Was is eigentlich aus der "Such für Vash den Undercover Brother Soundtrack" Action geworden?
Druckbare Version
Was is eigentlich aus der "Such für Vash den Undercover Brother Soundtrack" Action geworden?
Ja, haste, schau mal in den SternchenthreadZitat:
Original geschrieben von Ete
Ach ja? Hab ich???? :confused:
Nice weekend, wenn ich auch zu Frauenfußball... nee, sag ich nix zu :D
@alexiel84
Ferienjobs? Kommt drauf an, ob du was für den späteren Beruf machen willst, oder einfach nur Geld verdienen... Mitte Juni ist's aber schon SEHR spät, dir etwas zu suchen... ich hab als Student auch die ersten 1,2 Sommer viel zu lang gewartet, dann war nur noch Briefträger drin :rolleyes:
Ja, hat mir sehr viel gebracht.
Mmmm... Kellnern geht immer, auch kurzfristig.
Ansonsten: no clue, helft der Dame mal, Leute :)
@Rick
Welcome back - hört sich nach nem interessanten WE an - Knuddeln ist immer gut :)
Erst Nachtschwärmer, dann QFRAT... well... strange days are coming.
Skar over & out
Puh, ich komm gerade vom Berg (d. h. vom kollektiven Erlanger Volksbesäufnis ;D)
Rechtschreipfähla u. Ä. kommen vom leicht (?!) erhöhten Alk-Pegel des Autors :rolleyes:
Na dann viel Erfolg und bis später! :)Zitat:
Original geschrieben von Diabolos
hallo zusammen :)
wollt mich nur noch mal melden...
hab nen bissl was gelesen, hat sich ja einiges geändert an der com ^^
wenn ich klausuren hinter mir hab schreib ich nochmal was öfter !
komm noch nich mal mehr zum FF zocken :(
naja bis dann mal...
So far...
"Irgendwas ungewöhnliches, Chekov?" - "Nur die Größe meines Kopfes."
have a nice night @all
*marron mit rücksack und fernglas den qfrat dschungel betracht*
hui, ist schon lange her das ich da war und es hat sich einiges in der Zwischenzeit verändert.
*reiseführer aufschlag*
„Der Qfrat Dschungel der vor Millionen Jahren aus dem nichts entstand ist ein sehr OT haltiger ort mit seltenen Uhreinwohnern und Kreaturen.
Bekanntestes Kreatur ist der/die/das Ifrit!
Es ist das einzige seiner Spezies und lebt meist zurückgezogen im Vulkan der Insel, da die hohen Temperaturen Überlebenswichtig sind. Sollte man es reizen, kann es schnell Aggressiv werden und ausschlagen. Vorsicht ist geboten!“
*marron reiseführer weg pack und in denn vulkan schau*
ach, das soll gefährlich sein. Da ist ja selbst meine Katze gefährlicher….und wie niedlich der aussieht….wer eher was für denn Streichelzoo…. *foto mach*
*nebenbei feuerball ausweich der von zornigrn ifrit geworfen wird und die flucht antritt, dabei mit einer Liane über einen Fluss mit einem „bissigen“ Monster schwing*
Paaaaaaapaaaaaaaa Skaaaaaaaar! Hilf mir!!!
*in einer höhle versteck und zelt aufschlag*
Ich glaub hier schlag ich heute mein Lager auf.
*Flag in boden ramm*
Guten Montag QFRAT!
