Bisher meines Wissens nach nicht, aber die japanische Fassung ist ja auch erst ein paar Tage draußen.
Druckbare Version
Bisher meines Wissens nach nicht, aber die japanische Fassung ist ja auch erst ein paar Tage draußen.
Steht noch kein Termin. Ist aber nur eine Frage der Zeit, also ich schätze Frühling 2010, nach FF13 und SO. Star Ocean International kommt ja bereits im Februar.
Edit: gnah.
Die Kampagne "Crash Course" fuer L4D ist jetzt auf dem deutschen Marketplace verfuegbar.
Klingt insgesamt gut. Ich bin nur etwas verwirrt. Schaut euch mal die Screenshots an. Da gibt's einen älteren Mann, der nicht aussieht wie Bill. o.o
Uha!
Habe heute endlich mal DIE E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
http://npshare.de/files/b2ae7d5e/winwin.PNG
:D
Wer oder was ist Interpol? Also die Cops kenne ich. Die Band auch. Is das ein Spiel?
Mist. Die L4D-Zusatzkampagne kostet natürlich 560 MS-Points, während ich noch 530 habe. Das passiert mir ständig...:/
Tatsächlich. oOZitat:
Zitat von Kate
Sieht so aus, als würde man in der Kampagne mit den Original-Designs der Charaktere spielen. Der Typ auf dem Screen scheint ein Entwurf von Francis zu sein. *lach*
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/46/L4DP.JPG
Fuck. Ich hab weder Punkte, noch L4D. Verdammte statistikzerstörende Achievements. >_>
Wer neben den 560 Points noch 400 weitere Points übrig hat, sollte sich unbedingt BitStream holen. IMO eines der besten Indie Games. Bereits die Vorlage dotstream auf dem GBA war genial.
Taugt Banjo Kazooie Nuts & Bolts eigentlich etwas? Also wenn man mit den N64 Spielen was anfangen konnte?
WTF? Verdammt, vorhin war noch die Platte mit dabei für billig Geld, hat sich wohl schon jemand gekrallt oder was weiß ich >__> Hier gehts ja hektischer zu als bei der Börse :p
Bezog mich auf den Thread von Squall2k btw o.o
Ja ist es. Ist aber auch völlig egal, was es ist, denn als ich den Code eingelöst habe, stand da: "Vollversion Poker Smash wurde Ihrer Download-Warteschlange hinzugefügt" XD
Das Spiel war ja auch das "Promo"-Spiel in jener Woche, ich hatte mich schon gewundert.
Und bevor Du fragst: http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...0-00005841089c
Wie schön, ich mag Puzzlespiele :D
hab mal ne frage zu den 2 elite bundle...
es gibt ja nun ein neues bundle wo kein headset und kein hdmi kabel mitbei ist.. und ein altes wo diese beiden sachen noch drin sind..
beides ist gleich teuer... :rolleyes:
meine frage ist bei den alten elite bundle noch kein jasper chipsatz drin... oder ist der dort auch drin verbaut...?
ein kumpel überlegt sich gerade wo der haken ist zwischen diesen beiden bundles ist....
hab ihm jetzt zum alten geraten es sei denn hier sagt mir jemand ein nachteil zu dem alten bundle.... :confused:
danke im vorraus. ;)
Also, ich habe mir letzten November meine 360 angeschafft. Zwar keine Elite, aber ich denke nicht, dass das den grossen Unterschied machen wuerde. Meine hat jedenfalls ein Jasper-Board, soweit ich weiss. Und selbst bei der war HDMI und Headset (welches man uebrigens auch fuer einen Euro bei eBay neuverpackt nachkaufen kann, hab's selbst zweimal getan) bei. Ob da jetzt zur Elite ein grosser Unterschied ist, was die Ausfuehrung angeht, weiss ich allerdings nicht.
