aller voraussicht nach ist ja auch van buyten nicht mit von der partie, daher seh ich eigentlich dunkelschwarz
Druckbare Version
aller voraussicht nach ist ja auch van buyten nicht mit von der partie, daher seh ich eigentlich dunkelschwarz
Ach komm, das Wetter is doch schön.
Einfach vorher in Biergarten, dann etwas angestochen vor die Leinwand und das Spiel genießen, mit dem Hintergrundwissen, dass ein Ausscheiden gar nicht so schlimm wäre.:D
So werd ichs jedenfalls machen.^^
Keine schlechte Idee erst einen Heben und dann schauen das macht die Sache unter Umstände erträglich falls die Bayern untergehen. Was ich als eingefleischter Bayern Fan nartürlich nicht hoffe.
Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen. :D Irgendwie amüsant bei Bremen und Bayern zur Zeit. Eigentlich ist nur auf Schalke noch mehr los.
btw. soll Bremen an Keffin dran sein.
What the fuck?
Auch gerade gesehen. Das ist scheiße. :B
Also nicht wegen Butt, ich hab vollstes Vertrauen, dass er das schaffen wird.
Aber dem Rense gegenüber ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Genau das, was er NICHT braucht.
Da er gegen Wolfsburg an keinem Gegentor alleine Schuld war, versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht.
Ich weiß nur eins: Wenn wir zu Null spielen mit Butt, dann ist Klinsmann der King.
@Eisbaer
Ich dachte, ihr wolltet einen Stürmer haben.:D
Lahm "soll" auch kaputt sein. Das Kaiser Comeback als Spieler wird immer realistischer.
Ich tipp trotzdem auf ein 4:1 für Bayern. Hattrick Podolski!
Und Sorry wegen Keffin, wenn du jemand zum reden brauchst, das Forum ist immer für dich da.
Und @ Teh rensing. Nächstes Jahr wird eh Enke im Bayern Tor stehen.
Nicht Klinsmann wäre dann der King, sondern Butt. Normalerweise find' ich Klinsi ja sympathisch und so, aber Butt im Tor ist Rensing gegenüber 'ne Frechheit. :B Immer bekommt er den Rücken nach Patzern gestärkt und jetzt wo er sich beweisen könnte wird er nicht aufgestellt. Am 1:5 war ganz sicher nicht er Schuld, da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.
Ich versteh's nicht.
Das riecht heute irgendwie nach einer Jahrhundertklatsche für die Bayern. :D
Wobei ich das angesichts der Fünfjahreswertung bedauernswert fände. International bin ich eigentlich immer für die Münchner, sofern es nicht gegen einen anderen Bundesligisten geht.
Ich finde es riecht eher nach 'nem Sensationssieg für Bayern. Aber wenn ich das rieche, bedeutet das meist das Gegenteil...:\
Bei Deutschland gegen Portugal haben auch alle gesagt, dass das nichts wird als die Aufstellung auf dem Bildschirm zu sehen war, aber dann...BÄM! :D
So wird das heute auch!
Lell gegen Messi. Ich kann es kaum erwarten.
Dazu noch Breno und Oddo. Müsste man Demichelis auch noch ersetzen, hätte man eine Viererkette, die eines Abstiegskandidaten würdig ist. :D
Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel noch zusätzliche Unruhe in eine ohnehin schon angeschlagene Mannschaft bringen? Klinsmann legts echt drauf an, dass er nach dem Spiel wieder zerpflückt wird von seinen Kritikern.
Nicht falsch verstehen, ich drück heute ausnahmsweise auch den Bayern die Daumen, aber ich befürchte echt schlimmes. Und ich neige normalerweise dazu, bei solchen Spielen auf ein 0:1 (für den Underdog also Bayern^^) zu tippen und damit auch noch rechtzuhaben ^^
Mein Tipp lautet heute 3-1 für Barca. Toni wird treffen, aber ansonsten wird die Abwehr grosse Probleme bekommen.
Die Bayern hätten sich von Anfang an einen guten Torhüter besorgen sollen.
Bayern braucht keine Talente, schon garnicht im Tor. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man ihn, wo er nächsten Monat doch schon 25 wird noch als Talent durchgehen lassen kann.
Für mich bleibt er ein drittklassiger Torwart mit einem großes Mundwerk.
Das war Nummer eins. Mal sehn, wie viele da noch folgen.
Werder-Gedächtnis-Abwehr. :D Seitdem Werder hinten relativ sicher steht, ist das Syndrom wohl auf Bayern übergegangen.
