Dann aber scheinbar woanders, aber ich liege ja auch nicht den ganzen Tag auf der Lauer. :D
Dennoch kann ich vom Küchen- oder Schlafzimmerfenster überall in die Schlafzimmer schauen. Von Vorhängen halten da viele wohl nichts.^^
Druckbare Version
Dann aber scheinbar woanders, aber ich liege ja auch nicht den ganzen Tag auf der Lauer. :D
Dennoch kann ich vom Küchen- oder Schlafzimmerfenster überall in die Schlafzimmer schauen. Von Vorhängen halten da viele wohl nichts.^^
Hab ich noch nicht so drauf geachtet. :D
"Sich eher" heißt, dass sie es noch nicht getan haben und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Auch wenn ich nicht auf übertriebener Lautstärke habe, aber ich kenn das aus Berlin, wo man den Fernseher von den Leuten über uns rauschen gehört hat (!!!).
Ein Grund mehr, seine Lehren draus zu ziehen, findest du nicht? ;)
Nachbarn, die ihren Kram laut drehen, so dass ich auch etwas davon habe. Oh, das liebe ich.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag plötzlich aufzuwachen und sich zu fragen "Habe ich meine Steroanlage angelassen?", um dann durch den schrecklich-schlechten Techno-Remix von No Mercys "What Is Love?" festzustellen: "Nein, das ist NICHT meine Anlage" ist nicht sehr geil. Ganz und gar nicht. Dass ich da zum Berserker geworden bin und mit meiner Hasstirade den halben Stadtteil aufgeweckt habe, ist wohl verständlich, oder?
Also ich fand es in meiner alten Wohnung immer sehr lustig, wenn nachts um 3 plötzlich russische Schlager aus allen 4 Himmelsrichtungen in mein Ohr drangen, meist gefolgt von Wodka-Gelalle.
Gott sei Dank bin ich in eine Wohnung gezogen, wo vorwiegend ältere Leute wohnen und die auch nur ihre Ruhe haben möchten. Da hatten DIE eher Angst vor mir, als sie sahen, daß so ein Jungspund einzieht. Aber da ichs genauso ruhig mag, ist es niemals zu einer solchen Debatte gekommen ^^
Bin ein braver Mieter. Schade, daß dieses Maß an Achtung vor anderen, wenn man auf engem Raum miteinander wohnt, so wenig Anklang findet. Ich verstehe selbst nicht, wieso zum Henker man seine Umgebung mit zu lautem Krach irgendwann mitten in der Nacht zwangsbeglücken muss. Das ist nur eine Sache von "Hey, drehn wir ein bisschen leiser auf Zimmerlautstärke, die Mucke kann man auch so horchen..."
Ich liebe es einfach, auf dem Land zu wohnen. :)
Ach hier ist es auch sehr ruhig. Die Wände sind sehr stark gedämmt, da kommt nichts durch. Ist beinahe eine himmlische Stille hier. Konnte früher nie so verdammt gut schlafen.
Wir haben nur einen Nachbarn, der lautstark die Frau oder die Tochter zusammenscheißt, aber sonst......
...such dir nen Job und versau nicht DJ Ns nett gemeinten Posting. :D
Er hat darauf angespielt, dass du seine Tochter daten würdest.
Also wenn erst Byder ankommen und dir meine Beiträge erklären muss, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen :D
No front Byder und Red - ich mache nur Spaß :-D
Und Byder fordert jemand anderen auf, sich nen Job zu suchen. ._.
Verkehrte Welt...
Nun habe ich wirklich fast ALLES gesehen was diese Community hervorbringen kann und kann mich gepflegt zur Ruhe betten. :)
Diese Community hat erst alles gesehen wenn du einen Monat lang Enthaltsamkeit übst Daen.
Enthaltsamkeit?
Also jetzt nur mit meiner Frau Sex haben?!
Das wird ihr aber gar nicht gefallen... :(
Das kann ich ihr unmöglich antun!!
Ach so... NUR auf Frauen verzichten? :D
Die Ösis kommen ins Land! Und ich in ihnen! Folgerichtig!
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!
Außerdem wollte ich doch schon immer mal was mit Zwillingen haben!
ich glaub ich hab schon vorab ein Exklusiv-Foto vom BMT gefunden:
Die haben sogar Daen eingekreist. :p
Bitte, bitte, meine Lieben. Es gibt hier gar keinen Grund sich um uns zu reissen. Es ist genug für alle da.... für.... alle.
...
:bogart:
@Dennis
Wer hat dir das zugesteckt? Was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse. Das hat hier nichts zu suchen.
Wobei es diesmal das Pantagon werden könnte.
Das kann man aber auch leicht durcheinanderbringen. Geht bei Daen doch dauernd so zu. Vor allem bei den sogenannten DSA-Abenden.