Ja, ich habe wieder den Weg ins Forum gefunden (war echt schwierig, da mir Marron den Reiseführer geklaut hat. -> Dennoch GRATZ zur Flagge ;) )
Das Assessment Center vom Samstag habe ich mehr oder weniger gut überstanden; 3 Klausuren, 4 Abschlussprüfungen und eine Abschlussarbeit left. :)
@Skar
hispeed? muahahaha! Aber ich glaube langsam, es liegt am Anbieter. :rolleyes:
Heute ist bereits viel gelaufen:
- Um 7 Uhr meinen kleinen Bruder mit einem SMS geweckt (er soll mir noch etwas besorgen, da ich heute keine Zeit habe) }:)
- Mein RL-Chefe wurde (gestern) Vater (wird wohl heute mehr gefeiert als gearbeitet) :)
- Im Bahnhof noch jemand Nettes getroffen :) (leider hatte der Zug Verspätung und sie musste den Anschlusszug noch erwischen)
@alexiel84
Mmmh... Ferienjobs... Hatte ich selber nie, aber mein grosser Bruder. Er war ein, zwei Sommer Fahrrad-Kurier für eine Apotheke und brachte Medikamente an ältere Leute, die (besonders bei heissen Tagen) nicht zur Apotheke gehen wollten/durften/konnten. Leider muss man im Sommer ziemlich schwitzen, aber der Fahrwind kühlt auch etwas ab und richtig schnell fahrradfahren braucht man auch wieder nicht. ;)
Ich gehe jetzt mein täglich Koffein holen und lese noch einige Beiträge durch. ;)
Ansonsten:
HAND @all!
Willst du damit etwa sagen, dass du Erlanger bist ?!Zitat:
Original geschrieben von Strato
Puh, ich komm gerade vom Berg (d. h. vom kollektiven Erlanger Volksbesäufnis ;D)
Ich konnte mich dieses Jahr nur zwei mal dazu bewegen auf den Berg zu gehen, nach Rock im Park, hab ich erstmal genug von Menschenmassen. Letzter Tag heute, da werde ich wahrscheinlich nochmal hoch gehen.
Good morning.
Keep cool, hot times are comin'.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilstaun.gif
@Strato
Erstaunlich, daß ich dich nach deinen Eskapaden gestern heut schon wieder in aller Herrgottsfrühe im Forum sah... aber wer feiern kann, kann bekanntlich auch arbeiten :) Flagge gab's ja keine für dich, heut morgen :p
@Marron
Grats zur Flag!
Freu mich schon auf die weitere Schilderung deiner Expedition... keine Angst, Ifrit will nur spielen, und mit bissigen Monstern kommen wir schon klar, hm? ;)
@Hypie
Grats zum überstandenen AC - dein heutiger Tag hört sich bis jetzt so an, als ob dein Pech deinen Tagesablauf verschlampt hätte - ich hoffe mal, das bleibt so :)
@dread
Dazu fällt mir nur ein: If you can't stand the heat, get out of the kitchen - let them come, Bro :)
Schönen Wochenanfang @all :)
Moin moin, liebe Freunde des QFRATs :)
Yep, und wie :DZitat:
Original geschrieben von dreadlord
Willst du damit etwa sagen, dass du Erlanger bist ?!
aber nur ganz kurz, denn heute war ich richtig spät dran (hab dann sogar den Anfang der Vorlesung verpasst, aber wayne ;)), und die Flagge war ja auch schon weg :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Skar
@Strato
Erstaunlich, daß ich dich nach deinen Eskapaden gestern heut schon wieder in aller Herrgottsfrühe im Forum sah...
und natürlich Glückwunsch @Marron, tolle Geschichte hast du dir dazu ausgedacht, du hast echt zuviel Zeit :D
@ ete
du lässt dich von alten leuten anmachen? wie darf man das verstehen? :D
hats jetzt eigentlich geklappt mit dem song?
- Grats zur Flag Marron. :)
ach bla...schönen tag noch :A
Morgen *gähn*,
hab gerade drei Freisstunden....*gähn*.....würd mich am liebsten in mein Bett legen, aber nein.....:\ .
Hey, Marron congrats zur Flagge....das war ja richtig spannend :eek: .
Ich glaub jetzt will ich die Flagge gar nicht mehr, das ist mir zu gefährlich ;)....ach was....Frauenpower....das macht uns doch keine Angst....naja, aber egal, ich schaffe es eh nicht früher aufzustehen, als ich muss :p .
