Ääääh.
Jetzt kann ich meinem Chef wohl nicht mehr in die Augen blicken ohne wüste Kopfbilder. ;_____;
Oider, ich bin Vegetarier. xO
Druckbare Version
Hund ist doch kein Fleisch!
Trotzdem hat Ranmaru Recht... wir müssen ihm soviel anbieten, dass er sich mehr ärgert uns zu versäumen als er sich freut zuhause bleiben zu können.
Oder so...
Da einige ja nicht in das BMT-Forum schauen:
Afaik wolltest du, Ranmaru, auch Sushi machen? o.oZitat:
Zitat von meh!
Rundkornreis reicht ja auch vollkommen.
Lachs könnte interessant werden, ich weiß jetzt nicht, ob der Edeka nach dem Umbau auch eine Fischtheke hat. Aber an der Ecke der Straße gibts einen Fischladen, falls der noch nicht zugemacht hat.
Ich bin ja ein Fan der asiatischen Küche, aber roher Fisch ist Teufelswerk.
Der Vorteil von Sushi ist ja, dass er keinen Fisch beinhalten muss.
Wie kannst du es wagen? Hüte deine Zunge, Moderator! http://cherrytree.at/misc/smilies/075motz.gif
Toro > all. :3
Den Lachs-Foo kann man sowieso wunderbar auch mit Raeucherlachs machen. Schmeckt eigentlich ziemlich prima und kostet nur einen Bruchteil.
Oh my.. ich glaube ich muss nen fuffi mehr mitnehmen.. Sushi *mjam*
Hmpf, ich bin ein Trottel. Die Dodgebälle, die ich bestellt habe, sind nicht so ganz das, was ich gedacht hatte. Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten. Dadurch kann man damit wesentlich besser werfen, allerdings auch schneller. Weiß gerade nicht, ob das irgendwie problematisch wäre.
Es gab beim Dodgeball nie blaue Flecken. Dafür sind die Bälle viel zu weich, auch diese hier. Ich meine, es ist Schaumstoff.
Dogdeball ist wie Sex: Härter ist besser und ich sollte fremden Bällen ausweichen! :)
Dann bestelle ich am besten Medizinbälle.
Jetzt gibt's aber blaue Flecken.
Massagebälle wären interessanter. :D
Zeig mir einen, der einen Medizinball weit genug werfen kann, um damit Dodgeball zu spielen. o_O
Die Dinger wiegen doch fuenf Kilo.
Wir haben im Sportunterricht mit Medizinbällen mal sowas ähnliches wie "Vogelscheuche" gespielt glaube.
7. oder 8. Klasse oder so.
Ich glaube Björn meint diese Schulsportbälle. Damit haben wir in der Schule auch Völkerball gespielt. Hat niemandem geschadet.
Also als ich einen der alten Schaumstoff-Dodgebälle in die Fresse... äh ich meine ins Gesicht bekommen hab, hab ich schon kurz schwarz gesehen. Eventuell sollte man das bei der Härte berücksichtigen, also wirklich mal scharf Probe werfen. Ich biete mich auf jeden Fall fürs Probewerfen auf die Beine an, falls ihr das vorher nicht ausprobiert kriegt. Und dann entscheide ich ob ich Lust hab mir meine blau-grün-gelben Flecken nach der NATO Woche wegmassieren zu lassen oder den Nasenbrechern einen Korb zu geben.Zitat:
Sie sind etwa so groß wie ein Handball und geringfügig härter als die, die wir sonst immer hatten.
WAS?
Solange es Daens auf CT's gibt wird keiner Frau ein Haar gekrümmt. Es sei denn ein Schamhaar!
Werft stattdessen lieber mit voller Wucht auf mich um festzustellen wie hart die Bälle sind, ich denke, ich kann es ganz gut beurteilen wenn ich euch aus dem Krankenhaus dann anrufe. :)
Das habe ich doch nur gesagt weil ich dachte, dass die alle rasiert wären... :(
Lange Jahre voller heterosexueller Erfahrungen haben Daen das Talent gegeben, harten Bällen ausweichen zu können.
Hiermit erkläre ich Daen vom Clan zum allgemeinen Dodge-Ball Nemesis. Wenn er einmal abgeworfen wird, kann er nicht mehr rejoinen.
Heterosexuell?
Wer behauptet denn sowas?! :bogart:
DAEN IST BRADWOOD, OMFG WTF!!!!!?!?!??!?!?!?!!!11!!1ßß1ß?!1ß?!1 DEMEMORIA, RETTET EURE HINTERN!
Daen ist wie Neo. Bälle können ihn nicht treffen.
Ich dachte, wir hätten klargestellt, dass Daen daensexuell ist?
Du bist nicht dick, du bist kompakt. Ein Ball in deiner Hand und du schaffst es, dich komplett gegen feindliche Bälle abzuschirmen.
