@Stummboy
Tolle vote-Begründung: Er nervt mich.
@vampire Geb dir völlig recht, das ist ja auch ein Grund warum Kyrien einschläft. Außerdem handelt Asmo sehr willkürlich.
Druckbare Version
@Stummboy
Tolle vote-Begründung: Er nervt mich.
@vampire Geb dir völlig recht, das ist ja auch ein Grund warum Kyrien einschläft. Außerdem handelt Asmo sehr willkürlich.
Und bevor es jetzt noch persönlicher wird, atmen wir erstmal schön durch und beruhigen uns alle wieder. Es ist nur ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn einem die Spielweise anderer Spieler nicht gefällt, kann man das auch ruhig und sachlich klären. Im Zweifelsfalle auch gerne per PN. ;)
Vielleicht kann sich Asmo ja von jemandem, der nicht beim RP mitmacht, SL Unterstützung holen, was er am Anfang auch gesucht hatte. Vielleicht ist ja einer von den GF's gewillt ihm zu helfen?
Dem Spiel fehlt eindeutig ein 2.Spielleiter.
Da falle ich gerade raus. Ich bin momentan ganz gut damit ausgelastet, dass ich nach dem abgeschlossenen Studium jetzt umziehen und ab Februar meinen Dienst antreten darf. Bis dahin muss ich aus meiner alten Wohnung raus sein und eine neue gefunden haben. Das heißt, dass ich im Januar ziemlich im Stress bin. ;)
@R.F Und wieder kann ich dir nur Recht geben.
Jupp. Aber, wie jemand mir zu erkennen gegeben hat, lag es nicht an Asmodina, sondern daran, dass die richtigen Spieler mitgemacht haben.
Es geht nur schleifend vorran ... dadurch, dass auch nur immerwieder die Selben schreiben, finde ich es sogar noch persönlich schwerer mit reinzukommen: Bin manchmal so inaktiv, weil ich einfach keine Möglichkeit habe, wieder richtig einzusteigen ... vll. hilft ja diese Nato-Pause etwas, wieder danach richtig reinzukommen ...
Lichtdrache? D= In dem zweiten Teil der 1. Runde jetzt oder was?
Da muss ich dir jetzt allerdings Recht geben. Ich bin auch nicht besonders aktiv, aber versuche zumindest irgendwie etwas in der Art zu machen. Im Zweifelsfall fragt man, wenn man etwas nicht versteht.
War das der zweite Teil? Kann seien ... wo damals Lichtdrache meinen Charakter gesteuert hatte ... ^^Zitat:
Lichtdrache? D= In dem zweiten Teil der 1. Runde jetzt oder was?
Ich find die super ^^
Weil alle anderen nerven mich eben nich und wirklich nen grund jemand anderen zu wählen hab ich jetz im moment noch nich ^^
Was vielleicht son bisschen fehlt ist eben die Aktivität und vor allem die Anzahl der Mitspieler. Wenn wir mehr Leute wären wärs sich einfacher rein zu finden.
Im ersten Spiel waren wir glaube ich doppelt so viele und konnten auch dementsprechend doppelt so viele Rollen einführen.
Ich weiß nicht wie viel Werbung Asmo gemacht hat aber vielleicht irgendwie n paar mehr Leute zum mitmachen anregen ^^
@Asmo: Kleine Frage: Wie ist das jetzt eigentlich für die, die an dem 1. Teil von Tag 1 nicht gevotet haben?
Die Voten an Teil 2
Der kommt dann nach der Weihnachtsfeier
Soweit ich das verstanden habe, darf man an der Weihnachtsfeier alles mögliche machen, es muss nicht wirklich was mit dem Hauptplot zu tun haben (das gehört wahrscheinlich nicht einmal zum Hauptplot, wird also an Teil 2 nicht mehr erwähnt)
Was sollen die denn abgezogen bekommen? oÔ
Ach so, stimmt ja, diese Regel ^^
Ja, bekommen die nicht, nehme ich zumindest an
Aber wenn die dann auch nicht voten, dann schon
Ihr könnt theorerisch auch beim Gänseessen voten ;)
Pause bis nach der NATO
Tag ende bitte am 4, dann könnten wir bis zum 10 Tag 3 schaffen.
