ka ich lese hier nur ja mit karten spiel ich, aber nur nich am pc. und wenns nur wegen mir ist dann spielt halt mit den karten, ich kann auch verzichten
Druckbare Version
Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Enthusiasmus hier!?
Nur noch 5 Tage!!1eins
4 hier!!11!1
Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD
Ja, gepackt hab ich auch noch nicht xD Also, fuer Norwegen schon, aber noch nicht fuer die NATO :rolleyes: heisst ich werde 60 % meines Koffers eh nochmal ausräumen muessen xD
Ach und ich freu mich auch, ja =D
Meh, ich hab noch bis nächsten Mittwoch Schule, doofes BW D:
Angemeldet hab' ich aber immerhin schon, wenn auch reichlich spät. (Hab ich meinem Vater zu verdanken, der lässt sich mit dem Überlegen gerne viel Zeit)
Und Debbie steht ja auch auf der Liste, yay ^_______^
Packen muss ich auch noch.
Wahrscheinlich nehm ich 7 T-Shirts mit, 5 Hosen und 2 Handtüchter.
Und nen ganze Stapel DVDs.
Noch 92 Stunden und 30 Minuten, bis wir losfahren!
Edit: war wohl doch etwas ZU groß
Und ich muss noch für Klausuren lernen ;_;
Naja, wenigstens hab ich etwas, auf das ich mich dannach freuen kann.
Ich pack nix ein. :>
Oh Gott, heute kommt der gute Rene für einige NATO-Vorbereitungen vorbei und dann sind es ja echt nur noch ein paar wenige Tage bis es endlich wieder losgeht :)
Haare färben, Wäsche waschen, MP3 Player und Buch kaufen und Kamera vom Bruder schnorren. Wird schon teurer Spaß hier.
Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)
Ich hab auch noch nicht gepackt. Das einzige was ich bisher machte, waren Dateien kopieren, faul rumsitzen und freuen, mein Win 7 aufm Netbook tweaken und noch nen Portablen Lüfter aus nem 80er Lüfter und nem alten 6V Palm Netzteil gebaut. (Nur gut, dass man in seinem eigenen Sperrmüll noch eine Lüsterklemme findet, der Lötzinn ist nämlich spurlos verschwunden...)
Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]
Vergiss deinen Maker nicht. :p
Du kommst ja auch gar nicht. :D
Lol. ;)
Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr. ;)
Mist. Ich muss meiner Mutter noch ein ewig langes Handbuch schreiben, wie sie meine Rennmäuse für die Zeit pflegen muss.
Duke, darf ich zufälig dein Netbook zum Makern missbrauchen, please?
Das wäre die perfekte Zeit, die letzten, unproduktiven Wochen aufzuholen 8D
Ich bring btw auch mal die Yu-Gi-Oh Karten mit, die ich noch finden kann, auch wenn ich absolut noch nie ein Spiel gewonnen habe T_T
Eigentlich find ich dich ja kacke, aber Leute mit In FlamesZitat:
Zitat von Byder
Shirts kann man nicht hassen ;)
Kleider machen Leute :A
(und irgendwann komm ich auch mal zur Nato (bestimmt) und ich hab sowieso nur In Flames T-Shirts in meinem Kleiderschrank :O
Be afraid!)
Wow, das ist wie, wenn ich jeden verabscheuen würde, der kein Wir sind Helden-Shirt besitzt. oô
Ihr erinnert mich daran, dass ich ein paar T-shirts bedrucken lassen wollte.
Spätestens wenn ich ne Ausbildung hab, mach ich das. Finally! Ich weiß ja, wo ich günstigst T-Shirts herkrieg. :D
Und jetzt lasst uns mal zurück zur Nato kommen:
4 Tage und 12 Stunden, yaaay! \o/
*durchlad* Come, get some! 8)
Es fehlen zwar viele coole Leute, aber dann wird die Nato auch mal interessanter (im Sinne von "spannend"), weil man mal Zeit hat, was mit den anderen zu machen. :D
Noch was-weiß-ich-wie-viele-Tage! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
klingt ja klasse .___.'Zitat:
Zitat von La Cipolla
yay, nich mehr lange :)
Das hier mal mit auf den Weg:
http://www.youtube.com/watch?v=gyZ_qanMydU
Habt n paar schöne Tage. :A
Sehr geil. :D
Du hättest aber noch was zur Turnhalle sagen können. ^^
Jetzt weiß ich ja sogut wie alles, was ich über die NATO wissen muss :p
Die bisher beste beschreibung der Nato! /o/
Und im Pantyhouse wohnt die Zensursula. Ò_ó
so alles klar ich komme auf jeden fall für die ersten zwei einhalb tage. aber mal ne frage: ich fahre am sonntag zurück aus dortmund, d.h. ich bin am sonntag schon in bremen. ist da schon jemand im juz von euch damit ich zumindest da schon pennen kann oder könnte ich evtl bei jemandem unterkommen für den einen abend? :( ich weiß, es ist derbs kurzfristig aber die entscheidung ist auch erst sehr kurzfristig entstanden <<' weil ich weiß nich ob ich bock aufn hotel hätte... :(
Schau mal ins NATO-Forum, da gibts nen Thread zu dem Thema.
haha, das Video ist cool :D
Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
Na ich werds ja sehen...
:eek:Zitat:
Zitat von Supermike
Also bei mir gibts in freien Tagen auch öfter 48h-Tage aber gar nicht ist doch auch mal goil! /o/
Das wird lustig!
