So erst mal ein paar Dinge in eigener Sache o_O Da mir schon Beschwerden zu Ohr gekommen sind, dass ich mich momentan so rar hier mache, wollte ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.^^ Aber hey... was erwartet ihr von mir... ich hab doch kein Schimmer von DMC... wie soll ich mich da auch im Moment beteiligen? ;__; Außerdem war Xenosaga2 einfach zu fesselnd. >__> uuuund... ich arbeite zur Zeit an drei Herzenprojekten ò_ó Einmal an meiner Sidequest (auf die man gespannt sein kann... Stichwort ... *hust*Kamu digitiert zu Kamumon *hust* x__X) dann noch an einem Ultra-Special-Deluxe-Top-Secret-Projekt (dessen Existenz ich leugnen werde, falls man mich drauf ansprechen sollte. :p) uuuund.... ja~ha die Gerüchte sind wahr... an einer neuen Folge von "Ein Fall für Zwei - uncut" °___°
Mit letzteren wollte ich mir eigentlich noch ein wenig Zeit lassen, doch da unser werter Lift heute Geburtstag hat, habe ich mich entschlossen ihm zu Ehren die Arbeiten an diesem Projekt noch mal zu beschleunigen um es heute noch fertig zu stellen^^ ... also bei möglichen Folgeschäden könnt ihr euch bei unserem guten Geburtstagsbaum bedanken. :p
Vorab aber noch mal ein Dank an meine werte Kollegin und Sockenschwester für ihre uneingeschränkte Unterstützung bei folgendem Abenteuer. ^.^
Und nun viel Vergnügen mit...
Ein Fall für Zwei - uncut Die Akte Annabelle
Alles begann an einem warmen Frühlingstag. Die Agenten Mulderol und Kamully hatten den ganzen Morgen damit verbracht die Fenster ihres kleinen Büros zu verdunkeln, um den gehirnmanipulierenden Sonnenstrahlen erfolgreich Parole bieten zu können. Denn die Welt dort draußen schien an diesem sonnigen Tag verrückt zu spielen.
Denn wieder einmal jährte sich der "Independence Day of PMS...on April the First!" ò_ó
Durch eine unheilvolle Planetenkonstellation an diesem Tag sorgt nämlich die Sonne jedes Jahr aufs Neue dafür, dass sonst so unscheinbare Personen, von mikroskopisch kleinen PMS`ler übernommen werden und anfangen völlig am Rad zu drehen.
Sie entwickeln in dieser Zeit eine ganz eigene, für Außenstehende kaum zu begreifende, Definition von Humor. Unter dem Deckmantel des Aprilscherzes verkünden sie allerlei Unwahrheiten und versuchen dabei mehr oder weniger kläglich, die wenigen nicht Infizierte, in Angst und Schrecken zu versetzen. Dafür ziehen sie betrunken durch die Straßen und grölen schließlich immer wiederkehrende einfallsreiche Parolen, wie z.B "April, April" (Anmerkung: Dieses Verhalten sollte nicht mit dem Dauerzustand von Ct`ler verwechselt werden :p)
Doch dieses Jahr sollten die Feierlichkeiten, mal wieder, völlig außer Kontrolle geraten.
Agent Kamully saß mittlerweile in dem dunklen Büro wie gebannt vor einem kleinen batteriebetriebenen Kofferradio, da währenddessen der Fernseher von seiner reizenden Kollegin, Mulderol, blockiert wurde.
Diese absolvierte nämlich gerade das neuste Hochleistungsfitnessprogramm. DMC3, im "Dante must die" - Modus auf der Britney Spears European- Dancing Matte. (als Topagent muss man halt nicht nur im Geiste fit sein @__@)
Dennoch ließ Kamully sich davon nicht weiter irritieren und lauschte amüsiert den Radioberichten über sich überschlagenden Ereignisse dort draußen in der Welt.
