Zu Derpy: das Bild ist mir persönlich schon wieder viel zu sexy und "underp" für einen offizielen Derpy. In der Serie fand ich sie sehr gut getroffen, auch von der Stimme her. Anders, als man sich Derpy vorgestellt hat, aber sehr gut getroffen. :D
Druckbare Version
Zu Derpy: das Bild ist mir persönlich schon wieder viel zu sexy und "underp" für einen offizielen Derpy. In der Serie fand ich sie sehr gut getroffen, auch von der Stimme her. Anders, als man sich Derpy vorgestellt hat, aber sehr gut getroffen. :D
Naja ging ja halt nicht nur um die anderen Mane 6 (wobei sie es dehnen hätte erzaehlen können, stimmt schon) sondern halt das gesamte Dorf, und man weiss ja aus älteren Folgen das AJ sich durch 3 Sachen auszeichnet: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Stolz. Gerade drittes hat in der Folge ja nen derben Knacks bekommen.
Da muss ich Onk3lIM0 allerdings recht geben. Das Verhalten von Applejack passt einfach nicht zu ihr.
Deshalb fand ich die Folge auch stark unterdurchschnittlich. Gleiches gilt für die dämliche Bitte, mit der Erklärung doch bis zum nächsten Tag warten zu können. Und ein weiteres mal für die Ausrede danach, warum sie es dann doch nicht beichten musste. Oh und Applejack: natürlich fällt es auch nicht auf, wenn man mit einer Menge Geld aber keinen Auszeichnungen heimkehrt, deshalb schicken wir auch nichtssagende Telegramme und stürzen die ganze Familie, sowie die besten Freunde in Sorge.
Das writing kommt übrigens von Amy Keating Rogers, die damit ihre zweite Folgein Season 2 wieder dem Thema "Lügen" widmet. Somit belegt sie in meiner Wertung aber die schwächsten neuen Folgen. Sie ist offenbar weiterhin für die "Applejack-Folgen" verantwortlich. Ich hoffe mal, dass mein Sorgenkind der Mane6 abseits von "Applebuck Season" irgendwann mal eine eigene Folge haben darf.
Parallel dazu sollte Episode 35 eher "Bittersweet and Elite" heißen. Denn eine Rarity, die sich in ihrem Lügenmarathon immer mehr verläuft und am Ende damit durchkommt, geht mir deutlich gegen den Strich.
Also ich fand die Folge voll in Ordnung. Nur diese Halbwahrheiten passen nicht zu Applejack. Sie ist das Element of Honesty und ich finde man sagt entweder die Wahrheit und zwar die GANZE oder man lügt, aber nicht um den heißen Brei drum rumreden und die Hälfte verscheigen. Das ist so, als würde Fluttershy sich nur halbherzig um ein krankes Tier kümmern, das geht nicht!
Tabitha dachte übrigends Derpy wäre männlich, weswegen die Stimme so tief ist (http://www.equestriadaily.com/2012/0...-was-male.html). Das lässt mich doch hoffen, dass sie vielleicht noch irgendwann mal eine höhere Stimme bekommt.
@Nonsense: Wait, das Bild ist sexy?! Ist das etwa auch sexy?
Nein, aber underp. :D
:D die folge könnte wirklich lustig werden ^^
Und eine seit Beginn Equestrischer Geschichtsschreibung ungekannte Welle an Shipping-Material verursachen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=YpXzhkOkDXw
Ein Sturm von NSFW-Bildern zieht auf...!
Folge 15 - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
The Flim Flam brothers challenge the Apples to a Cider Making Contest and the winner of the showdown gets to take Sweet Apple Acres, so with the farm in peril, the Apple ponies must come together and muster all their cider making skills.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 16:00 Uhr
Und hoffen wir, dass Derpy heute wieder da ist.
Geile Folge! Alkohol, Industrialisierung und keine Moral, ich war fast nur am Lachen :A
Kein Wunder, dass kein ei-Logo mehr auf dem Ding prangt.
Der Song war nicht mein Fall, aber die Folge war genial.
Gelernte Dinge:
- Alkohol ist Gott. Als Pricess Celestia zur Summer Sun Celebration persönlich erscheint? Mh, ganz nett. Die Apple Family vertickt ihren Cider? ALKGASMUS!
