mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    QFRAT #169 - Quirrels feed rats on television.

    Hallo meine lieben, diskussionsfreudigen QFRATler! Dieser QFRAT ist etwas besonderes, denn:

    1) Er wurde von mir eröffnet.
    2) Das Thema ist, um nicht zu sagen, "exorbitant"...
    3) Es ist das dümmste Thema aller Zeiten!

    Doch bevor ich zum neuen Thema komme, will ich euch sagen, wie ICH die letzte Nacht verbracht habe. Mit Matratze und Schlafsack im Bremer Stadtpark, selbstverständlich in beeindruckender Symbiose mit jeden erdenklichen Arten von Insekten. Von Stechmücken bis Spinnen, alles war dabei. Aber dieses Abenteuer hat mich auf eine Idee gebracht: Besucht ihr gerne Festivals? Wenn ja, schlaft ihr unter freiem Himmel, oder wie macht ihr das dann?

    Und natürlich die schönste Frage aller Zeiten: WIE zum Teufel könnte man Woodstock mit dem QFRAT in Verbindung bringen? Meine Theorie: QFRAT steht für: "Quirrels feed rats at television". Diesen Ausspruch hat sicher irgendwann jemand getätigt, der damals in Woodstock mit von der Party war... Aber bleiben wir lieber beim Thema Festivals! Happy Posting!

    Und selbstverständlich gilt auch hier die allseits beliebte Regel: SIG AUS!

  2. #2
    Warum habt ihr im Stadtpark gepennt? @_@
    Was war mit der Unterkunft?

    Festivals *hust* Joah...

  3. #3
    Wenn du mir jetzt noch sagst, was quirrels sind, glaub ich dir das mit Woodstock sogar noch

    Ich kenn nur squirrels

  4. #4
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Warum habt ihr im Stadtpark gepennt? @_@
    Was war mit der Unterkunft?

    Festivals *hust* Joah...
    Wir haben keine Unterkunft. Mal schaun, wie wir das heute machen, ich mach mir keine Sorgen, meinem überdurchschnittlich genialen Gehirn wird schon was einfallen... Übrigens sehn wir uns am Samstag glaub ich noch, Bärenaspirantin!

    Naja, war auf jeden Fall Festival - Feeling...

    Edit: @Skar - Quirrels ist eine umgangssprachliche Form für Punkrocker in Island.

  5. #5
    Aber Yoshi meinte doch ihr hättet noch irgendwo was gefunden ;_;

    *will auch Festivalfeeling haben T_T*

  6. #6
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Aber Yoshi meinte doch ihr hättet noch irgendwo was gefunden ;_;
    Jo, aber das war nicht souverän genug... Irgendsone Bekanntschaft. Mach dir keine Sorgen um deinen Bärenonkel! Du weißt, er baut sich schon eine Höhle, wenns unbequem wird.

  7. #7
    Zitat Zitat von Skar
    Wenn du mir jetzt noch sagst, was quirrels sind, glaub ich dir das mit Woodstock sogar noch

    Ich kenn nur squirrels
    ich wusste, dass mich irgendwas an Quirrels stört

    Joa, Festivals - war ich noch nie, aber eins meiner Lebensziele ist es, zusammen mit flwoster und Yoshi mal auf eins zu gehen.

  8. #8
    http://en.wikipedia.org/wiki/Quirrell

    Der Typ war bei Woodstock, ehrlich! Also: Mein Threadtitel ist völlig korrekt, und derjenige, der sich damals "QFRAT" einfallen hat lassen, hat die Urprototypen des ersten Harry Potter Bandes auf Woodstock gelesen. Hundertprozentig.

  9. #9
    Zitat Zitat von The Game
    http://en.wikipedia.org/wiki/Quirrell

    Der Typ war bei Woodstock, ehrlich! Also: Mein Threadtitel ist völlig korrekt
    Möp - falsch In deinem Threadtitel fehlt ein L

  10. #10
    Zitat Zitat von July
    Möp - falsch In deinem Threadtitel fehlt ein L
    Das ist in den letzten 27 Jahren durch die Lautverschiebung verloren gegangen... Die ehrenamtlichen Autoren von Wikipedia haben es nur vergessen zu editieren.