Nummer 2
Wie zu erwarten. Wir werden aber noch mehr aus der Seite von Barcelona sehen, denke ich.
Jetzt dürfen sie sich auch noch beim Schiri bedanken. :D
Hoffe die Bayern Fans haben genug Alkohol eingekauft, wird schwer sich das schön zu trinken.
lol, die glebe Karte an Messi war auch mal arg lächerlich.
Hat ja lang gedauert....
UIUIUI, ich muss sagen das ist schon weitaus erbärmlicher als ich es mir vorgestellt habe. Tut schon echt fast weh.
Müsste schon längst doppelt so hoch stehen. Messi ist einfach auch eine Klasse für sich, denke, dass er dieses Jahr Ronaldo den Thron wegnehmen wird.
Nix gegen die Klasse von Barca, aber so passiv kann man auch einfach nicht spielen....
Stimmt natürlich auch, Bayern lässt ja Barcelona regelrecht glänzen.
Und das 4:0. Das wird böse in der zweiten Halbzeit.
Macht spaß. :)
Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder weinen soll...
Müssen eben Bremen und Hamburg was tun für die 5-Jahres-Wertung.
Hauptsache die lassen ihre Wut dann am Samstag net an uns aus. :rolleyes:
Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.
Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.
Vorallem das sind doch alles Profi Spieler, und die bekommen nix aber auch GAR NIX auf die Reihe. Kein Pass kommt an, kein Zweikampf wird gewonnen, kein Kampfgeist und Van Bommel denkt anscheinend er spielt für Barca :hehe:
Ribery lässt sich in der HZ schonmal einen Vertrag von Barca geben.
Für die Aufstellung kann Grinsi ausnahmsweise mal nix, außer Butt für Rensing. Die sind doch alle verletzt, krank oder sonstwo.
Bei 4:0 kann man davon ausgehen, das Barca Hochhaushoch überlegen ist. Die Bayern können da nicht mehr raushollen.
Bedenkt man noch ihre Personalprobleme und den Psychologischen Nachteil am Wochenende kläglig versagt zu haben.
@Torhüter
Mir scheint es jetzt als hätte Klinsmann Rensing zu seinem eigenen Schutz auf die Bank gesetzt. Wer weiß, wie in das, nach all dem was er sich schon anhören musste seelisch fertig gemacht hätte, wenn er heute noch 7 Dinger reinbekommt.
Er wird es Klinsmann noch danken...
Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.
Keine Frage, dass Barca toll spielt, aber Bayern spielt auch einfach kacke.^^
Aufstellung != Taktik. ;) Dass man gegen Barca nicht defensiv spielt, sollte eigentlich klar sein. Bremen hats damals richtig gemacht, dafür aber genau sone Graupenabwehr gehabt, wie die Bayern heute.^^ Wir haben aber wenigstens nur 3 kassiert.
Es steht immer noch 4:0 ist ja ein Erfolg, aber wann wollen die Bayern denn malnach vorne spielen ?
Was hat man noch zu Verlieren ? Klinsi !!!
Bayern hat Glück Barca will nicht mehr und möchte Kräfte sparen für die Liga, also gehen sie mit eine 4:0 vom Platz. Glückwunsch an die Mannschaft super Verkauft.
Meine Note für die Bayerspieler alle bis auf Butt Note 6 da hätte ich auch mit Kicken können und wäre nicht der schlechteste gewesen.
Butt bekommt eine zwei konnte nichts machen, wenn er so einen Hühnerhaufen vor sich hat, was soll man da halten.
Kommt noch ein zweiter Stürmer ??? Nee das biegen wir zu Hause wieder um.
Glückwunsch, nur 4:0 verloren.
ja genau so muss man es sehen.
So, jetzt gilt Daumen drücken für den Norden. =)
der Norden wird es richten da bin ich mir sicher.
Ich habe ja (leider?) erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet. Was für ein Gurkenkick! Barca wollte nicht, Bayern konnte nicht. Bäh...
Wenigstens habe ich mit meiner Prognose tendenziell recht gehabt, es ist ein Debakel geworden. -_-'
wenn du nur die zweit hälfte gesehen hast glück gehabt da waren die bayern stark.
Joa die 2te Hälfte war schon Feierabend für Barca.
In der 1sten Hälfte waren fast alle Spieler bis auf meist 1 Verteidiger bei den Bayern vorne und hab sich im Strafraum festgesetzt.
1 11 Meter wurde nicht gegeben,2-3 Chancen gingen knapp daneben.Hätte Barca so weitergemacht wie in der 1sten Hälfte wäre das Spiel zweistellig für Barca ausgegangen.