@ 1 gegen 100: Ich habe momentan etwas Gold. Kann man noch in die Beta einsteigen oder war die Anmeldephase nur begrenzt? Auf dem Marketplace findet man dazu ja gänzlich keine Information...
Und was ist mit der Super-Elite?
Sollten IMHO auch alle nen Jasper drin haben.
Bis die draußen ist lohnt es sich für jeden der grad eine will zu warten.
Zwar kein HDMI Kabel dabei, dafür ein zweiter Controller, Forza 3 (oder Modern Warfare 2... je nachdem) und die infamous 250GB HDD.
Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.
Vorbestellt hab ich sie trotzdem, weil meine 120GB dank Videosammlung seit Release (teilweise Sachen die es nicht mehr gibt zum Download) und meiner Tendenz Spiele auch gern mal durcheinander zu zocken immer an der Grenze ist.
Hat schon jemand Risen angespielt? Ich würde gerne mal n paar Eindrücke haben. Hätte mal wieder Bock n gutes Rollenspiel mit Gothic Atmosphäre zu spielen.
Falls noch nicht getan, solltest Du einfach mal hier gucken. Da haben schon ein paar Leute ihre Meinung und ihre Eindrücke zum Besten gegeben.
Ansonsten ... gestern ist meine Xbox abgestürzt und hat dabei 225 Level im Bejeweled 2 Endless Mode in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ich bin leicht angefressen, zumal mir nur noch 55 Level bis zum Achievement gefehlt hätten. -_-'
Klingt schonmal nicht schlecht.
Bin jetzt nur unschlüssig ob ichs mir für die Box holen soll oder für den PC.
Naja werd mir mal die Demo saugen und schaun wie gut mein PC damit zu Recht kommt.
Haha, der PSP-Thread steht schon weit länger als einen Tag ueber dem 360-Thread. :D
Lade gerade die Bruetal-Legend- und NFS:Shift-Demos. In umgekehrter Reihenfolge.
Was mich nur gerade etwas wundert: Warum ist die Ghost-Busters-Demo wieder an erster Stelle unter Games Marketplace => Game Demos => New Arrivals? o.o
Weil die Ghostbusters Demo in PAL-Regionen neu ist. Im Sommer kam die Demo und das Spiel nur in Amerika raus, mein Freund ;)
Irgendwie werden einem bei Ghostbusters die Achievements nachgeworfen. Habe das Game gestern mal angefangen, nachdem es doch schon 4 Wochen rumlag. Innerhalb von 1 h kamen schon x Achievements. :D
Dafür sind die übrigens zum Teil sehr beknackt zu bekommen. Das Game ist aber recht cool gemach.^^
Spiel mal online Dude das ist dann schon schwieriger und verbuggt :/
^^
Apropos Oh mein Go-- (wie es im aktuellem South Park Spiel heißt) ich brauch noch ne Platinmedallie und das Berg Achievement ohne Türme. :D
Left 4 Dead 2 Achievements
Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!? :D
"Realism Mode". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hab mir letztens auch 2 xbox360 gekauft, die erste war direkt kaputt (mein übliches Glück halt xD). Eine mit internem Speicher, ich glaub mein Bro meinte das sei ne Jasper, weil die ersten nur mit Speicherkarte ausgeliefert wurden. Bin mir aber nicht sicher xD
Die Archivements sind mir in der Regel zu zeitaufwendig, ich hab nur in N3 alle geholt, weil die relativ einfach waren :D
(Wobei die härtesten glaub ein DoA Teil haben soll hab ich gehört)
Haja und am liebsten zock ich Tales of Vesperia und Eternal Sonata <- Rollenspielfan :D
Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte. :D
Kann man das irgendwo ausstellen ?
Mit nur 6 Monaten Verspätung ist The Dishwasher nun auch in Dschörmenie verfügbar.
Wah, es gibt jetzt auch Clowns als Gegner? Mein größter Alptraum ist wahr geworden - Zombieclowns. :(
Oh yeah~! *bratpfanne schwingtZitat:
"Finish a campaign using only melee weapons."