  11. #11
    Zitat Zitat von The Game
    http://en.wikipedia.org/wiki/Quirrell

    Der Typ war bei Woodstock, ehrlich! Also: Mein Threadtitel ist völlig korrekt, und derjenige, der sich damals "QFRAT" einfallen hat lassen, hat die Urprototypen des ersten Harry Potter Bandes auf Woodstock gelesen. Hundertprozentig.
    Ein Harry Potter-QFRAT!?

    Ich bin weg.

  12. #12
    @ Festivals

    Festivals sind immer ne nette Sache.
    Erst vor ner Woche war ich auf einer, die allerdings letztentlich ne Katastrophe war, da mein Freund auf dem Rückweg gegen einen Baum gekracht ist und er nun schwerverletzt im Krankenhaus liegt ...

    Clean_Boy

  13. #13
    Zitat Zitat von The Game
    Besucht ihr gerne Festivals? Wenn ja, schlaft ihr unter freiem Himmel, oder wie macht ihr das dann?
    War bis jetzt noch nicht auf ein Festival, aber solange das Wetter gut ist würde ich sogar draußen schlafen
    Zwar ist mir ein Zelt angenehmer, aber im Freien schlafen hat auch was an sich ^^
    Hab letztes Jahr bei Dortmund CT eine Nacht draußen verbracht, gestört hat es mich nicht, hab genauso schlecht geschlafen wie im Zelt xD

  14. #14
    Außerdem ist es ein QFROT.

  15. #15
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Außerdem ist es ein QFROT.
    Was kann ich dafür, dass der Typ kein Englisch kann...

  16. #16
    Festivals....



    des war letztes Jahr lustig..des wird wieder lustig, vor allem weils Umsonst is... ma sehn ob ich en Zelt mitschlepp oder jeden Abend nach Hause fahr.....

  17. #17
    Zitat Zitat von The Game
    Besucht ihr gerne Festivals? Wenn ja, schlaft ihr unter freiem Himmel, oder wie macht ihr das dann?
    Festivals nicht unbedingt, aber das kann ja noch kommen wenns mal eines gibt wo mich mehr als 3 Bands interessieren - damit sichs auszahlt
    Ich finde es toll im Zelt zu schlafen. Ich besuche gerne Motorradtreffen und da wird natürlich im Zelt geschlafen.
    Ich liebe diese Atmösphäre auf so einem Fest - viele Gleichgesinnte auf einen Haufen. Da wird dann gefeiert bis spät in die Nacht und danach macht man sichs im kuscheligen Schlafsack im Zelt gemütlich - herrlich...

  18. #18
    Wenn ich jemals eine Liste von Manga, die zu unrecht ignoriert werden mache, wird Kohji Kumeta ganz oben stehen.



    Er ist der einzige, der sich regelmäßig über Popkultur lustig macht, viel ribaldischen Humor einstreut und damit davonkam. Und wichtig für den deutschen Markt: Deutsch!

  19. #19

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Auf nem Festival war ich.. noch.. öh! doch auf vielen! \o/ Hurricane und WGT und so.
    (Wär schön wenns so wär ;_; )

    Auf nem Woodstock war ich och schon.. o.o War irgeht wie sehr geil. xD
    Weil die eh nur das gespielt hatten was ich und nen par Freundinnen von mir hörn wollten. \o/

  20. #20

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    jooo, festivals... hurricane, und so ^^

    und camping ct's sind imo nix weiter als festivals mit weniger leuten, mehr alkohol und weniger musik

    apropos musik:
    höre gerade Creutzfeld und Jacob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag - tolles album (besonders das savas-feature "Fehdehandschuh" isn hammertrack darauf)

    ich mach die beats so deep du denkst du fliegst auf weed... *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •