...what?
Knuckles schreibt von einer UK-Konsole, nicht US.
Druckbare Version
Lassen wir Blu-Ray Player Blu-Ray Player und RROD-Box RROD-Box sein und kümmern uns um die wichtigen Dinge im Leben.
Hm, ich muss dabei immer an dieses Zill O'll denken. Sind es von den gleichen Machern?
Sieht an sich zwar ganz nett aus, aber irgendwie... keine Ahnung, so richtig springt der Funke nicht rüber... ;)
Die Uncharted 2-Multiplayer-Demo macht mir mehr Spaß als ich es erwartet habe.
Eigentlich dachte ich bisher, der Multiplayermodus wäre dem Spiel nur so als zeitgemäßer, aber eventuell etwas aufgesetzt wirkender, Pflichtzusatz hinzugefügt worden. Doch scheint Uncharted 2 wirklich ein perfektes Rundumpaket zu bieten. *Freude macht sich breit*
Oh bitte, die 360 exklusiven Games sind mindestens genauso gut. Und jedes dieser Spiele, ja auch die PS3-exklusiven Spiele, dürften besser sein als Metal Gear Solid 4. ;)
Ah, dann muss meine Box eine Wundermaschiene sein da noch keine meiner Disks geschreddert wurde... Oder, vieleicht bin nur kein dummer Benutzer solch einer Kiste. ;)
Noch etwas: Kann irgendeiner mal Knuckles Frage korrekt beantworten? Ich will nämlich wissen was Sache ist, da der schlanke PS3 Grill mit Blu-ray Player Abspielfunktion, eventuell Ende des Monats, direkt unter meiner Rotaugen Schredder Box des Todes seinen Platz finden kann. ;)
Eine kurze Frage: Killzone 2 oder Resistance 2? ^^
Es gibt momentan bei amazon.co.uk wieder ein sensationales Angebot:
PS3 Slim + Infamous + 2 weitere Spiele + HDMI Kabel für umgerechnet 330€
Habe dort selber zugeschlagen und tausche so meine 80GB PS3 aus. Das ist nun mein zweiter PS3 Wechsel. hrhr :D Auf jeden Fall rechnet sich das. Habe 2 mal Fifa 10 genommen, eins behalte ich, dass andere verkaufe ich, da die anderen übrigen Games leider nur Schrott sind, bzw. das Geld momentan in die ganzen Herbstblockbuster fließen wird ;)
Resistance 2 hat mir mehr spaß gemacht. Allerdings ist das Design von Killzone 2 etwas besser (und die Grafik)
Meine Box hat auch noch keine Discs geschreddert. Dafür ist sie viel zu selten in betrieb :DZitat:
Ah, dann muss meine Box eine Wundermaschiene sein da noch keine meiner Disks geschreddert wurde... Oder, vieleicht bin nur kein dummer Benutzer solch einer Kiste.
Scheint so, ist zumindest beides von Koei ^^Zitat:
Huch? Warum wird Uncharted 2 hier nicht gehyped? :O :O Ich fand den ersten Teil schon toll, aber grad eben habe ich mir mal ein paar Videos zum zweiten angeguckt und ... ALTEN! :eek:
Warum ich mir das nicht schon lang vorbestellt habe, weiß ich nicht - habe es natürlich sofort nachgeholt.
Ein ... gutes PS3-Spiel. :D Wow.
Hoffentlich hat die UK auch deutsche Sprachausgabe, denn ich muss zugeben, dass mir die aus Teil 1 tatsächlich gefallen hat.
Hui hui, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin ... tatsächlich ein wenig sprachlos. :D
Also ich freue mich auf den ... wann kommt das Spiel? :p
! ;)
16.10. laut einem Gameshändler. Und ich freue mich auch drauf. Ich spiel grad den 1. Teil und den finde ich ziemlich gut. So in etwa hatte ich mir TR Legend vorgestellt.
Ich bin am überlegen, was für ein Spiel ich mir am Montag kaufe. In der engeren Auswahl stehen Fifa 2010, was mein erstes Fifa seit 2000 wär ^^, Killzone 2, Resistance 2 und Civ Revolution. Ich tendiere zur Zeit aber stark zu Fifa, da ich bisher nur gutes darüber höre.
Vielleicht hol ich mir auch wieder irgendeinen Platinum-Titel. Der letzte war nämlich ziemlich gut, Uncharted ^^
Und irgendwas muss mir ja die Wartezeit zu Dragon Age: Origins verkürzen.
Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.
Warum postest du das dann im PS3-Thread? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Achso, und Uncharted 2 ist genial! Müssten sich nur mehr finden, die das mit Zelretch und mir zocken würden dann machts am meisten Spaß. ;)
Ahhh, okay... :)
Aber ja, es gibt einen Thread: Brütal Legend. Wurde aber noch nicht viel reingeschrieben... ;)
Das Menü ist schon derart geil gemacht, dass sich der Spielekauf aufgrund des Menüs schon rechnet! :D Bloss leider denke ich mir jedesmal, die Schallplatte als Special Edition, das wärs irgendwie gewesen.
