Zavvi:
Tales of Vesperia (Xbox 360) - 17,95 Pfund
Druckbare Version
Zavvi:
Tales of Vesperia (Xbox 360) - 17,95 Pfund
Weil ToV schon weg ist, hat Zavvi noch mal nachgelegt; Magna Carta 2 gibt's jetzt ebenfalls für 17,95 Pfund. :A
Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert und er hat folgendes geantwortet:
Ich meine mal von so einer Aktion gehört zu haben. Gut, das kann den Preis natürlich rechtfertigen.Zitat:
Hallo,
sicher ist der Preis ok.es handelt sich bei der Figur ja schliesslich um die mit Platin und Gold versehene Händler Special Edition von der es nur 3 Stück gibt.Diese Edition wurde nur an die Händler vergeben die deutschlandweit am meisten des Titels verkauft haben. [...]
GAME:
Soul Calibur: Broken Destiny (PSP) - 4,99 Pfund
Rhythm Paradise (NDS) - 7,99 Pfund
Professor Layton and Pandora's Box (NDS) - 16,99 Pfund
TheHut.com:
Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii) - 12,93 Pfund :A
Hat die Version deutsche Texte?
Ich dachte, ich posts mal hier rein:
Ich hab einen Amazon-Gutschein-Code für einen 10€-Rabatt auf BlazBlue Calamity Trigger (kostet dann statt 49,99€ eben nur 39,99€).
Wer ihn haben will, schreibt mir ne PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst; der Erste, der mir geschrieben hat, kriegt also den Code, der Rest geht leider leer aus :p
Anmerkung: Der Code gilt nur bis zum 28. März diesen Jahres.
Wenn mir keiner schreibt, verfällt der Code halt, mir isses wurscht :D
EDIT: Oh, for the record: Das Spiel selbst kommt erst am 25. März raus. ;)
Für knapp 38€ gibts die Collector's Edition von Blazblue btw auf Shopt.to , also auch für Leute ohne Kreditkarte. Die Standard Edition kostet 27,85Pfund, also selbst mit Versand weniger als das obige Angebot.
http://www.shopto.net/page.php?page=...igger&layout=0
Der Gutscheincode heißt “BLAZBLUE” und funktioniert immer.
Star Ocean: The Last Hope International (PS3) für 25,59€ Inkl
Fuck, ich hab keine KK. Mal abwarten bis der Preisverfall auch ebay erreicht. Hätte atm eh keine Zeit =/
Gamestation hats zum selben Preis:
http://www.gamestation.co.uk/Games/P...~r418421/?NULL
Darksiders für beide Konsolen: 15 Pfund im Weekend-Deal
http://www.gamestation.co.uk/lowdown...weekendspecial
Lass mich raten: Kein Paypal oder? :|
Question: What payment methods do you accept?
Answer: All major credit and debit cards except for American Express. You?ll need to enter the three or four digit CVV or CV2 number from the back of your card (at the end of signature strip). If you?re unsure please ring Customer Services on +44 (0) 845 345 0335. We don?t accept cheques or PayPal.
Kann man wohl nix machen, muss ich halt warten, bis es das woanders zu so guten Preisen gibt. Aber danke für die Info :)
Heftig...
Pokemon Heart Gold und Soul Silver bei Amazon.de für sage und schreibe 24,99 Euro!!!
Kp,wie lange das Angebot gilt,also zugreifen:)
Spring/Easter Sale bei GAME/Gameplay/Gamestation.
Tekken 6 für 13,50 Euro bei Play-Asia. (Xbox 360, Koreanische Version, regionfree)
Offenbar auch in Englisch und Deutsch spielbar.
Bei Zavvi gibts Resonance of Fate für die 360 und PS3 für 26,15€. Preis gilt nur mit dem Gutscheincode “APRIL2″ (Wert: 2 Pfund – einzugeben im Warenkorb).
Bei dem Preis zuschlagen!
Bei zavvi? No way.
Hey, habe eine Frage: Bayonetta um 30€, soll ich da zuschlagen?
Hab ich letztens in einem Laden herumstehen gesehen, natürlich komplett neu.
Gibt's (gab's?) in diversen UK-Shops für rund 20 Euro. Wenn du also in Übersee bestellen kannst, würde ich an deiner Stelle noch etwas mehr Geld einsparen. ;)
Wenn dus nicht grad importieren will kannste zuschlagen. Im Deutschen Web gibts zwar minimal billigere Angebote, aber angesichts der Tatsache, dass man eine USK-Versand-Gebühr von etwa 5€ zahlen oder ein Post Ident verfahren abschließen muss (was gerne mal Tage bis Wochen dauern kann), sind die 30€ relativ billig. Vielleicht kannst du ja auch noch einwenig verhandeln, wenns ein lokaler Videospielladen ist.
Weiß jemand zufällig wo man günstig nen Wireless Xbox 360 Controller herbekommen kann? Am besten bei nem Shop wo man per Überweisung oder Paypal bezahlen kann. Auf die Schnelle hab ich jetzt bei Amazon.de den für 27€ gesehen, geht das noch günstiger?
