Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: One Piece Thread #2

One Piece Thread #2

Der Name ist Programm, hier geht's um alles rund um One Piece.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wie alt genau ist Franky eigentlich?
    wenn Franky vor 22 Jahren 12 war, dann dürfte er mittlerweile 34 sein(Band 37)

Wenn man mich fragt, dann würde ich sagen, dass Franky das neue Mitglied sein wird, passt IMO besser in die Chaotenbande rein als Pauli. Und lustig ist er allemal

Geändert von Akito (28.02.2006 um 19:57 Uhr)

Haben wir's also bis zum zweiten Thread geschafft, sauber. Dann mal weiter im Text - bevor mir da irgendwelche Antworten durch die Lappen gehen, hier mein letzter, fragenreicher Beitrag aus dem guten alten ersten Thread:

Zitat Zitat von Phoenix
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aber diese Nase....
    Die Nase, wie konnte ich nur die Nase vergessen! Stimmt, danke. Diese coole Blechnase mit den Schrauben drin (erinnert mich an einen gewissen nasenlosen Piraten, der in einem gewissen zeitlosen Sumpf lebt ) ist nach dem Dreifachkinn das lässigste in punkto Aussehen. Außerdem ist Franky ein cooler Musiker mit 'ner Gitarre, und einen Musiker in der Bande zu haben ist doch Ruffy's größter Wunsch - also, nach dieser Sache mit dem Nashornkäfer, versteht sich.

Zitat Zitat von Paco
    Prinzessin Vivi Reittier (ein Chocobo halt ^^).
    Kein Chocobo, eine tolle Ente! Ente! Wie die aus der Sendung mit der Maus, nur mit Fliegerkappe.

Zitat Zitat von Darji
    Und das neue Dreamteam werden neben Zorro und Chopper bestimmt Ussop und Franky werden^^
    Nächste Frage: Glaubt ihr, dass diese Sogeking-Maskerade was dauerhaftes wird, also quasi als eine Art Alter Ego oder geheime Superhelden-Identität für Lysop, oder wird das auf die eine oder andere Art noch in Enies Lobby beendet werden?

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Problem: Pauli ist jünger als Franky und passt daher besser. Andererseits finde ich Franky auch wesentlich cooler, besonders weil die Rope Frucht in meinen Augen ein bisschen 08/15 ist. Da wäre mir Franky doch lieber.
    Was haben denn alle immer mit dem Alter? Das hat doch gar nichts zu sagen, da ist doch von 15 bis 28 alles vorhanden. Aber apropos: Wie alt genau ist Franky eigentlich?
    Und Rope-Frucht? Hab ich was verpasst? Ich dachte, das sind einfach Seile, die er im Ärmel versteckt, so ähnlich wie Spider-Man?
    Zitierte Sachen zitieren ist plöd.

Zitat Zitat von Akito
    wenn Franky vor 22 Jahren 12 war, dann dürfte er mittlerweile 34 sein(Band 37)
    Na bitte, 34 (danke für die Info, war offengestanden zu faul, nachzurechnen ). Wo ist das zu alt? Mir wären nicht mal Doc Bader oder Gan Fort als Strohhut-Bandenmitglieder zu alt gewesen, weil die beiden sowieso die coolsten Guten sind, wo ist denn dann das Problem, dass Franky reinkommt, falls er reinkommt (was er wird )? Etwa, weil der gute Mann kein Teenie und "gutaussehend" im herkömmlichen Sinne ist?

onepiece könnte abgeschafft werden stattdessen könnte man dbgt senden!