Freue mich tierisch drauf!
Bin am Start! =) Habe sogar nun endlich auch bald nen Headset für die PS3! :D
auak/shooter: Wenn ihr Lust habt, gerne. Diesen Capture The Treasure - Mode gegen den NPC würde ich nur zu gerne etwas weiter bringen. (nichts gegen Grey_Fox xD)
So, da gestern meine PS3 Slim gekommen ist, konnte ich nun ausprobieren wie das funktioniert. Zuerst mal musste ich das Passwort meiness Accounts wieder ändern (da vergessen :D), was jedoch schnell gemacht war. Danach den Account auf der PS3 Slim erstellt und im Store einfach den Kram aus der DL-History nochmal gesaugt. Die Sachen wurden erneut aktiviert und das war's. Spielstände habe ich keine übertragen, da ich in all der Zeit irgendwie nie wirklich gezockt habe.
Hat jemand auch eine Ahnung, wie ich die PSOne Titel auf 4:3 Bildausgabe einstellen kann. Leider streckt das Gerät das Bild von allein auf Fullscreen.
Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden.
Die Geräte stehen bei mir ca. 1,5 m auseinander, auf komplett anderen Ebenen. Daher bringt das auch nichts.
http://npshare.de/files/01fe9c36/WTF.jpg
Wtf. Über Infinity Ward (Call of Duty) ist Bungie in den Credits von Uncharted 2. Lol.
Sie sieht besser aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Bei der PS2 hatte ich aber dasselbe Problem, die normale braucht ca. 7 cm Platz, bei der Slim hat man den "praktischen" Top- bzw. (vertikal) Sideloader und~ noch ein externes Netzteil. Sieht schick aus, aber Platzersparnis gleich Null :hehe:nton:
Bei der PSP reichts wenn man während des Spiels auf den Home Button drückt und dann unter den Menüeinstellungen die Optionen zurecht dingst.
Heute oder Morgen wären Zeitlich am besten. Ende der Woche habe ich ne menge Stress und ab Samstag in Schweden, daher ^^'
Falls ihr nichts dagegen habt, wäre ich auch noch dabei.^^
Kann man eigentlich Leute aus der Freundesliste zu einem normalen Deathmatch einladen, und wenn ja, wie?:confused:
Klar doch. Einfach um 18:00 im PSN :D
Wie das genau funktioniert kann man ja noch herausfinden :p
Der schizophrene Shooter bedankt sich bei Zelretch, Taro Misaki und einem anderen Kumpel für die lustigen Runden Uncharted 2. :p
Auch wenn zwischendurch irgendwie keiner meinen Kumpel, oder Zelretch oder Taro hören konnte (ich dagegen konnte alle hören) und deswegen Vermittler spielen musste. Hoffe, dass wird dann in der Vollversion gefixt... :)
Goldrush ist in den späteren Runden aber total unfair. :o
So, jetzt bin ich auch wieder zurück, hab bis jetzt gerade noch mit zwei von CW ein bisschen Co-Op gespielt.^^
Ja, das war echt spaßig, sollten wir mal wiederholen, wenn die Vollversion draußen ist, hoffentlich geht dann auch Deathmatch mit jeder gegen jeden.^^
Wir folgen unserem Führer :D
Jo, war ganz toll, wenn die vollversion Raus ist und ihr's habt wär ich gern nochmal bei einer runde dabei. Trophies sammeln :D
Finde ich auch. :)
Deathmatch ist das einzige, was nicht nach paar Minuten vorbei ist. War leicht irritiert aber war auch das zweite Mal, dass ich überhaupt die Demo gezockt hatte. :D
@Zelretch
Ich sehe, dass du Resident Evil 5 bestellt hast. Also, wenn du einen Coop-Partner brauchst... :D
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir demnächst ne Pixelstation anzuschaffen, und jetzt wär die Frage: Slim oder Fett, bzw bei der alten, welches Modell wär am günstigsten?
Da die alte PS3 mit der Möglichkeit PS2 Games abspielen zu können eh nicht mehr so einfach zu bekommen ist, solltest du gleich zur PS3 Slim greifen. Schau dich hierzu am besten mal bei Amazon UK um, da die dort meistens bessere Angebote haben. Und im Gegensatz zu Deutschland können die die PS3 mit 250 GB schon liefern.
Oder hol dir DIE HIER.^^
Ich hab aber leider keine Kreidtkarte.:\ Der einzige Vorteil den mir Slim bringen würde also dass es auch nen 250GB Modell gibt, wa? Das Design find ich ehrlich gesagt eher unschön, naja und mit dem externen Netzteil is die ja anscheinend auch nich unbedingt weniger sperrig als die alte.
