Tja, ist nunmal langweilig das Spiel :D
Druckbare Version
Für 2€ mach ich mir gern eine eigene Meinung, aber was is jetzt mit dem Soundtrack?
Außer coolen Schießereien bietet Shooter A nichts.
Außer gruseln bietet Horrorspiel B nichts.
Außer rumhüpfen bietet Platformer C nichts.
Außer rumfahren mit einem Auto bietet Rennspiel D nichts.
Clearly, all games are boring.
Ich finde den Soundtrack wirklich super. Er ist sehr ruhig und melancholisch, aber ist zum Großteil für die Stimmung verantwortlich, die durch das Spiel transportiert wird. Zumindest meiner Meinung nach macht man mit dem Soundtrack für einen Euro nichts falsch. (Bietet sich ganz gut als Hintergrundmusik für P&P-Runden an *hust*).
people know how to get me :D
Läuft ja wie geschmiert, muss nur noch ME2 -75% haben und meine Einkaufsliste ist so ziemlich abgearbeitet. ^^
Assassin's Creed Brotherhood ist momentan gerade an der Reihe. Lohnt sich die 2.50 teurere Deluxe Editionen wegen den beiden Bonusmissionen Trojanischer Markt und das Aquädukt?
Imo nein. Wenn du vor hast alle Asassins Creed Teile zu spielen dann hast du spätestens bei Revelations eh kein bock auch nur ansatzweise irgend was neben der Hauptstory zu machen...
Metro 2033 und Dear Esther hab ich mir mal geholt.
http://www.abload.de/img/pjamfd8cj.gif
.... Dear Esther, y u no lemme bui soundtrack alone ;_;
http://www.youtube.com/watch?v=eY0nAygYLkQ
Bullshit, das Combo Pak gabs beim letzten mal als es on Sale war noch nicht. :/
[QUOTE]Lohnt sich, auch hier, wegen dem Soundtrack.
http://www.youtube.com/watch?v=Fyee46OFCkc
Ich warte immernoch auf ME2 und ARMA 2. Hätte heute auch bei Assassins Creed zugeschlagen, aber da wart ich mal lieber drauf. Und den ersten FEAR Teil kann ich leider nicht kaufen. Schade!
Dungeon Siege Komplett und Dear Esther heute für mich~ Ich hoffe letzteres ist wirklich so weltbewegend, wie einige es behaupten =P war bei Pendulos Yesterday noch gerade am überlegen, aber bis auf the next big thing, das ich ziemlich verschlungen hab, geistern die früheren Adventures von denen noch in meinem Backlog rum... Auch AC Brotherhood war verlockend, aber bis die Deluxe Edition auf ~5€ fällt kann ich noch warten :3 Also beides im für den Nächsten Sale im Auge behalten.
Das Andere Ys ist nun übrigens im Indie bundle aber ohne extra discount und wie immer in einem pack, wo ich interessanten Rest schon besitze ._. Naja, ich werde wohl dennoch bis zum 22sten warten, bis ich das kaufe und hoffentlich kommt Origin in irgendeiner Form nochmal O:
Why, hello there, Dota 2 invite. What took you so long?
Also Ys: The Oath in Felghana kann man auch einzeln mit einem -66% discount kaufen. http://store.steampowered.com/app/20..._7_7_151_150_1
Ob das Spiel bei einem Flash.Sale vllt. für 75% weggeht weiß ich nicht.
Ansonsten für mich noch: The Walking Dead, Dear Esther, Mount and Blade: Warband, Indie Bundle Day Five und Orcs Must Die 2 wegen dem 10% Rabatt vorbestellt, fand den Vorgänger unheimlich klasse.
Hab das seit zig Monaten und spiels nicht. Ist ziemlich öde.
Billiger wird Crysis 2 wohl nicht, oder? Dann ist es das und Dear Esther für mich heute.
Dieses Jahr nicht mehr.
