oh wenn du wüßtest, ich laufe auch immer nachts durch die straßen und klaue schulmädchen ihre schlüpfer bevor ich mit einem "YATTAAAAAA" davonrenne.Zitat:
Boo2k, du bist ein Schwein.
hobby´s halt
Druckbare Version
oh wenn du wüßtest, ich laufe auch immer nachts durch die straßen und klaue schulmädchen ihre schlüpfer bevor ich mit einem "YATTAAAAAA" davonrenne.Zitat:
Boo2k, du bist ein Schwein.
hobby´s halt
Nur weil diese Yata nicht genug Geld für eigene Unterwäsche hat, muss man aber nicht gleich unschuldigen Schülmädchen ihre Schlüpfaz klauen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Mit Musik genießen!Zitat:
Zitat von Boo2k
http://content.ytmnd.com/content/3/f...5d5037219d.gif
Übrigens ihr Hasen,
noch eine Stunde dann seid ihr mich für drei Wochen los! :D Aber wenn ich wieder komme, und feststelle das hier drei QFRATs durch sind, werde ich sauer. :D
ich bin ab heute für 4 tage nich mehr unter euch
@duke: LOOOOOOL selten so gelacht xD
Überhaupt Steelykowsky mein Hase,Zitat:
Zitat von steel
viel Glück, Toi..toi..toi, Hals- und Beinbruch und verkühl dir nicht die Eierstöcke heute Abend! Lass krachen und rock das Startloch (ungewöhnlicher Name...für mich jedenfalls!) :D
Heuuuuuuuuul. Ich werde die nächsten 3 Wochen todungklücklich und einsam sein.Zitat:
Zitat von Achadrion
Aber der hier hilft mir drüber hinweg :D
http://img57.imageshack.us/img57/9452/bacardinh6.png
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder füllen sich die letzten QFRATs extrem langsam?! WAS GEHT DENN AB HIER!?!?!?!?!?!
Also früher man ich mit dem Lesen nicht hinterher und mitlerweile wird hier so wenig gepostet, dass es sich nicht einmal lohnt einmal pro Tag hier hinein zuschauen?!?!?!?!?!?!?!?1ß1ß1ßß1ß193ß02849g8irngkirfmnvkfnkbngjkfnfnfneinseineinseinseinseinseinsein ÖPOÖPdmk,
Marc, du bist mal wieder völlig betrunken :D
Und die Wiederentdeckung der Langsamkeit ist doch mal Labsal.
Morgen *fast wieder einschlaf*
Die beiden kleinen sind letzte nacht noch zu mir ins Zimmer gekommen und wir haben bis heute Morgen um 8 DVD's geglotzt §doz und vor 30 Mins hat uns meine Mom geweckt <<
Gestern war stressig. Wir waren im Säntispark (irgendwo bei oder in st.gallen ^^") und haben uns auf dem Weg verfahren, weil meine Mom irgend 'ne seltsame Abkürzung nehmen wollte und die dann verpasst hat. Gut komm ich ausm Toggenburg ich konnte ihr ab Engelburg den Weg halbwegs zeigen ^^ und sie hat sich 1 Stunde lang über die dämlichen Hügel aufgeregt, dabei sind die doch toll *__* *toggenburgerin mit leib und seele ist* Nunja, jedenfalls sind wir dann Minigolf spielen gegangen und das hatte so massig leute, dass ich mich nicht mal richtig strecken konnte, ohne mind. 10 Leute die Zähne auszuschlagen <<
Heute gehen wir ins Sealife.. oder so.. naja.. da ist zwar viel Wasser, aber wenigstens wird man nicht nass.
*redbull trinken geht*
Edit: @Paramite: Krieg ich was ab? ^w^
:DZitat:
Zitat von Alki Tenshi
Ich hab mich gestern schön verwehrt. Hab ja gerade Besuch in der Bude von 8 verrückten Fantasy Wrestlern. Ein RPG halt, wo man über Wrestling schreibt ;) - Jedenfalls hat der eine gestern auch Geburtstag gehabt und zwei Kästen Bier spendiert, ein anderer Rum dabei und ich hab nichts getrunken \o/
Ist ja auch meine Wohnung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und ich hebs mir für Kassel auf :D
Morgen allerseits.
