Am Rand der Sperrzone - Nachmittag des vierten Tages
Der Wagen kam vor einer Strassensperre zum Stillstand. Trial wies den Fahrer an, zurück zum Hauptquartier zu fahren, dann stieg er aus und präsentierte den Wachsoldaten seinen Ausweis, die ehrfürchtig salutierten und ihn ohne große Fragen durchliesen. Second Lieutenant Zuffel wartete bereits auf ihn.
"Ich hätte eigentlich mit General Virgile gerechnet. Hat wohl viel zu tun."
"Sicherheitsverletzung bei Position Calvin 2 vermutet. Da musste er wohl persönlich nachsehen."
"Wird dem Präsidenten nicht gefallen, wenn da was dran ist!"
Der Lieutenant schüttelte den Kopf "Das ist schon das zweite Mal heute, dass dort Alarm vermeldet wird. Die Sensoren sind derart empfindlich, dass sie mittlerweile wirklich auf alles reagieren, dass sich dem Komplex auf 500 Meter nähert. Wir haben schon etliche Käfer von den Teilen holen müssen."
"Und deswegen hält er es für nötig, persönlich nach dem Rechten zu sehen? Ihm scheint aber viel an den armen Tieren gelegen zu sein."
Lieutenant Zuffel wusste, dass man Trial in Fragen dieser Art nicht allzu leicht hinters Licht führen konnte, also blieb ihr nichts weiteres übrig, als ihn auf ein anderes Thema zu lenken.
"Ihnen scheint ja auch viel an Ratten und Maulwürfen zu liegen, wenn sie schon persönlich kommen um Informationen aus einer zu quetschen."
Trial fühlte sich irgendwo ertappt.
"Ich denke, dass meine Ratte etwas größer ist, als die, die der General gerade vom Grundstück jagt. Wenn sie mich erreichen wollen, mein Kommunikator ist unter dieser Frequenz zu erreichen."
Er reichte ihr einen Zettel mit einer unschlüssigen Zahlenfolge, verabschiedete sich schnellstens mit einem Salut und schritt auf das Gebäude zu. Er hatte nicht vorgehabt, aus der Begrüßung eine unnötig lange Zeremonie zu machen, dennoch hoffte er, spätestens beim Verlassen des Gebäudes noch einmal die Möglichkeit zu haben, mit dem General zu sprechen. Jetzt stand jedenfalls erst mal eine andere Unterhaltung auf dem Plan...
[ooc]
Zitat:
Zitat von
waterboynation
Wer ist denn der Stellvertreter? Hätte da eine PN^^
*hust*
Da das heute schon die zweite Anfrage in die Richtung ist, zwei Dinge, die ich fetshalten möchte...
1. Der Stellvertreter war RP-Technisch gemeint. Wenn ich wirklich einen Stellvertreter haben würde, hätte ich das als deutliche Ankündigung und "Out of Character" wie das hier geschrieben. ;)
2. Ich bin hocherfreut, dass ihr euch meine endlos langen RP-Beiträge durchlest. :D [/ooc]
Irgendwo im Komplex - Morgen des fünften Tages
Er war im Gebäude ein häufig gesehener Gast, deswegen sparte man sich am Eingang auch die größten Formalitäten bei der Identitätsprüfung. "Kein Wunder hatte der Doppelagent hier so leichtes Spiel!" dachte er dabei für sich selbst, während er den Fragen danach, wie lange die Ausgangssperre denn noch halten würde, geschickt auswich.
Er wusste bereits, wo der Koffer lag. Der Doppelagent hatte ihm alles dazu gesagt, jetzt galt es erst mal zu prüfen, ob sich das Gute stück auch noch an seinem Platz befand.
Trial bückte sich unter den Tisch im entsprechenden Raum und blickte an die Stelle, wo der Koffer sein sollte. Doch hier befand sich nur noch ein Fetzen doppelseitiges Klebeband. Geschockt richtete er sich wieder auf und versuchte Atem zu sammeln. Irgendjemand war ihm zuvorgekommen!
"Keine Panik, Trial..." stammelte er zu sich selbst um sich zu beruhigen "Wer auch immer das gefunden hat, wird sicher noch nicht Meldung nach aussen erstattet haben, damit ihn die anderen nicht dabei abhören können. Schließlich will jeder den Koffer finden... nicht wahr?"
Schwitzend öffnete er seine Krawatte und seinen Kragen. Bei dieser Sache ging es um mehr als nur seine Stellung, es ging um die Zukunft der Nation. Doch noch war die Suche nach dem Koffer nicht zu Ende. Auch wenn der Doppelagent nun aus dem Rennen war, die anderen Geheimdienste würden mit Sicherheit noch immer versuchen, sich das Teil gegenseitig abzujagen, bis die Sperre endlich aufgehoben war.
