ich puuuuush das mal :D
ey viddy bohlen, bewerte mal bidde ;_;
Druckbare Version
ich puuuuush das mal :D
ey viddy bohlen, bewerte mal bidde ;_;
Sooo, hab nun auch endlich die zeit gefunden um was Aufzunehmen.
Ist zwar net so gut wie bei anderen, aber hab mir mühe gegeben.^^
Habe mich für Country Roads entschieden, ein Lied was mich oft an meine Vergangenheit erinnert. :)
Goldmond - Country Roads
Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit dem Hochladen, hab dat vorher noch net gemacht.
Darf es Lieder doppelt geben?
Darf es inszenierten äh. Beef zwischen den Kandidaten geben? o.o
Jo ich mach das denn morgen.
Ich will den 1. platz ._.
Ich muss leider sagen dass ich doch nicht mitmache..
Ich habe keinen passenden Song gefunden
und meine stimme klingt eh scheisse also...ich haette sehr gerne mitgemaahct und hatte mich auch gefreut :(
Tschuess!
Ich habe mir nun endlich einen Song ausgewählt. Ich bin derzeit am üben und werde noch heute vorraussichtlich vor 23:59 ihn aufgenommen haben und hier Posten.
Es ist sehr schwer dieses Lied zu singen, das vorab. Erwartet nicht das ich den Stil des Liedes gut rüberbringe... Aber gut. Lasst euch überraschen!
EDIT: Chaik singt:
[FONT="Arial Black"]DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss[/FONT]
Chaik - DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss
Ich entschuldige mich, falls die Lyrics nicht ganz stimmen sollten, aber ich habe mein bestes gegeben.
Es ist für mich nicht ersichtlich, ob du das selbst singst, Chaik. Vor allem, da die ID3-Tags noch auf das Original + Album hinweisen. Hast du das Original mal parat, damit ich vergleichen kann?
Geil ist es übrigens nicht, dass kann ich dir sagen.
Also ich hör auch nich viel, aber das was ich höre is definitiv Chaik ^^...
Das habe ich auf der NATO auch gehört und über Skype... Ich bin also Zeuge..
Kopp
Das Original folgt gleich in diesem Post, da ich es erstmal Uploaden muss.
Das bin zu 100% ich, denke ich.
Im übrigen, habe ich mich fürs Casting eben gegen Massenkompatiblen Schwasinn entschieden und für die Jugg-Generation. Horac Kamorac hat in mir etwas geöffnet... ich bin es ihm... oder ihr, einfach Schuldig das Lied zu singen, darum habe ich es gewählt. Um sein Genie zu ehren.
Das Original: DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss (DeR GehirnMaNN) Entschuldigung an M-P oder wer auch immer derzeitiger Inhaber der Rechte an DaS LuftschiFF ist o.o
Falls weitere dinge Benötigt werden einfach sagen, bin für alle offen, und für alles auch o/
Danke fürs umtaggen! Und ich freue mich, geholfen zu haben.
Ausserdem hoffe ich, das für alternative Musik hier doch platz ist! :0
Deine Stimme ist irgendwie total Süß.
Wenn ihr meine Verlobte nicht weiterlasst,werden grausame Dinge geschehen,sehr grausame Dinge. :o
Du hast alles richtig gemacht und ich drück dir die Daumen,Danni. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Zelebriert mit mir,
Am Tag als Thomas Anders starb
http://img479.imageshack.us/img479/5021/1414210ps9.jpg
Die Pausen resultieren daraus, dass ich eigentlich noch ein Instrumental reinmischen wollte, aber nichts brauchbares gefunden hab :\
Und das am Anfang ist Thomas Anders, vor inzwischen zwanzig Jahren.