Daen, du bist wie ein Zwerg gebaut und dein Vorteil ist auch deine größe, Riesen werden eher getroffen.
Daen ist nicht wie ein Zwerg gebaut, Zwerge sind wie Daen gebaut!
Kann Daen neben dem Schwert denn auch mit der Axt kämpfen?;)
Das kommt darauf an ob es eine Zweihandaxt ist - ansonsten nimmt er natürlich zwei Kurzäxte!Zitat:
Kann Daen neben dem Schwert denn auch mit der Axt kämpfen?
(Ich konnte der Steilvorlage einfach nicht wiederstehen...)
All is full of love! Björk machts vor :D
http://www.youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA
(Für Daen heisst das: warte bis 2:10.)
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar. Scheiß Ausgrenzung. :O
Bekunde zwecks Rana dennoch Interesse.
Jetzt bin ich wieder Schuld oder wie? .-.
Naja, son süßer Knabe... wer kann da schon widerstehen. :bogart:
Noch mehr Bradwoods. Ich werd' nicht mehr, jetzt überlege ich mir gleich dreimal, ob ich komme...
...hmm, jöö.
Point of no return. Eben gezahlt. Hoffe das ich irgendwie noch in den Rabatt rutsche, ansonsten zahl ich die vier Euro eben nach.
Ich überweise heute im Laufe des Tages.. hoffe nur das ich die Banköffnungszeiten nicht verpenne :\
Nee ich mein so was:
Anhang 8943
Das will ich sehen, wie DEN einer fängt. XDDDDD ahahahaa~
edit: btw~....das mit den namenschildchen war einschließlcih ehute, ne? oder schon ab 0uhr zuende?XD
Medizinbälle? Leute, es kommt doch nicht auf die Größe an. Vor dem hier hätte ich jedenfalls deutlich mehr Angst, wenn es auf mich geworfen würde...
Dogdeball with Tennisballs!
No wait! Gulfballs!
Gulfballs?
Whose game is this?
Gulfballs it is! :D
ich bin zar kein offizeller (mehr) aber ich wage zu bezweifeln das jetzt noch wer in den rabat rutscht. das geld muss morgen beim baern aufm konto sein. und so ne überweisung dauert in der regel etwa 2-3 tage. heuißt im idealfalle ist der zug gestern abgefahren, ansonsten am dienstag (ausser der baer ist ganz ein lieber und lässt geld was am montag drauf kommt auch noch zu..., ich hab ja schon kange überwiesen)
ansonsten JEAHHHHH nur noch ein monat und so (und diesmal vermutlich deutlich weniger stunden als diesen monat... also auf arbeit mein ich)
Oh jaa...golfbälle können scheiße weh tun~
Ich hab einen zu Hause, den haben mal emine Eltern beim Spazieren gehen im Urlaub gefunden. Ö_Ö
Die sind exterm schwer für ihre größe~
http://www.youtube.com/watch?v=0YxvZBqfi0g
IF YOU CAN DODGE A WRENCH
YOU CAN DODGE A BALL
Theoretisch geht es auch in einer Sekunde. Bei den Überweisungsautomaten der Spaßkasse jedenfalls. Wenn ich da was an ein anderes Sparkassenkonto überweise, ist das sofort gebucht. Aber ich werde erstmal schauen, was so die Tage eintrudelt. Diese Woche ist bis gestern noch nichts gekommen. Gehe gleich nochmal schauen.
Nagut, mein Chef sagt: "Ja, Anfang August sollte ok gehn mit Urlaub." Daher schauts mal gar nicht so unwahrscheinlich aus mit dem Erscheinen im hohen Norden.
Yaeh <----- ka wie geschrieben, freudiger ausruf halt.
freu mich riesig beide österreicher zwilinge wieder zu sehen. auch wenn ich euch wieder absolut nich auseinander haltern werde können... wobei glaub zum ende des lezten mals gings dann doch irgendwie...
@ gala, bin mir da nicht so sicher, aber ich freu mich auch euch alle wieder zu sehn
@baer: mag sein, aber wer ist schon bei der sparkasse VBRB FTW
so. jetzt wart ich aufs neue minecraft update und die obt von HG:E um die zeit bis zur bmt zu überbrücken
O/////
Bestfall ist eingetreten :D Arbeiten bis Ende Juli.
Wer ist die Coolste? ICH bin die Coolste 8) XD
*ratter, ratter, ratter*
Eilmeldung: Uns stehen alle Räume zur Verfügung, mit Ausnahme des Jungenraums
Konkret heißt das, dass wir neben den Standardräumen noch das Pentagon, beide Kellerräume, die Disko UND den Zwischenraum zwischen Präsiraum und Konsolenraum haben. Letzterer wird allerdings Orgaraum.
*ratter, ratter, ratter*
...Jungenraum....? :(
Ich mach eventuell einen neuen neben dem Töpferraum auf. :A