Also Crysis 1 und Warhead könnten irgendwann später (nach Summer Sale) um 5% billiger sein als Daily Deal oder EA-Week-Deal. Ist jetzt nicht wirklich die Welt
Crysis 2 könnte beim nächsten oder übernächsten Summer Sale (oder Winter Sale) auf jedenfall billiger werden. Die Maximum Edition ist nämlich erst dieses? (oder doch vergangenes Jahr) reingenommen worden und wird mit der Zeit sicherlich noch auf 15 bis 20€ fallen um dann bei den Sales auf 3,75* bis 5€* zu fallen .
* -75% vorrausgesetzt.
Musst du wissen wie sehr du Crysis 2 haben willst.
Man merkt einfach dass man nach 4 Sales schon langsam alles hat was man will. :D
Nein, damit meine ich dass ich schon langsam alles auf Steam habe was ich wollte (mir fehlen eigentlich nur noch ein paar Indie Titel). Kommen halt fast immer die gleichen Deals bei den Sales.
Und Dota 2 macht unheimlich viel Spaß (wenn man mal die steile Lernkurve überwunden hat und paar Leute zum Zocken hat). Außerdem gibts jede Woche ein richtig gutes Update (sind ja momentan nur 90 Heroes, eh).
Also ja :D. Der Post drüber sollte kein Angriff auf Dota2 sein, falls du das so verstanden haben solltest. Ich seh dich nur nichts anderes spielen. ;)
Nein, war eine neutrale Antwort von mir. Hätte vielleicht ein paar Smileys benutzen sollen. :D
Ich weiß, ich spiel hin und wieder mal was anderes aber Dota 2 fesselt mich momentan einfach weil Valve mit dem Spiel so viel richtig macht (so langsam versteh ich auch alle Heroes und Items). :p
Es gibt einige Helden, bei den ist der Einstieg etwas einfacher. Skeleton King oder Lich.
Skeleton King hat bis auf eine aktive Fähigkeit nur Passive ist aber dafür Nahkampf. Kann mir vorstellen, dass sich manche dadurch etwas mehr drauf einstellen können, die Itemslot-Hotkeys in Kombination mit der einen Fähigkeit zu benutzen.
Lich hat eine, in eine Fähigkeit, eingebaute Deny-Funktion.
Gibt sicherlich noch andere Helden, die für den Anfang empfehlenswert sind, mir aber in diesem Moment nicht einfallen.
Den einzigen Helden den man sehr lange meiden sollte ist Invoker. Er ist das Gegenteil zu Skeleton King was Fähigkeiten angeht.
Was bringt es dir einen Helden zu kennen? Du musst ALLE kennen. In und Auswendig. Ihre builds, ihre Stärken, ihre Schwächen. Ansonsten kannst du nicht gut spielen, da du keine Ahnung hast, wer was kann. Du kannst nicht vernünftig ganken, nicht einmal lanen. Gar nichts.
Irgendwann sollte man dann sogar die Manakosten auswendig können um immer zu wissen, ob ein Gegner was besonderes überhaupt durchführen kann. Lion sollte man da automatisch relativ zügig lernen. So als Beispiel. :D
Das macht die 200 Stunden aus. Man muss jeden Helden mindestens 2-3 mal gespielt haben. :) Naja "muss". Aber vorher hat mans einfach um einiges schwerer.
Das geht bei diesem league of legends sicher leichter. Das was ich davon mal gesehen habe, hat mir eigentlich gezeigt, dass man am Anfang anscheinend eh nahezu unsterblich ist und selbst gute 3 Mann Ganks in die Hose gehen, weil es kaum disables und burst zu geben scheint. Oder das letzte Dreamhack Finale war einfach nur ein schlechtes Beispiel. Kenne das Ding ja nicht. Habe nur eine Art Pudge gesehen und sein Hook war KURZ und hat nicht einmal Schaden zugefügt. Und dismember hat irgendwie auch gefehlt. :D
Macht nen Dota2 Thread auf :P
Es gibt einen aber da postet ja niemand rein. Säcke.
Back to your thread, partner.
Thief Collection completed.
At long last, i feel whole again.
Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.
S.T.A.L.K.E.R. Bundle (SoC, CS, CoP) für 8,44€ zugreifen wer es noch nicht hat.
