Was für ein einziger Alptraum. Eine rote Karte, Elfmeter... ich sollte schlafen gehen...
Und Tor, selbstredend.
Was für ein einziger Alptraum. Eine rote Karte, Elfmeter... ich sollte schlafen gehen...
Und Tor, selbstredend.
Ist doch immer dasselbe. Jetzt kommen zig Mannschaften durch, die es eigentlich nicht verdient haben bei der Leistung. Italien nur noch weniger als Deutschland. -.-
Nasri bekommt die "Höchststrafe" die Auswechselung nach nur 15 Minuten Spielzeit. Bereits 2 Wechsel in 1. Halbzeit. oioi...
Yay, Ribery macht wohl einen auf Cissé - selbst wenn heute noch ein Wunder passiert und Frankreich ins Viertelfinale kommt fällt wohl deren derzeit bester Spieler aus ;_;
Irgendwie muss Frankreich oder Rumänien jetzt noch ein Tor machen. Idealerweise beide.
Ich bin jetzt bei keinem Spiel wirklich konzentriert dabei, weil ich beide gucke und nebenher noch was anderes mache, aber soweit sieht das bisher beides recht gut aus.
Wtf? Ribéry mit Verdacht auf Unterschenkelbruch? Wie kann er sich denn bei der Aktion den ganzen Unterschenkel gebrochen haben :confused:
Die Bayern werden sich freuen. Wieder ein deutscher "Krisen-Club" mehr im Europapokal, sehr schön für die Fünfjahreswertung. -_-
Zur Gruppe C: Eigentlich gönne ich es Italien ja nicht, aber man muss zugeben, dass sie aus dem Trio Rumänien, Frankreich, Italien die Mannschaft mit dem größten Potenzial sind und bisher auch am besten gespielt haben. In sofern wäre ein Einzug ins Viertelfinale nicht unverdient.
Außerdem soll die deutsche Mannschaft im Finale die Chance auf blutige Rache bekommen. }:)
Frankreich hat ziemlich viel Pech heute. Ribery weg, Unterzahl, Rückstand. Wird schwer werden.
Frak. 1:0 NL :/
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
54. Huntelaar 1:0 für Holland
Italien müsste in Viertelfinal aber auf einige Spieler verzichten wie Gattuso...
Ach Drek :/
62. De Rossi 0:2 für Italien
Eigentlich war es Henrys Eigentor 8).
Merde >.<
FU - ich geh lieber ins Bett.
Das muss ich mir ja nicht mehr ansehen...
... es sei denn, die Türkei stünde mit auf dem Platz, aber ob die Franzosen das auch hinbekommen?!
2:0 Holland.
Van Persie.
Viertelfinale: Spanien vs Italien
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
87. van Persie 2:0 für Holland
Auch die B-Elf überzeugt. :D
k, das Ding ist gelaufen :/
Mutu hätte den Elfmeter gegen Italien reinhauen müssen :|
*seufz*
Sorry, mehr Worte finde ich gerade nicht...
Ich aber....
Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
Ist mir jetzt grad irgendwie so aufgefallen ^^' Zum Spiel selbst, also irgendwie war ich heut nicht richtig bei der Sache, zu mindestens hab ich nur nebenbei immer mal wieder rein geschaut, und das obwohl es Frankreich gegen Italien war, naja beim nächsten Spiel bin ich wieder Aufmerksamer *_*
Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O
Danke ^_^
JETZT weiß ich, an wen der mich erinnert! Danke o.O
Find ich irgendwie... gut o.OZitat:
Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O
Na ja, ich hab doch Worte gefunden: Die Équipe Tricolor BRAUCHT diese Durststrecken. Die haben es 1990 und 1994 nicht mal geschafft, sich für die WM zu qualifizieren und durften 1998 nur teilnehmen, weil sie Gastgeber waren, und haben sich den WM-Titel und anschließend sogar noch den EM-Titel geholt.
Und dann? Dann waren sie wieder weg vom Fenster, sind 2002 klanglos und ohne Tor nach der Vorrunde raus und 2004 gegen die Mauergriechen nicht durchgekommen.
Und 2006? Da standen sie plötzlich wieder im Finale.
Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010 :D
Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale :D
*doch seufz*
Hmm, ich fürchte das Spanien jetzt schon raus ist.
Aber nur mit einem Umbruch.