- Applejack muß nichts lernen. Apple Bloom kann nichts lernen.
- Genau wie an Spitfire kann Rainbow Dash an Cider nur aus Mitleid rankommen.
- Meine Theorie, daß Fluttershy ihre eigene Distille hat, wird plausibler. Sie ist das einzige Pony in Ponyville, das nicht Amok läuft, als der Cider ausgeht.
Friendship is Alkohol - Unter diesem Motto präsentierte sich die heutige Folge und verherlichte schonungslos den Alkoholkonsum in Massen. No Shit.
Ein wenig schockierend war das schon. Es ist eine Kinderserie. Ganz Ponyville war völlig im Rausch als der Alk eingefüllt wurde, Rainbow Dash torkelte betrunken durch die Massen und grub später sogar im Dreck, nur um Alkohol zu bekommen. Und am Schluss stossen alle Ponies glücklich zusammen an. Moral und Alkoholkonsum kann gefährlich sein? No! Cool aber für Kinder nicht ideal. Die Serie wird mehr und mehr Bronie. Gut so. :D
Davon abgesehen waren die Brothers lustig und das Lied wird sehr viel Musik produzieren.
Naja, und eben massenweise Material zu Friendship is Alkohol.
Sehr geile Folge, sehr unterhaltsam. Mir hat das Lied auch nicht wirklich gefallen und ich hätte nie gedacht dass es eine Folge zu Alkohol is Magic gibt. Und vor allem nicht, dass ganz Ponyville auf Entzug ist wenn nicht gerade die Applefamily ausschenkt. Aber es war auf jeden Fall erfrischend anders und es war sehr lustig, dass es keine Moral von der Geschicht gab.
http://s7.directupload.net/images/120128/6umjwej6.jpg <---
zur Folge:
bis auf das Suchtverhalten der Ponys (und dessen auswirkungen) eine recht Enttäuschende Folge für mich. Eigentlich war das beste an der Folge der Anfang :P
In Amerika bedeutet Cider eigentlich normalerweise "trüber Apfelsaft" - oder habt ihr irgendwo einen Gärvorgang gesehen? ^^
Ehm, doch. ^^
American cider is unprocessed; appears dark, brown, and cloudy; and usually contains the pulp of the apple. If you then take this American cider and process it to clarify the juice, you get „apple juice“. American cider does not contain alcohol.
Es ist deutlich zu erkennen, dass die Äpfel nur gepresst werden, dementsprechend kann durch fehlende Gärung oder Fermentation kein Gärungsprozess stattfinden.
Da es sich um eine Kinderserie handelt, ist damit wahrscheinlich eine Art Zuckerschock gemeint, den du bei jedem Kleinkind beobachten kannst wenn es Cola trinkt. ;)
Unabhängig davon das Daen Recht hat, denke ich schon bzw. bin mir fast vollkommen sicher, dass es sich bei dem Zeug in Ponyville um Alkohol handelte. Das war ziemlich offensichtlich. Ein Zuckerschock wäre eine Variante, ja..aber eine sehr viel unoffensichtlichere.
Nicht wenn du aus einem Land stammst, in dem das Wort für ein nichtalkoholisches Getränk steht. ;)
Es geht mir hier weniger um den Begriff als um die offensichtliche Darstellung und den Konsum von alkoholischen Getränken. Ein Zuckerschock klingt nach einer verzweifelten Erklärung, Das kindgerecht wirken zu lassen. :D
Ich will aber nicht mit Dir streiten. Jeder denkt, was er möchte. :D
Leute! Sie trinken aus BIERKRÜGEN!! MIT SCHAUM OBEN DRAUF!! Ja es ist eine Kindersendung und nein es ist kein Apfelsaft! Warum? Weils verdammt nochmal viel lustiger ist, wenn sich die Mane 6 besaufen anstatt nur Apfelsaft zu trinken! Ich jedenfalls bleibe hierbei lernresistent, man kann mir gerne erklären, dass durch den fehlenden Gährprozess blablabla das nur Apfelsaft sein kann, ist mir dann wumpe. Außerdem, habt ihr die Gesichtsausdrücke der Charaktere gesehen, als sie das Zeug probiert haben? Wir wissen ja, was für ein dickes Grinsen Pinkie dann im Gesicht hat, wenn sie etwas findet, dass ihr schmeckt, aber normalerweise hat sie dann keine Derpeyes. Oder Cheerilee! Man das muss echt lecker sein, wenn man so ein Gesicht zieht. :D
Wörterbuch:
cider=Apfelsaft
hard cider=Apfelwein
sweet cider=Apfelsüssmost
Cherrylis Gesichtsausdruck war schon etwas strange aber die Ponys haben sich nicht benommen wie Angeheiterte oder Besoffene.