Selbes gilt für Carpe Fulgur Collection (9,43€) Leider fehlt mir etwas im Portemonnaie, also wird es "nur" Fortune Summoners" ^_^
Und OMG.. jetzt geht bei mir die kleinrechnerei los ^^"
Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
Die beiden Ys lohnen sich btw auch.
Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?
http://www.abload.de/img/ypy1crxo2w.gif
Very much so. Und für mich ist es wenn man alle gespielt hat mit der letzten Cutscene woll einer der besten Story Abschlüsse einer Trilogy. Everything about these games is awesome
Also, Mods.
Falls dich die Grafik stört dann lad dir das hier:
Thief 1: http://darkfate.org/view/details/fil...turePackV2.rar
Thief 2: http://www.southquarter.com/tools/ntexdds13.exe
Und für den 3.Teil gibs auch ein paar Sachen: http://www.thief-thecircle.com/media/t3patches/
Wäre jemand so nett mir Dragon Age Origins - Ultimate zu giften? Ich würde dann das Geld am Montag überweisen.
Kauft Tiny and Big.
http://www.youtube.com/watch?v=4Za3vDAA2BM
Well GabeN your mobile App sux.
Versuch schon den halben Tag vergeblich die Bit.Trip Soundtracks zu kaufen. :/
ok schwere entscheidung: Dragon Age für 7,49€ oder Dragon Age Ultimate für 7,49€ ? ;)
manchmal sind die Preise schon etwas merkwürdig
puh, gerade noch gesehn, 10 minuten bevor die aktion abgelaufen wäre, danke für den tip ^^ War am anfang stark am überlegen, mir DA zu holen, ich glaube da war der pc port doch auch so mies (oder war das der 2er der sowieso in allen aspekten generel mies ist?), aber die ultimate für 7.50 klang dann doch ganz vernünftig. Fortune Summoner hab ich noch mitgenommen, weil man bei den fulgur games sowieso nix falsch machen kann und die alten Thief games (mal sehen ob ich die spielen werde, und ob mit texture pack oder ohne). Das Stalker Paket lass ich dann doch eher noch bis nächsten Sale liegen~
Bei Dragon Age waren die Konsolenportierungen mies und der 2. Teil generell.
Die PC Version von Dragon Age Origin ist der Konsolenfassung meilenweit überlegen. Bei Stalker lohnen sich nur SoC und CoP.
L.A. noire Complete Edition für 9,99 € geholt. -.-
Da wirst du vermutlich enttäuscht sein. Das Spiel ist nicht sonderlich gut. Das muss man sich vermutlich schön reden, damit einem das noch gefällt.
Habe bei Carpe Fulgur echt das Gefühl, dass sie nach dem guten Anfang irgendwie... naja. Erst ein re-release von einem Spiel, was es schon seit Ewigkeiten auf Englisch gibt.. und dann ein relativ schlechtes Spiel mit mieser Steuerung etc? Sehr seltsame Entscheidungen.
Eh? Fuck?
So, nach langem Hadern -- und trotz gegenteiliger Warnungen ^^''' -- Longest Journey, Dreamfall und The Witcher mitgenommen, und bei der Paypal-Zahlung ist das Fenster verschwunden. Jetzt steht da irgendwie nur "Ausstehend", und das Internet rät mir, den Support zu kontaktieren. Die Frage ist: Wenn das dann gecancelt wird oder so, sollte ich die Sachen lieber noch mal kaufen (solange der Sale gilt)? Hab ich irgendwas übersehen?
Holt mal alle Nexuiz, damit man da Leute hat, mit denen man spielen kann.
Arenashooter mit viel zu tun und toller Grafik für 2,50? Whats not to like?
Mittlerweile kannste einfach direkt nochmal kaufen, er bemerkt dass, und gibt dir die möglichkeit, den vorherigen Kauf abzubrechen.
Oder warte n bisschen, dann erscheinen die Spiele bei dir im in der Liste.
Ah, jetzt sind sie da. =) Danke euch beiden! Scheinbar gab's da früher mal größere Probleme mit als jetzt.