Coupet - 35 Jahre
Thuram - 36 Jahre
Sagnol - 31 Jahre
Gallas - 30 Jahre
Makeléle - 35 Jahre
Vieira - 32 Jahre
Anelka, Abidal, Boumsong, Govou, Malouda werden die 30er Grenze zur nächsten WM auch knacken. Ich habe nichts gegen ein paar Veteranen im Team, aber die oben aufgelisteten Ü30er sind allesamt eher für die Verteidigung zuständig. Anstatt auf diese Leute sollte man vermehrt auf Clerc (schöner, seltener Drang nach vorn) und Konsorten setzen.
Domenech muss weg.
Ich würde da strikt aussortieren und neue Talente holen. Kaboul zum Beispiel sollte endlich seine Chance bekommen, Clichy könnte man auch nochmal heranziehen, der macht doch nicht grundlos über 35 Spiele für Arsenal London. Ähnliches gilt für Mendy, den ich für unterbewertet halte.
Im Mittelfeld sollten Gourcuff, Cabaye & N'Zogbia herangeführt werden, besonders von N'Zogbia halte ich eine ganze Menge, alternativ wäre auch Mathieu denkbar. Warum Flamini nicht mitdurfte, wird wohl eines der vielen Domenech-Rätsel sein (weitere natürlich A. Diarra, L. Diarra, Mexès, Ben Arfa, Mavuba, Trézéguet, Cissé...)
Und Govou kann man auch zu Hause lassen und Gouffran mitnehmen. Auch in der Mitte des Sturms gibt es Alternativen: Briand beispielsweise.
Bitter für Frankreich das deren bester Spieler Ribéry schon am Anfang des Spiels verletzt den Platz verlassen musste. Dann später noch der Elfer für Italianer und Rot für Abidal. Aus französischer Sicht ist der Abend wohl mehr als Scheiße gelaufen. Die Italiener haben aber nicht unverdient gewonnen, zumindest haben sie besser gespielt als beim letzten mal. Viel bringen wird denen das aber auch nicht denn Spanien wartet schon schon im Viertelfinale... Olé. :D
Zur Holland muss man wohl nicht mehr viel sagen. Eines der definitiv bisher besten Mannschaften im Turnier.
Jep Holland ist wirklich gut, dass sie sogar mit der B-Mannschaft gegen Rumänien was reißen.
Zu dem Spiel Italien gegen Frankreich: Nun ja Italien hat besser gespielt aber Frankreich hat wirklich viel Pech gehabt. Aber mein erstes Tipp der auch mit den Ergebnis stimmt lol
Hmmm... das Ergebnis von Frankreich gegen Italien kommt mir bekannt vor... ach ja, das habe ich ja getippt... na ja, war imo relativ voraussehbar... schade, ich hätte Rumänien gern im Viertelfinale gesehen ^^
Die heutigen Spiele interessieren mich weniger;
Spanien - Griechenland 3:0
Schweden - Russland: 2:0
Und Donnerstag verliert Deutschland gegen Portugal... wie hoch, das poste ich Morgen.
Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht. :eek:
Ich hoffe jetzt auf Holland, die könnten's echt machen. Sie hatten ihr letztes Spiel in Bern und das nächste ist in Basel. Da die Holländer Rudeltiere sind, wird's hier in der Umgebung wohl wieder etwas ruhiger werden. Aber es ist definitiv so, das Bern die Oranjes liebt und die Oranjes lieben Bern. Falls sie Eurpameister werden sollten, werden sie in Bern feiern und 'ne Riesenparty schmeissen (eine noch fettere als in den letzten Tagen hoffentlich ^^), das ist schonmal sicher :D
MimimimiZitat:
Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht
De Jogi isch jetzt tatsächlich gsperrt.
Lächerlich, muss die UEFA unbedingt wieder zeigen wie toll sie sind.....
Es gibt so verdammt viel Sachen die gegen uns sperren, würd sogar ne Liste machen, aber das würde definitiv zu lange dauern.