Die Stein´s gaben zwar schon etwas Flair von dem was immer Jährlich südlicher als Süddeutschland (also in Bayern) passiert aber man kann auch andere Sachen als Bier aus nem Krug trinken. Zur Schaumkrone, hey selbst Apfelsaft kann etwas aufblubbern (spreche da aus eigener Erfahrung eines Afpelsaftkonsumenten) wohingegen Apfelwein und Apfelmost laut meines Wissen das nicht tun.
Bei dem Ganzen ist aber auch zu beachten, dass man nicht sieht, dass ein kleines Pony das Zeug trinkt. Applebloom hilft zwar bei der Herstellung, aber nur die älteren trinken das.
Das war doch mal ne richtig nette Folge. Ganz witziges Thema, genau die Grenze des Machbaren dabei ausgereizt und jede Menge zum Lachen.
Viele nette Highlighs, die meisten wurden schon genannt. Bei Applejacks Brief hats mich dann aber wirklich umgehauen.
Erstklassige Unterhaltung!
PS:
Woah, hab die gerade gesehen, die war ja nur geil. Und das Lied war awesome. Flim Flam Brothers sind cool! xD
http://csimadmax.deviantart.com/art/...dirt-282020767 *G* Bronys sind verdammt fix ^^
what did we learn from a few Zelda games? NEVER POKE THE CHICKENS! http://sterlingpony.deviantart.com/a...aloo-281923967
BTW Daen :D selbst die Amerikanischen Bronys (vor allem die Streamer) sind einheitlich für die Alkohol theorie! (es ist einfach witziger für unsereins :O) in den chats wurde von einer Prohibitions Folge in S3 geträumt wo Cellestia den Cider konsum verbietet :P
Allerdings hat der schreiber es unglaublich geschickt angestellt! 1. Kein einziges Pony das wir als Minderjährig einstufen hat Cider getrunken (nichtmal Applebloom Oo). 2. Offensichtliches Suchtverhalten der Ponys (man siehe Rainbow Dash und die Menge wollte Cider egal ob die Apple Family nun gehen muss oder nicht (obwohl die ja am ende so schön geheult haben diese elenden Heuchler)) ABER Eltern können sich beruhigt sagen: kein Gärprozess = kein Alk während wir unseren Spaß haben :D
*seufz* Bin ich der einzige hier der weiss wie Pferde auf eine Überdosis Zucker reagieren?
Denkt mal nach was die alles an Zucker verschiedener Arten verdrücken in der Serie, grade Pinky Pie.
Mögliche Spätfolgen: EMS (Equines Mentabolisches Syndrom) und Hufrehe. Dazu kommt das die Ponyrassen eh ziemlich nervös und psychisch instabil sind.
Zum Glück hat sich Zecora ferngehalten, weil als echtes Vollblut hätte die stundenlang später noch voller überschüssiger Energie rumgetobt.
Für mich persönlich eine Folge bei der man zwar lachen kann, die mir aber nicht so wirklich gefallen hat ausser AJ am ende.
Okay, also ich weiß nicht, was ihr habt.
Die Folge war nicht der Burner, aber hier von Alkohohl zu reden... Kommt schon, Leute. Es sind Ponys, verdammt. Was die da saufen ist Apfelsaft, kein Alkohohl.
Die fahren nur so drauf ab, weil die Apfelfamilie den Saft so lecker herstellt, zumindest aus meiner Sicht und nachdem, was ich da gesehen habe.