Fazit :
Traumgala in der 1sten Hälfte und Trainingskick in der 2ten.
Barca hat haushoch und verdient gewonnen und den Deutschen Fußball lächerlich gemacht <3
Im zweiten Viertelfinale des Tages gewinnt Chelsea mit 3:1 gegen Liverpool, auswärts wohl gemerkt.
Überraschend, wie ich finde. Nach dem Formhoch, welches Liverpool die letzten Wochen hatte.
Nein. Echt nicht.:D
Stark war heute nur das Bier. Gottseidank.:A
War eigentlich ein tolles Spiel heute, Barca hat gezeigt, wie man Fußball spielt, nur ums toll zu finden hätte man neutral sein müssen.
Bin gespannt, wie lange es Jürgen K. noch auf seinem Trainerstuhl hält, der Franz wäre ja fast explodiert im Premierestudio.
Wobei er ja eigentlich außer den beschissenen Auswechslungen (oder eben nicht vorhandenen Auswechslungen) wenig dafür kann, er kann ja nur die Leute aufstellen, die da sind.
Und ich bin mir sicher, dass es mit Lahm nicht so ausgeschaut hätte, denn der hätte sich nicht innerhalb von 3 Minuten mit zwei Beinschüssen düpieren lassen. Und nen glasklaren Elfer hat der Christian L. aus M. auch noch verschuldet, wenigstens da hat der Schiri Gnade walten lassen und dem Barca-Trainer dafür ne Karte in der ersten Reihe besorgt.
Was willste denn machen? Wir haben mit ner Abwehr gespielt, die grad mal Energie Cottbus vorm Abstieg bewahren könnte.
Naja, was solls. Frankfurt muss büßen. Und überhaupt die BuLi... hoff ich wenigstens. Können wir uns endlich da drauf konzentrieren.
Wohl eher die Bayern lächerlich gemacht. Ich wage zu behaupten, dass nicht jeder da so untergegangen wäre. Vermutlich hätten die meisten auch nicht gewonnen bzw. auch 3:0 oder 4:0 verloren, aber so untergegangen, nein, das wären sicher nicht alle.
Aber ich habe es vor der Saison prophezeit. Klinsmann will Bayern von innen her zerstören. Wie geht das besser, als als Trainer? Bin mal gespannt, wer sein Werk fortsetzt, dann als Nachfolger vom rotangelaufenen Wurstulli.^^
Geiles Spiel, hat mir gefallen :D Auch wenn Bayern den Deutschen Fußball auf der großen internationalen Ebene vertreten hat, freu ich mich für Barca. Wer international so eine Leistung abliefert, hätte eigentlich komplett untergehen müssen. Wie schonmal erwähnt, ein anderer Bundesligist wäre auch mit 4 oder 5:0 nach Hause geschickt worden, aber bestimmt nicht so wie die Bayern, also ohne zu kämpfen. Aber wenigstens gab es für den nicht gerade spielerisch und technisch verwöhnten Deutschen was zu sehen. Vor allem die Technik der Superstars von Barca war einfach nur ein Genuss, sowohl was die Kurzpässe angeht als auch die Flanken über das ganze Spielfeld. Bravo Barca.
Ich fand es toll, weil ich pro Barca war und nicht neutral ;)
Bayern jetzt als "Standard" des deutschen Fußballs darzustellen, ist zwar sehr weit hergeholt, aber rein von der spielerischen Stärke sind sie nunmal im Normalfall das Nonplusultra bei uns. Und wenn man sowas gestern gesehen hat, erklärt sich mein Desinteresse an der Bundesliga und dass ich im Grunde nur Spiele der Premier League und aus Spanien sehe. Da geht wenigstens richtig die Post ab :D
Merksatz fürs nächste Spiel: nicht nochmal mit 2 Dortmund-Fans, einem Schalke-Fan, einem Barca-Fan und 5 Leuten ohne Ahnung von Fußball ein Spiel von Bayern gucken. Die Leute ohne Ahnung fanden es nämlich auch lustig, den FC Geld/FC Dusel/FC Arroganz mal richtig in die Pfanne zu hauen, während ich ohnehin schon sauer genug war, angesichts der Leistungen von Lell, Altintop, Breno, Oddo und co.
Und so was nennt sich Freunde. :(
Ich hatte wohl ein paar Abwehrspieler oder ähnliches in der Nase. :pZitat:
Zitat von These
Hm, ich hab da inzwischen ne harte Schale dagegen entwickelt.