Heutige Spiele zZzzzZZz
axo sorry die Tipps:
Spanien gewinnt 2:0
Russland gewinnt 2:1
Jupp, ich hab' das vorhin im Radio gehört; irgendwo ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Was hat de Jogi denn während des Spiels gegen Österreich getan, dass es eine Sperre für das Portugal-Spiel rechtfertigt (und dazu noch eine Sperre, wo er nicht nur auf der Tribühne sitzen muss, sondern gar nicht mit der Mannschaft in Kontakt treten darf!)? Muss man wohl nicht kapieren... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ist doch kein Problem. Er schmuggelt sich einfach im Wäschekarren rein. :D
Dann habt ihr bei einem Ausscheiden doch wenigstens eine passable Ausrede. Aber finde ich irgendwie auch nicht ganz gerechtfertigt und etwas unfair. Der Lustigkeit der Szene vom vergangenen Spiel - also, als die beiden Trainer vom Platz verwiesen wurden - tut dies aber keinen Abbruch ^^
Meine Tipps:
Spanien - Griechenland 2:1
Schweden - Russland: 2:1
Das Spiel Spanien gegen Griechenland wird wirklich langweilig. Spanien ist schon fix weiter und Griechenland schon fix draußen.
Spanien gegen Griechenland: 3 : 0
Schweden gegen Russland: 2 : 0
Ich sag Schweden machts. Sollte eigentlich nicht zu schwer werden.
Ich weiß nicht, so sicher bin ich mir nicht das Schweden weiter kommt.
Ich glaube nicht, dass Schweden weiterkommt. Jedenfalls nicht ohne Ibrahimovic.
Russland - Schweden 2:1 Wird ein offenes, unterhaltsames Spiel. Aber Schweden fehlt mit einem angeschlagenen Ibrahimovic die nötige Durchschlagskraft. Russland mit Arshavin im Sturm wird mehr Torchancen erarbeiten und deshalb auch gewinnen.
Spanien - Griechenland 2:0 Spaniens B-Elf haushoch überlegen, Griechenland ohne jegliche Chance auf Tore, wie auch schon in den vorherigen Spielen.
Ich würde mich zwar freuen, wenn Schweder weiter kommen würde, aber ich tippe heute auch auf Russland. Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen :p
Und Spanien wird klar gewinnen. Ich würde auch 2:0 schätzen.
Und gestern meinten sie nach dem Spiel im Fernsehen, dass Domenech aussehen würde wie Charlie Chaplin - man müsste ihm nur einen Schnurrbart ankleben :DZitat:
Zitat von Usagi
Schweden gewinnt, man kann doch nicht zu lassen das die hübschen Weiblichen Fans traurig drein schauen, die müssen sich freuen und hüpfen auf und ab, auf und ab, auf und....wo war ich? Achja, 1:0 für Schweden o_o
Bei Spanien gegen Griechenland brauch man eigentlich nichts mehr sagen wer gewinnt, Rehakles setzt die b-elf ein und gewinnt 3:0* !!!!111
* oder er verliert eher 3:0 *g*
Ich hab den Titel mit einem gewissen Zwinkern aufgefasst und nicht als pure Arroganz. Ich bin übrigens, wenngleich auch hier geboren, kein Deutscher. :D
Egal, zu den Spielen jetzt gleich:
Griechenland - Spanien: 0:3
Russland - Schweden: 2:1
Muss mal gleich den Stream zu Griechenland - Spanien Spiel öffnen.
24. Pavlyuchenko 1:0 für Russland
So haben die Schweden das sicher nicht vorgestellt. :D
42. Charisteas 1:0 für Griechenland
Hey nicht lazy werden ja?
50. Arshavin 2:0 für Russland
bye bye Schweden und Larsson.
Ich wusste doch die Russen können was.
Und what what what, Tor für Griechenland? Sind die Spanier etwa vom trägen Spiel der Ottonauten eingeschläfert worden?
Entwarnung bei Le Roi Franck btw.
http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=816
Mir fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen.
7 bis 8 Wochen sind zwar auch happig, aber verglichen mit den spekulierten 12 Monaten bei eventuellem Unterschenkelbruch oder Kreuzbandriss oder was auch immer passieren kann mehr als glimpflich.
61. De la Red 1:1 für Spanien
Huh?
88. Guiza 1:2 für Spanien
Greece suckt.
Die Russen haben heute wirklich erfrischend und gut gespielt, ein eindeutig verdienter Sieg. Ich hab zwar zu den Schweden geholfen, aber Russland hat mich heute echt überzeugt, also finde ich es ganz gut, wies geendet hat.
Och nö, Griechenland scheidet ohne Punkte aus. Zumindest den einen Punkt hätten sie verteidigen müssen.
Schade, dass Schweden gegen Russland ausgeschieden ist, aber die Russen waren wirklich viel stärker. Ich hoffe mal, dass sie im Viertelfinale gegen Holland wieder schwächer sind, sonst wird das für Oranje überraschend schwer.