Ja, Rainbow frisst Dreck, zur Übertreibung wie lecker der Saft ist und wie gerne sie ihn trinken würde. In vielen Kinderserien wird übertrieben, wie gerne man etwas haben will. Hier von einem Suchtverhalten zu reden ist aus meiner Sicht falsch... Immerhin passieren hier keine schlimmen Sachen wie gegenseitiges Verkloppen, Diebstahl oder dergleichen. Die Ponys haben sich einigermaßen human verhalten und hatten sich nur auf den Saft gefreut. Bestes Beispiel, dass hier von keiner Sucht die Rede ist, ist der Fakt, dass die Ponys zwar nicht erfreut waren, als der Saft zur Neige ging, aber es auch irgendwo akzeptierten. Ein richtiges Suchtverhalten hätte wohl Aggressionen ausgelöst. Oder wohl eher eine Pinkie Pie mit Tranceaugen, die AppleJack fast erwürgt hätte. Mal als Beispiel. DAS wäre Suchtverhalten gewesen.
Nur meine zwei Cent dazu.
- Das Inno -
Ich denke, dass die Doppelbedeutung von Cider erwünscht ist. Daen hat ja schon erklärt, warum es tatsächlich nur Apfelsaft ist, der dort hergestellt wird - aber es ist afaik durchaus beabsichtigt, dass jenes Bräu als Äquivalent zu Alkohol funktioniert. Wir haben bereits gesehen, dass auch Salz und Donuts als Alkoholgegenstück in Equestria funktionieren. Auch wenn es kein Alkohol ist, kann man es in der Welt als solchen behandeln.
Würde ich sagen.
Das wissen wir ja alle, aber es ist viel lustiger anzunehmen, dass das Getränk Alkohol beinhaltet. Und bevor jetzt alle wieder anfangen die Sachen zu analysieren: Es ist eine Cartoonserie. Das bedeutet, dass sie nicht der Realität entsprechen muss und für die Apfelsaft einfach das allerleckerste Getränk überhaupt ist. Wenn die das nur einmal im Jahr trinken, ist es kein Wunder, dass Ponyville dem Oktoberfest gleicht und jeder ganz heiß drauf ist endlich was zu trinken.
@fedprod: Hol nicht die Logikkeule raus. Das funktioniert im RL aber nicht bei einem Cartoon. Ansonsten können wir auch drüber diskutieren, wie Pinkies Haar es schafft immer die gleiche Form zu behalten, wie BigMacintosh es schafft das letzte Fass mit dem Rücken hochzuheben oder wie Rainbow einfach massive Holzbalken mit den Zähnen rausreißen kann. ;) Es ist eine Cartoonserie und jeder Versuch die Sachen erklären zu wollen ist meistens zum scheitern verdammt, da unsere Welt nicht auf MLP übertragbar ist.
Könnten wir uns drauf einigen, dass alle wissen, dass es natürlich kein Alkohol in den Krügen ist (wegen Kinderserie etc) es aber viel lustiger ist jenes anzunehmen und damit zu leben?
Einigen wir uns alle darauf, dass in alle verarbeiteten Äpfel Chemikalien von Cannabispflanzen oder Ähnliches eingespritzt wurden. ;)Zitat:
Könnten wir uns drauf einigen, dass alle wissen, dass es natürlich kein Alkohol in den Krügen ist (wegen Kinderserie etc) es aber viel lustiger ist jenes anzunehmen und damit zu leben?
yeti: Hab's kommen sehen. Nur nicht aus den eigenen Reihen.
Die Szene, wo Fluttershy rot wird, weil RD ihr die Decke wegzieht versteh ich irgendwie nicht...
Schämt sie sich, weil sie "nackt" ist? Aber die haben doch die ganze Zeit keine Klamotten an... WTF?!
Confound those naked ponys! They confuse me!
Von Nacktheit kann man aber nicht wirklich sprechen, ich meine DUH! Sie haben Fell! Das ist, als würde ich sagen, dass mein Hund die ganze Zeit nackt ist. Ich finde die Stelle aber irgendwie niedlich. Fluttershy ist einfach immer niedlich, egal was sie tut! <3
Wo wir gerade bei Adorableshy sind:
Dieser Song von den Flim-Flam-Brüdern ist ein grauenhafter Ohrwurm.