Hier wo ich wohn wimmelts aufgrund der Geographie vor Club-Fans, die sind bei sowas natürlich besonders hämisch.
Aber wer wär ich denn, wenn ich mir von nem Zweitligisten was sagen lasse?:D
Gestern war ich zum Glück mit vier anderen Bayern-Fans und zwei neutralen zusammen.
Ich hab' den Dortmundern und Schalkern auch ein paar Seitenhiebe verpasst, aber das hat gestern nicht den gewünschten Effekt gebracht, dafür hat Bayern in letzter Zeit zu viel Angriffsfläche entwickelt. Da reissen die anderen gerne mal ihr Maul auf, egal wie es bei ihnen gerade läuft. :rolleyes:
War aber gestern wieder typischer Bayerndusel, dass man nur 4:0 verloren hat. :o *in der wunde stichelt*
Ich finde es schade das in so einem Spiel Rensing so demontiert wird. Und das wo er, meines wissens nach, noch kein Chanmpionsleaguespiel verloren hat.:rolleyes::confused:
Gott sei dank musste ich mir das Spiel nicht anschauen (Arbeit).
Bei Bayern sollte man mal darüber nachdenken sich eine komplett neue Abwehr zu holen.;)
Oder zumindest bessere Ersatzleute als Breno und Lell/Oddo. (Wenn ich bedenke, dass einer der beiden sogar normalerweise in der Startelf steht... *grusel*)
Lucio und Lahm sind Spieler, die den internationalen Ansprüchen genügen. Lahm ist einer der besten Außenverteidiger der Welt und Lucio ist Stammspieler in der brasilianischen Nationalmannschaft. Charakterlich sind beide auch über jeden Zweifel erhaben.
Demichelis steckt derzeit leider in einem Formtief, ist aber eigentlich auch ein guter Mann. Und van Buyten taugt als Ersatz auf jeden Fall auch. Aber wenn mal Leute ausfallen, wird es eng, besonders außen. Man sollte sich dringend um einen guten Rechtsverteidiger bemühen (oder Linksverteidiger, wenn der einfacher zu bekommen ist; Lahm rückt dann einfach nach rechts), ebenfalls um einen weiteren, erfahrenen Innenverteidiger mit gehobener Klasse. Kein Schuljunge wie Breno.
Darüber hinaus benötigt man dringend zwei bis drei gute Stürmer. Wenn Podolski (der gestern nicht mal eingewechselt wurde http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif) nach Köln geht, hat man nur noch die beiden Altstars Toni und Klose. Das ist im Prinzip geradezu lächerlich. Man sollte sich ein, zwei gestandene "Joker" holen, sowie einen jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Mann mit viel Potenzial, den man als zukünftigen Stürmerstar der Mannschaft aufbaut. Bei Stürmern geht so etwas nämlich prinzipiell besser als bei Abwehrspielern. (Nicht nur beim OFM, sondern auch in der Realität. :D)
Gegen Wolfsburg haben diese Leute größtenteils gespielt und man hat fünf Dinger bekommen.Zitat:
Lucio und Lahm sind Spieler, die den internationalen Ansprüchen genügen. Lahm ist einer der besten Außenverteidiger der Welt und Lucio ist Stammspieler in der brasilianischen Nationalmannschaft. Charakterlich sind beide auch über jeden Zweifel erhaben.
Demichelis steckt derzeit leider in einem Formtief, ist aber eigentlich auch ein guter Mann. Und van Buyten taugt als Ersatz auf jeden Fall auch. Aber wenn mal Leute ausfallen, wird es eng, besonders außen. Man sollte sich dringend um einen guten Rechtsverteidiger bemühen (oder Linksverteidiger, wenn der einfacher zu bekommen ist; Lahm rückt dann einfach nach rechts), ebenfalls um einen weiteren, erfahrenen Innenverteidiger mit gehobener Klasse. Kein Schuljunge wie Breno.
Schlechte Tage hat jeder mal. ;)
Aber eigentlich hat da auch nur Lahm wirklich gespielt. Lucio war früh verletzt, wodurch letztlich - weil er nicht raus wollte - noch zwei Gegentore fielen. In erster Linie lässt sich die Höhe der Niederlage in Wolfsburg ohnehin am dilettantischen Abwehrverhalten von Breno, Ottl und Lell festmachen.
Ja, ich sehe das auch ungefähr so. Mit Lahm und Lucio wären die Bayern nicht so vorgeführt worden gegen Barca. IMO hätte Bayern lieber offensiver spielen können und wäre somit vielleicht besser ins Spiel gekommen.