Erstmal ist Pause, wegen der NATO. Es wäre einfach nur unfair das Spiel offenzulassen und die Nichtvoter Regelgemäß zu bestrafen, obwohl sie auf der NATO sind.
Achja: GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!
danke ebenso ^^
Guten Rutsch allerseits!
Dann wirds eben weiergeben, aber in dem Fall ... (lasse ich mal Dan was sagen :p)
Anhang 7636
;)
Oh, was?
Abwarten. Ich schau erstmal bis wann die NATO genau geht.
Anhang 7637
:p
*bibber*
Mal so nebenbei: Woher sind die Screens eigentlich?
Fahre mit der Maus über das Bild und du siehst den Dateinamen. ;)
Aber weil heute Neujahr ist, bin ich mal nicht so: (:D)
1 - Battle Spirits Brave
2 - Pretty Cure Splash Star
KP
@Vampire: Das ist nicht gut, du armer... Du solltest das mit dem Rutsch nicht wörtlich nehmen!
Gute Besserung.
Ach, war nur halb so schlimm, aber das kommt halt davon, wenn niemand vor der Straße streut. Sind alle egoistisch bei uns, alle :O
Nächstes mal weiß ich es besser und bleib drin -_-
Kenne ich ...
Wir wohnen Hausnummer 57, Mitte. Links und Rechts (aka 55 / 59) ...
Der Schnee liegt seit WOCHEN da, gestreut wird bestenfalls alle paar Tage ...
Ergo: Ich hab den Vermieter angemailt. Würden die ja sonst immer den Kram wegmachen würde ich ja nichts sagen, aber da die ihrer Pflicht NIE nachkommen ... Da bin ich dan ein Erbsenzähler.
Bei uns im Haus müssten WIR nichts machen in Punkto Schnee, nur Erdgeschoss. Aber es machen alle. Freiwillig. Da ist doch auch nichts dabei. Das Stückchen dauert je nach Wetter 10 bis 30 Minuten (Wenns dieser dicke Schnee war dauerten die 4-5 Meter durchaus 30 Minuten) ...
Ich hab auch nichts gegen Ausländer, aber sagt man den Ausländern bei uns nebenan was heißt es nur: "Nix verstehen!" :(
Ich finde man sollte irgendwo die Votezwischenstände vermerken.
Ich schaus heut Abend mal durch, aber so langsam sollten mal alle voten ;)
Ohman... Da ist man ne Woche nicht da und schon ist man komplett raus xDDD
Und das, obwohl nichtmal was vernünftiges passiert. Also ich an eurer Stelle hätte ja schon zum Trotz einen gigantischen Sideplot rausgehauen, mit ewig langen Posts xD
Naja, umso leichter fällts, wieder reinzufinden xDDD
Holmes erinnert sich am Ende eh an nichts, von daher mache ich wieder mit sobald die Party vorbei ist :D
Und dabei hat Lin doch echt noch geglaubt, Holmes würde antworten....xD
Hehehe - Inzwischen wurde meine VIERTE Kurzgeschichte bei Bastei rausgebracht. Zu finden in "Professor Zamorra" Band 955
Zur Handlung: Ein Fremder will das Schloß Zamorras haben und als Zugabe die Welt. Malefiz hat aber Einwände. Dann tauchen Endora und Schneewittchens Stiefmutter auf und zwei hunrige Kinder die alten Frauen das Haus wegfuttern ...und das Chaos ist perfekt :D
Ich glaube, sowas ähnliches habe ich auch mal geschrieben - in der Grundschule.Zitat:
Zur Handlung: Ein Fremder will das Schloß Zamorras haben und als Zugabe die Welt. Malefiz hat aber Einwände. Dann tauchen Endora und Schneewittchens Stiefmutter auf und zwei hunrige Kinder die alten Frauen das Haus wegfuttern ...und das Chaos ist perfekt
Aber war das Endergebnis dann Druckreif? Hm?
Es hat nichts damit zu tun das es Ausländer sind und wenn jemand keine Lust hat, den Schnee wegzufegen, kannste ihn doch in Ruhe lassen. Wenn man sich wegen dem Schnee so sehr aufregt kann man sich auch selber drum kümmern. Deine Denkweise ist sehr wohl relativ faschistisch.
