Also ich muss mal so sagen, ich bewundere Kishimoto dafür, dass er Bee zu einem so wichtigen Charakter gemacht hat. :D :A
Und die ganzen Logik/Lame-Aspekte außen vor gelassen, finde ich Naruto immer noch sehr unterhaltsam.
Druckbare Version
Also ich muss mal so sagen, ich bewundere Kishimoto dafür, dass er Bee zu einem so wichtigen Charakter gemacht hat. :D :A
Und die ganzen Logik/Lame-Aspekte außen vor gelassen, finde ich Naruto immer noch sehr unterhaltsam.
Mir kommt so vor, als ob in diesem Kapitel absolut nichts weitergegangen ist, außer ein paar Jutsus und bisschen Gereime.. naja, und Ende war dann auch nicht so der Burner...es sei denn, Tobi will jz die Chance nützen, den 8schwänzigen zu fangen.
Edit: Uhhh that´s a BINGO! Nun wirds vllt. doch noch spannend :D
Sasuke enters the battlefield!
...
Und taucht im restlichen Kapitel nirgens auf. Das war doch mal ne sinnvolle Verwendung für die Seite :|
Die wollen uns wohl nur daran erinnern, das der Emo-Typ SasGAY immernoch da ist...
@Nonsense: Die "Anspielung" dürfte eher sich auf das oberste beziehen, nicht auf einen gewissen anderen Shonen-Manga. ;)
Aber ja, auch so war es nicht grad originell, einfach den Namen einer (speziell in Asien) extrem bekannten Romanfigur zu übernehmen.
Zum Manga ist momentan nicht viel zu sagen. Es ist insgesamt recht nett momentan~...
Passt doch wunderbar in den Rest der Naruto-Mythologie.
Und ich find's immer noch cool, gerade speziell Naruto. :A Wär ich nicht sehr skeptisch geworden, würde ich sagen, die Serie hat sich auf ihre alten Tage wieder ganz schön gefangen.
Von Sasuke? Oder Sakura? Vielleicht doch Naruto?:hehe:
http://666kb.com/i/bzvhqtndif6cjix09.jpg
Oh Gott bewahre. Wegen mir dürfen Sie alle zusammen sterben. :DZitat:
Von Sasuke? Oder Sakura? Vielleicht doch Naruto?
Kage, Dörfer, Jinjuriki, Akatsuki...das meine ich. :p
hmmm das Heutige Kapitel macht wieder Lust auf mehr!
Oh man, verdammt cooles Kapitel! :O
Ich bin weder überrascht, noch unterhalten. :(
Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...
Ach kommt schon, hat es wirklich jemanden gewundert, dass soetwas mal passieren wird? :p
Emosuke? Naruto? Nennt den Manga Over the Top. -_-'
ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz... oh... äch? Bin beim lesen eingepennt, wasn passiert?
Vegeta, what does the scouter say about his power level?
Ich wusste, dass die Anspielung mit dem Affen kein Zufall war! :hehe:
Anstatt, wie Sasuke neue Jutsus zu verpassen kriegt er sehr Goku-like einfach nur ne Uber-form.
Was solls. Wenigestens siehts schick aus.
hey er benutzt die Bijuu Bombe! das ist immerhin neu :P aber mal ganz ehrlich: WER hat was anderes Erwartet? sobald Naruto die Volle Kraft von Kurama benutzten kann hab ich 0 Variation erwartet (es wird immer noch FrogFu, und verschiedene Rasengan varianten geben... evtl Multiple Rasen Shuriken :P) nur hoffe ich das er was neues gegen Sasuke auspacken wird... so wies die letzte Zeit aussah hat der nämlich ziemlich zugelegt :D (Amaterasu, Susanoo und das *ultimative* Mangekyo :O)
ok..
Ok. Es ist einfach nur noch traurig, ich kann nicht mal mehr drüber lachen.
Naruto “erinnert“ sich an den Kuss mit Sasuke *kyahhh*
Es ist übrigens schon seit langem kein Geheimnis mehr dass Naruto und Sasuke Nachfahren vom Rikudo-Typen sind und jeweils die Hälfte von seinen Kräften geerbt haben.
Hm...
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Post mit "haters gonna hate" oder mit "Shitstorm... GO!" beginnen will. :D
Ich mochte das Kapitel tatsächlich. Dramalama is dramalatic. :3
^ this...
Wenig inhalt dafür mal wieder Focus auf die anderen :P und ich hoffe das Sasuke nächste woche erstmal schön durch ne Große Truppe metztelt um zu zeigen wie krass er doch ist!
Ich hör schon die weiblichen Fans: "ohhh, er sieht so toll dabei aus!" "hach, lauf weiter, sasukeee!!!111"Zitat:
das wäre mal ein episches Kapitel! Sasuke rennt 63 seiten (wird ein extra langes kapitel) lang durch die Pampa und sagt kein wort!
Akito: Geschmackssache. Wie Cipolla sagte: Haters gonna hate Power of Emotion. Aber mir war das mal Recht, Hauptsache kein Naruto.
Es wirkte mir zu aufgesetzt und haut dem Leser richtig ins Gesicht, dass Naruto (der Charakter) vor allem durch Kräfte beeindruckt, die er sich nicht verdient hat, sondern die er aufgrund von Abstammung und Zufällen hat. Sein stupider Charakter hat zwar zu positiven Ergebnissen geführt, hätte aber jeden mit weniger Uberkräften in den Tod geritten. Und warum vertrauen jetzt alle auf ihn? Weil er ein netter Mensch ist? Nein, nur weil er der mächtigste Ninja auf ihrer Seite ist, aus keinem anderen Grund. Er hat seine "Anhänger" mit purer blind-nach-vorne Stupidität überzeugt. One Piece spielt das mit Ruffy wenigstens straight und weniger serious als Naruto.