Als nämlich ein, nach dem letzten Abenteuern der beiden Topagenten weltweitbekannter und von Interpol gesuchter, Transenbaum verkündete, dass die Fußball WM in Deutschland ausfallen würde,(;__; ) machte sich Panik unter den Menschen breit. Die Situation eskalierte von Minuten zu Minute mehr... und die Krawallsocken of Hell freuten sich schon auf die bevorstehende Sockenapokalypse. °___°
Denn aufgestachelt von dieser schrecklichen Nachricht drehte ein harmoniebedürftiges Glücksbärchi, namens Seraph (Hier Archivbilder), plötzlich völlig durch und mutierte zu einem alles anpöbelnden abgrundtief bösen rosa Teddy mit Augenklappe und Narbe. ò_ó Woraufhin auch sogleich ein besonders hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde. --> (Das Rebellbärchen )
Doch es half nichts. Er tyrannisierte weiterhin sein Umfeld. Weder verängstige Kaiser noch winselnde Schafe... niemand war mehr vor seinen Machenschaften sicher. Es ging sogar soweit, dass PALies United im Angesicht dieser Grausamkeit kapitulierte und seine Pforten für immer schloss. ;__;
Von der Verzweiflung getrieben entschloss sich die Regierung sogar dazu ein Elitepfarrerteam auszusenden um das Rebellbärchen endlich zu Strecke zu bringen... doch bis zu diesem Zeitpunkt waren ihre Bemühungen vergebens gewesen. >_>
Als plötzlich das Telefon im Büro von Mulderol und Kamully klingelte. o_Ô
Lustlos schleppte sich Agent Kamully zum Apparat und nahm ab. Es meldete sich eine Person die es scheinbar gekonnt verstand seine Stimme zu verstellen. Dennoch hatte der Agent über die ganze Dauer des Gespräches das Gefühl als würde der Typ am anderen Ende der Leitung an etwas nussartigem knabbern. o_Ô
Nach Beendigung des Gesprächs war Kamully sich nur einem sicher... die Topagenten hatten einen neuen Auftrag. Sie sollten die Vergangenheit vom Lehrling, ihres Auftraggebers nach schmutzigen Geheimnissen durchforsten. Ein Kerl namens Lion ... in Fachkreisen auch als Drollidolly oder einfach nur als... das Schaf bekannt. >__>
Kamully hatte schon von Anfang an das Gefühl ihm würden dieser Kerl irgendwie bekannt vorkommen. Ihm war nur noch ein Rätsel woher. Doch weder stundenlanges Grübeln noch der bewusstseinerweiternde Tee halfen ihm auf die Sprünge. @_@
Also entschloss er sich Mulderol um Rat zu fragen. Auch wenn dies bedeutete, dass er wohlmöglich schwere Verletzungen in Kauf nehmen musste, um seine sabbernde Kollegin vom Fernseher wegzubekommen. x__X
20 Minuten später war Agent Mulderol endlich einsatzbereit... und Agent Kamully von einer Vielzahl an Hello Kitty Pflastern gezeichnet. x__X
Die beiden Topagenten besprachen den Fall und kamen zu dem Ergebnis, dass sich die Lösung des Rätsels wohl in Kamully`s Kopf befand. (wo eigentlich auch sonst? :p) Mulderols anfänglicher Plan ihrem Partner den Kopf zu knacken um an die gewünschten Informationen zu kommen, wurde jedoch glücklicherweise wieder schnell verworfen. :p So blieb nur noch eine Möglichkeit... die sockische Gedankenverschmelzung ò_ó
Eine zutiefst gefährliche Prozedur, die schon so manch ungeübter Socke ein Loch eingebrannt hat. Nur die ganz großen Könner (nein...nicht Irre :p) unter ihnen beherrschen dieses Ritual... und auch Mulderol hatte es bei einem Agentenaustausch in der Karibik erlernt. (während Kamully und die karibische Topagentin XD. Auf der Jagd nach Dr.Nö waren... aber das...ist eine gaaaanz andere Geschichte >__>)
Wie dem auch sei. Für Mulderol war es ein leichtes mit Hilfe der sockischen Gedankenverschmelzung in Kamullys Unterbewusstsein vorzudringen und dort die gewünschten Informationen zu ergoogeln.
Die Topagenten erhielten somit aus den verdrängten Kindheitserinnerungen von Kamully zwei entscheidende Hinweise. Einmal den Verweis auf ein Weichspüler namens Sanso o_Ô und zudem noch ein Name... Annabelle ò_ó
Die beiden Topagenten kombinierten schnell und durch ihren unnachahmlichen Spürsinn wussten sie auch prompt was nun zu tun war. Sie mussten in die antiken Archive der Weichspülerherstellfirma Sanso einbrechen um an belastendes Fotomaterial heranzukommen. ò_ó
Ein Problem bestand für sie dabei jedoch noch... draußen agierten noch immer die gehirnmanipulierenden Sonnenstrahlen. o_Ô Doch unsere Topagenten wären natürlich nicht so top, wenn sie nicht auch für dieses Fall eine passende Lösung gefunden hätten. >__> Diese Meister der Verkleidung kombinierten also ihre Tarnklamotten mit der neusten NASA- Technologien ... und wurden so förmlich eins mit ihrer Umgebung
Vor den Sonnenstrahlen geschützt und perfekt getarnt machten sich Mulderol und Kamully nun also auf die Wahrheit ans Licht zu zerren. ò_ó
Der Einbruch in die Archive von Sanso verlief dabei Komplikationsfrei und es dauerte auch nicht lange bis die beiden fündig wurden.
