Also sind Lysop(Usopp) un Sogeking doch nicht eine Person ? xDZitat:
Zitat von Don_Alexandro
Ich komm nicht mehr mit !!
Druckbare Version
Also sind Lysop(Usopp) un Sogeking doch nicht eine Person ? xDZitat:
Zitat von Don_Alexandro
Ich komm nicht mehr mit !!
Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^
Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_oZitat:
Zitat von Elex
Und dieses Bild zeigt eindeutig (wenns auch ein schlechter Scan is :D) das sie ein und die selbe Person sind:
http://upload.npcfighter.de/files/21/263uss.png
LÜÜÜGEN UND ICH KANN ES BEWEISEN"!!!Zitat:
Zitat von ~Jack~
HIER: DIE KARTE VON SNIPER ISLAND°!!!!!! °.° Sogekin lügt nicht.
Sogeking kommt aus einem...Herz? :D
Wenigstens die Beschrifung hättest du Faker ändern können. :rolleyes:
NEIN!!!!111!! Sniper Island IST in DEINEM HERZ! :DZitat:
Zitat von ~Jack~
Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD
Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_< :DZitat:
Zitat von flying pirate
Ich darf dich beruhigen, ich habe herzlich gelacht. Sehr schöne Karte. :DZitat:
Zitat von Ianus
Woher ist dieser knuffige Sogeking-Kopf?
Brauchst doch nur die Posts vorher lesen. Da kann man schon die Übersicht verlieren. ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
So chapter 416 ist draussen. (Ging diesmal verdammt schnell^^)
Zorro vs. Kaku.
Irgendwie finde ich es blöd, das Sanji den blöden Wolf so schnell kalt gemacht hat. Aber Zorro und Kaku machen das alles weg. Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^
Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.Zitat:
Zitat von Darji
Ne so wie ich das weiß soll Franky weiter zu Robin eilen während Luffy ihn aufhält. Bin aber schon sehr gespannt was in 10 Min passieren wird. Denn dann sollte ja eigentlich der Bustercall sein^^Zitat:
Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen
Vielleicht rutscht der obere Teil vom Hauptgebäude komplett vom Sockel und zerquetscht Lucci? Wir wissen es nicht. :DZitat:
Zitat von Darji
Hab gerade Band 37 und 38 bekommen ... sind wieder cool übersetzt, Wanzes Akzent ist lustig. Nur Kumadoris "Yoyoi!" wurde in "Jojo!" verändert, und Fukurou heißt Eule ... gnaah ...
"Yare yare daze." ist der Ausdruck, den du suchst.Zitat:
Zitat von Phoenix
http://img520.imageshack.us/img520/6629/scan00000jc.jpg
Gut zu wissen ... :eek:Zitat:
Zitat von Ianus
Lulu lala lu ~ it's in your heart!
Ach, es ist schrecklich, Ianus, kweiner will uns glauben!!
Eines Tages, in Zeiten größter Not, werden sie sich daran erinnern, das auch SIE ein Sniper Island in ihrem Herzen tragen....Zitat:
Zitat von Don_Alexandro
:3schau
What?Zitat:
Gut zu wissen ...
Ich sehe, wir verstehen uns. :AZitat:
Zitat von Ianus
Band 39 ist übrigens auch astrein übersetzt! Wanze ist jetzt Meister für's "Karate-a-lá-Carte". :D
Und ich hab jetzt erstmal diesen Mist mit den Netz-Nasenhaaren gecheckt. :rolleyes:
Sogekings Lied ist etwas dümmlich übersetzt, aber Lieder kann man ja selten gut übersetzen - dafür steht er in der Charakterbeschreibung nur als "Ein Freund von Lysop, der der Bande helfen will - behauptet er jedenfalls" drin. :D