Ich hab von irgendwoher aufgeschnappt, dass sie vielleicht auch noch mal die 3. Gen remaken wollen. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich.
Druckbare Version
Die Remakes der 3.Gen sind reiner Spekulatius, weils passen würde, aber für mich riechts nach neuer Gen. Passt vom Zeitpunkt eher. Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.
also ich freu mich schon tierisch :)
ich hoffe ja das es remakes der 3. gen sind aber irgendwie hätt ich auch gern black and white 3 XD
Sollte es die 6. Gen sein, tippe ich zwei Sachen.
1. Das neue Evoli ist Typ Flug.
2. Der neue Feuerstarter ist entweder als Zweittyp Kampf und ein Büffel oder es ist ein Tiger oder Hase. Letzteres fänd ich allerdings seltsam. Grund: Alle Feuerstarter basieren auf chinesischen Tierkreiszeichen. Es fehlen noch Schaaf, Hase, Büffel, Tiger, Pferd, Schlange und Hund. Hund und Pferd gibt es bereits als Feuertyp, Schlange und Schaaf fänd ich strange.
coool ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
alsoich hatte ja gern ein tiger / feuer electro typ :D
da wär mal was feines ^^
Drache, Geist oder Stahl please.Zitat:
Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.
Und Blackwhite 3 wäre ganz, ganz großer Schwachfug. Aber Smaragd-Remake wäre...awesome.
Oh Gott, sind die hässlich, die neuen Viecher.
X und Y o.O
Kann mir jemand sagen, wie die Starter auf deutsch heißen? Bis ich registriert habe, dass da mehrere Sprachen stehen, war die Einblendung auch schon wieder weg.
Edit: Ah, gefunden. Jetzt ist nur noch die Frage, was das Pflanzending eingentlich sein soll :D
IT'S 3D!
FUCK MAN! GAME OVER!
3DS HANDHELD OF THE FOREVER!
EDIT:
Haha, n Fennek als Feuerstarter. kate@net und DFYX werden sich freuen :D
Irgendwas (männliches) in mir sagt eindeutig ich sollte mir PKMN Y holen.
Jedesmal das Selbe :D
Hatte die von GeamFreak nicht gesagt sie wollen immer 2D Sprites für die Pokemon verwenden? Naja Nintendo dachte sich da wohl: "DQ 9 Graphics Style is awesome, lets do that for Pokemon too". Mir soll esaber Recht sein, hoffe nur man kann wieder die Animationen abschalten :o Und das KS ist schnell.
Dieses erste Starter sieht wie das Wasservieh aus BW aus oder?
Ich mag den Optikstil voll. <3 :A Die ersten beiden Starter gehen klar, aber das Froschding mal GAR nicht. xD Da haben sie auch offensichtlich nicht versucht, ein niedliches Pokemon zu machen.
Na ja, wird langsam Zeit, sich an die vierte Generation zu wagen. Platin wird langsam bezahlbar.
Wuhu hab ich echt gesehen das es full 3D ist? also nicht 3D im sinne von Kino3D sondern die Grafik selber im 3D Style von wegen polygone in höhe x breite x tiefe???
Wenn ja wirds gekauft, auf so ein fucking pkmn game warte ich seit Blau und Rot xD
und die starter sind gut, abgesehen von dem Frosch aber ok, Frösche mochte ich eh nie ^^ aber awesome ich wills haben :D
Getting Hype for Fennekin.
http://24.media.tumblr.com/3d7284470...mqj8o4_250.gif
http://25.media.tumblr.com/77288a1ef...mqj8o5_250.gif
http://24.media.tumblr.com/9e58c7169...mqj8o6_250.gif
Just look at this precious baby <3<3<3<3<3<3
Ich werde es mir auch kaufen.
Wasw im stream sah war wirklich Awsome. ich glaube diesmal holle ich mir das feuerstarter, omg die neuen legis sind aber Endgeil.
Und das es diesmalozeitgleich mit der veröffendlich geht am oktober ist igendwie beägstigend wie schnell nun auf einmal pokemon editionen veröffendlicht werden.
Aber egal wird gekauft.:D
OH MY FUCKING GOD YES
OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD :D wie geil ich weiß nicht welchen starter ich nehmen soll haha
und damn und arrgh *schaum vorm mund*
ich freu mich wie bekloppt XD
jetzt noch schnell n 3DS auftreiben und auf october frueen :D
Wirklich coole Sache. Dachte schon mit mir und Pokemon wärs vorbei - seit Smaragd konnte ich mit keiner Edition was anfangen(ausgeschlossen SS und HG). Die generalüberholte Optik gefällt mir sehr gut, und es freut mich riesig, dass es diesmal 3D ist. Frage mir schon seit Ewigkeiten wie ein Pokemon in 3D ausehen könnte - endlich die Antwort!
Gibts Bildmaterial?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qUe45m9J_CM ab minute 7
Ich hoffe nur das der Feuerstarter diesmal kein Dualtyp Kampf ist... lieber Mono oder Feuer/Elektro!
bin gespannt ob wieder neue Typenkombos kommen ( ich will Drache/Pflanze! oder Drache/Stahl!)
Bestimmt.
A) @Bjoern: Nicht nur der, sondern leider auch seine weibliche Fassung, die ich immer noch nicht mag. Ich hoffe wirklich, dass das noch ein Platzhalter ist.
B) Die Starter sind zum Abschießen.
Hab das Pflanzenstarter immer sehr gerne gehabt, aber dieses Mal... X.x
...wird es wohl auf Feuer zurücklaufen. <3<3<3
Mit dem Wasser-Starter kann ich noch nix anfangen.
Ich weiß nicht...ein Pokemon komplett in 3D...das war es dann endgültig mit dem alten Feeling. Hm.
Die Starter gehen gar nicht. Außer eventuell das Feuervieh, das könnte in der 3.Entwicklung annehmbar aussehen.
Die Protagonisten sind wieder kleine Kinder. Hölle! T_____________T
Die Legendären gehen so. Sehen aus wie ein Zusammenschnitt der Legis der letzten 3 Gens...
Naja, damit ich mir für das Spiel einen 3DS hole, muss es sowieso gigantisch gut sein. Für BW2 hätt ichs nicht getan.
Die Welt in dieser Generation basiert auf Frankreich.
Vielleicht sogar ganz Europa.
NIIIIIIIIICE!!!
Es gibt VIEL MEHR Spiele als nur Pokémon für die man sich einen 3DS anschaffen sollte.
Bspw. Kid Icarus Uprising, Kingdom Hearts 3D, Paper Mario, Layton 5, Super Mario 3D Land, usw.
EDIT: WTF guys?!
Die Starter sehen das super geil aus. Der Frosch ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber die sehen trotzdem alle aus, als ob sie in GenI oder II passen würden.
...
Warum wird eigentlich mit jedem neuen Pokémon-Teil gesagt, dass die Starter scheiße aussehen?
Das ist der Gewöhnungseffekt. Ganz davon abgesehen, dass man gewisse Dinge einfach hässlich finden darf. :D
The fuck? Was hast du erwartet, in einem Kinderspiel, in dem man als Kind auszieht, um der größte Trainer zu werden? :pZitat:
Die Protagonisten sind wieder kleine Kinder. Hölle! T_____________T
Aber bei Pokémon ist es IMMER so.
Ich hab noch selten gehört, dass der neue Final Fantasy-Held oder der nächste Capcom-Fighting Game-DLC-Charakter hässlich aussieht.
Warum isses immer bei Pokémon so unausstehlich? :(
Ganz abgesehen davon:
Diese Szene, wenn man auf ein wildes Pokémon trifft ist EXAKT DAS, was ich IMMER in nem 3D-Pokémon haben wollte!
Ganz genau so. Nicht anders.