Da freut man sich doch echt, bald 18 zu sein. :D
qwerizwgisdgjbwu4q29wtgahdüoinsopifhn :O
Daen, nimm mal Rücksicht auf die verhinderten und gib mal etwas ab :O
Das Pantygon - Invading Virginity! :)
Gah.. irgendwie werdet ihr schlimmer die letzten Tage >.>
40K natürlich- und das ohne jede Spielerfahrung :D egal ich hoffe mal, die brauche ich nicht zwingend dafür. wird eh ein ziemlich übergreifend, sprich keier konkreten Rasse zugeordnet....sprich es geht grob um eine weitere rasse die entdeckt wird und den existierenden ordentlich Schwierigkeiten ob ihrer kriegerischen Überlegenheit bereitet -so elitär wie bspw. die Grey Knights nur viel zahlreicher. Die Hauptfigur selber ist auch keiner Rasse direkt zugehörig sondern mehr ein Resultat eines Versuchs, ein Prototyp der Aufgrund der Feindauswertungen die "unfreiwillige" Allianz unterstützen soll und bei Nützlichkeit in Produktion gehen soll. Keine Ahnung wie oft ich in den letzten paar Sätzen eingefleischte W40K Veteranen geistig missbraucht habe, wohl bestimmt ein paar Mal. :D
Falls ein Autorenabend zustande kommt, kann ich ja einen Teil dessen was bislang steht, zum besten geben. Das letzte Mal ist es ja wohl ausgefallen...:(
Guten Morgen alle zusammen!
Dir auch einen guten Morgen :)
Ja, genau. "Guten Morgen", obwohl um 5 Uhr aufstehen nicht gerade meiner Definition von einem guten Morgen entspricht... na ja, sei es wie es sei. Noch 2 Wochen und den Rest von dieser und dann habe ich endlich Urlaub. Und den habe ich wirklich nötig, mein Energievorrat ist wirklich kurz vorm Ende .___.
Morgen!
n Morgen alle hier drinne miteinander und soooo.
Guten Morgen werte Gemeinschaft,
noch 3 Tage arbeiten, dann ist BMT und danach eine Woche Urlaub - Himmel, was freut sich da mein Kopf drauf, genau wie bei Simon sind auch meine Energiereserven absolut am Ende, der letzte Urlaub den ich hatte, war im Januar nach der NATO. :)
Morgähn. Die Nacht kaum gepennt. War irgendwie Vollmond oder sowas? Lag bis 2 Uhr noch hellwach im Bett.
Oh mein Gott, da ist er ja.
Wenn ihr einen Stein rumpeln hört, war meiner der mir vom Herzen gefallen ist.
Für einen richtig schlimmen, kurzen Moment habe ich gedacht, Lars wäre was zugestoßen, weil er hier nicht mit als einer der ersten gepostet hat! :(
Ich habe heute wie immer wunderbar bis 10 nach halb 7 durchgeschlafen.
Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Meine Arbeit können meine Angestellten machen. *gähn*
Wo andere Kollegen haben, hat Lars Angestellte. :D
Mann, ich würde auch gern in Eisbaer Co KG arbeiten, ich habe gehört, die Arbeitsuniform für Frauen wäre verboten wenig und die Gehälter übertrieben üppig.
Oder...wars umgekehrt?
Ich brauch auch Angestellte. Heute gehts ans Möbel schleppen und ich seh schon, wie ich von einem Sofa begraben werde!
Achja: Wieso hat DJ n ein neuen Avatar? Sowas ertrag ich am frühen Morgen nicht. ^^
Den hat er schon seit gestern.
Gestern hab ich ihn glaub ich nicht gesehen... oder einfach übersehen? Wahrscheinlich wegen dem neuen Avatar!
Du packst die Sache auch falsch an...
Wenn du es ganz geschickt machen möchtest, dann würdest du eine Woche mit dem Schleppen warten, zum BMT kommen, aus der Aktion eine offizielle Tagesaktion machen und für den fleißigsten Schlepper eine Rückenmassage ausloben.
Was meinst du, wie schnell deine Möbel von A nach B transportiert wären. ;)
Und wie immer wären wir beide die ersten, die bei diesem sportlichen Wettstreit mitmachen. :p
Hölle, es geht um eine Rückenmassage!
Dafür würde ich dich sogar Harding-Kerrigan-Style ausschalten müssen, weil du circa 400% mehr wegschleppst als ich, du alter Oger. :)
Wobei, ich habe gehört, der zweite Preis könnte ein Kuss sein! :D
Nein, das täuscht. Ich kann vielleicht 400% mehr tragen, dafür kannst du 800% länger durchhalten. ;)
Wunderschönen guten morgen!
Cola statt Kaffee, geht auch, ja. Der Netzadmin hier hat nun nach npshare auch imgimg geblockt, meine Fresse ich hab bald bilderloses Internetz wie 1990.