Wer war eigentlich der Typ, der 16:00 Uhr im Präsiraum lag und gepennt hat, während wir Rockband gezockt haben?
Da lag nämlich ständig einer und ich hab keine Ahnung, wer das überhaupt was. :D
okay hab den thread da gelesen, kann mich aber nicht ins forum da einloggen, um was zu posten.
ich bin am sonntag dann auch schon da im juz, ab 16-17 uhr circa.
Er schlief neben dem Tisch.
http://npshare.de/files/acb6a9ff/pr%C3%A4s.jpg
Schlechte Skizze, ich weiß.
Allerdings kann ich mich erinnern, fast über ihn gestolpert zu sein. XD
Eindeutig Vetkin. :)
Jep, das ist Vetkins Stammplatz, da schläft der jede NATO.
Ah ja: Es ist Vetkin. Nur falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. ;)
(+1)
Ja, definitiv Vetkin.[/spam]
Noch einmal aus dem Bett quälen, dann ist NATO (hab am Freitag frei, darf also ausschlafen)
Ich glaube ich sollte die restliche Nächte bis zur NATO auch mal wieder pennen. Hab jetzt 3 Nächte lang durchgemacht und nur morgens nach meinem Teilzeitjob gepennt :D
Zugfahrt ist zwar sicherlich auch zum pennen geeignet, aber da gibs ja kein weiches Bett. :(
Verdammt, wie genial!
Shin-Schrei hat mir über die Schulter geschaut und vor Lachen das Massieren fast vergessen! SO gut war es! Danke Baron, wir werden Euch vermissen ;)
Aber noch 1 Jahr Assi-Reviews und dann machen wir auf der nächsten NATO ein Team-Brawl! :D
P.S.: Kann es sein, dass der Typ Vetkin war?
So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht! :D
Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei! :A
Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!
Ok, dann bis demnächst und so!
Werd wieder aktiver sein, denk ich.
o/
Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO
hmmm ich glaube es war Vetkin.
Und die beschreibung is halt mal echt genial. sehr schön gemacht herr baron. schad das wir sie diese Nato nicht in unserem Edlen Etablisemau begrüßen dürfen.... ich red schon wieder nur stuß. sollt vll mal schlafen gehn. ach ja, noch ähmmmmm 3 tage oder so und ich fahr zur nato
ratet mal wer umts hat... :D gibts nur gegen geld oder körperliche naturalien.
Jeder ist irgendwann mal wach. Beziehungsweise kann man zu nahezu jeder Uhrzeit nen wachen Menschen erblicken. ;)
Ich habs mir schon vor Beginn der Sommerferien gedacht, darum kriegst du dein, äh, hust, Winternatonamensschild auch erst im August geschickt. (Ein halbes Jahr später, hurra. Sorry, ich hatte es immer vergessen. ._.)
Wo wir schon bei Nato-reviews sind/waren:
Ich hab schon letzte Nato eine art "Reportage" darüber machen wollen, hab es dann aber nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
("Was die Nato wirklich macht."; Eine Reportage, die aufdeckt, dass die Nato nicht ganz so Politisch ist, wie andere vielleicht denken mögen.)
Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere dabei, aber das werden wir dann Spontan entscheiden. Spontanität ftw. :D
Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Körperliche Naturalien? Essen?
Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut. ;)
Definitiv. Eigentlich sollte man immer nen wachen Orga finden. Zwar ist so gegen 5 -6 Uhr nicht soviel los, da die meisten dann da doch schon pennen, aber irgendjemand ist immer wach. Ich weiß noch, dass ich letzte NATO nur so 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht hatte.
@Maraya
Was...ich? Nein, sowas mach ich nicht.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
@duke
Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^ Da wirste keinen Erfolg haben.
Wuhu, perfekte Vorraussetzung für NATO heute geschaffen, schicke Zahnspange Y_Y.
Nein, das kommt ja nicht vom Körper, Schweiß wäre eine körperliche Naturalie, oder Fingernägel :).Zitat:
Zitat von duke
Das hat bisher nur die wenigsten abgehalten vom... sagen wir mal, "Ausschwärmen". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor.
Bisher habe ich an Spielern:
Rene
Eisbär
Digi-Tai
Red Bull
Siegi
Martina
Shinshrii
Borky
Luki
Quessie
V-King
Daen
Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß :)
Ich würde ganz gerne.
Und was ist mit der PN, die ich dir geschickt habe?
Wenns nicht geht, ist auch nicht tragisch, wollte nur wisen, ob das möglich ist.
Ich bin auch dabei, Daen! \o
Und dir gehört das rechte Mittelfeld :)
Btw., gibt es im JuBZ einen Kopierer?
Hm, soweit ich weiß, Ja, allerdings sollten wir den nu für und bei Notfällen benutzen...!
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!!!!1!1! :o
Man, also wenn wir in Japan wären und ne heiße Quelle hätten (für beide Geschlechter im Wechsel) würd ich glatt ne Szene aus Persona 3 nachspielen:
"Hey, wann sind eigentlich die Frauen dran?"
"Keine Ahnung, habe ich 'ausversehen' nicht nachgesehen. Also kann uns ja keiner die Schuld geben, wenn wir noch hier sein sollten, wenn sie reinkommen."
:p
Gott, die Szene war so geil xD
Oder er hat sie einfach ausgeblendet, wie ja scheinbar bei dem Bild des Frauen-WCs geschehen :D