I love this game to death already <3
Eigentlich ist der Gedankengang gar nicht so verkehrt. Es ist seit langem bekannt, dass Pokemon nicht nur Kinder spielen. Warum also nicht mal eine Option einbauen, wo man das Alter angeben kann und die Figur in etwa so angepasst wird? Quasi Kind->Jugendlich->Erwachsen(20er), je nach eingegebenen Alter. Soo viel Arbeit ist das nun auch nicht. Ok, das mit Mama und Papa muss man eventuell bei der letzten Gruppe in Ehefrau und Kind oder so umändern ( :D ), aber hey. So kann man die anderen Sprites verwenden.
Weil die Starter in jedem neuen Pokemon-Teil scheiße aussehen imo.Zitat:
Warum wird eigentlich mit jedem neuen Pokémon-Teil gesagt, dass die Starter scheiße aussehen?
Jugendliche wie in BW1 oder allgemein mal eine Anpassung an das mittlerweile ältere Puplikum. Spätestens nach BW2 dürfte klar sein, dass Gamefreak nicht nur Kinder auf dem Schirm hat. Kirus Idee gefällt mir da noch mit am Besten. Aber wovon red ich. Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern und es wurde wieder nix getan imo.Zitat:
The fuck? Was hast du erwartet, in einem Kinderspiel, in dem man als Kind auszieht, um der größte Trainer zu werden?
Ich finde die neuen Starter sehen richtig toll aus! Besser als in B/W. Besonders der Feuerstarter <3
Und dass es endlich einen 3DS-Teil gibt, finde ich spitze :A
Ich kann's kaum erwartem!!!!!!!
WTF die Starter aus Gen I sehen ja mal kacke aus, guckt euch mal die hässliche Kröte an. Voll ugly deluxe yo.
Ich freu mich schon auf Pokemon Z :D Dragonball jokes included.
Kinder sind btw immer noch die Zielgruppe, also durchaus verständlich aber niemand interessiert sich doch für die Beiden? Die Spieler können gut oder schlecht aussehen aber ultimativ hab ich noch nie jemand sagen hören: "Das macht POKEMON, dem Spiel in dem es um Pokemon geht, kaputt" :D
Ich mag die Planzenstarter nicht so richtig, sieht aus wie Ottaro in Braun mit grüner Kappe. Wirkt auf mich nicht wie die anderen Planzenstarter. Aber die anderen Beiden gefallen mir ganz gut, Alles ist besser als die Warzenkröte mit der Blume auf dem Rücken :p
Ansonsten, siehe Björn -> hyped to the end!
Wenn du mich fragst, dann ganz einfach aus dem Grund, weil man sich mehr oder weniger an die alten gewöhnt hat, dass sie mal "Scheiße ausgesehen haben". Die Neuen Starter sind halt neu und dementsprechend sehen sie für einige halt eben scheiße aus.
Ich persönlich war irgendwie nur vom Pfl.-Starter enttäuscht.
Nonsense: Schieb hinter deinen ersten Satz ein "imo" hinterher, dann passt es.
No, aber sie können das Spiel sehr aufwerten. BW1 hat durch die "erwachsenen" Protagonisten unsagbar viel gewonnen, auch in den Fanbases. Und nein, damit meine ich jetzt nicht den Rule 34-Content. Sondern die automatisch erwachsenere Perspektive auf das Spiel. Die Verbindung mit N (Es gibt so, soo, sooo viel gutes Romance-Fanart!) und die viel erwachsenere Story. Ein kleines Kind hätte da nicht reingepasst. Ich dachte sogar, mit BW1 ist die zweite Zierlgruppe jetzt endlich klar. Leider ist man dann schon mit BW2 wieder einige Schritte zurück gegangen. Weiß der Geier, warum.
Ganz ehrlich, bin ich blind und taub oder hab ich davon nur nix bemerkt?
Finds ganz okay so. Ich sollte mal die 11-jährigen Brüder von meinem Kumpel fragen, ob sie Schiss vor der Kanone gehabt haben.
Abgesehen vom....nunja, sagen wir, sehr übereifrigen Rivalen, versteht sich.
