Ich frage mich, ob der AC es schafft die Lücke zu füllen. Wenn sie auch noch Pato verlieren, den Ancelotti ja gerne in London sehen will, dann wird es ganz eng.
Druckbare Version
Ah, endlich ziehen sich auch die besseren Fußballer aus dieser Mafialiga zurück.
Glückwunsch nach Madrid. Hoffentlich sind die Schecks alle gedeckt.
Wohl eher zu einem fetten Jahresgehalt, von der Ablöse würde ja nur Milan profitieren ;). Afaik hat Milan Kaka zum Wechsel gedrängt (oder zumindest nicht versucht, ihm den Transfer auszureden), um anscheinend dringend benötigtes Geld zu bekommen. Btw hat AC in dieser Hinsicht ein schlechtes Geschäft gegenüber dem Vorjahr gemacht, als ManCity fast das Doppelte an Ablöse bot xD :D.
Ich ziehe aber meinen Hut vor Kaka, er hat letztes Jahr bewiesen, dass er nicht wegen dem Geld wechselt und Real ist mMn nicht schlechter als Milan, insofern ist der Wechsel aus sportlicher Sicht sehr gut nachvollziehbar.
Laut Sport1.de hat Real wohl 94 Millionen für C.Ronaldo geboten. Kaka und Ronaldo in einem Team, das wäre was.
Jop,wobei ich hoffe das es nicht soweit kommt.
Ronaldo ist die Seele u. das Herz von Manchester United :/
Aber nu versteht man auch warum Real das Angebot für Ribery zurückgezogen hat.Wahrscheinlich,falls Ronaldo nicht wechselt wird einfach nochma Ribery angefragt.
Naja,bei nem eventuellen Wechsel kann sich Ronaldo schonma drauf einstellen öfter als 1x im Jahr von Barca fertig gemacht zu werden^^
Kakas Wechsel ist nur wegen der "Geldnot" von Milan zustande gekommen.
Er meinte ja auch,sofern der Verein sich so retten und er so helfen kann würde er sofort wechseln - Gesagt u. getan*g*
Jetzt fehlt eigentlich dann nur noch Messi im Sturm Oo
edit :
Zum Ronaldo Angebot,das steht nu auch auf der Homepage von Manchester.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6634291
Der Wechsel scheint wohl nu sehr wahrscheinlich.
Fußballer. :hehe:nton:Zitat:
kreiszeitung.de:
"Die Möbelpacker waren da. Hugo Almeida hatte sie bestellt. Der Portugiese ließ kurz vor Saisonende einen großen Teil seines Hausstandes - inklusive eines Ferrari - nach Porto verschiffen. Die naheliegende Schlussfolgerung: Der Werder-Stürmer bereitet seinen Abschied aus Bremen vor - trotz des noch bis 2011 laufenden Vertrages. Hugo vor dem Absprung?
Jeden Sommer, erzählt der hochgeschossene Angreifer, käme bei ihm das Umzugsunternehmen. Weil er dann erst im Urlaub und anschließend in den Trainingslagern sei. Und dass eine verwaiste Wohnung gern mal von nicht bestellten Möbelpackern ausgeräumt werde, habe er schon oft erlebt - nicht persönlich, sondern bei anderen Profis. Also geht er auf Nummer sicher. Sagt er jedenfalls. "Ich habe Angst, dass meine Sachen geklaut werden."
Cool Sinalco wird Duisburger Trikotsponsor. :)
Almeida geht aber auch gut ab. Ich mag ihn. ;)
Real bietet 94 Millionen? :eek: So toll ist Ronaldo auch wieder nicht ... 60-70 Millionen mag er wert sein, aber gleich einen neuen Transferrekord machen ... o_O
Manchester wäre jedenfalls doof, wenn sie dieses Angebot ablehnen würden. Vielleicht kauft man ja Messi als Ersatz, käme vermutlich sogar billiger :D.
Ich finde die Einkaufstour von Real interessant. Da setzt die Konkurrenz unter Druck und wir erleben noch mehr spektakuläre Verfplichtungen.
Ich hab heute auf Youtube bei den Kommentaren gelesen, dass Felipe Melo (ACF Fiorentina) zu Inter wechseln will. Weiß jemand ob da was dran ist? Ich finde den nämlich gar nicht übel auch das Tor was er für Brasilien vor kurzem erzielt hat, war der hammer.
Finde übrigens auch nicht, dass Cristiano die 94 Mille wert ist.
