Nein :hehe:nton: . D2 habe ich auf der PS2 :o:A
Druckbare Version
Ich hab mir heute Disgaea 1 geholt. Hab zwar den zweiten Teil schon gespielt, aber nie zu Ende...
Naja bin gespannt wie es ist, da ich Disgaea 2 sehr lustig fand und viele
sagen ja, dass Disgaea 1 noch lustiger sei.
Ich hoffe, es gibt viel zum freispielen.
Ich werd es dann endlich mal anspielen, besonders freue ich mich auf die Power Ranger(Prism Ranger). :D
Und natürlich aufleveln bis der Arzt kommt. ;)
Ich hab eine Frage zum Bonus System.
So ganz versteh ich das nämlich noch nicht, hab ich auch in Disgaea 2 schon nicht verstanden. Ich sammel gerade etwas Geld am Frozen River und möchte dafür auch einen höheren Bonus erzielen. Kennt da jemand einen guten Tipp oder eine bestimmte Taktik?
Find den Erstling aber schon jetz deutlich besser als den Nachgänger, und dabei war Disgaea 2 schon geil.
Ich hab mir Teil 2 geholt. Aber wo find ich diese Exit Teile womit ich aus der Item World komme? Und wie klau ich was mit Thief der hat nur Special Health.
Und was genau bringt mir die Item World. Was hab ich davon wenn mein Schwert 4 Level höher ist? Steigt dann der Angriffswert?
Exit-Teile: Man muss n Item-World "Boss" besiegen. Ich glaub die gibts alle 10Ebenen oder so...
Klauen: Es gibt da Items für. Klauen kann damit jeder, Diebe haben jedoch afair n besseren Radius und ne höhere Chance oder so. Kann man benutzen und verbrauchen wie auch Heilzeugs etc. Umso besser das Item, um so besser die Reichweite.
leveln der Waffen: Jap, sie werden stärker. Is aber nen Haufen Arbeit für nix am Anfang. Das lohnt erst bei den richtig guten Waffen, denn der Bonus ist natürlich prozentual.
Das ganze ist zwar schon etwas her, aber ich hoffe mal, das stimmt so^^
Boah das Level 4-3 ist ja voll geil. Da steigen die Gegner nach jeder Runde 1 Level auf. Habt ihr da auch trainiert??
Die Stelle ist nett, wenn man kein Bock hat, für jedes spätere Gebiet trainieren zu müssen. Geld kann man sich da zum abwinken holen. Und mit viel Geld bekommt man sehr gute Waffen xD
kann mich eigentlich nurnoch dran erinnern, dass ich wie verrückt katzenviecher ineinander geworfen habe. weiss nimmer obs 5-3 oder 10-1 war
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/589678/25086
Naja, die teuersten Waffen in Disgaea2 kosten etwa pro Stück, soweit ich mich erinnere... da kommt man mit normalen durchspielen etc erst mal nicht so einfach dran.
Auf mehr wollte ich da nicht hinaus. *g
Lohnt es sich auch normale Waffen für so 300000 in der Item World aufzuleveln?
Oder sollt ich so lange warten bis ich die stärksten Waffen kaufen kann?
Bin jetzt im Kapitel 10. Und ich war erst 2-4 mal in der Item World wegen den Subpoenas.
Achja und gibt es optionale Bosse die stärkser sind als der letzte? Müsste ja eigfentlich sein wenn man bis Level 9999 trainierne kann.
ehrlich gesagt, figuren auf 9999 bringen ist wahnsinn :D
hab ich nie getan in teil 2. ich hab mir einfach ein paar 9999 gefangen.
dauerte so 2 stunden für paar stück und alle optionalen bosse gemacht.
dafür ist mir die zeit echt zu schade.
Hab mal ne Frage, hab die Story gleich durch aber egal. Jedenfalls wie bekomm ich die teuerste Waffen muss ich im Gericht diese" more expensive Stuff" auf MAX machen oder muss ich die Waffen irgentwo klauen?
huch :eek:
Den Thread hab ich wohl übersehen XD
naja dann:
Ich find beide Teile absolut Hammer, sowohl den ersten wei auch den zweiten hab ich bisher 4x durchgezockt, im D1 ist Lahharl jetzt auf stufe 5000^^ Man das hat gedauert XD
In D2 ist Adell aber erst auf 3500, da muss ich noch ackern^^
Einfach genial wieviel man da tranieren kann, besonderes die Itemwelt hats mir angetan^^
Hab mal wieder Teil 2 angeschmissen und bin in Kapitel 9. Wo kann man gut Geld verdienen ?
Wollte mir ein paar Rüstungen kaufen die knapp 40k kosten :D