Ja das ist mittlerweile gut gelöst. Hatte gestern die Paypal-Zahlung bestätigt und als ich dann wieder auf Steam zurückgeleitet wurde gab es einen Ladefehler und so konnte der Kauf nicht vollständig abgeschlossen werden. Hatte die Spiele zwar in der Liste, konnte sie aber nicht installieren, weil der Kaufvorgang noch nicht beendet war. Paypal hatte auch kein Geld überwiesen. Nach einiger Zeit waren die Spiele wieder automatisch aus meiner Bibliothek gelöscht und ich konnte sie nochmal neu kaufen.
Wetako ich bin aufjedenfall dabei, bei einer Runde Nexuiz <3.
Btw. The Walking Dead günstiger wirds wohl nimmer, also jetzt zuschlagen.
Über the walking dead denke ich auch schon ne Weile nach. Aber da gibt es auch ein Complete Pack. Aber 50 Euro für spiele für die ich erst mal eh keine Zeit hab, ist schon etwas happig. *grübel*
Ich habe mal den relevanten Teil des Postings zitiert, um die Aussage zu kräftigen.
EDIT: Weiterhin: Wenn du kein Telltale-Spiel bisher hast: Kauf dir das Complete Pack. Die Spiele haben nicht SO viel Spielzeit (zwischen 8 und 12 Stunden pro Season einer Serie), das passt schon.
Der Wikipedia-Eintrag sagt da einen kleinen Grund zu:(Quelle)Zitat:
Am 3. März 2010 wurde bekannt, dass der Gründer des Projekts, Lee Vermeulen, dem US-amerikanischen Entwicklerstudio Illfonic eine Lizenz für Nexuiz übergeben hatte. Illfonic hat daraufhin eine überarbeitete, kommerzielle Fassung des Spiels auf Basis der CryEngine 3 für die Spielkonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt, und dabei dem Projekt keinerlei Quelltext bezüglich der Optimierungen zurückgegeben, dies gar ausgeschlossen. Ferner hatte Vermeulen die offizielle Webseite von Nexuiz praktisch durch Werbung für die Konsolenfassung ersetzt. Dieses Vorgehen zog den Unmut einiger anderer Beteiligter auf sich, die sich um ihre jahrelange Arbeit betrogen fühlten. Als Konsequenz kehrten sie Nexuiz den Rücken und begannen mit der Entwicklung der Abspaltung Xonotic.
Ich kanns verstehen, und obwohl ich normalerweise wirklich keiner der idealistischen Hardliner bin, reicht das für mich, um es nicht zu kaufen... In der Community herrscht die Vermutung, dass Vermeulen "unter der Hand" Geld dafür bekommen hat - weshalb sonst sollte er auf seiner Website derart penetrant Werbung für die damaligen Konsolenversionen gemacht und seine Programmierkollegen nicht benachrichtigt haben?
Mal Driver San Francisco und Insanely Twisted Shadow Planet mitgenommen.
Warte immer noch auf Transformers :(
How awesome is Alan Wake?
http://www.abload.de/img/i7mfcgj8v9wwwapkel.gif
Dungeon Defenders! Zuschlagen! Sagte ich schonmal, war auch irgendwann nachts schonmal für 6 Stunden oder so im Flashsale. Jedenfalls, wer es noch nicht hat, kaufen! Wer es hat, fehlende DLCs - und ganz besonders den Shard DLC - nachkaufen!
Edit:
Ganz vergessen. Lohnt sich Zeno Clash?
Dafür muss man die Zähne zusammenbeißen können.
Echt eines der interessantesten Spiele, so ein großartiges Setting, tolles Gameplay und so ein cooler Artstyle gepaart mit teilweise ganz ganz schlimmen Leveldesign. Richtig schlimm. Katastrophal furchtbar.
Wenn man sich durchbeißt und mit Tunnelblick das Spiel bestreitet (nur dahinguckt wo die Entwickler wollen, dass man hinguckt, auch bei den langatmigen Passagen nicht aufgeben und AAAAAH DIESER EINE BOSS AAAAAAAAAH) kann es sich wirklich lohnen. Genau so gut kann es aber auch voll in die Hose gehen. Liebt man oder hasst man, denke ich.
