QFRAT #74 :: Calling all stations...
Also, in diesem QFRAT soll's darum gehen:
inspiriert durch das Lied "Calling all Stations" von Genesis, in dem das "Lyrische Ich" sein Leben abspult und revue passieren lässt, hab ich mir folgenden Teilgedanken gehabt, der mit dem Lied zwar weniger zu tun hat, aber trotzdem interessant ist -imo- 
ihr habt ja inzwischen doch manches Jahr auf dieser Erde zugebracht (*g*) - wie im echten leben manche mehr, manche weniger - und vieles erlebt.
Nun, im Nachhinein betrachtet sieht man vielleicht manch eine entscheidende Szene, Abschnitt, Passage aus dem Drehbuch des Lebens in einem ganz anderem Licht, z.B. hat man am Tag der Entscheidung zum Eintritt ins Gymnasium gar nicht daran gedacht jemals ein 1,0-Abi abzulegen und schließlich ein Dr.Dr.Dr. zu werden??
Oder bei der ersten Studenten-feier seine inzwischen vier-jährige Lebenspartnerin gefunden zu haben?
Egal was, plaudert aus dem Nähtäschchen und lasst mal euer Leben kurz im Replay durchlaufen und siebt diese wichtigen Wendepunkte eueres Lebens raus, die ihr in totaler Verklärung erst hinterher als das erkannt habt was sie sind - einschneidende Erlebnisse.
wie immer, SIG AUS
extra für dread in seinen lieblingsfarben 
und jetzt meckert wieder rum am thema und der welt und überhaupt...