Zitat von Nanatsusaya
Aber diese Nase....

...
Die Nase, wie konnte ich nur die Nase vergessen! Stimmt, danke. Diese coole Blechnase mit den Schrauben drin (erinnert mich an einen gewissen nasenlosen Piraten, der in einem gewissen zeitlosen Sumpf lebt

) ist nach dem Dreifachkinn das lässigste in punkto Aussehen. Außerdem ist Franky ein cooler Musiker mit 'ner Gitarre, und einen Musiker in der Bande zu haben ist doch Ruffy's größter Wunsch - also, nach dieser Sache mit dem Nashornkäfer, versteht sich.
Zitat von Paco
Prinzessin Vivi Reittier (ein Chocobo halt ^^).
...
Kein Chocobo, eine tolle Ente! Ente! Wie die aus der Sendung mit der Maus, nur mit Fliegerkappe.
Zitat von Darji
Und das neue Dreamteam werden neben Zorro und Chopper bestimmt Ussop und Franky werden^^
...
Nächste Frage: Glaubt ihr, dass diese Sogeking-Maskerade was dauerhaftes wird, also quasi als eine Art Alter Ego oder geheime Superhelden-Identität für Lysop, oder wird das auf die eine oder andere Art noch in Enies Lobby beendet werden?
Zitat von Don_Alexandro
Problem: Pauli ist jünger als Franky und passt daher besser. Andererseits finde ich Franky auch wesentlich cooler, besonders weil die Rope Frucht in meinen Augen ein bisschen 08/15 ist. Da wäre mir Franky doch lieber.
...
Was haben denn alle immer mit dem Alter? Das hat doch gar nichts zu sagen, da ist doch von 15 bis 28 alles vorhanden. Aber apropos: Wie alt genau ist Franky eigentlich?
Und Rope-Frucht? Hab ich was verpasst? Ich dachte, das sind einfach Seile, die er im Ärmel versteckt, so ähnlich wie Spider-Man?
...