Wer weiß ob er bei Real überhaupt die Leistung erzielt, die er bei ManU brachte.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_116972.html
Juhu. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gifZitat:
Jones: Keine Lust auf Deutschland
Jermaine Jones hat den DFB davon informiert, dass er sich entschieden hat, für die amerikanische Nationalmannschaft zu spielen.
Der 27-Jährige von Schalke 04, der die deutsche und US-Staatsbürgerschaft besitzt, bezieht sich dabei auf die neuen juristischen Voraussetzungen nach den Beschlüssen des FIFA-Kongresses auf den Bahamas.
Joachim Löw äußert sich zu der Entscheidung folgendermaßen: "Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft."
gute Nachricht, den Rot Magneten braucht kein Mensch. Und haha @Nutella, die aben ja ein perfektes Händchen für ihr Casting.
Schlechte nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509996/
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...t-der-usa.html
Gibt es auf Schalke eigentlich nur Heulsusen ? :rolleyes:
Auch wenn er natürlich recht damit hat, dass der DFB sich eine Mannschaft von Ja-Sagern heranzieht.
wenn wir bei schlechten narchichten sind, auch schade ist das
http://www.sportal.de/sportal/genera...334300000.html
Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar. Klinsmann und nun auch Löw haben die seltsame Angewohnheit mit ihren Spielern wie mit irgendwelchen Freundinnen umzugehen. Manchmal schickt man eine SMS. Wenns Probleme gibt, dann sieht man sich längere Zeit nicht. Und man probiert viele andere aus, bis man doch letztendlich zum Gewohnten zurückkehrt.
Das verstehe ich es, dass Jonesschlussmachtfür die USA spielen will.
Das mit Toprak ist der Hammer. Ich hoffe für den Jung das der sich wieder aufrappelt. Astreiner, hochklassiger Innenverteidiger. Hätte sicher auch mal Chancen auf einen Platz in der NM. :)
Irak - Südafrika... ein wahres Fußballspektakel...
Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehen...
Aber immerhin gabs was zu lachen. :D
edit: Und die Tröten werden zur WM hoffentlich verboten.... das geht gar nicht.
sodele Spanien schenkt Neuseeland die erste Tor mit Torres nach nur 5 Minuten. :p
Edit:
14. Torres 2:0 für Spanien
16. Torres 3:0 für Spanien
Das hört sich ja an, als wären da im Stadion die Killerbienen los. Ist ja grässlich. :rolleyes:
Das wird ein Schützenfest heute.
24. Fabregas 4:0 für Spanien
@Eisbär was is besser Tröten oder Bienen? von Lärm her meine ich? :D
tut tut
Nur 3 Minute nach der Pause gibt es weitere Tore.
48. Villa 5:0 für Spanien nach ein kastrophale Abwehrfehler...
Alter.... und ich dachte, Irak wäre schon übelste Fußballvergewaltigung. Aber was die Neuseeländer hier zeigen....
Neuseeland - Spanien ist sehr unterhaltsam, nicht so wie Südafrika - Irak wo ich eingeschlafen bin xD
Aber ja, die Spanier spielen fast in Bestbesetzung, nur Iniesta fehlt verletzungsbedingt.
Und Torres hatte nicht wirklich viel Gegenwehr bei seinem lupenreinen Hattrick.
So ein Glück dass die Spiele auch im österreichischen Fernsehen übertragen werden :D
Ich sehe zwar das Spiel gerade nicht (und bin allgemein wenig interessiert am Confed-Cup), aber man muss schon sagen, dass die Gruppenauslosung ein Witz ist. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Da spielt Spanien in einer Gruppe zusammen mit Südafrika(!), Neuseeland(!!) und Irak(!!!), die international zweit- bis viertklassig sind. Wenn überhaupt. Dagegen treffen in der anderen Gruppe Brasilien, Italien, USA und Ägypten aufeinander. Wenn wir uns mal die Rangliste der acht Teilnehmer nach tatsächlicher Stärke anschauen
1. Spanien
2. Brasilien
3. Italien
...
4. USA
...
5. Ägypten
...
6. Südafrika
...
...
12340498595. Neuseeland
...
...
...
9374838934789. Irak
wird leicht offensichtlich, dass die Gruppeneinteilung "etwas" unausgewogen ist. :hehe:
Ich würde Ägypten eigentlich sogar stärker einschätzen als die USA.
Das mit der Gruppenauslosung nennt man übrigens Zufall ;)
Nochmal was zu Jones.
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/0...g-for-america/Zitat:
“When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blonde hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
wtf? Wenn er das wirklich so gesagt hat, nur weg mit ihm. :rolleyes:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=8696576.html
Nochmal von der Blöd aufgegriffen.