Warum kann ich nicht aufhören, ihn mir wieder und wieder anzuhören!? ;_;
http://www.equestriadaily.com/2012/0...weep-clip.html Indiana ... öhm Rainbow Jones! LOL die folge wird wohl gut ^^
http://www.youtube.com/watch?v=s1SB12K8LHQ
SCHON WIEDER eine RD Folge? :\
Aber egal. Ohne AJ die Hut und Lasso hat und mit verletzen Flügel hat RD eh keine Chance gegen rollende Felsen ;D
:hehe::A
Air date: March 3rd
Title: Putting Your Hoof Down
Synopsis: Iron Will helps Fluttershy become assertive.
OMG! ENDLICH! Eine Fluttershy Episode!
Folge 16 - Read It and Weep
Rainbow Dash is placed in a local hospital after her latest stunt goes wrong. As she slowly heals, she is offered a book by Twilight to pass the time. Blatantly calling reading an "egghead" hobby at first, her boredom gets the better of her, and is quickly drawn in by the written adventures of another courageous pegasus named Daring-Do. However, Dash is not about to admit to her friends that she was wrong about reading, and she intends to keep it that way. In the end, she reports to Princess Celestia that you shouldn't knock something until you try it.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 16:00 Uhr
Als ich das erste Mal gelesen habe, dass Rainbow in einer Folge im Krankenhaus landet bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich weiß nicht, wie viele Fanfics ihr gelesen habt, aber es gibt einige Themenkomplexe, in die sich die Storys aufteilen lassen. Eine Kategorie davon ist "Rainbow Dash fails e.g. at becoming a Wonderbolt and commits suicide but fails too". Die Storys handeln also meistens davon, wie Rainbow an etwas scheitert und auf Grund ihrer eigenen Leistungsansprüche schließlich daran zerbricht und versucht ihrem Leben ein Ende zu setzen, was ihr oftmals aber nicht gelingt und sie im Krankenhaus endet (in der Story "To fix You" hört sie im Flug einfach auf mit den Flügeln zu schagen, Fluttershy fängt sie aber mit ihrem Körper ab und beide liegen im Koma). Und jetzt soll rainbow auch noch in einer Folge im Krankenhaus liegen, da musste ich natürlich zu erst an die ganzen Sad-Fics denken. Denke aber die Folge wird eher lustig und der Grund für RD Krankenhausbesuch eher banal (neuer Trick ging schief etc).
Mögliche Gründe:
- Rainbow Dash hat Krebs im Awesome.
- Rarity.
- Die Folge spielt nach May the Best Pet Win.
- Rarity.
- Rainbow Dash hat ein Pinkie Promise gebrochen.
- Rarity.
- Rainbow Dash hat Krebs in der Screentime.
- Derpy.
- Rarity mit dem Kerzenständer in der Bibliothek.
Habe ich was verpasst?Zitat:
Rarity.
In der letzten Folge entwickelte Rarity einen Groll gegen Rainbow Dash, weil sie Rarity von der Kutsche stieß.Zitat:
Habe ich was verpasst?
Ach. Richtig.
Wie Jesus Abbruch da inkorrekter Stream.Gleich beim zweiten mal noch ein Versuch.;)
Richtig kleine Runde heute im Stream. :D
Ponies Versenken - Cloudsdale Edition!
€ Wer von Euch musste eigentlich auch zwischenzeitlich an die Blaue Elise denken? :D
Gute Folge, allein RDs Gesichtsausdruck bei der ersten Feststellung: "Im an Eghead"
OMG
SO VIEL!
simpel: Die Folge war einfach mal Genial... von sämtlichen Indiana Jones Filmen bishin zum Bellenden Pony xD
Absolut kolossale Folge! Sie war unglaublich unrainbowdash (im Gegensatz zu dem was ich erwartet habe) und lustig ohne eine Prämisse zu missen. So viele Filmpardodien gab es wohl noch nicht in einer Folge. Von James Bond über Indiana Jones und weiteren Actionenfilmen.
Wozu braucht ein Tiger einen Morgenstern? :D
http://www.youtube.com/watch?v=IJJtnfoq1JY&feature=g-all-lik&context=G23c5b4aFAAAAAAAAAAA
HD ist grad reingelattert :A
Besten Szenen waren ja wohl das Klapsen Pony und die Austin Powers bzw. Dr. Evil Referenz. xD
Mir hat die Folge auch gut gefallen, sehr unterhaltsam. Aber Rainbow Dash ist echt ein Dickkopf, so wie sie lieber ins Krankenhaus einbricht statt einfach Twilight zu fragen.
