Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da mir diese beiden Titel noch auf UMD fehlten (aus dem PSN hatte ich sie schon), habe ich sie beim letzten Reprint von Atlus gekauft, damit die Sammlung endlich komplett ist (auch wenn Persona 2: Eternal Punishment noch immer fehlt):
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach vielen Downloadspielen für den PC folgten nun mal wieder ein paar Schmuckstücke für meinen Spielschrank.
Mal schauen wann ich mich diesen Spielen dann widmen werde. :)
Anhang 16518 Anhang 16519 Anhang 16520
Anhang 16586
Baldures Gate ich damals ausgelassen, da ich früher nur JRPGS gespielt habe. Daher kommt das Spiel mir jetzt gerade recht um mir die Abendstunden zu vertreiben :)
Anhang 16587
Ein sehr brutales, aber lustiges Spiel. Der Mix aus Hack & Slash, Actionstrategie Elementen und Gore gefällt mir. Er steht im kontrast zu einem absolut mieserablen PC Port (30 FPS Limit, Grafische Bugs, Sehr Hardwarehungrig)
Anhang 16600
Von Gamestop neu für 24,99€. :D
Anhang 16613
Jetzt weiß ich, wofür ich die ganzen Jahre die Spiele registriert habe. Einfach zu cool...
Wenn ich morgen um 7.00 Morgens nach hause komme habe ich 7 Tage frei und werde hiermit Spaß haben. Und zwar hart! ;)
Wurde heute versandt. OMFG
Anhang 16730
Gestern geschenkt bekommen:
Anhang 16902
Habs aber noch nicht gespielt.
Anhang 16949
The Testament of Sherlock Holmes
Angeblich eines der besten Adventures von 2012, heute bei Steam um 66% reduziert gewesen, da hab ich gleich zugeschlagen. :)
Die Screenshots sehen großartig aus und anscheinend ist es sogar relativ "Open World"... ich bin gespannt.
Zitat:
Zitat von
Knuckles
Durchspielen ist für 2025 geplant.
Anhang 16966
Resident Evil 6 ist bereits seit letzten Freitag in meinem Besitz und ich habe echt eine Menge Spaß soweit. Bin auch fast mit dem ersten Durchgang auf normal durch. Nur noch die letzten beiden Kapitel von Ada. Und dann geht es direkt los auf schwer. Und anschließend evtl. noch einen Coop Durchgang, wenn ich dann jemanden auf der Box dafür finde...
Tomb Raider ist heute "bestellt" musste erst meine Prepaid Kreditkarte aufladen. Also dauert es bis Montag, aber dann wird es direkt von Amazon.co.uk für 45€ bestellt. Gerade so an der Grenze meines Spielebudgets. Aber ich denke es wird sich lohnen und all meine Erwartungen erfüllen. Und die sind hoch, denn bisher wurde ich von keinem Tomb Raider titel so fasziniert wie von diesem, klingt koisch ist aber so :D