Gibt's bei MyMemory.co.uk für 20,95 Pfund inklusive Versand. PayPal wird als Zahlungsmöglichkeit angeboten.
Vielen Dank :). Jetzt kann mein kaputter Zweitcontroller ersetzt werden.
Mh, dauerts bei MyMemory wirklich so lang? Hab bei UK Bestellungen eigentlich bisher nur Erfahrungen mit Shopto.net gemacht, und da wars immer in 3Tagen da. Und da es wie gesagt mein Zweitcontroller ist und ich noch einen funktionierenden hab, ist das warten nich so schlimm ^^.
Shopto.net ist ein Mainland UK-Shop, mymemory sitzt auf den Kanalinseln, die Shops dort sind ein teilweise recht seltsamer Haufen.
play.com, zavvi, hut... alle mit Lieferzeiten teilweise jenseits von Gut und Böse. Wobei mein Pikmin 2 von hut jetzt auch nach "nur" 8 Tagen angekommen ist, das war fast Rekordzeit. Bei Kanalinsel-Shops hab zumindest ich eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 3 Wochen (bei mittlerweile sicher auch schon 30, 40 Bestellungen).
Auch wenn's schnell ankommen sollte, wären mir die läppischen € 2,50 Ersparnis das nicht wert.
Grad ne Email bekommen, dass es losgeschickt wurd. Wenns schnell ankommt ists ja wurscht wo ich bestell, ob bei Amazon oder sonst wo. Wenns wirklich drei Wochen dauern sollte, ja, dann stimm ich dir natürlich vollkommen zu, dass das ne blöde Idee war :D. Hatte das mit Mainland/Kanalinsel Shops nur nich wirklich gewusst, bzw dass MyMemory auch so einer ist.
Das erste, was ich bei UK-Shops mache, ist auf die Adresse für Retourwaren zu schauen, die sie irgendwo auf der Seite verstecken ;)
Schon allein deshalb, weil bei mir wirklich ALLES, was über der Freigrenze ist, beim Zoll hängenbleibt und ich dementsprechend bei Kanalinsel-Shops wirklich nur unter den € 21,- bestellen kann (in Österreich wird jeder Cent kassiert, in D habt ihr ja noch Spielraum bis ca. € 26,-).
Naja, was anderes als auf "bestellen" klicken kann ich net :D
Ich seh's als Ausgleich dafür, daß bei meinen sicher über 100 vgp-Bestellungen noch NIE was hängen geblieben is, nichtmal die Raiho-Packung ;)
Oh, das ist krass:
Alan Wake + ein Gratis Too Human für 37,95 Pfund.
:hehe:
Brütal Legend für 11 Pfund (+Versand) bei Shopto
GAME Deals of the week
Mit unter anderem folgenden Angeboten:
Aliens vs Predator Survivor Edition [PS360] - £22.98
Bayonetta [PS360] - £14.98
BioShock 2 [PS360] - £19.98
Call of Duty: World at War [PS360] - £9.98
Call of Duty 4: Modern Warfare [PS360] - £11.98
Call of Duty: Modern Warfare 2 [PS360] - £19.98
Dante's Inferno [Xbox 360] - £19.98
Final Fantasy XIII [PS360] - £17.98
Nier [PS360] - £14.98
Yakuza 3 [PS3] - £14.98
Ich hab für's Erste Nier und Call of Duty: World at War mitgenommen.
EDIT:
Bei Gameplay und Gamestation gibt es das gleiche Angebot.
EDIT2:
Wer mehr als £45 ausgibt (Versandkosten nicht mit einberechnet) der sollte MVC2010 als Gutschriftcode mit eingeben um £5 Zu sparen.
Sehr geil, gleich mal Bioshock 2 und Nier bestellt. Letzteres wollte ich eigentlich komplett ignorieren, aber nachdem die Usermeinungen fast alle so positiv ausfallen.. ;)
Bei thehut bekommt man Too Human kostenlos dazu wenn man Alan Wake vorbestellt (~39,50€). Link.
Nier ist bestellt. :A
Warum muss ich gerade diesen Monat so entsetzlich pleite sein T__T
TheHut.com:
Rune Factory (NDS) - 4,93 Pfund
Castlevania: Order of Ecclesia (NDS) - 9,93 Pfund
http://www.wolfire.com/humble
Das "Zahl so viel du willst" Bundle mit World of Goo , Penumbra und einigen anderen.
Guter Preis, wie ich finde ;)
Gilt aber nicht mehr lange, also bei Interesse: Hop hop!
Play.com:
Magna Carta 2 (Xbox 360) - 12,99 €
Bioshock 2: Rapture Edition für 360 und PS3 bei zavvi.com momentan für 22€.
Odin Sphere ca 14 € neu PS2
Hat mir Amazon mitgeteilt nach meiner zu teuren!! Starcraft 2 Bestellung..