Ich mag jetzt keine hitzige Diskussion darüber anfangen. Aber man ist sich ja zuteilen einig, dass BW1 eine bessere Story hat. Das sagt, imo, schon einiges aus. ;)
Glaub ich kauf mir im Oktober mal nen 3DS.
Fanbase, Anspruch und ähnliches sind aber erheblicher unwichtiger als die Zielgruppe. Und während der Unterschied in den (de-facto) 2D-Teilen kaum auffällt, vor allem optisch, geht es durch 3D und allgegenwärtige Gesichter und Details an die Substanz der Identifizierung. Und das ist gerade bei einem Spiel wie Pokemon, das ganz extensiv mit der Idee einer alternativen Welt, in die man sich flüchten kann, arbeitet, gefährlich für die Faszination der Kiddos. Als Publisher fürchtest du kaum etwas so sehr wie ein Kind, das sich denkt "ist doch für Erwachsene".
Und so groß und vor allem breit die Fanbase auch ist: Die Hauptzielgruppe (mein Tipp? 90%) dürfte unter 12 sein. Auf Gegenmeinungen höre ich nur mit vernünftigen Quellen (Anekdoten sind hiermit ausgeschlossen :D).
Weil Pokemon keine Menschen sind und IMMER absurd oder seltsam aussehen. ;D An die der ersten Gen hast du dich halt als Kind gewöhnt, oder willst du mir sagen, dass Pikachu ein üblicher Anblick ist? ^^Zitat:
Aber bei Pokémon ist es IMMER so.
Ich hab noch selten gehört, dass der neue Final Fantasy-Held oder der nächste Capcom-Fighting Game-DLC-Charakter hässlich aussieht.
Warum isses immer bei Pokémon so unausstehlich?
Always pointing out obvious things:
Ein Legendäres ähnelt dem Buchstaben X, das andere dem Y. Wobei ich X cooler finde.
Bin mal gespannt, was aus Z wird.
hmm mal die Starter durchsehen:
Gen 1:
Pflanze? sah kacke aus mit allen Sprites
Feuer? ging so aber naja... viel zu freundliches aussehen im hinblick auf die evos
Wasser? passend zum Typ und den entwicklungen (nur Turtoks wasserkanonen waren für mich etwas übertrieben... wenn die wenigstens irgendwie organisch gewesen wären aber nein es muss Stahl sein).
Gen 2:
Pflanze? recht ok aber hab sowieso ne allergie gegen Pflanzen typen
Feuer? sehr cool gemacht mit den Flammen allerdings sah Tornupto dann doch grenzwertig aus :/
Wasser? Krokodil auf Speed und Impergator war einfach knuffig :D
Gen3:
Pflanze? starter ging so und Reptain war einfach nur Badass :P Gewaldor.. naja gefiel mir nicht
Feuer? Minihuhn das zu Lohgock mutiert ist... mein Favourit unter den Feuerstartern schon alleine wegen dem Dualtyp (ja beim ersten mal wars awesome!)
Wasser? do you like mudkipz? Hydropi war schon knuffig und Sumpex ist bis heute noch nr.1 in meinem Team.
Gen4:
Pflanze: crap... mochte nur die zweite Evo obwohl der Typ nicht schlecht war :P
Feuer: Affe. anfangs cool aber dann kam Feuer/Kampf und ich hatte keine lust mehr... der Typ wird beim zweiten mal echt schnell langweilig O.o aber die Sprites waren klasse.
Wasser: Der kleine Vogel ^.^ und Impoleon war einfach cool gemacht.
Gen5:
Pflanze: Der Sprite war niedlich und die Evos sind toll :D
Feuer: IHHHH alles scheisse an dem Vieh selbst der Typ (ehrlich 3x in folge? WTF?)
Wasser: Ich fand den Starter grausam... die zweite Evo war irgendwie cool und Admurai war mal was neues :D
Gen6:
Pflanze: quasi Gen5 Starter mit etwas Deko :c
Feuer: Kawaii~ ich mag ihn und ich hoffe auf geniale Evos und einen Innovativen Duotyp
Wasser: Cool ne kröte :D schon wieder! mein starter für den Ersten durchlauf nur um die Evos zu sehen.