Meine Daumen x__X
Nach DMC4 ist Beautiful Katamari ja wieder ein richtiger Fingerkrampfer :p
Allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die Tonnen an DLC sah, WTF?! >__>
Welche von den Dingern bräuchte man denn um die zusätzlichen 250 Gamerscore Punkte zu kriegen? Und hat vllt noch jemand das Spiel und mag in gaaaaaanz ferner Zukunft (wenn ich mal wieder Gold haben sollte) mit mir online spielen?
Ansonsten liebe ich das Spiel und hasse es zugleich, hach! :D
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und IMO für den 360-Controller nicht geeignet, weil die beiden Sticks nicht auf einer Höhe liegen (daher auch mein verkrampfter linker Daumen >__>). Und ja, der König ist ein Arsch :D
Hab jetzt mal bei Gamefaqs gespickt und gelesen, dass man diesen Eternal Mode freischalten kann, wo man ohne Druck einfach nur durch die Gegend kullert und seinen Ball züchtet, genau SO etwas suche ich^^
Werde das heute Abend mal unter die Lupe nehmen...
Bei der Modern Warfare Hardened Edition ist ja ein Code für Call of Duty (XBLA) dabei. Meint ihr, wenn man sich die UK der Hardened kauft und den Code im deutschen Marktplatz einlöst, bekommt man die Uncut Version von Call of Duty? Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit :D
Yeah, Baby!
Mass Effect 2 in Europa am 29. Januar 2010 \o/
o_o
O_O
Hell yeah! Ich kann gerade echt nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf das Spiel freue. :D
Oh ja! o_o
Wenn keine Verschiebungen dazwischen kommen, wäre das etwas früher, als ich es erwartet hätte.
Bioware haben ja im Übrigen ihr Interesse an einem neuen Jade Empire bekundet. Fänd' ich toll, ehrlich. Ich mochte Jade Empire, aber trotzdem wäre mir ein neuer Knights of the old Republic-Teil - als Singleplayer-Rollenspiel versteht sich - weitaus lieber gewesen. Aber was Star Wars angeht, bin ich nunmal ohnehin etwas verblendet. ;<
Ooooooh the sweetness! <3
Jetzt muss nur noch ein Lottogewinn vom Himmel fallen >_>" Oder wahlweise ein Sack gefüllt mit meinen Wunschtiteln :p
Btw@Katamari Achievements: Ich vermute man braucht mindestens die Stages die neue Himmelskörper fürs Sonnensystem herstellen. Habe mir eine geladen heute und konnte meinen Katamari Rekord von 1300000 km auf 1350000 km verbessern...und irgendwie habe ich das Spiel auch schon bis zu den Credits durch und der Daumenkrampf ist weg :D
Hm, Jade Empire war für mich eigentlich ein in sich abgeschlossenes Spiel. Ich kann mir schwer vorstellen wie ein weiterer Teil dazu aussehen sollte. Prequel vielleicht?
Ansonsten fände ich ein neuen Single-player KotOR Teil auch einfach nur großartig. Will einfach mal wissen wie die ganze Geschichte um Revan, Exile und die wahren Sith weitergeht. Wobei ich sagen muss das ich auch sehr auf das MMO gespannt bin. In der Theorie klingt es (für mich) sehr interessant und viel versprechend. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher zu der Offline Variante tendieren. ^_^
So, da ich nun sehe, dass amazon.co.uk das attraktive Angebot mit der 120 GB Elite + 2 Spiele für etwa 235€ hat, bin ich ganz schön gewillt meine Kreditkarte zu zücken. Ist der Zeitpunkt sinnvoll, oder denkt ihr, dass in nächster Zeit noch bessere Angebote ergeben würden, wo die 250 GB Elite (oder Weihnachten ;D) vor der Tür steht?