Nein, ich habe nicht meine Tage. >:(
Diese Aspekte sind ja keinesfalls neu, ich mochte das Kapitel auch nur wegen der Charaktere an sich, nicht wegen nurudo.
ich finds auch schade das es nurnoch darum geht wer die ÜBERPOWER hat... Sasuke hat sein Mangekyo (und ich hoffe das er wenigstens neue Jutsus auspackt :P Kirin war ja schonmal extrem überraschend) und Naruto hat bisher den 9-schwänzigen und wenn ich richtig vorrausage wird er den 10-schwänzigen kriegen da er ja der Nachfahre ist (ODER und jetzt kommt der Twist! Naruto aktiviert durch puren zufall ein Rinnegan und tritt allen mal so richtig kräftig in den allerwertesten).
Wage ich zu bezweifeln. 9 Schwänze sind eigentlich das Maximum bei Kitsunes (Kitsunen? Ach, was auch immer!).Zitat:
und Naruto hat bisher den 9-schwänzigen und wenn ich richtig vorrausage wird er den 10-schwänzigen kriegen da er ja der Nachfahre ist
Ich bin mir sicher, Madara schafft es noch irgendwie, das 10schwänzige Biest zu beschwören und Naruto muss es dann mit allen anderen zusammen(einschliesslich sasuke) besiegen. Mit...Power of Friendship.
lol... Karin ftw xD
hmm sieht so aus als hätte der Manga doch noch was in der Hinterhand was *gut* werden könnte :O Informationen die den Krieg verändern könnten? Itachi vs Sasuke Part 2 und der mann ohne Gesicht und Name... irgendwie freu ich mich drauf >_<
Karin hat mich dran erinnert, dass der Manga auch mal gute Stellen hatte. Sasuke hat das tausendfach wieder mit Bullshit überdeckt. :/
naja nonsense... es kann auch sein das es die Infos über den möchtegern Madara sind (Orochimaru und Kabuto haben ja seine Leiche) und das könnte Sasuke dann verändern :D er will ja auch alle auslöschen die sich ein Sharingan angeeignet haben ohne zum Clan zu gehören!
ewww....
Neues Kapitel
wow... Itachi will also Kabutochimaru aufhalten? Bin gespannt ob Sasuke ihn angreift oder ihm mithilft :O
WUHU Hokage nr.5 ist tod oder auf dem besten weg dorthin :D...
Yogofu, kennzeichne mal bitte zukünftig deine New Kapitel-Spoiler..
Naruto ist der Spoiler nicht wert.
Das ist subjektiv und unregelmässig.;)
Mich stört es auch nicht besonders, es spoilert mich nur vor lesen des Kapitels..
du gehst ernsthaft in die Threads rein BEVOR du das Kapitel gelesen hast? Oo ... ... ........................................................... ok
Warum verwenden wir hier sonst ständig Spoiler? :p
Achtung, böser Spoiler!
Kishimoto ist sexistisch, die Frauen in seinem Manga werden nie was reißen. There.
Soul Eater, Psyren, Negima (*hust* obviously...)...
Und man muss dazu sagen, dass selten ein Manga dieser Generation so dreist offensichtlich sexistisch war wie Naruto. Es wurde sogar schon von (nicht negativ dargestellten) Charakteren offen gesagt, dass Frauen lieber Kinder zeugen und an den Herd gehen sollten anstatt Ninjas zu sein.
Da habt Ihr Recht, ich finde das auch nicht toll. Naja, Kunoichi waren in Naruto aber ja schon immer eher schwach und austauschbar und doof..
Wobei es jetzt z.b. in One Piece und vielen anderen Shonen auch nicht viel besser ist..
Aber Naruto schiesst in der Hinsicht (leider) den Vogel ab. Kishimoto ist aber auch ein Horst...-_-
Eigenes Thema dazu? :bogart:
Ein Thema über Sexismus in Anime/Manga?
Gaaaaaaaaaaanz..schlechte Idee. :|
Japaner und Sexismus? passt doch :D Und ja Naruto ist in Sachen Sexismus schon weit oben! wann hat dort eine Frau mal was wirklich erreicht? Die einzige Frau die was großartiges gemacht hat war die Alte die Gaara wiederbelebt hat ... und selbst dabei ist sie verreckt :P
Wow. Ein Kapitel, dass mich nicht zu Tode gelangweilt hat. Es war nicht gut, aber zumindest nicht langweilig.
Naja... Bruderliebe, Eine nicht sterbende aber Durchbohrte alte Frau, 26 Madaras was will man mehr? :P
Was weißt du schon über meine Fetische? :D aber hey... immerhin sieht man evtl nächstes Kapitel Sasuke und Itachi in Action nur diesmal miteinander und nicht gegeneinander! \o/
Oh man. Es ist wirklich einfach nur schlecht.
Ist doch egal ob neverending oder bis das Chakra ausgeht... für die Dauer des Krieges wird es keinen Unterschied machen.
Holy Crap... ich dachte nicht das Naruto mich nochmal überraschen könnte Oo... Kabuto ist also nun ein Sennin und benutzt diese Power auch.... recht intressant! Er ist ein Drache lolol da fühl ich zum ersten mal seit langem wirkliche vorfreude auf ein neues Kapitel! Dieses mal meine ich es ernst! :D
Wo ist Natsu, wenn man ihn brauch?
Oh, da fällt mir gerade wieder etwas ein, was ich fragen wollte:
Flashback-Convenience-no-Jutsu!