Ich finde die neuen starter ganz ok.
Mal sehn ob diesmal ganz europa als pokemonregion kommt, und welche alten pokemon wir in X/Y sehen werden.
Die legis scheinen nicht final zu sein.
warum eigentlich X und Y ? wegen den längen und breiten graden system ?
Mann, ich dachte man kann das Nintendo Direct problemlos ansehen... aber Iwata redet dermaßen schlecht Englisch, dass es in den Ohren weh tut... Egal, darum geht's hier nicht.
Zu den Startern:
Beim Pflanzenstarter tu ich mir ein bisschen schwer festzustellen, was für ein Tier das sein könnte. Bisafans meint dazu, dass es einem Igel ähnlich sieht?! ô_o Mal auf die Entwicklungsstufen warten, um das abschätzen zu können - würde ich sagen. Der Fuchs ist bisher mein Favorit, beim Frosch muss man, denke ich, auf die Stufen warten. Ich habe bei der dritten Stufe ständig diesen Frosch von One Piece nur in blau in meinen Gedanken:
http://share.cherrytree.at/showfile-8583/yokozuna.png
Zu den "Helden":
Die müssen noch ausgetauscht werden... sonst denkt jeder, es sind die von B/W, nur jünger. So wie das Video aussieht, wird das Fahrrad/werden die "Turbotreter" anscheinend durch Rollschuhe oder so ersetzt. Bei 7:40 sieht's zumindest danach aus. Auch nett scheint zu sein, dass man wieder mehr mit der Umgebung interagieren kann (das Seilschwingen bei 7:37 zB) wie es schon in den vergangenen Editionen immer mehr der Fall war.
Allgemein:
Es ist POKéMON! IN 3D! Auch am 3DS darf, mMn, kein Pokémon-Spiel fehlen ^^ Das garantiert dann wieder ein paar Stunden (das war stark untertrieben) Spaß ^^ Egal wie sich das ganze Ding noch entwickelt, es wird ein Pflichttitel für mich ;) Scheiße... allein die Kämpfe sehen im Video dermaßen geil aus...
LG Mike
DAT FENNEK
Je nachdem wie gut es wird ist das mein 3DS Systemseller.
Pflanze/Unlicht, Feuer/Psycho und Wasser/Kampf? Würde passen und Sinn ergeben.
Pflanze > Wasser > Feuer -> Pflanze
Unlicht > Psycho > Kampf > Unlicht
Die neuen Starter sind jetzt auch nicht so richtig spannend auf den Bildern aber im Video machen sie schon was her. ich schätze 3D und Expressionen machen das doch viel effektiver. Und die zwei neuen Legendären sehen auch nicht so schlecht aus. Wollen wir mal schauen ob die nicht Geschlechter besitzen (keine bösen Hintergedanken, ehrlich und damit meine ich ehrlich ehrlich).
Es sieht mir auch so aus, als ob es jetzt wirklich nach Europa geht (Eifelturm-Imitat: check). Ihre Schönheit zu bewundern in diesem Gewand wäre mir allemal recht.
Und was die Helden betrifft... der Junge sieht etwas aus wie Warren. Aber das Mädchen (ich meine das es die Protagonistin ist, welche ich auf dem Screenshot gesehen habe) ist eigentlich recht gut designed, finde ich
Also ich finde die neuen Starter sind ja voll
http://25.media.tumblr.com/69f1b8519...8kbzo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/755824cc6...mxlko1_500.gif
http://25.media.tumblr.com/e1058e43a...erseo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/577db30ed...yidjo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/b37dcf80b...yidjo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/780d6337a...yp7oo1_500.jpg
edit: hallo audes!
Okay...
Feuer/Psycho leuchtet mir noch irgendwo ein, aber der Frosch Wasser/Kampf?