Es stellte sich heraus, dass Lion "Das Schaf" auch schon mal unter einem anderen Namen versucht hatte Karriere zu machen.... denn unter dem Pseudonym Annabelle das Schaf spielte er nämlich in einer alten höchsterfolgreichen aber dennoch nur sechsteiligen Hörspielserie von Sanso, die Hauptrolle. :p
...die Ähnlichkeiten sind einfach verblüffend. :p --->Beweis A: Die spannenden Abenteuer von Annabelle und ihren Freunden
Gut man mag jetzt wieder sagen die Topagenten Mulderol und Kamully sollten besser aufpassen was für Kräuter sie in ihren Tee tun und das dies alles nur ein großer Zufall ist... doch das war ja auch noch nicht alles.... °___°
Wie war das doch gleich... der gute Lion wurde von einem Magier verhext... -->Beweis B: Annabelle und der Magier
Kann das wirklich alles noch ein Zufall sein? -_^
Aber das war ja noch nicht das schockierenste an der ganzen Geschichte. Bei weiteren Ermittlungen fanden die Agenten Mulderol und Kamully heraus, dass Lion nicht der einzige spätere Herzenautor war, der in dieser herrlich dämlichen Serie mitgespielt hat. :p
Denn auch der guten Tear verhalf unser Schaf zu einem Engagement o_Ô ---> Beweis C: Annabelle und der verschwundene Waldsee
Als Flaps, das kleine sprunghafte Wölfchen, welches immer wieder in Schwierigkeiten geriet wurde sie kurzfristig zum Star. :p Ähnliches galt auch für Redward Rockfort heute auch besser bekannt als Tomatenechse Reddie. Mit seinem Gastauftritt, als obdachloser Drache, dessen Schloss gepfändet wurde weil er die Rechnung für zahllose Artefakte nicht bezahlen konnte, rührte er Millionen von Fans zu Tränen. ;___; ---> Beweis D: Annabelle und der Drache
Eine angebliche Beteiligung eines Nüsse knabbernden D-Hörnchens wird zwar von Agent Kamully vermutet, konnte aber leider nicht mit Bildern bewiesen werden. >__>
Doch der Ruhm dieser Kinderstars verging so schnell wie er gekommen war. Korruption, Sexskandäle im Management, Drogen und zu guter Letzt noch die echt miese Synchronisationsstimmen richteten diese Hörspielserie schon nach sechs Folgen zu Grunde. >__>
Während Reddie und Tear für lange Zeit von der Bildfläche verschwanden, versuchte Lion einige Jahre später in seiner Verzweiflung noch einmal eine Karriere im Showbusiness zu starten. Diesmal im Fernsehen. Doch auch sein Auftritt bei Wallace&Gromit war nur von mäßigen Erfolg gekrönt. Hier Archivbilder
So versank der Stern des Schauspielers endgültig. Später revanchierte sich Tear noch bei ihm und lotste ihn in die Lonely Hearts... einem Sammelbecken für gescheiterte Persönlichkeiten. :p
...und wieder einmal haben die Topagenten Mulderol und Kamully ihre Mission erfüllt ò_ó
Sie riskierten ihre Gesundheit, begaben sich auf feindliches Terrain, machten sich und andere lächerlich nur um ihnen meine lieben Leser das wichtigste Gut auf Erden nach Hause zu liefern.... die Wahrheit ò_ó
Ich wünsche ihnen eine gute und alptraumfreie Nacht... bis es demnächst wieder heißt: "Ein Fall für Zwei - uncut " ò_ó
(Epilog: Das Elitepfarrerteam hat letztendlich das Rebellbärchen doch noch zur Strecke bringen können. Nach Mitternacht war es zurückmutiert und man konnte es problemlos überwältigen. Nun wartet es im Bärchenknast darauf, dass ihm der Prozess gemacht wird. >_>)
gnah... das so was immer bei mir so ausufern muss. x___X und wer sich jetzt fragt... was hat das alles mit Lifts Geburtstag zu tun, dem sei gesagt...gar nix. o_O
Sein Geschenk war in diesem Fall, dass ich es fast vollständig vermied ihn in irgendeiner Form lächerlich zu machen. Ich denke mal... er wird sicher dankbar dafür sein. ^_^ Dennoch...
Alles gute zum Geburtstag Lift! ^____^