@skar
ich weiß, dass ich nicht gerade früh dran denke, aber normalerweise hatte ich geplant in den ganzen Sommerferien wegzufahren. Aber das hat sich jetzt geändert und ich geh nur noch im Juli weg. Und deswegen bleibt mir ja dann noch der August :D .
Hmm....kellnern...hmm...mal sehen..*erstmalaufandereVorschlägewart* ;)
@Hyperion
Fahrradkurier..hmm...das ört sich schon besser an :)....kann ich heute ja gleich mal in unserer Aptheke nachfragen :D...
Hallo liebes QFRAT!
Vielleicht hat ja der ein oder andere germerkt, dass ich `ne Woche nich da war. Der Grund, mein DSL Modem war hinüber. Nun, Samstag morgen hat mir meine Ma netterweise ein neues mitgebracht und ich konnte wieder in`s Netz. Als ich mich gestern Abend endlich mal wieder ein wenig dem Forum widmen wollte, hat es plötzlich *puff* gemacht und mein Pc is halb explodiert. Ich geh mal davon aus, dass das Netzteil hinüber is, d.h. ich werde auf Grund der Vorbereitungen auf`s mündliche (ich hab übrigens schon bestanden:D) meinen PC vorerst nicht reparieren.
Jetzt muss ich wech.
Wir sehn uns in `ner Woche, CU.
@Alexiel84: Mach auf jeden Fall Apothekendienst. Ich ahbe das mal als regulären Job gemacht, drei Touren zu je 1,5 Stunden - und man verdient sich dumm und dusselig. Vor allem die alten Leute geben einem richtig Trinkgeld, jetzt nach der Euroeinführung sogar noch mehr. Vor allem, wenns regnet oder man total verschwitzt ist. Regen ist antürlich nicht so toll, aber es kühlt ab. Und man bleibt natürlich fit. Aber ich ahbe heut ein der zeitung gelesen, dass man von Fahrradfahren impotent wird,goddamit. Aber wenn man sihc immer mal wieder aufsetzt, dann geht es. Bin auch onch OK :D.
ansonsten grats zur Flag Marron, endlich mal wieder Kreativität.
Total ätzend , der BErufsschulblock ist vorbei und so muss ich jetzt wieder regulär arbeite, ätz und ich bin erst so um 6 zu Hause. Puh das wird hart. Aber langes Wochenende naht...
*Alec in den QFRAT kommt*
*grün sieht*
Ist es schon wieder Zeit für meine Tabletten? :rolleyes:
*Uhr seh*
Nee, das dauert noch. ;)
Da ist man mal nicht so oft on und ihr macht einen Jungle aus dem QFRAT. Wo habt ihr die ganzen Pflanzen geklaut?
*notier* Morgen Zeitung nach ungeklärten Pflanzenklau durchsuchen :rolleyes:
*Alec folgt einem Trampelpfad und such die anderen QFRATler*
Hallo!
...gefunden...
@alex
*juhu*
alex ist zurück *freu*
Endlich, jetzt können du, Marron und ich die Herrschaft im QFRAT übernehmen - Frauenpower - Papa Skar kriegen wir zu dritt auch noch klein ;)
Zum Thema Ferialjob:
Hier hat man keine Auswahl - entweder du wirst Kellnerin oder Laufbursche in einem Büro. Beides mieserabel bezahlt und man rennt sich die Seele aus dem Leib :\
Ich find Juni schon ein bisschen spät um zu suchen, aber vielleicht findet man bei euch etwas leichter einen Job.
Wohin verreist du denn im Juli? *neugierig*
@Marron
*auf Flag klick*
*Tränen aus den Augen wisch* *freu*
Du hast sie ja wirklich noch?!
Dabei ist sie ja gar nicht so was tolles...
Guter Flaggenklau heute, wirklich stilvoll.
Dieses fade 'CTMF' sollte verboten werden, wer sich die Flagge holt, muss einen kreativen Beitrag bringen und nicht spammen.