OMG! Der Confed-Cup läuft schon?! :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif :rolleyes:
Wofür stehen die ... zwischen Italien und den USA? :p
Das Spiel gestern war Spitze und richtig unterhaltsam. In der zweiten Halbzeit war es natürlich nur noch ein Sommerkick. aber nett anzuschauen.
Diese Tröten sollte man verbieten. Ich finde die tanzenden Afrikaner sympathisch, aber warum werden sie gezwungen, sich wie ein Bienenschwarm anzuhören. ;)
Das wird noch interessant.
5. Kaka 1:0 für Brasilien
9. Zidan 1:1 für Ägypten
11. Luis Fabiano 2:1 für Brasilien
37. Juan 3:1 für Brasilien
53. Shawky 3:2 für Ägypten
54. Zidan 3:3 für Ägypten
Yeah, genau zur rechten Zeit eingeschaltet. :D :A
Für mich kein Elfer, der Spieler hat noch rechtzeitig TW gerufen!
Duselbrasilianer, die werden bei der WM nix reißen. Wie schon bei der letzten EM werden die Europäer dominieren ;)
Richtig geiles Spiel mit mMn nach unverdientem Ausgang... sehr schade für die Ägypter.
Ich fand es lustig, wie sich der Kommentator über Kleber aufgeregt hat. Der war aber auch ziemlich schlecht. :p
bevors jemand verpennt weils keiner hier angesprochen hat
gleich u21 em live auf zdf
deutschland - spanien
watn freistoß...
Irgendwie kommt mir das Spiel komisch vor...............................
.....irgendetwas fehlt........
..............was nur....
Die USA fangen sich gleich wieder ein Platzverweis ein :hehe:
Und die Altherrenmannschaft aus Italien spielt atemberaubenden Angriffsfußball :hehe:
Auf welchem Sender spielt eigentlich Jones? :hehe:
Cheftrick Freistoß von deutschland :hehe:
Ja heute gibt es viel zu lachen!
1:0 für die Amis mit 10 Mann. :D
wow
Rot für Clark welche übertrieben ist und Gelb für Grosso welche auch Rot hätte bekommen können.
Dann ein Eigentor welche annulliert wird und dann ein Penalty für USA.
40. Donovan 1:0 für USA
Brasilien Vs. Ägypten - richtig gutes Spiel, wo sich endlich auch mal der Außenseiter trotz frühen Rückstandes nicht aufgegeben hat. Wenn die Ägypter jetzt die nächsten 2 Vorrundenspiele genauso spielen, hätten sie einen Einzug ins Halbfinale redlich verdient. Obwohl ich seit ich denken kann Brasilien-Fan bin, fand ichs echt schade, dass Ägypten in den letzten Minuten noch ein Elmetertor reingekriegt haben.
Genauso schade wie die schlechte Leistung von Robinho.
Fands aber trotzdem lustig, wie sich der Kommentator ständig über die Leistung von Kleber und eben Robinho aufgeregt hat.
Naja USA gegen Italien hab ich eben nurmal kurz eingeschaltet, war aber nicht unbedingt spannend.
wen kümmert der confed cup wenns ne u21 em zu sehn gibt?
Genau :D. Jugend-Turniere haben mich noch nie wirklich interessiert, zudem ist dieser Confed-Cup ziemlich stark besetzt (naja, mit Ausnahme von Irak, Neuseeland und vielleicht Südafrika xD).
Btw hat Ägypten Protest gegen den Elfmeter in der Schlussminute eingelegt, da der 4. Offizielle die Aktion erst im Fernsehen gesehen haben soll und der Schiri nur dadurch auf den Punkt gezeigt hat.
Ach ja : Jones weiß aber schon, dass er noch immer in Deutschland spielt, oder? O_o Auf den Empfang in den deutschen Stadien wird er sich jedenfalls freuen können xD.
Edit : Hm, ok, Jones dementiert die brenzligen Zitate.
Ich finde die U21 weit interessanter als das Getröte auf DSF. Was jucken mich denn so Antifußballer wie Italien, USA, Neuseeland, Irak, Südafrika und mit Abstrichen Ägypten? Brasis spielen unter Dunga auch kacke und Spanien spielt ja nicht immer.^^
@Jones
Er hats wiederrufen. Der amerikanische Journalist soll schuld sein. Ok, so unrealistisch find ich das jetzt nicht.
boah... özil...