Griechenland - Spanien: 1:2
Zwar gewonnen, aber ich bin ein wenig enttäuscht das Spanien hier geschwächelt hat.
Russland - Schweden: 2:0
Russland siegt... verdient. Schnelle Konter und tolles Zusammspiel, was noch fehlt ist ein wenig Genauigkeit. Aber die Mannschaft hat Potential. Das Spiel gegen die Niederlande könnte spannend werden.*^^
Naja enttäuscht von Spanien...Die haben halt mit ihrer B-Mannschaft gespielt, da ist es noch zu verschmerzen ist ja nicht die einzige Mannschaft der das passiert ist sondern portugal auch.
Und das Schweden verloren hat find ich schade...kann man aber nichts machen wenn man den russen soviel raum lässt
Okay, dass Russland gegen Schweden gewinnt hätte ich nicht gedacht. So kann man sich irren... gut, muss sich die Niederlande dann mit Russland auseinandersetzen. Wird sicherlich spannend, obwohl, wenn die Niederlande ihre Leistungen der Gruppenphase halten, dürfte das eine sichere Geschichte für sie sein.
Dass Spanien gegen Griechenland gewinnt war mir schon klar, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass die Griechen bei den Spaniern zu einem Tor kommen. Gut, war eben halt nur die B-Elf. Dennoch: die Vorfreude auf Spanien - Italien ist jetzt schon extrem!
Zu Heute:
Portugal gegen Deutschland.
Joa, wenn Jogi Löw wieder Gomez in den Sturm stellt muss das offensive Mittelfeld wohl oder übel noch die Rolle der Torschützen übernehmen... ich kann nur hoffen, dass Deutschland gegen Portugal endlich mal aus dem Quark kommt und dass die Mannschaft das tut, wofür sie bezahlt wird: Fußball spielen. Ich meine, die letzte Begegnung gegen Portugal war das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 und das ging mit 3:1 für Deutschland aus. Hoffen wir mal das Beste...
Aber ganz ohne Hoffnung und unter Berücksichtigung der Leistungen von Portugal und Deutschland während der Gruppenphase lautet mein Tipp:
Portugal - Deutschland 2:1
Deutschland gewinnt heute schnörkellos und trocken
1:0
:DZitat:
Netzer: ....das war ein eisenharter Verteidiger, der trat nach allem was sich bewegte...
Delling: Na da kann er sie ja nie getroffen haben!
Auch wenn ich den Schlagabtausch zwischen Netzer und Delling (zumeist) sehr amüsant finde, aber irgendwie kommt mir der Netzer ein wenig homophob vor, kann das sein? Ich weiß nicht, der Typ hat so eine unsympatische Art an sich... dem würde man am liebsten seinen Augenvorhang vors Gesicht hängen...
Portugal gegen Deutschland könnte sicherlich interessant werden. Sind zwei gute Mannschaften wobei die eine noch immer das 1:0 Torglück hat :D. Ich hoffe auf einen Sieg der Portugiesen sage aber trotzdem
Portugal gegen Deutschland: 0 : 1
Ich tippe mal ganz realistisch auf:
Portugal - Deutschland 2:1
Obwohl ich natürlich das Gegenteil hoffe...
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif Warum muss es jetzt schon ausgerechnet zu dieser Begegnung kommen? Alles andere wäre mir lieber als Deutschland:Portugal <__<
Und ich bin wahrscheinlich die allereinzigste hier in diesem Thread, die zu Portugal hilft :D *schnell weglauf*
Ahja, ich tippe auf ein 2:2 im Spiel und ein Elfmeterschießen, das die Portugiesen verkacken ;____; Gott, ich will das gar nicht sehen :\
Ich denke, Deuschland hat nur eine Chance über ein Elfmeterschiessen. Wenn Deuschland gegen Portugal einmal hinten liegt, wird es sehr sehr schwer.
Ich würde sagen, Portugal ist stärker. Aber man kann nie wissen, imo hat Deutschland durchaus eine Chance, dafür muss die Verteidigung aber sicher stehen und die Chancen genutzt werden. Entscheidend wird mMn wohl das erste Tor, wer in einer K.O.-Begegnung in Rückstand liegt, wird zwangsläufig nervös.
Ich tippe mal 2:1 für Deutschland, kann aber natürlich auch umgekehrt ausgehen xD.