Oha, das merk ich mir für den nächsten Umzug. ;) Ich bin schon ganz baff von all dieser Freundlichkeit
@DJ n
Nicht traurig sein! Avatargewechsle stört mich nur bei Leuten, deren Posts ich gerne lese.
Und: Guten Morgen Corti
Kaffee ist in mir! :bogart: Ab jetzt geht alles besser.
Ich hab auch schon mit GRRM's Storm of Swords angefangen, also freu ich mich. Game of Thrones war anstrengend zu lesen, vor allem langwierig, weil ich erst der Serie hinterher gelesen habe, danach aber im Voraus las, damit meine Fantasie sich auch noch etwas unter dem ganzen Morden, Vögeln und Intrigieren vorstellen kann. :D Clash of Kings ging jetzt wirklich überaus schnell, 1000 Seiten in knapp zwei Wochen bei Vollzeitbeschäftigung und noch weniger Freizeit... jo, ist schon schnell für mich. :D Jetzt kommen nochmal 1100 Seiten, dann nochmals 1200 Seiten, dann..... nochmal 10xx Seiten, aber Dance with Dragons ist erst seit kurzem raus, und mir wär das Taschenbuch lieber, nicht das sperrige Hardcover. :( Naja, ich leihe es mir mal zum Lesen, und kaufs nach, wenns als TB raus ist....
Edit: Außerdem kam mir grad der dumme Gedanke, noch bis zum BMT 300 Postings zu machen, um die 10.000 Postings vollzukriegen, aber ich glaub, das geht sich nicht aus. :D
Ah, du liest also auch das Lied von Eis und Feuer? Ich habe gerade den ersten Band fertig gelesen und werde heute den 2. anfangen, eine echt tolle Serie. :)
Zitat:
Zitat von le Bär
Was ist an dem Gedanken dumm? :D
Jo genau. :) Nur eben auf englisch. Das Spiel mit der Sprache sagt mir sehr zu. Außerdem sind die englischen Bücher sehr handlich, die deutschen sind in doppelter Ausgabe vorhanden (oder wie man das immer am besten beschreiben könnte - Ein englischer Band ist aufgeteilt auf zwei deutsche Bücher --> Katsching!), und ich habe am Wochenende mal eine deutsche Ausgabe in der Hand gehalten, nachdem da jetzt Neuauflagen wegen der HBO-Serie rausgekommen sind... alle Hausnamen, Städte usw. sind eingedeutscht. Pfui. :C
Die englischen Ausgaben sind handlich (eben als Taschenbücher), ich hab sie immer dabei, und der Lesefluss ist trotz kleinem Druck sehr gut.
Edit @ Daen: Oh Meifter! :) Ich komme nicht an deinen Output heran, was soll ich machen. :D
Wer liest gerade NICHT Eis und Feuer? Durch die Beliebtheit der Serie und dessen Hype drumherum holt das nun jeder vernünftige Seriengucker nach :D Ich kann dafür mit Stolz behaupten, die Bücher schon VOR (5-6 Jahre davor) der Serie gelesen und für genial befunden zu haben. *g*
I KNEW SONG OF ICE AND FIRE BEFORE IT WAS MAINSTREAM AND COOL! :D *hipsterbrille aufsetz*
Ich hoffe jedenfalls das Lord Stark sich als (wieder) rechte Hand wird durchsetzen können, vor allem gegen die Lennisters und das sie die Staatsfinanzen in den Griff bekommen sonst macht das Königreich bald einen auf Griechenland... denn 3 Millionen Golddrachen, davon der Großteil der Schulden bei den Lennisters sind allerhand. Wenn doch König Roland sich doch wieder aufraffen und zu alter Form zurückkehren würde. :(
Edit: Ich kenne die Serie noch nicht, hab nur kurz gelesen das es sie gibt und mir deshalb die ersten beiden deutschen Bücher angeschafft.
Vergiss die Teile, wirf sie weg, und bestell die englischen Bücher :) Auf Amazon gibts die ersten vier Teile im Taschenbuchformat und feschem Schuber um insgesamt 18 Euro (statt jedes deutsche Buch um jeweils 15 und ner Eindeutschung, die einem die Haare zu Berge stehen lässt).
Wenn du die englische Serie schaust, wirst du dich wahrscheinlich bald gar nicht mehr auskennen, da die Übersetzungen nicht zusammenpassen und du dich nur noch fragen wirst, wer wer ist und welcher Ort gemeint ist.
Zu spät, weil ich Teil eins so klasse fand habe ich sogar schon Teil 3 bestellt.:-O
Edit: Falls das die Hauptstadt ist, heißt sie Königsmund
Es ist noch nicht zu spät! :D Kehre um! LAUF INS LICHT! :o
Ich empfehls auch eher auf englisch. Und.... du wirst GRRM noch hassen lernen. SO SEHR. >_<° Er badet täglich in einem See, der mit den Tränen der Fans gefüllt ist!