Wort. Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, wieder öfter Mal Makerspiele anzupacken, am liebsten kurze knackige Demos, die sonst scheinbar keiner Spielen will. Für jemanden wie mich der aber annähernd gar keine Zeit hat, sind das die besten :D
Druckbare Version
Das will und werde ich auch endlich tun, wenn sich mein Zeitplan ein bisschen normalisiert! :)
Wie wäre es denn sonst mit einer - von erfahrenen Testern geführten - Spotlight-Kategorie in Form eines Threads in dem Tester einen Post lang ihr "Forenfundstück der Woche" (also einen unscheinbaren Neulingsthread) vorstellen und das Projekt dort unter die Lupe nehmen?
Ich hab hier auch noch ein paar Dutzend Makergames rumliegen die ich spielen und eventuell reviewen will. Aber der restliche Backlog ist halt auch noch da :D Mal schauen ob ich die Tage wenigstens eins reinquetschen kann.
Hättest du eigentlich was dagegen, wenn ich mir -natürlich würde ich dir da nochmal gesondert bescheid geben und dich überall verlinken - das ein oder andere Makerreview für den tumblr rauskopiere oder verlinke?
Warum sollte ich mich jemals über Links beschweren? :D
Vorher Bescheid geben wär aber nicht schlecht. Bin momentan dabei ein paar ältere Reviews zu überarbeiten und würde ungern eins verlinkt sehen das ich als mangelhaft empfinde xD Muss da noch ~50 Stück durchschauen o.o
Das klingt schon mal gut. Ich würde das dann mit einem Kommentar im Vorstellungsthread koppeln.Zitat:
Zitat von Daen
Der Lobotomierte unter mir hat scheinbar gerade Besuch bei sich und seit 1.5 Tagen ist dort nur Krach. Entweder scheppert irgendetwas oder jemand brüllt rum und Unterhaltungen scheinen auch nur zu funktionieren, wenn man sich anbrüllt, obwohl man sich direkt gegenüber sitzt. Um es in Steels Worten auszudrücken: DIGGA, DAS SIND DA LEOPARDEN AUF KOKS EY!
Hier mal ein Auszug von 01:00 Uhr Nachts:
"IN MEINER WOHNUNG GREIFST DU MICH NICHT AN!!!DAS IST MEINE WOHNUNG!!!IN MEINER WOHNUNG HAB ICH DAS SAGEN!!!"
Dann hat sein eher schwächlicherer Kumpel versucht seine Wohnung zu verlassen, was dem Alpha-Lobotomierten nicht gefallen hat, da dieser darauf bestand, dass sie miteinander reden. "KOMM HER!! ICH WILL MIT DIR REDEN!! KOMM JETZT HER!!!1" Dann hat er ihn auch noch gefragt, ob er "RUM ODER WEICHEI" will.
Das ganze endete dann damit, dass irgendwer sagte "ICH BRING DICH UM MEIN FREUND!" und dann gabs noch ein paar eher leise Geräusche und dann war ruhe.
Edit: Was geht denn jetzt ab? Irgendwer lacht total manisch, ein anderer brüllt rum, aber nicht irgendwelche Wörter, sondern "HUBLUAAAAARGH DU HAST DLFWJ ??????? WAS DENNN?!?!?!? ELABLAAAAAAAAAAAAABLAAAA" :hehe:
"HÖR AAAAAAAAAAAAAAAUF JETZEEE!!111 HAB ICK HUBUBUALBNUALURARGH ODER WATT?" Jetzt gibts irgendwie nen Wettbewerb, wer am lautesten dem anderen nicht zuhören kann.
Ruf doch einfach die Polizei. Entweder hast du dann Ruhe oder mitgeholfen, einen Mord aufzuklären. :)
Ne, der Typ scheint noch zu leben, ich hab sein Lachen erkannt. Die Polizei würde ich aber dann rufen, wenn ich tatsächlich nicht schlafen könnte. Tagsüber kann ich einfach Musik hören oder irgendwas gucken und solang ich Ferien hab hören die mit ihrer Steinzeitparty auch auf bevor ich schlafen gehe. Vor paar Wochen stand ich sogar kurz davor, die Polizei zu rufen, aber ich hab denen noch 10 min gegeben und dann waren die auch plötzlich ruhig. Hatte schonmal ne Auseinandersetzung mit dem, weil seine Freundin ziemlich laut rumgebrüllt hatte, woraufhin er mir schon halb gedroht hat (Verpiss dich, geh wieder nach oben, ich weiß wo du wohnst) und ich hab keinen Bock darauf, dass er in irgendeiner Form auf den Gedanken kommen könnte, ich würde die Polizei wegen ihm rufen.
Einfach mal aufschreiben wann das immer ist und dem Vermieter dann mal mitteilen und wenn es zur Sache geht ruhig die Polizei rufen.
ev muss er dann ja ausziehen oder er hat halt tatsächlich nen schaden und wird eingewiesen.
Und davor klopft er noch mit seinen Füßen an deine Tür um sich dafür zu bedanken *lach*
Da bin ich irgendwie froh solche Nachbarn nicht zu besitzen. Auf der einen Seite klingt das ja sehr lustig aber wenn man selbst betroffen ist nervt sowas bestimmt schon.
Die ziehen sich sicher gerade Pilze oder was anderes rein, was sie total aufdreht. :D
Ihr seid erforschbar!
Erforsch mit mir mal nächste Woche irgendwas cooles wenn ich in Hamburg bin :D
Wir könnten "The Equalizer" gucken, a.k.a. "Denzel Washington foltert mal wieder 'nen Haufen Leute zu Tode" :A Oder "Who Am I", a.k.a. "Danke, Trailer, dank dir kenne ich jetzt den gesamten Plot des Films!" :A