Ich glaube, damit könntest du sogar richtig liegen; sollte es wirklich so sein, dass dieses Spiel im Elfmeterschießen entschieden wird, hat Deutschland verdammt gute Karten. Denn - komischer Weise - können die deutschen Spieler eins richtig gut und das ist das Elfmeterschießen o_o
Hoffen wir nur, dass die so weit kommen...
\o/
Edit:
Und nochmal \o/
<___<" Das halte ich nervlich nicht aus. Warum sind die Deutschen heute auf einmal wieder so gut?! ò_ó Ich weiß, niemand teilt meine Ansicht, aber verdammt noch mal, die Portugiesen müssen aufholen! Die können doch nicht schon ausscheiden .__.
Nuno Gomez ftw.
SCHALALALA!!!! DEUTSCHLAND!!!!
Was für ein geiles Spiel bislang. Deutschland hat mich echt total geschockt, damit dass sie plötzlich so geil spielen. Der doppelte Doppelpass vorm 1:0 war die Härte.
Ich fands aber gut das Nuno das 1:2 geschossen hat - so bleibts wenigstens spannend.
Offensichtlich können sie es doch :DZitat:
Zitat von Lynx
Auf das 1:2 hätte ich auch verzichten können. Ein unterhaltsames und spannendes Spiel jedenfalls. :)
Gutes Spiel :A
Deutschland ist deutlich besser als in den letzten Spielen und hat vor allem in der ersten Hälfte (der ersten Halbzeit) das Spiel dominiert. Danach hatten die Portugiesen mehr Offensivaktionen, vom sportlichen Standpunkt her ist das 1:2 von daher (leider) durchaus gerechtfertigt. Ich hoffe, Deutschland stabilisiert sich wieder und macht noch ein paar Tore ^_^
Geht doch :D
Ja toll. Ich darf mich schon mal damit abfinden, das Team wieder zwei Jahre lang nicht spielen sehen zu dürfen. Verdammt.
Halbfinale \o/
Puh, zum Glück. :D Das Spiel wurde zum Schluss nochmals richtig spannend, ich hatte schon fast so ein Drama wie beim Spiel Türkei - Tschechien befürchtet aber soweit ist es zum Glück nicht gekommen. Schade das Poldi den Schuss kurz vor Schluss nicht in ein viertes Tor umgewandelt hat.*^^
Deutschland hat heut beeindruckt. Dachte es würde ein lasches Spiel werden, war aber recht unterhaltsam. Ein würdiges Viertelfinale.
Yeah, Halbfinale! Super Spiel! Hätte eigentlich keiner mit gerechnet.:D
Puh, am Ende wurde es ja doch noch mal unnötig spannend. Eine gute Leistung der deutschen Mannschaft mit bemerkenswerter Effizienz in der Offensive. So kann es im Halbfinale gegen Kroatien oder die Türkei gerne weitergehen. ^^
Deutschland ist der geilste Club der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=s_oxiVeGtnE[/Yt]
OMGWTFGERMANGOALEXPRESS is rollin.
Wie geil ist das denn, omg wie wir abgefeiert haben bei den Toren und vorallem beim Schlusspfiff. Die Uhr lief so verdammt langsam, grausam. Meine Stimme is komplett weg. Ich brauch unbedingt noch ein Pic von CRO, aber nach dem Abpfiff bitte.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
IN
YOUR
FACE!
Geil!
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen gegen harmlose Portugiesen :D
Morgen halte ich den Türken die Daumen, damit es ein schönes und völlig offenes Halbfinale gibt.
Kann nicht mehr sprechen. Nur am gröhlen gewesen. Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Verkehrschaos. :D
boah wie geil.
daumen drücken für kroatien.
sollten wir widererwartend verlieren, dann lieber gegen kroatien als gegen die türken...
ausserdem wm 54 revival party >>> im gruppenspiel gegen kroatien ablosen und dann wenns wichtig ist, die luschen wegfegen ^^
jetzt erstmal ausnüchtern, muss morgen um 7:00 uhr ausm haus...
Einfach geil. Ich liege hier immer noch grinsend zu Haus. Wie geil!
W-I-E G-E-I-L!
Grandios, einfach grandios \o/
YAAAAH! Hammer spiel omg ich bin seit 21 uhr besoffen, bin jetzt zuhause und darf in 2 stunden zur arbeit, aber egal! Was für ein geiles spiel!!! Hammer einfach hammer. Sogut wie keiner, nichtmal wir deutschen haben damit gerechnet das es so ausgeht, hammer. Woah ich mussi ins bett :D