Die 250GB Variante wird wohl eher erstmal auf die Top Bundles (z.B. Forza 3 Bundle) beschränkt sein. Außerdem reicht in meinen Augen die 120 GB Variante voll und ganz aus. Ich komme selbst mit meiner 60 GB Platte ohne Probleme zu recht. Ich würde sofort zuschlagen.
http://npshare.de/files/b4a732b6/435.PNG
... Und was habt ihr die letzten zwei Jahre so gemacht? :D
RL gehabt.
Hier mal eine kleine Video-Tour durch die neuen Features des baldigen Dashboard-Updates, wie z. B. Twitter oder Last.fm.
Here we go!
Find ich ganz cool.
Das ist doch keine große Leistung :o Ich hab in zwei Monaten 3950 Punkte angehortet, hochgerechnet auf zwei Jahre wäre ich also auch soweit :D Wenn man mal außen vor lässt, dass ich nie im Leben so eine Masse an Spielen anhäufen werde/kann *hust*
Btw. bin ich mittlerweile sehr angetan von Beautiful Katamari, alle dies hassen oder noch nicht angerührt haben, nach ein wenig Eingewöhnung will man nimmer aufhören und summt die blöden Lieder mit °___°
Bis Weihnachten hoffe ich auf Online-Verstärkung !__!
Wow...beachtlich...aber nur auf der einen Seite.
Auf der anderen ist es ja schade denn die Zeit hättest du vielleicht für viele andere Sachen auch nutzen können, wie zB Instrumente lernen, Sport betreiben, Sprachen lernen, am Weekend mal feiern etc.
Aber was solls, wir sind hier ja im Konsolen Forum, deswegen 40k : ^^ :A
Hmm... ich frag mich immer wo manch einer soviel Zeit hernimmt. ^^
Ohne jetzt diese Standard "Ich hab ein echtes Leben und du nicht!" Sprüche ablassen zu wollen... allein mein Studium und mein Job sind schon zeitaufwending und fordern mich im Grunde jeden Tag mindestens 8 Stunden (was das WE einschließt) hinzu kommen soziale Kontakte (und ich meine nicht meine Xbox360 Friendlist ^^) und eine Partnerin, die hin und wieder auch mal die obligatorische Zuneigung erhält.
Da ich nicht behaupten will, irgendjemand hier wäre ein Arbeitsloser ohne Freunde, der sein ganzes Geld für Games verbrät... kann mir mal jemand das Geheimnis hinter solchen Scores verraten?
Ich bin nun schon glaube ich 4 Jahre bei Xbox Live und kratze grad mal an der 30000 Grenze. Das wird sich mit Forza 3 und diversen anderen noch längst nicht ausgeschöpften Games ändern, aber das gilt ja auch genauso für die Leute mit zigtausend Punkten Vorsprung. XD
@BarbatosZelretch: Jaaaaa, hab gesehen dass da eins neu rausgekommen ist^^ Ehrlich gesagt bin ich auch sehr erstaunt darüber, dass es Beautiful Katamari nur für die Box gibt obwohl ein Port geplant war, das ist IMO finanzieller Selbstmord bei einem so "japanischen" Spiel o.o
Den Box-Ableger empfehle ich dir aber auch, zumal der hierzulande echt günstig zu haben ist !___!
Ganz einfach - King Kong aus der Videothek ausleihen,1000 Score in ein paar Stunden.
Und davon gibt es massig Spiele - Meist irgendwelche billigen Spiele zu Filmen.
Bei andren Spielen kommts auf den Speed des Spielers an und ob man z.B mit nem Achievement Guide direkt spielt falls man halt nur Zeit zum 1x durchspielen hat.
Die meisten Spiele heutzutage haben ne Durchspieldauer von 5-10 Stunden wenn man nich unnötig rumtrödelt(RPGs außen vor,da sinds 20 xD)
Ma ne Frage zu was andrem..