"Wenn die doch nur wüssten, was sie damit anrichten..." endete Trial sein nervöses Selbstgespräch. Die Sache machte ihn schier verrückt!
Aber Moment mal... Das wäre doch die Lösung...
[FONT="Century Gothic"]- Der Koffer wurde gefunden -[/FONT]
Und damit kommt es zu einigen neuen Regeln!
Nun, da die Infiltration des Doppelagenten gescheitert zu seien scheint, könnte die Welt eigentlich wieder in Ordnung sein. Ist sie aber nicht. Solange der Sperrzustand noch nicht aufgehoben ist und so lange alle gesicherten Verbindungen nach aussen blockiert sind, werden sich die Agenten hüten, Alarm zu schlagen. Schließlich haben alle noch einen guten Grund, den Koffer für sich zu finden.
Neues Missionsziel:
Es gewinnt der Geheimdienst, der zu Ende der zehnten Runde den Koffer zuletzt gefunden und damit in seinem Besitz hat.
Der Kofferträger
Jeder der den Koffer findet, trägt ihn zunächst mal bei sich herum. Wird dieser gefilzt, während er den Koffer bei sich trägt, wird ihm der Koffer abgenommen, jedoch bleibt seine Teamzugehörigkeit dann für den Filzer unerkannt.
Um das zu vermeiden, hat der Kofferträger zwei neue Aktionen zur Verfügung.
Verstecken
Das Gegenteil von Durchsuchen (:p ). Der Träger kann damit den Koffer in dem Raum, in dem er sich gerade befindet, verstecken. Wenn dieser Raum dann durchsucht wird, ist das gute Teil allerdings weg. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Versteck auch noch detailliert beschreiben.
Weitergeben
Er kann den Koffer aber auch an eine beliebige Person geben, solange er sich auf dem gleichen Feld mit ihr befindet. Ob Freund oder Feind ist dabei unerheblich.
Der Doppelagent:
Ist eigentlich damit aus dem Spiel ausgeschieden. Er hat nun, da er unter Aufsicht steht, auch keine Möglichkeit mehr, den Koffer aufzuheben. Allerdings hat er noch immer genug Ahnung von den Methoden der verschiedenen Geheimdienste, um stets mit Sicherheit sagen zu können, welche Mannschaft den Koffer gerade hat.
Wenn ihr den Doppelagenten also irgendwie dazu breitschlagen könnt, sein Wissen mit euch zu teilen, könntet ihr dadurch euren Suchradius enorm einschränken... Allerdings nur, wenn er euch auch nicht auf's Glatteis führt. :D
Es ist nur ein Interessantes Angebot, das ihr vielleicht nutzen könnt. Mehr nicht.
Doppeltes Durchsuchen:
In den letzten Runden kam es oft vor, dass sich verschiedene Agenten beim Durchsuchen auf den gleichen Raum gestürzt haben. Ab sofort wird das von mir so gehandhabt:
Wenn sich der Koffer allen Ernstes in dem Raum befindet, bekommt ihn der erste von beiden, der diesen Raum durchsucht (Also der, der zuerst die PN verschickt).
Unabhängig davon ob der Erste jetzt den Koffer gefunden hat oder nicht, wird dem Zweiten dann gesagt, wer den Raum vor ihm untersucht hat.
*sob* - Noch während des laufenden Spiels ein AddOn installiert. Dass soll man erst mal nach machen. :D
Fragen zu den neuen Regeln am besten sichtbar für alle mit [ooc][/ooc] kennzeichnen und hier in dem Thread stellen. Das erspart mir beim PN-Sortieren unnötige Missverständnisse. *hust*
Dann würde ich mal sagen...
- Beginn Runde 5 -
Diese Runde geht bis Mitternacht.
Informatische Entwicklung
Ohne zu zögern gehe ich in die Informatische Entwicklung. Ich sehe dort sehr viele komische Sachen, die ich aber nicht identifizieren kann.
Notfallraum (E4) -> Materialentwicklung (E4)
*schlaf*…nein Mama komm jetzt nicht essen*aufwach* „Hui bin ich doch eingeschlafen,das war ja auch ein anstrengte Zeit“ Steig aus der Kiste vom Notfallraum (E4) raus,ordne meine Sachen. Und da ich hier nicht das gewünschte gefunden habe, begebe ich mich zum Materialentwicklung (E4) um da mein Glück zu versuchen. „Hm scheint ja noch keiner da zu sein, da kann ich mich ja mal umsehen.“ piep,piep machte es vom meinen Schuh her "Ja?.....*kratz* Ihr Pommes...ruft Teddy...der Koffer würde gefunden.*kratz* "Verdammt, da müss ich mich ja beeilen...