot oder 100 Minuten lang Indonesen dabei zusehen wie die sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen?
Die Wahl ist ganz klar 100 Minuten Fratzengeballer über 400 Minuten nicht verstehen was Bane sagt.
Ansonsten machen wir's parallel: Die coolen Leute gehen in The Raid, die Pseudo-Artsy-Crowd in De Dungle Ridda Steht Wieder Uff.
Und ganz im Ernst: Wenn keiner mitkommen will, mache ich halt meinen eigenen Kinobesuch - mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Ach was, streicht das Blackjack und den Kinobesuch...
Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...
Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?
Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?
Drei Beiträge in diesem Thread verpflichten übrigens zum Erscheinen.
Edit: Nope, zu spät Corti. Hast schon drei.
Let the Right Dark Knight In.
Können wir WOHL!
Ich hab hier irgendwo noch ne Screenfun-CD rumliegen, wo Worms Armageddon drauf is.
WHOOPS DID I JUST SAY THAT OUT LOUD!!!
Tja, das kommt davon, wenn man der meinung ist, dass Batman Returns immernoch der beste Batman-Realfilm und Michael Keaton der beste Batman-Darsteller ist.
Aber ich meinte Dark Knight Rises. Im besten Fall seh ich den ja eh am Release-Tag. :)
Hm... kann da nicht, schade... :/
Vllt beim nächsten mal :)
Guckt The Raid.
Ihr verpasst sonst was echt die lustigste Romantic Comedy des Jahres <3
Ich bin bereits gespannt auf die Szenen, wo sie ihrem trotteligen, aber eigentlich liebenswürdigen Stiefvater begegnet. Die waren im Trailer so komisch!
Ansonsten: Noch jemand Platz im Auto? So irgendwie Region Aachen+ (also so irgendwo bis Köln)?
Falls der nette Luchs nichts dagegen hat und mich mitnimmt im Kofferraum, werde ich nächstes Jahr vielleicht kommen können. Dieses Jahr müsst ihr noch auf mich verzichten. ._.
Y U NO THIS YEAR?! ლ(ಠ益ಠლ)
Aber richtig cool, wenn du nächstes Jahr könntest! :A :A :A
Ave kommt nächstes Jahr, voll gut. :A
sooo, mag mir jemand n bein brechen damit ich doch noch definitiv kommen kann?
Klar, komm rum, dann regel ich das. ^^
Gut, dann fährst du halt nach Wördern. :)
Gibt es eigentlich auch BMT ähnliche Events welche etwas zentraler liegen?
Ich wollte eigentlich schon seit NATO Zeiten mal vorbeischauen, aber Bremen ist für mich sozusagen höchster Norden. :'(
Wenn es eine Geldfrage ist, schau doch mal ob noch andere BMT-Gänger bei dir vorbeifahren oder du eine andere Mitfahrgelegenheit findest.
Das BMT ist meines Wissens nach das einzige Event dieser Größe. Es gibt immer mal wieder andere, kleinere Events, aber nicht mit so vielen Leuten über so lange Zeit. Und glaub mir, das BMT ist die Anreise mehr als wert. Ich bin von der dänischen Grenze regelmäßig gen Süden gefahren, ich fahre jetzt von Karlsruhe aus regelmäßig gen Norden, Digi kommt sogar ganz aus der Schweiz. Lass die Entfernung kein Hindernis sein und such dir zur Not ne Mitfahrgelegenheit - In vielen Ecken Deutschlands finden sich andere BMTler, die sich oft über Mitfahrer freuen.
Hmm... so, wie ich das voraussehen kann... wird das ein weitesgehend katzenohren-freies BMT für mich... wie letztes Mal... 8D
Glaubst du!
Streich den Katzenohren-Teil weg und ich nehme die Erdbeeren. <3
Und wie wärs mit Apfelsaft und Erdbeereis für Katzenohren?
Hmmm vielleicht<3 Zusammen Erdbeeren essen am BMT?
ERDBEEREN! \o/
Naja für mich würde eben nur Bahn in Frage kommen, was sich mit mehr als 200€ zu Buche schlägt.
Ich habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto und da liegt dann das Problem. :|
Dennoch muss ich einfach mal vorbeikommen, schließlich verfolge ich dieses Ziel nun schon seit Jahren. ^^"
Ich schreibe es hier einfach mal für den nachfolgenden BMT: Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Franken, Spritgeld wird natürlich geteilt. ;) (Einfach bei Gelegenheit PN schreiben, hat ja Zeit)
200€? Sabaku kommt auch aus Franken, und auch wenn sie vorher bei mir in Karlsruhe ist, kommt sie definitiv (auch ohne ihre BC 25) unter 200€ - schau doch einfach mal mit dem Sparpreisfinder, da sollte sich was machen lassen! :)
Hab mal nachgekuckt was es mich kosten würde, wenn ich von zuhause aus durchfahre. Mit Frühbucherrabar kostet mich eine Fahrt zwischen 59 und 89 Euro, also insgesamt zwischen 120 und 160. Mit Bahncard ist das natürlich nochmal was anderes.
Ah, danke für die Informationen.
Ich komme jetzt in die selbe Preisregion, aber ich schau mich trotzdem für nächstes Jahr nach einer Mitfahrgelegenheit um.
Auf Mitfahrgelegenheit.de findet man oft gute Angebote. Bin damit im April für 25€ von Hamburg nach Aachen gekommen. Je nachdem von wo in Franken du fährst, würde eine Mitfahrgelegenheit um die 40€ kosten. Das ist doch eigentlich ganz akzeptabel.
Ich weise mal darauf hin, dass es wie bei der NATO nie ein zwingendes "nächstes Mal" gibt. Das steht und fällt alles immer mit der Organisierbarkeit und kann plötzlich wegfallen, weils keiner organisieren kann oder das Jubz anderweitig vermietet, wobei letzteres sehr unwahrscheinlich wäre. Für den Winter ist es sogar recht wahrscheinlich, dass es ausfällt, aber mal abwarten.
Ich will gar nicht den Teufel an die Wand malen. Es gibt berechtige Gründe dafür, dass es vermutlich nicht stattfinden wird, jedenfalls nicht durch mich. Wenns erstmal jemand anders machen will, meinetwegen, aber ich werds im Winter vermutlich nicht können. Darum wollte ich darauf hinweisen, dass man lieber zusehen sollte, nochmal aufs BMT zu kommen und es nicht immer aufzuschieben. Sonst verpasst man es dann ganz und ärgert sich. ;)
Das hier öffentlich groß und breit auszuwalzen ist aber glaube ich taktisch nicht besonders klug, ehrlich gesagt...
Aber gut, es ist dein Ding, mach et wie du meinst dass es richtig ist.
Komme erst am 30. oder 31. vorbei.
Kommt da noch jemand über Kassel zum mitfahren?
Pünktlich zum BMT soll übrigens auch das Wetter wieder gut werden. :A
Warum, regnet es in die Turnhalle/den Konsolenraum/denBastelKeller rein? o.o
Fenster schließen...in der Turnhalle und im Jungenraum...im Sommer...bist du lebensmüde?
So, ich melde mich dann auch mal an - es hat sich erst jetzt rausgestellt, dass ich doch einen Tag frei bekommen kann, weshalb ich dann am letzten BMT-Wochenende vorbei schauen werde. :)
Bei mir ist jetzt definitiv klar das ich die ganze zeit da sein werde. :)
Vorhin bei der Bank gewesen, jetzt gibt es kein Zurück mehr :(
Thats what she said!