Unglaublich, da kommt man erst um 6.30h morgens ins Bett und dann fängt so ein bescheuerter Tim Taylor-Heimwerkerking-Verschnitt um 10h morgend an zu bohren.... -_-
Ich will endlich raus aus dieser verdammten Wohnung...
Klar gerne...ich hab genug davon lagernd :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
*gäääähn*
SeaLife war ganz nett.. nur die 40 Mins anstehen hätten nicht sein sollen -_-' Nachher sind wir noch im McDonalds was essen gegangen und meine Mom hat wieder mal geglaubt sie müsse mich mästen, nur weil ich heute sonst noch nichts gehabt hab >.<
Naja, ich bin müde (oh, wunder) und geh wahrscheinlich nach 'ner Runde zocken ins Bett. Mal schaun, ob ichs hinkrieg beil KalOnline rauszufinden, wo die Monster zum ersten Quest sind oô
Ueeeh Dangöö http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Klar gerne...ich hab genug davon lagernd
Der neue Internet Explorer von Microsoft wird Windows Internet Explorer 7 for Windows XP heißen. Man beachte, dass es sich um einen Namen handelt, in dem ZWEI MAL das Wort Windows vorkommt (Mal ganz abgesehen davon, dass der Name ohnehin schon ziemlich lang und nicht besonders originell ist).
Der kommt mir nich auf die Platte.Zitat:
Zitat von derBenny
Aber wieso so oft windows im Namen? Wolln se Werbung machen die Windoofler?
Wow sind die Japaner böse gewesen.... In der vorm 2. WK wollten se sich China holen und sin auch brutal gegen die normale Bervölkerung vorgegeangen.... Naja was nich so alles im Fern kommt (bei N24 wars glaub ich)
Sonst is eh nich viel los. Hab heute mein Zimmer um und aufgeräumt und hab etz ne kleine Chillecke \o/ Aber sonst alles langweilig. *Cola holen geh*
yes, t3h devil h4s a name :AZitat:
Zitat von derBenny
unzwar nen viel zu langen >_>
ich bin am überlegen.
bett?
ja.
nacht.
Nacht. ^^Zitat:
Zitat von Sumogast
Naja, passend zum "Na typisch"-Thread (allerdings viel zu OT, um dort gepostet zu werden o_O): ich bin mal ein paar Tage weg, verdientermaßen Erholung suchen, vom anstrengenden Erholen zuhause, und was passiert? Genau, das Forum bricht zusammen! o_O'' Ich fahre nie wieder in Urlaub! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Naja, immerhin bin ich dafür parageglitten, oder wie auch immer das heißt. Geiles Gefühl! :D
Außerdem hat sich ja eh alles wieder gefangen, dank der tollen neuen Führung, deren Meldung, ob sich die Schutzgeldbedingungen ändern werden, ich gerade abwarte. §2pfeif
Womit ich mich auch schon meinem Vorredner anschließen möchte: Gute Nacht! ^^
*krise krieg*
Ich kann einfach nicht einschlafen T_________________T Und alle Tanken haben bereits geschlossen, weswegen ich mir keinen Rotwein mehr kaufen kann, was mich vl etwas müde gemacht hätte. Auf Cola hab ich keinen Bock und der Kaffee ist ausgegangen blöderweise, ansonsten hätte ich jetzt keine Probleme ;______;
Morgen wirds ja toll, völlig verpennt bei denen da eintrudeln und dann noch im Büro des Chefs einpennen >.<"
Und es ist schrecklich wieder das alte Handy zu haben << Nicht zuletzt, weil alle meine Handynummern weg sind T__T Jetzt kann ich niemanden mehr mit tonnenweise SMSen terrorisieren T__T
Ich weiss, warum ich FireFox bevorzuge und jetzt auch meiner Mom den installiert hab <<Zitat:
Zitat von dasHund
haha aber sei getröstet, denen auf der NATO gehts nicht besser :pZitat:
Zitat von drunken
*tloz tmc zocken geht zum müde werden oder so ähnlich <<*
Weil du Opera nicht kennst?! :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Natürlich kenn ichs. Nutz ich aber eigentlich nur zum downloaden. In dem bereich ists genial :A Ansonsten find ich Opera ein bisschen unhantlicher als Firefox, kA wieso ^^Zitat:
Zitat von Na roxx