Gratulation zur Flagge, jetzt steht die Riegersburg wieder ohne da
:rolleyes:
@all
Danke für die Gratultionen gestern, ich war gestern nur zu müde um noch zu posten ^^
@Nocci
Aber du kommst wieder, oder?
Wär schad wenn nicht, schließlich brauchen wir hier Postingabwechslung. ;)
@Skar
Guter Wochenanfang kann man nicht grad sagen - du weißt ja, was heute gleich in der ersten Stunde los war :(
Na ja, das wird schon, zumindest hab ich mich heute vor meiner letzten Turnstunde in diesem Jahr gedrückt ^^
Und am Nachmittag waren wir war trinken mit unserem Psycho-Professor ^^
See you later @MSN (und einige andere auch noch, hoff ich zumindest).
@[KC]Cunner
Sollte da nicht Fahrradkurier stehen? :confused:Zitat:
Mach auf jeden Fall Apothekendienst
Schönen Montag noch!
(und wer die ComNews lesen sollte: Nicht wundern, ich hab diese Woche seltener Zeit zum schreiben, vielleicht springen Vivi oder basi mal ein - was ich wirklich hoff :) ).
Hey ho, alex is on the floor :D.....bin irgendwie im Momenttotal gut drauf....weiß aber nicht wieso...egal.....solange es so bleibt...hihi.
@KC-Cunner
Hmm....okay, werde mich mal in allen Apotheken hier umhören, vielleicht ist ja eine dabei, bei der es noch was gibt. Genug Apotheken haben wir ja zum Glück hier in der Nähe :).
Hmm....das mit dem Impotent ist ja zum Glück nicht mein Problem....hehe...damit könnt ihr euch ja dann rumschlagen *fg* .
@Alec
Herschaft über QFrat....hmmm...hört sich nicht schlecht an...okay....hab nix dagegen :D ;D .
Bin im Juli wieder in Sizilien, weil diesmal mein Cousin heiratet :p.....bei uns wird gerade wild durch die Gegend geheiratet :D :p ;) . Wer weiß vielleicht heirate ich auch bald :D 8) .
Wollt eigentlich im August auch mit meinem Freund in Urlaub, ist aber leider ins Wasser gefallen ^w^ :'( §jam .
*Einen Busch Seite schieb* Oh da ist ja noch eine Alexiel.Zitat:
[@[KC]Cunner
Sollte da nicht Fahrradkurier stehen? :confused:
Was meintest du? Nein, ich weiß schon, ws du meinst, aber ich habe das auch gemacht und das immer Apothekendienst genannt. Kurierfahren mit dem Ead für ne Apotheke.
Ich glaube morgen hole ich mir mal die Flag, wenn ich nicht verpenne, muss sowieso aufstehen. *Kampfansage*
@Frauenmacht hier: höhö soweit kommt das noch, Skar ich stehe an deiner Seite, wenn ich dich hier in diesem dichten GEbüsch noch finde. Sonst beschränken wir uns auf Guerrila.
Edit:
@alexie84: nun das war völlig unabhängig vom gEschlecht...
Da ist man mal ein paar Minuten nicht hier und sofort gibt es hier einen "Machtwechsel".
So kann es ja nicht gehen.
@Strato
Sie haben Post, watch your PMs.
@Marron
Trotz allem stylischer Flag-Capture.
@Alec
Solltest dir mal wieder was auftauchen, das hilft gegen das Grün.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/evilinside2.png
Good to hear from you, me boy Nocci, hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist... hope your PC probs will get sorted out soon :)
Awaiting your safe return :)
@Alec
Sorry about your exam, girl http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif - gonna get better.
Wenigstens hast das Turnen vermieden - und Trinken is immer gut :)
@alexiel84
Pöse Smilie-Combos :)
@dread
Nice "Smilie" }:)
Hmm... das tödliche Dreieck Marron/Alexiel/alexiel84?