Bei der alten wäre dann wohl die 80GB Variante die beste die man so zurzeit kriegt, nich?
Ist nicht der einzige Vorteil der Slim. Sie hat eine bessere Soundausgabe als die FAT PS3, verbraucht weniger Strom und hat eben eine größere Festplatte. Ein externes Netzteil hat sie nicht, nur einen 0815 Kaltstrom-Stecker.
Und ja, bei der FAT PS3 sollte das 80 GB Modell derzeit aktuell sein. Nur... bekommt man das überhaupt noch? :D Seit der Markteinführung der Slim habe ich das Gerät nirgends mehr gesehen. O_o
m'kay dann wäre die 250er wohl am sinnigsten. Fällt spontan jemandem nen UK Shop ein bei dem ich mit PayPal zahlen kann?
Achja diese Networkcards sind doch das Äquivalent zu den MS Points
Danke jedenfalls:)
Kommt eigentlich ein PS3 Slim Bundle mit Tekken 6 raus? Die Slim macht mir einen guten Eindruck und überlege mir schon sie zu holen.
Bisher ist nur DAS angekündigt.
Werde mir dann wohl ziemlich bald die Slim kaufen. Bei game.co.uk gibts ein Bundle mit Fifa 10 für 252 GBP inkl., also umegrechnet etwa 270 Euro dank starkem Kurs. Wenn ich Fifa 10 verkaufe wären das sogar 230 Euro, womit ich absolut leben kann. :D
Liefern die Konsolen überhaupt hier her? Ich würd mir da nämlich evtl. die Modern Warfare 2 360 holen... und meine alte 360 verkaufen. Dadurch wird das Ganze nämlich noch billiger..^^
Shit, machen die nicht sehe ich gerade. Dann müsste man wohl doch auf amazon uk schauen, ob es da was gutes gibt.
Vielleicht versendet gameplay.co.uk nach Deutschland, ich kann jedenfalls nichts finden worauf steht, dass sies nicht tun.
Geht auch nicht.
Bei amazon gäbe es das:
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...d_i=B002OOWHKQ
Nur müsste die Slim 250gb wieder rein. Wenn man infamous und Fifa verkauft dürfte man auch auf einen guten Preis kommen.
wahnsinn! Hab jetzt die ersten 2 Kapitel von Uncharted 2 hinter mir. Das ist defentiv das schönste spiel das ich je spielen durfte. Die Grafik ist wirklich atemberaubend und einige Kamera einstellungen verleihen dem ganzem einen gewissen Film flair. Die Zwischensequenzen erreichen Hollywood qualität und können mit einer genialen Synchro punkten ( zumindest auf englisch) . Das Spiel ist einfach nur genial inszeniert und lässt sich dabei noch gut spielen.
Die Woche wird GENIAL! Erst Brütal Legend ( hab schon 30% der Games durch) und Heute Uncharted 2! Meine PS3 wird heiß laufen.
Ich habe gerade beim GameStop auf der Hohen Straße in Köln angerufen, um nachzufragen, ob sie vielleicht schon Uncharted 2 verkaufen, so lief das Gespräch ab:
Ich:Guten Tag, meine Name ist ******* und...
GameStop-Mitarbeiter:Uncharted 2?
Ich:Ja
GameStop-Mitarbeiter:Haben wir leider noch nicht da, erst am Freitag.
Ich:Achso OK, danke, Tschüss.
:(
Kenn hier zufällig jemand einen Laden in Köln, der es heute schon verkauft?
leider kenn ich nur den kleinen laden ( in Tirol) wo ichs her hab. Der hatte auch Brütal Legend schon letzte Woche.
Von Unharted hab ich jetzt ca 36% durch. Das Gamer macht einfach alles besser als der erste Teil, mehr Abwechslung, die schießereinen sind etwas leichter und action wohin das auge blickt. Der Humor ist sehr bissig und zieht sich durch das ganze Game ( bisher), also nicht nur in den Cutscenes sonder auch während man spielt. Drakes gespräche mit seinem weiblichen sidekick ( nicht chloe sondern die andere - hab den namen vergessen) in Tibet triefen nur so vor schwarzem Humor. Sehr gefallen haben mir auch die akzennte der verschiedenen englische sprecher. Flynn muss eindeutig Australier sein.
Schon etwas älter, aber dennoch:
-GamefrontZitat:
Infamous 2 offenbar von Synchronsprecher bestätigt
14.10.09 - Der Synchronsprecher und Schauspieler David Sullivan hat via Twitter bekanntgegeben, dass er die Rolle von Cole in Infamous 2 von Sucker Punch sprechen soll.
Denke mit einem 2010 Release kann man eventuell rechnen, wenn das stimmt. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Der erste Teil war schon sehr genial, kann es kaum abwarten.