EDIT: Liga auf B2 durch. Mein Team war vollkommen überlevelt, aber keinen Plan, wie ich das hinbekommen hab. Viel außerhalb trainiert hab ich eigentlich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur 5 Pokémon hatte, aber ich glaub, nicht...
Aegir (Lucario) Lv68
Symvolara (Symvolara) Lv66
Miasmar (Magbrant) Lv66
Aeris (Admurai) Lv67
Golgrum (Golgantes) Lv67
Culea (Skaraborn) Lv24
Wasser/Kampf macht überhaupt keinen Sinn. Wo sieht der Frosch bitte nach Kampf aus?
Wasser/Flug schon eher, wegen seinem luftigen Aussehen.
Vielleicht noch Wasser/Eis.
Aber Wasser/Kampf ist total whaaaaaaaaat?!
Das Pflanzen-Starter sieht aus wie Pflanze/Boden.
Fynx sieht aus wie Feuer und sonst nix. In der dritten Entwicklungsstufe vielleicht Feuer/Unlicht, mehr nicht, würd eich schätzen.
Beim Frosch kann ich mir auch gut Wasser/Kampf vorstellen. Die erste Stufe vielleicht nicht, weiter hinten dann mit Sicherheit. Aber wahrscheinlich hab ich das Gefühl auch nur, weil mir der One Piece Frosch nicht aus dem Kopf geht.
Wasser/Flug ist komplett unlogisch in meinen Augen ô_o Wie stellst du dir das vor? Dass er sich aufbläht und abhebt? xD Wasser/Eis... ja. Wäre auch naheliegend.
LG Mike
Mir ist die typenmischung ganz ehrlich wirklich, wirklich egal.
Ich finde ja, man hätte lange mal von FeuerWasserPflanze weggehen müssen.
Das ist so ausgelutscht.
Wie wärs z.b. mal mit Geist, Unlicht und Psycho?
Aber das würde ja Veränderung bedeuten!!!!
Bloß nichts neues wagen, bloß keine Risiken eingehen!
Innovation ist der Todfeind eines jeden, gut funktionierenden Systems.
Mein Gott, es ist der Starter. Besorg dir einen Pokeball und fang ein anderes, dann kannst du den Starter für den Rest des Spiels im PC parken oder gleich freilassen. Als ob andere Typen für die drei Pokemon das komplette Spielprinzip auffrischen würden...Zitat:
Ich finde ja, man hätte lange mal von FeuerWasserPflanze weggehen müssen.
Das ist so ausgelutscht.
Wie wärs z.b. mal mit Geist, Unlicht und Psycho?
Aber das würde ja Veränderung bedeuten!!!!
Bloß nichts neues wagen, bloß keine Risiken eingehen!
Innovation ist der Todfeind eines jeden, gut funktionierenden Systems.
Word.
Ironischerweise hab ich wirklich mal eine Version mit Käfer/Pfl., Gift und Boden/Psycho gespielt. Starter waren Paras, Smogon und Puppance. Smogon/Puppance (Paras hab ich nie genommen, weil es wirklich für den Eimer war) hab ich dann später durch ein Fiffyen und ein Sleima ersetzt. Jedenfalls wurden die auf jeden Fall nicht trainiert.
Da war dann das Dreieck Gift -> Pflanze -> Boden -> Gift. Logisch. :|
Ist außerdem ja heute nicht mehr so wichtig wir früher, wo man bei der 1. Arena schon Schwierigkeiten hatten, wenn man Glumanda genommen hat und kein Nidoran(m) besaß.
Wen die alten Starter stören soll den Pokemon Randomizer probieren. Da kann alles mögliche als Starter rauskommen, bei mir war es mal ein Elekid und ein anderes Mal Machollo.
ich werf das mal hier rein :)
http://leviathyn.com/wp-content/uplo...01_555x350.jpg
Die legis aus den video getern haben nun namen.
Der vogel heisst Yveltal und der hirsch Xerneas.
Gesundheit.