Ich komm eventuell auf dich zurück, [KC]Cunner, aber ich hoffe immer noch auf friedliche Koexistenz... wenn Marron die Frühschicht übernimmt, Alec & Alexiel tagsüber regieren und ich Abends die Gehsteige hochklapp... mal sehen :)
Auf jeden Fall werd ich mich mal für ne Trainingseinheit für Guerilla-Taktik bei dir anmelden, ich hab irgendwie den Eindruck, das wird in der nächsten Zeit nötig sein... strange days are coming, not all of them good.
:hehe: Der war gut ALEC.. Aber du vergisstZitat:
Original geschrieben von Alexiel
@alex
*juhu*
alex ist zurück *freu*
Endlich, jetzt können du, Marron und ich die Herrschaft im QFRAT übernehmen - Frauenpower - Papa Skar kriegen wir zu dritt auch noch klein ;)
das SKAR hier nicht der ALLEIN HERRSCHER ist ^_-
Ich bin auch noch da.
Und Vio und OW stehen auch ganz Schnell auf der Matte wenn es um den Qfrat geht. Also sei vorsichtig was du tust mein Fräulein ^_-
http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif
Ich bin nicht einfach zu beseitigen.
Und gegen Kampfamazonen wie euch ist mir jedes Mittel recht.
:A Diese Idee hingegen finde ich superb.. Warum fällt sowas nur immer einer Frau ein O_oZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Guter Flaggenklau heute, wirklich stilvoll.
Dieses fade 'CTMF' sollte verboten werden, wer sich die Flagge holt, muss einen kreativen Beitrag bringen und nicht spammen.
Egal,
Meiner einer sagt.. Wir sollten:
1. Mal endlich die Regeln in Kompakter schreibweise sammeln und Niederschreiben.
2. Deinen nicht ganz so doofen Einfall hinzunehmen.
Nein :)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Meiner einer sagt.. Wir sollten:
1. Mal endlich die Regeln in Kompakter schreibweise sammeln und Niederschreiben.
Ja :)Zitat:
2. Deinen nicht ganz so doofen Einfall hinzunehmen.
Von mir aus - Regeln unbestimmt wie bisher, und jeder CTMF-Post ohne irgendwelche Einfälle wird ignoriert - und wenn sich einer Nachmittags um 3 die Flagge holt, reicht's auch noch.
Where have you been, Rick? Den ganzen Tag net on, das bist net du, gib's zu! Welche Aliens haben dich gekidnapped, Bro? :eek:
Nein bin ich das etwa nicht ^_-
Tut mir leid für dich ich bins Doch.
Aber nur weil unser Provider den wir auf Arbeit haben -_-
Das Netz wegen Wartungsarbeiten abklemmen musste ..
Und das warscheinlich noch für 1-2 Tage.
Ich hab noch nie in meinem Leben soviel Solitär gespielt
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif o_o .
Ich hab sogar -_- 300$ plus gehabt ich depp habs vergessen zu Screenern.. Egal.
Desweiteren hab ich die Ct's und Pcwelts der letzten 3 oder 4 Monate durch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif o_o hoch³ ^^
Und bis 8 habe ich dann mal den 1. Balkon von Müll befreit und mein eines Zimmer auch ein Wenig..
UUUNNNDD ^^ hab bei der ganzen aufräumerrei meine Zeugnisse der ersten bis äähm 6 Klasse gefunden LOL ^^ ich wusste gar net was ich fürn typ damals war..
und JA in der DDR gab es schon ab der ersten Klasse Zensuren ^_-
danach hab ich mich ins INET begeben ach nein erst mit Kumpeline Telefoniert ^^ dann inet keine sorge
nur 10min.. naja und dann paar Emails geschrieben und das Forum durch forstet .. Wobei mir auch ein gewisser Adonis Thread auffiel
:rolleyes: da gehts ja echt heiss her ;) ...
Naja jetzt werd ich mir noch was zu Essen machen und maybe komm ich dann noch ins MSN .. mal sehn ^^