Na ja, Zidanes legendärer Kopfstoß im WM-Finale '06 wurde auch erst nach dem Studium von Fernsehbildern geahndet, aber damals haben sich die Unparteiischen rausreden können. Wird heuer ähnlich sein. ;)
BTW, das U21-Spiel ist ja ein Gegurke, Spanien ist schlecht, Deutschland unfähig. Was die da an hochkarätigen Chancen vergeben... Und das von gestandenen Bundesligaspielern wie Özil, Dejagah usw. :rolleyes:
Edit:
Nein. :p
Oder, na ja: Sandro Wagner. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ist der Hrubesch alles selbst schuld. Auch wenn Sandro nicht das Talent eines Özils oder Marins hat, hätten wir mit ihm gestern gewonnen.
Und zu Dejagah "Bushido" sag ich mal gar nichts.
Darum geht's ja. Außer Sandro Wagner ist ja nicht mal ein Stürmer im Kader! o_O
der confed cup wird niemals ein breites publikum finden
zu recht. das is doch nur ne spaßveranstaltung.
Den Confed-Cup sollten die weg lassen. Die Spieler haben doch auch nicht viel Lust drauf.
@ Beidfüßigkeit : Wenn ihr glaubt, dass das so einfach ist, könnt ihr ja mal versuchen, mit eurer schlechten Hand zu schreiben ;). Das dürfte so ähnlich sein wie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Es gäbe auch allerlei Vorteile, z.B. könnte man dann auch die Scheren für Linkshänder kaufen :p.
@ Confed-Cup : Ich finde ihn allemal interessanter als die WM-Qualispiele, U21-EM, Freundschaftsspiele usw., die sonst noch so nach Saisonende stattfinden ;).
Würd ich ohne zu zögern machen, wenn ich das Gehalt von einem Fußball Profi bekommen würde.
Natürlich ist das nicht einfach, aber als Profi, wie das Wort schon sagt, macht man nichts anderes als Fußballspielen, also zieht das Argument imho nicht.
Genauso wenig verstehe ich, dass Schweinsteiger beispielsweise nach 5 jahren immer noch keine gescheiten ecken schlagen kann.
Training anyone?
Das hängt dann vermutlich vom Trainingsschwerpunkt ab, d.h. wenn jeder jeden Tag eine Stunde lang seinen schwachen Fuß trainiert, fehlt diese Zeit woanders, z.B. beim Taktiktraining.
Die Trainer scheinen jedenfalls nicht so viel Wert auf Beidfüßigkeit zu legen (bzw. anderen Bereichen mehr Bedeutung zu schenken). Irgendwie ist das schon etwas komisch, es wird aber wohl einen Grund geben, sie schwächen sich ja wohl kaum freiwillig selbst xD.
der ist doch schon zu gut für bielefeld :o
btw hat madrid nen kredit in höhe von 153 millionen € aufgenommen...
Reals Kredit ist natürlich schade für die Bank, außer Santander hofft so auf Hilfe vom Staat ;).
Btw soll Marco Kurz (letztes Jahr bei 1860 entlassen) neuer Trainer bei Kaiserslautern werden (hier ist die Quelle). Neuzugänge sind übrigens noch keine da, weil man hierfür auf den neuen Trainer wartet. Ich stelle mich daher mal auf ein paar Jahre 2. Liga ein ... und könnte den Verantwortlichen für den Sasic-Rauswurf erneut an die Gurgel gehen. >_<
oh Mann... haben wir denn in der U21 echt nur Sandro Wagner im Sturm? das geht ja gar nicht... und Özil das alte Froschauge trifft wohl auch nur im Bremen-Dress und macht hier auf Nachwuchs-Gomez... und dann dieser Dejagah, dieser dreckige Mistbock... den hab ich eh gefressen, seit der mal net für Deutschland gegen Israel sielen wollte... der soll sich wieder anch kreuzberg verpissen und mit Jermaine Jones n Tattoo-Studio aufmachen :D
btw haben eigentlich auch Deutsche mitgespielt? außer Neuer?
der Rest der EM is teilweise recht unterhaltsam... besonders das Schweden-Spiel war nett... der Marcus Berg hat wohl spontan mal seinen Marktwert verdreifacht... bin mal gespannt wen von der EM wir hinterher vllt in der Bundesliga oder einem großen europäischen Club begrüßen dürfen...
@Confed-Cup: auch net anzusehen (wobei ich das Eröffnungsspiel LEIDER verpasst hab), allerdings weniger nett anzuhören... gebt euch keinen Illusionen hin: die Vuvurelas (sie armlangen Tröten) sind eine der größten Erfindungen Südafrikas und werden IMMER geblasen, wenn da Fussball is... also gewöhnt euch schonmal dran
...wow, soviel Fussball... und das in der Sommerpause ^^