Interessiert sich noch irgendwer für alte Konsolen xD ?
Spring Cleaning Sale bei VideoGamesPlus
http://www.videogamesplus.ca/specials.php
Du wirst feststellen, dass noch viele andere PS2 Titel neu um die 20€ erhältlich sind, schon seit einiger Zeit. Ein paar Beispiele:
- Suikoden 5
- Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica
- Shadow Hearts from the new World
usw.
Wii Titel werden auch schon "verramscht"*:
- Little King's Story
- Okami
- Klonoa
- A Boy and His Blob
- Muramasa: The Demon Blade
Teilweiße sind auch Marketplace-Anbieter dabei, dafür braucht man bei UK-Importen aber keine KK.
* Für dt. Verhältnisse.
edit
Die neue Essential-Reihe von Sony könnte man in dem Zusammenhang auch erwähnen.
Patapon 2 neu für 10€.
Ninety Nine Nights 2 um 26,50.
Für die drei Leute, die den ersten Teil gespielt haben.
Hab zuerst mit einem Preisfehler gerechnet, der gleich korrigiert wird, aber nachdem der Preis jetzt schon einige Tage steht, dürfte amazon das ernst meinen.
Meins ist jedenfalls vorbestellt.
Ich habe es auch vor kurzem bestellt, wäre toll, wenn der Preis bleibt. Das Spiel lohnt sich allein schon wegen dem neuen Online bzw. Coop Modus denke ich. :)
Eigentlich wollte ich es nicht jetzt schon Kaufen, aber bei dem Angebot (Preis + T-Shirt + Bonus Pappschuber) musste ich zuschlagen:
Bei HMV: Lost Planet 2 [PS360] für £17.99 (+ 2,50 Versand)
http://www.npshare.de/files/b83095a0/256621_001.JPG
Schnäppchen Doppelpost:
No More Heroes 2: Desperate Struggle @LeHut für £17.93
Das Game ist erst Heute erschienen... :eek:
Für Paypaler gibts das auch hier für 19,57pfund.
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GA...T%20Shirt.html
Gran Turismo Collector's Edition [PSP] für 12,99€ bei PLAY
Lohnt sich das?
Play.com:
Halo Wars Limited Editon (Xbox 360) - 16,99 €
Und ich habe das Ding vor nicht allzu langer Zeit noch für das Doppelte bestellt. *grml*
Zavvi (Mega Monday):
Dante's Inferno (Xbox 360, PS3, PSP) - 12,95 Pfund
Lost Planet 2 (Xbox 360, PS3) - 17,95 Pfund
BlazBlue: Calamity Trigger Limited Edition (Xbox 360, PS3) - 17,95 Pfund
Super Street Fighter IV (Xbox 360) - 17,95 Pfund
Bayonetta (Xbox 360) - 12,95 Pfund
Halo 3: ODST (Xbox 360) - 11,95 Pfund
Dragon Age: Origins (Xbox 360, PS3) - 12,95 Pfund
20% auf alles bis 24h heute bei Mymemory mit Gutschein 'FIFA20'
http://www.mymemory.co.uk/
Blazblue für 17,5€ (PS3) bspws.
Zavvi Mega Monday:
Bayonetta [X360] - £12.95
Blazblue Calamity Trigger: Limited Edition [PS360] - £17.95
Lost Planet 2 [PS360] - £17.95
Resonance of Fate [PS360] - £17.95
SEGA MEGADRIVE ULTIMATE COLLECTION [PS360] - £11.95
Tatsunoko Vs Capcom Ultimate All Stars [Wii] - £14.95
Und noch mehr...
TheHut:
Final Fantasy XIII (Xbox 360) - 14,93 Pfund
Alan Wake (standard) für 18 Pfund bei Zavvi
20% auf alles dieses Wochenende bei MyMemory.co.uk
Checkout Code "LAST20"
http://www.mymemory.co.uk/
z.B. Yakuza 3 für 17Pfund.
Wie ist Yakuza 3 eigentlich so? Ich habe gehört, dass der Hostess Club fehlen soll, aber ich denke darüber kann ich jetzt mal hinweg sehen :D
Super Six Sale bei TheHut:
Bayonetta [X360]
Castlevania: Order of Ecclessia [NDS]
Ninja Gaiden II [X360]
... und mehr für jeweils unter 10 Pfund zu haben.
World of Video:
Grim Grimoire (PS2) - 1,99 €
Odin Sphere (PS2) - 4,99 €
Und ich hab' für Grim Grimoire seinerzeit noch nach ewig langer Suche mehr als 20 Euro ausgegeben... ._.
@Zelretch: http://blog.hardcoregaming101.net/20...-yakuza-3.html da is so ziemlich alles aufgelistet
Kein Schnäppchen (im Gegenteil!), aber Play.com hat seine Preise aufgrund des stärkeren Pfund-Kurses wieder nach oben korrigiert. -_-