Zitat Zitat
    Hmm mir wärs eigentlich recht egal da die deutsche Version eh total verhunzt wurde und ich sie nicht gucke, aber DBGT? Hmm ok Es ist zwar besser als Z aber sonderlich toll ist das auch nicht. Die sollten viellieber die ganzen alten Anime wie z. B. Lady Oscar und ein Supertrio zeigen denn das waren meiner Meinung nach gute umsetzungen^^

Aber jemanden mit ner Pokemon Signatur kann man ja viel erzählen

Zitat Zitat von jutze
    wüsste nicht wieso man sinnvolle macho - Kämpfe mit sinnlosen macho - kämpfen ersetzen sollte >>

na, ich mag beides nicht so sehr, Onepiece scheint mir irgendwie soein endlosanime zu sein, und seit Alabasta hab ich den faden verloren und wil ljetz auch nicht alles nachholen >>
    Und DB ist ein anime der anfangs mit der an Saiyuki orientierten geschichte wirklich genial werden hätte können, wurde aber immer mehr zu einem Machtkampf zwischen saiyajin, die immer längere haare bekommen und anderen Aliens die sich auch etliche mal verwandeln (siehe freeza und cell)

das der zeichner immer namen von gegenständen (bis auf songouku, welches der name des helden aus der Saiyuki legende ist) genommen hat, fand ich auch so innovativ >>

Geändert von Zelretch (01.03.2006 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    wüsste nicht wieso man sinnvolle macho - Kämpfe mit sinnlosen macho - kämpfen ersetzen sollte >>
    Well, das ist wohl das bekannteste "Argument", welches man bringt wenn man begründen soll, was man an OP nicht mag. Klar ist OP eine Actionserie, jedoch spielen diese nicht die Hauptrolle in OP sondern die Abenteuer, die die Charaktere im Laufe der Story erleben. Und selbst wenn wenn es so wäre, sind die Kämpfe in OP sehr abwechslungereich, ebenso wie die Abenteuer in OP selbst sind. Auch die Charaktere sind individueller und interessanter, sie kommen zwar auch verdammt schnell wieder auf die Beinen oder werden immer stärker, doch das aber ist ein bekanntes Phänomen von Actionserien und wurde mit DBZ erst richtig auf die Spitze getrieben.
    Wenn ich weiter vergleichen würde, dann fällt mir noch einiges mehr ein, die besser durchdachte und strukturierte Story, weitaus mehr Witz und Slapstick usw.

IMO kann man DBZ nicht wirklich miteinander vergleichen da die beiden Serien doch recht unterschiedlich sind, da hat Bleach mehr Ähnlichkeiten mit.

Großes Dito @ Akito^^
    Außerdem schafft es Oda einen immer wiedertotal zu überraschen ich sag nur Kaku

Hat jemand schon ep 257 gesehen? Ich muss sagen geniale Episode. Erst die Luffy Zorro Combo und dann am Ende das worauf ich lange gewartet habe: Das Debut von Sogeking mit einem wirklich genialen Auftritt (Ich will die Musik^^).

Ps: Mag noch jemand das neue Ending so sehr wie ich? Chibi Robin Kawaiii ^^

Geändert von Darji (01.03.2006 um 14:28 Uhr)

Cool, dass es einen neuen Thread gibt, aber hier passen mir 2 Sachen nicht.
    1. Ist das nicht der 2. OP Thread sondern der 3. Vielleicht soagar der 4. oder 5.
    2. Hierbei geht es nicht um Dragonball.

Ausserdem würde ich mal gerne wissen, wer von euch eine wirkliche Sammlung von One Piece besitzt! Wer kann hier wirklich mehr als 30 abgedruckte Manga-Taschenbücher sein eigen nennen?

Zitat Zitat
    Ausserdem würde ich mal gerne wissen, wer von euch eine wirkliche Sammlung von One Piece besitzt! Wer kann hier wirklich mehr als 30 abgedruckte Manga-Taschenbücher sein eigen nennen?
    Hmm ich hab glaube ich 14 oder so^^ Aber nur weil ich die deutsche Version irgendwie nicht ab kann^^ Dafür habe ich aber alle scanlations bis 400 :P

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Cool, dass es einen neuen Thread gibt, aber hier passen mir 2 Sachen nicht.
    1. Ist das nicht der 2. OP Thread sondern der 3. Vielleicht soagar der 4. oder 5.
    2. Hierbei geht es nicht um Dragonball.