Ich find die Starter gar nicht mal so schlecht. Na, mal sehen, ob ich mir eines der neuen Spiele hole, eigentlich wollte ich ja schon seit der 4. Generation aufhören, mir Editionen zu kaufen xD
Garados dürfte dem östlichen Drachenbild nachempfunden sein. Das sind so lange schlangenförmige Viecher, die fliegen können. (oder eher schweben, nicht mit Flügeln oder so) Würde ich zumindest tippen. Dratini/Dragonir ist ebenfalls in der Art. Dragoran.. scheint dann ein Mix zu sein. Frösche die fliegen.. ich weiß nicht. Aber nur weil mir da grad nichts einfällt, muss es ja nichts heißen.
Froakies Schweif sieht für mich aus wie eine kleine Wolke. Das hat mich wieder an Cyclos erinnert.
http://zelda.wikia.com/wiki/Cyclos
Wasser/Flug ist garnicht mal so abwegig.
Ave: Bitte nicht. Wenn so ein Teil tatsächlich draus werden soll, dann...weiß ja nicht.
Im Moment halte ich die von Eisbaer genannten Typenkonstellationen am wahrscheinlichsten - hab das auch schon mehrmals gesehen.
Wenn die so ein Vieh daraus machen, dann wäre das ein richtig cooler Starter :D Dass das eine Wolke sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen.
LG Mike
https://i.chzbgr.com/maxW500/6955679488/h1A798B95/ ich hoffe mal nicht das das nur Fanarts sind :c
ich würde es witzig finden wenn die Starter alle ne 4x schwäche in der End Evo haben würden *g* Gamefreak the perfect troll! Feuer/Elektro > Stein und Boden. Wasser/Flug > Elektro. Pflanze/Boden > Eis.
Hallo Fuchs!Zitat:
Zitat von Icetongue
Beim Betrachten des Bildes, was Yogofu uns hier zeigt, sage ich mal, dass es Schaum ist und keine Wolke. Flug als Typ denke ich mal nicht. Aber das Bild lässt wirklich hoffen, dass es die offiziellen Designs sind.
Das wären dann, sofern tatsächlich offiziell, wohl die dritten Stufen der Starter, oder? Jedenfalls würden alle annehmbar aussehen ^^ Der Maulwurf kommt ja auch irgendwie ganz cool daher. Auch der Frosch mit dem Schaumschnurbart xD Nur ein wenig zu dünn wirkt der für mich - zumindest für einen Frosch. Vom Fuchs brauch ich wohl nichts zu sagen ^^ Obwohl das Vieh irgendwie an eine Mischung aus Blitza und Flamara erinnert.
LG Mike
A) jedem das seine ne? :P
B) k war mir nichtmehr sicher :P
meine Hoffnungen für Gen 6:
1. mehr als einen Speicherstand (ha träume sind was tolles!)
2. die Starter der alten generationen sind irgendwie verfübgar bevor man den Champ platt gemacht hat oder einen der vielen Pokedexe gefüllt hat (ich will Sumpex und Glurak :c)
3. mehr Pokemon auswahl bei der bösen Organisation die irgendwie die Welt, das Universum oder beides beherrschen will.
4. Die Trainer passen sich deinem Level an so dass man nichtmehr total überstark durch gebiete walzt... hab keine Lust mehr mich selber bremsen zu müssen :c mehr als 4 Pokemon simultan zu trainieren ist auch nicht das wahre.
1. Ich glaub nicht, dass sie multiple Spielstände überhaupt möglich machen werden, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wäre aber auf jeden Fall cool.
2. Wahrscheinlicher ist es auf jeden Fall, aber ich würde auch nicht drauf setzen.
3. Ich versteh grad nicht, was du meinst... Dass die Gegner immer dieselben Pokémon haben?
4. Wäre eine verdammt coole Option.
jup bei 3 meine ich das die halt nicht immer den selben crap mitbringen vor allem wenn man relativ oft auf sie trifft (Gen 2 Team Rocket und Gen 4 Team Team Galaktik mal als beispiele).