Wie siehts eigentlich mit Garantie bei Amazon aus?Besonders wenn man ausm Ausland bestellt?
Ich war letztes Jahr lange Zeit arbeitslos, ledig und hatte zu viele Spiele, die ich gegen Geld und somit gegen neue Spiele eintauschen konnte.
Mittlerweile stecke ich in einer Ausbildung, habe eine Freundin und dementsprechend wenig Geld (:D). Ein Sammler bin ich auch nicht mehr so wie früher; Spiele verkaufe ich, nachdem ich sie durchgespielt und/oder die Erfolge freigeschaltet habe, die ich freischalten wollte.
Derzeit hält es sich sowieso in Grenzen - Zeit habe ich außer Sonntags so gut wie keine mehr, Geld für neue Spiele kommt fast ausschließlich von meinen alten Spielen und die Spiele, die ich habe, versuche ich so viel wie möglich auszukosten.
Diesen Monat muss ich ohnehin schon leiden, weil ich mir Uncharted 2 nicht leisten kann. :D
tl;dr - Die letzten Jahre hatte ich viel Zeit und Geld, dieses Jahr fast keins von beidem mehr.
Meine Zockgewohnheiten werden sich bessern (oder verschlimmern? :p) - keine Sorge. :D
Ich persönlich finde es sowieso etwas blöd, wenn einem immer nachgesagt wird, dass man kein Leben hat, nur weil man in einem Videospiel einen hohen Score hat etc. Kann dem Rest doch egal sein, was man macht. Ist ja nicht so, als würde Lux's Gamerscore hier irgendjemanden negativ beeinträchtigen. :p
Und Zelretch mit Barbatos zu vergleichen ist ja nun echt die Höhe. :o
http://www.youtube.com/watch?v=aeWSt...eature=related
meine weltansicht liegt in scherben. in der videothek kennengelernt? :D
Der Titel des jetzigen XBox-Threads passt bei mir bestens. :D
Ich habe nun schon eine ganze Weile DSL 16000 und somit ein neues Modem etc. Und wollte meine Box mal wieder on schicken. Natürlich haben sich durch das veränderte DSL die Daten geändert. Also wollte ich, dass die Box sich das selbst sucht, da ich eh nicht mehr weiß, wo, wie, was. Das Crossover-Kabel scheint auch nicht ganz das Wahre zu sein. Die Stecker auf beiden Seiten sind absolut identisch, in das Modem passt so einer auch bestens rein, aber beim Box-Anschluss sitzt das Teil eher wackelig. Und suchen tut sich die Box gar nichts, sondern das alte Problem: es gäbe keine Verbindung zu meinem Router/Modem taucht wieder auf. Das Teil ist aber immer on, also habe ich den Rechner wieder hochgefahren, da ich dachte, vielleicht müssen beim ersten Mal die Daten über den Rechner geholt werden. Der Rechner war auch einwandfrei im Internet. Nur die Box weigert sich mal wieder. >_< Da ich mir nach dem hochgestellten Gameplay-Trailer nun doch Magna Carta II bestellt habe und gesehen, dass es schon downloadbaren Content dafür gibt, wollte ich die Box on bringen, aber scheint ja mal wieder nichts zu werden. Ich HASSE die Scheißtechnik. ;_; Andere Leute stecken die Verbindungskabel in Router und Box und das Teil geht problemlos on, nur bei mir grundsätzlich nicht.
Achievement Unlocked : Having a girlfriend 100http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif
Also muss ich damit rechnen, dass du online bei Left 4 Dead 2 verzichtest :o
Hm, ich weiss ja nicht, aber vielleicht schon mal darueber nachgedacht, dass das gerade der springende Punkt sein könnte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Garantie hast du vermutlich nicht mehr. Ich wuerde sie mal zu Konsolenprofis oder ähnlichem schicken.
Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein. :D
DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. :( Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.