Wer sich Burnout Paradise für den PC holt, gehört geschlagen, wenn er später rumheult, weil er/sie keinen DLC runterladen kann.
Wenn ihr es haben wollt, greift allen ernstes zur Konsolenfassung.
Die PC-Fassung leidet mal wieder unter EAs idiotischen PC-Regelungen. Oder kurz gesagt: Obwohl ihr für ein Komplettpaket mit allen (für den PC verfügbaren) DLCs bezahlt habt, seid ihr lediglich ans Vanilla gebunden, weil der Bur.out Store, in dem man sich den mitgekauftek DLC runterladen muss, für den PC bereits 2010 geschlossen wurde. Ihr habt also keine Möglichkeit, an den DLC zu kommen, außer vielleicht, ihr crackt das Spiel und holt euch den DLC illegal. Viel Spaß mit der verkrüppeltsten Version von Burnout Paradise.
Ich hatte auch mit vanilla Paradise meinen Spaß, ich weiß nicht, was daran verkrüppelt gewesen sein sollte.
IMMER NOCH KEIN TRANSFORMERS XOOXOXO
Es ist einfach so, dass man für ein Komplettpaket bezahlt und davon dann nur die Grundausstattung erhält. Stell dir vor, du kaufst dir nen PC der mit 12 Spielen angeboten wird. Statt den Spielen kriegst du aber nur nen Gutschein, den du nur in einem ganz bestimmten Laden einlösen kannst. Dieser Laden hat aber dicht gemacht und somit kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Genau so ist es mit der PC-Version von Burnout Paradise.
Arma 2 und Addon mitgenommen.
Quantum Conundrum wird beim nächsten Sale wenns billiger wird gekauft.
Wie ist Evochron? Das sieht interessant aus.
Hier will nicht zufällig wer nen Trackmania 2 Account? (Man kann alles vom Benutznamen über Email bis zur Flagge umstellen)
Für den letzten tag finde ich es nun fast schon enttäuschend. Am meisten nervt mich jedoch, dass Ys Origin nur einmal an nem morgen flashdeal war <_<
Alles in allem war die Aktion aber um einiges humaner als vorige, da kein achievment hunting und weil ich von den vorigen Sales schon das meiste abgestaubt hab.
Für künftige Sales heißt es dann wohl nur noch hoffen, dass relativ aktuell toptitel in the -75%/5€ sparte fallen und die dann mitnehmen, aber mein Geldbeutel und Backlog freuen sich ^^
Irgendwie war für mich nach der Hälfte die Luft raus, weil sich die Sachen nur noch wiederholt haben. Ist aber definitiv kein Grund zur Beschwerde -- das waren meine ersten Einkäufe auf Steam und ich habe jetzt insgesamt 10 Spiele für knapp 20€ oder so gekriegt. :A Coole Sache! Nächstes Mal dürfen bitte Alarmstufe Rot 3 und einige Rollenspiele in den 2-3€-Bereich rutschen, da sah es leider etwas mau aus.
Beyond Good & Evil
Botanicula
Dear Esther
Dreamfall: The Longest Journey
Machinarium
Monkey Island 2: Special Edition
Portal 2 (gegiftet von Maeve <3)
Samorost 2
The Longest Journey
The Secret of Monkey Island: Special Edition
The Witcher: Enhanced Edition
Schnell alle noch The Walking Dead kaufen, is grade wieder für 15€ im Flash Sale <3
Ich mag keine Zombie-Medien, ich fand den Comic unspektakulär und die Serie langweilig. 15€ würde ich zudem nicht mal für ein Spiel in digitalem Format ausgeben, das ich wirklich gern haben möchte. So NO. :D
Boah Cipo, ich bin enttäuscht von dir.
Enttäuscht!!! :(
Bei Greenmangaming gibts grad The Last Remnant für 3€
http://www.greenmangaming.com/s/de/d.../last-remnant/
+
code: COSYO-UDIDN-TGET1
steam aktivierbar.