Lahm hat noch eine große Zukunft vor sich.Aber sein wir doch mal ehrlich,Lucio ist doch nur noch mehr schein als sein.
Und das Argument "der spielt in der brasi. Nationalmannschaft,der muss gut sein" ist doch einfach quatsch.Die können froh sein,wenn sie die wm Quali überhaupt schaffen :o
Ja~
Bloß scheint Bayern dafür nicht gemacht, Podolski war das 1 Opfer,als nächstes folgt wohl Sosa :rolleyes:
Ja, Angriff ist die beste Verteidigung.Nur hatte Bayern gestern keine Offensive.
Sogar Udo Lattek hat geweint....
Das Hamburg Spiel sollte man nicht verpassen, verheißungsvolle erste 10 Minuten.
Sauber, 3:1 für den HSV gegen den scheiß Scheich-Verein. :)
Sagt mal, kann es sein, dass der HSV und Bremen, wenn sie beide weiterkommen, wonach es ja ausschaut, dann innerhalb von 2 Wochen 4 mal gegeneinander spielen? :eek:
Ja, das kann (wird :D) passieren. ^^
Schade, dass das Spiel der Bremer nicht übertragen wurde(?).
Das ist richtig, das sag ich seit Wochen. Der wird einfach zu alt, der spielt wie ein Clown dahinten drin, da wirds mir jedesmal Bange.
Weiß nicht, warum man einen Mann wie Hummels ziehen lässt.
Das liegt nicht an Bayern, das liegt an den Leuten. Wer es bei uns nicht schafft, ist halt nicht gut genug.
Bei Sosa scheint allerdings der Knoten endlich geplatzt zu sein.
DAS ist eigentlich das traurige.:rolleyes:
Naja, wenn man der Blöd glauben schenken darf, hat Klinsmann ein Ultimatum bekommen. Wenn wir in der Meisterschaft dran bleiben, darf er bis Sommer bleiben, nur dann ist wohl endgültig finito.
Bremen - HSV wird interessant. Sind ja dann jedesmal sehr wichtige Spiele. Möcht gar nicht wissen, was los ist, wenn eine Mannschaft alle für sich entscheidet. Das dient bestimmt der Fanfreundschaft.
Seine besten Tage hatte er sowieso bei Leverkusen.Bei Bayern ist der imo auch nie wirklich aufgeblüht.
Oder Marcel Jannsen :o
Auf jeden Fall werden neue Stürmer gebraucht.Das ist sowieso sicher.Und viel. noch 1,2 Verteidiger.Das Mittelfeld ist ja quasi nur die Anspielstation für die Außen.
Sicher?
Hat man bei Podolski auch des öfteren gedacht....
Toni und Ribery sind ja Weltklasse Spieler.Aber ohne Unterstützung können die auch nichts reizen...hat man heute u.a. bei Robinho gesehen....
Ich wäre ja für Bernd Schuster :A
Abwarten.Hamburg geht wahrscheinlich noch die Luft aus,und auf Bremen ist diese Saison sowieso kein Verlaß^^
Mal Weltklasse mal mittelmaß bis ganz schlecht :rolleyes:
Nach der sat1 zusammenfassung zu urteilen,bin ich imo auch froh drüber,mir das nicht 90 Minuten angeguckt haben zu müssen^^
Das gekicke konnte nur noch von den frranzosen übertroffen werden ^.^
Wenn das in den Rückspielen ähnlich gut wird, dann haben wir einen deutschen Vertreter im Finale. Das kann sich sehen lassen. =)
Hat da nicht letztens ein Amateur namens Müller gespielt, und sogar ein Tor erzielt? :rolleyes:
Lahm ist ja wirklich gut (wenn man ihn nur Klonen könnte ...)
Lucio ist zwar gut, aber nur wenn er hinter der Mittellinie bleibt.
Superstar Ribery sollte man nicht immer nur verhätscheln sondern ihm auch mal ab und zu in den Hintern treten. ;)
Was Bayern aber am dringendsten braucht ist ein Regiseur. Muss ja nicht gleich ein Mattäus, Effenberg oder Kahn sein. Vielleicht lernt Kroos ja in Leverkusen viel und kommt dann großartig zurück.
Er kommt wenn dann "kroosartig" zurück.;)
Ansonsten kann ich Luc Sky's Beitrag in vollem Umfang zustimmen.
Die Planungen für den Sturm sind imo mit Toni, Klose, Olic und Müller (der wahrscheinlich einen Profivertrag kriegt) abgeschlossen.