Lust hin oder her:
Gesetz ist Gesetz!
Mietvertrag ist Mietvertrag!
Ja, das habe ich vor.
Ich werde wohl mal so ein Schreibcamp besuchen um richtig von den Profis zu lernen. Nicht ganz billig, aber bei dem was ich im Auge habe sind viele Schüler Autoren geworden. Die meisten zwar "nur" bei Romanheften, aber ein Wolfgang Hohlbein fing auch mal ganz klein an und scheffelt heute Millionen^^ - Von daher, wer weiß. Wenn ichs packe rechne mit einem Kyrien-Roman.
Und naja, der Wolf ... Nö.
Die ersten drei waren Ernst, also durfte es mal so etwas sein.
Abgesehen von der Schreiberei ... Voten nicht vergessen ;)
Ach, ich weiß nicht, wie ich das rollenspieltechnisch rüberbringen soll, ich mache das einfach mal wie Xia, ich hoffe, mir nimmt das keiner krumm :- /
Und ansonsten: Kyrien, da musst du aber aufpassen, da das ja eigentlich vom Grundprinzip her ja nur von einem Anime (und davor von einem Spiel, wenn ich mich nicht irre) abstammt.
Wie und was du schreibst, bleibt letzten Endes dir überlassen, wenn es sich gut verkauft, kann das ja nur gut sein ^^
Als eine Geschichte würde sich Kyrien schlecht verkaufen. Es besteht zum Hauptteil aus Umineko.
Es würde sich gar nicht verkaufen wenn herauskommt, dass die Geschichte nur eine Imitation einer anderen ist.
Asmo müsste schon massive Änderungen an der Story vornehmen damit alle auffälligen Parallelen zu Umineko verschwinden.
Naja, das sind eh noch alles "Was wäre wenn" Labereien.
Dass man was ändern müsste ist eh klar. Das muss dann ja eh alles zu einem Roman werden. Dass es geht, denke ich schon. Aber schauen wir mal.
Hab sozusagen gevotet, nur zur Info.
@Asmo
Glaub mir...ein Buch schreiben is keine leichte Sache :D
Ich sitze jetz knapp ein jahr dran und hab 189 Seiten...Und bin gerade mit dem ersten Drittel fertig...
Wenn du also nen Roman schreibst, dann pass auf das deine Story net zu komplex wird :D
Äh, Kael, hast du nicht eigentlich gevotet?
Karl? Wetako? Wo seid ihr eigentlich?
Und: Eine Liste WER gevotet hat und wer WIE OFT gevotet wurde ist in einem Extrathread einzusehen. Ihr habt noch 22 Stunden und 8 Minuten!
@Vampire: Er verdächtigt ihn bisher nur. Gevotet hat er noch nicht ;)
Achja.. die unterschiedlichen Vote-Systeme von Kyrien und Werwolf :D
Ich hab btw. auch mal gevotet. So wie Asmo es gerne hätte ^^
Ich sagte ja, am besten mit #Vote kennzeichnen, denn für mich liest sich euer Post ehr so: "Vielleicht werden wir ihn nennen", aber wenn ihr meint ihr habts, ich packs rein :D
Siehs mal so:
mit diesem #blabla reißt man das doch alles aus dem Kontext, wenn man allerings nur die Farbe ändert, kann man das ganze gleich mit in die Story einbauen (wobei ich wohl erkennen muss, dass manche das wohl nicht wollen... Schade eigentlich...). Einigen wir uns einfach darauf, dass beide Methoden erlaubt sind, nicht mehr und nicht weniger xD
NOCH fehlt eh eine Stimme um Derbial zu lynchen, also kann Astarah noch euer Trimmrad kaputthauen :D
Jaja, schon gemein. Stirbt keiner, kein Strom mehr. Stirbt jemand habt ihr Strom.
Und ihr wollt doch nicht das Otto euch ROHE Pinguine zum Essen serviert, oder?
Lin isst eh kein Fleisch.
Sagen wirs mal so: Ja.
Und zu Lin: Wenn NUR Pinguine da sind und keine Beilagen, was dann?
Die Bombe ... äh Uhr tickt.
Mal schauen ob ein Erbe "bumm" macht oder der Strom?
Na schauen wir mal