1. Das wird Knuckles nicht gerne hören, hat er doch alle die alten Thread über OP geschlossen.
    2. ach? Ich dachte Carlsen hat OP als Dragonball Nachfolger gepriesen.

habe alle 38 Bände und Bände 39-41? als Scan (die fliegen raus wenn ich ein Band kaufe...)

@Phoenix aber Chocobo klingt doch viel besser als ein quakende Ente.

Zitat Zitat von Paco
    @Phoenix aber Chocobo klingt doch viel besser als ein quakende Ente.
    Deswegen sagt man ja auch Rennenten-Korps! Alles mit 'nem "-Korps" hinten dran klingt lässig.

Was mir nach dem Sehen von Kapitel 401 aufgefallen ist:

Zitat Zitat von Phoenix
    Deswegen sagt man ja auch Rennenten-Korps! Alles mit 'nem "-Korps" hinten dran klingt lässig.

Was mir nach dem Sehen von Kapitel 401 aufgefallen ist:

Zitat Zitat von Darji
    Ach ja, den meinte ich doch auch noch. Hat jetzt keiner gesehen. Egal, toller Name.
    Aber Jyabura sieht kein Sack wie'n Wolf aus ...

Zitat Zitat von Darji
    Mal sehen, Sogeking ...

Tjoa, ich würd sagen, Sogeking war bisher sein Geld wert.

Zitat Zitat von Phoenix
    Tjoa, ich würd sagen, Sogeking war bisher sein Geld wert.
    Von Sniper Island direkt in dein Herz - Sogekin trifft immer ins Schwarze. Sogekin ist die beste Idee, die Oda bisher hatte.

Zitat Zitat
    könnte abgeschafft werden stattdessen könnte man dbgt senden!
    dbgt ist ekelhaft, dbgt wird abgeschafft. Das nennt man "Improvisation", ist ganz einfach!

Um ehrlich zu sein, bis auf Sogeking fand ich Episode 257 eher mau. Eine Riesenwelle bekämpft, meine Güte. Dagegen war wiederum T-Bone eine echte Perle. Der Typ is genial, ich hoffe der bleibt uns zumindest noch ein bisschen erhalten.

Spoiler zu chapter 402

PS wie kann ich denn ein Bild als spoiler angeben oder geht das nicht?^^

Achja Sogekings Theme scheint aus Movie 5 zustammen (unbedingt den OST haben muss )

Ich hab 402 jetzt auch komplett gesehen ... was für ein lustiger Scheiß, das könnte noch ewig so weitergehen, und ich hätte nix dagegen!

Oda klaut! Aber vielleicht geht er ja auf die interessante Frage ein: Beinhaltet so eine tolle Fähigkeit das Strecken und Lenken aller Haare am Körper?

Zitat Zitat von Phoenix
    Oda klaut! Aber vielleicht geht er ja auf die interessante Frage ein: Beinhaltet so eine tolle Fähigkeit das Strecken und Lenken aller Haare am Körper?
    BoBoBo

Schafft das mit seinen Nasenhaaren, aber Bobobo spielt auch in einer ganz anderen Liga. Möglich wäre es also.

Für alle Sogeking Fans: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Episode 258

http://www.megaupload.com/jp/?d=U9CRVK7W

watch it es lohnt sich

Zitat Zitat von Darji
    Für alle Sogeking Fans: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Episode 258

http://www.megaupload.com/jp/?d=U9CRVK7W

watch it es lohnt sich
    Wie sagte doch ein gewisser anderer User hier im Thread? Ach ja: Sogeking ist die beste Idee, die Oda bisher hatte.

100 shots, 100 hits ... lulu lalalu ...