@Karl: Wer hat den da ein "Ask Molestia" - Avatar? :p Gibts eigentlich schon nen Thread zu den Tumblr Ponys? Ansonsten mache ich vielleicht bald mal einen auf und stelle ein paar vor. ^^
Nicht mehr lange! >:D Ich sammel schonmal Tumblr... hmmm... *murmel* Ask Lil' Miss Rarity? Nee damit würden wahrscheinlich 90% der Leute hier ernsthafte psychische Schäden erleiden...
Und ich darf auch nicht Molestia mit reinnehmen? Menno, ich finde sie zu lustig. ;)
Dann halt die üblichen Verdächtigen...
Trixie x Apple Bloom? Deal with It!
:hehe:
Wenn wir jetzt anfangen über Mindfuck MLP Zeug zu diskutieren kann das böse Enden. Lil Miss Rarity ist ne Mischung aus SM, Molestia, Cupcakes, Silent Ponyville und Gore. Deal with that!
Back to topic:
Die neue Folge fand ich ganz gut, nur irgendwie hat was gefehlt...
Rainbows Freunde sind immer viel zu schnell weg gewesen und Daring Dooa ist einfach ne recolored RD gewesen. Mir ist schon bewusst, dass sie Rainbow Dash so ähnlich sieht um die Verbindung der beiden Charaktere auszudrücken, aber ich hätte mir ein eigenes Charakterdesign für sie gewünscht. Gab es jetzt eigentlich schon wieder keinen Brief für Celestia oder hab ich das Voice Over einfach überhört?
Ansonsten war die Folge aber sehr solide und vor allem RDs Mimik und Körpersprache war genial! /)^3^(\
schau dir das ende der Folge nochmal an ;) evtl erkennst du den Brief ja dann :P
und ja Lil Miss Rarity ist nix für ein Forum ohne Altersbeschränkung :P
Daß Daring Do ein RD-Recolor ist, ist meiner Meinung nach absolut passend; immerhin hat RD sich ja in das Buch hineinversetzt.
Ich fand die Folge auf jeden Fall toll (bis daruf, daß ich sie nicht im Stream mitsehen konnte) und RD hat ein wenig dringend benötigte Tiefe gewonnen. Und es paßt gut zu ihr, daß sie, um einem kleinen wenig Peinlichkeit vor Twilight aus dem Weg zu gehen, am Ende in einen Riesenhaufen Peinlichkeit vor der ganzen Stadt läuft.
Ach ja, und man darf diesen Comic natürlich nicht unerwähnt lassen.
Ein Punkt von hochwertiger Qualität.
(In Wirklichkeit ist die Daring Do-Serie nur eine Reihe von Rainbow Dash-Fanfics, die Twilight geschrieben hat. Ja, in den paar Minuten zwischen RDs Einlieferung und dem Besuch im Krankenzimmer hat Twilight ein Buch geschrieben und verlegt bekommen, eine Printkopie dem Krankenhaus gespendet und bereits einen Vertrag über ein Dutzend Fortsetzungen unterschrieben.
Dachtet ihr wirklich, sie lebt davon, Student in einer Dorfbibliothek zu sein?)
Hat die Folge mal jemand auf Youtube bitte?
Siehe Karls Post von der vorherigen Seite ;)
Klick mich!
- Das Inno -
The actual fuck? Mir war ja klar, dass Fandubber japanische Anime auf englisch übersetzen, aber... Fandubber die von englisch auf japanisch dubben? :D
Karl... KARL das macht Ogatamon schon sehr lange (und wenn die Japaner WIRKLICH MLP nach Japan bringen wollen bzw wenn Hasbro zustimmt wird sie sogar die Pinkie Stimme haben :P)
und warum wundert es mich irgendwie nicht das es mir auf Japanisch teilweise besser gefällt? xD
Hat eigentlich schon jemand "Hearts and Hooves Day" gesehen? :>
Für alle anderen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lc9JyGK0qCI
Ich habs mir runtergeladen, aber ich werd es mir nicht ansehen. Sonst macht das zusammen kucken am Samstag ja nur halb so viel Spaß.
Schande über die die diese Folge schon gesehen haben ;) wehe es fehlen welche am Samstag :P