Zitat:
Nur eines scheint immer klarer zu werden, und zwar das Schicksal von Michael und Walt. Achtung, enthält Spoiler zur 3. Staffel, weiterlesen auf eigenes Risiko!
Harrold Perrineau (Michael) wird nicht dabei sein, wenn im Herbst LOST im TV zurückkehrt. "Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nächste Staffel nicht dabei", sagt Perrineau, dessen Charakter in Episode 24 mit seinem Sohn in einem Boot davon fuhr. "Ich bin nicht raus aus der Serie, aber nächste Staffel auf jeden Fall nicht dabei, vielleicht werde ich nie wieder zurückkehren."
Auf jeden Fall ist er momentan nicht mehr bei LOST unter Vertrag und es ist ihm freigestellt, sich nach anderen Projekten umzusehen. Er und seine Familie haben Hawaii schon Richting
New York City verlassen.
Allerdings weiss Perrineau von einer Storyline, in der er, in der "realen" Welt wieder angekommen, versucht zurück auf die Insel zu kommen. Dies ist allerdings bis jetzt nicht für die 3. Staffel geplant, und ob sie überhaupt verwirklicht wird steht in den Sternen. "Ich habe keine Ahnung was passieren wird", sagt er.