Ich glaube Wohan meinte Mumps.
Und von Jesus hast du vom Aussehen her tatsächlich was Moya.
Druckbare Version
Ich glaube Wohan meinte Mumps.
Und von Jesus hast du vom Aussehen her tatsächlich was Moya.
Wir sollten eine Religion eröffnen und in Moyas Namen alle Ungläubigen foltern. Ò__ó
:D
Moyaismus könnte die einzige Religion sein, die ich annehmbar fände - aber nur wenn ihr euch das mit dem Foltern nochmal überlegt ;)
Ich hätte besser Läuse oder Masern sagen sollen - aber mir viel so schnell keine andere Krankheit ein die in Kindergärten ob der hohen Ansteckung Panik verursacht *fg*
...Bei Moya wäre es dann das "Moyanisische-Wohlfühl-Fieber" ( nicht zu verwechseln mit dem "Mayonessischen-Dickbauch-Syndrom")
@ Mayo ....eh Maya ...nein >.< ..MOYA *g*
Wenn dir jeder Jesus nachruft, dann muss doch etwas drann sein - meinst du nicht auch ? ;)
Also mein Segen hast du und ich tauf dich sogar zum nächsten BMT in der Weser zum Heiland unserer Gemeinschaft - denk dir schonmal ein paar Gebote aus, schreib ein paar Reden und überleg dir eine Methode wie wir dich in den Märtyrertot schicken können, denn eines ist klar - egal wie lieb wir dich haben .....ANBETEN können wir dich erst wenn du in höheren Sphären aufgestiegen bist *fg*
GEHEILIGT SEI UNSER ERLÖSER - und nun her mit seinem Blut !
Lustig, mich hat man auch ständig Jesus oder Wolfgang Petry genannt, wenn ich unrasiert war.
Och, das ist kein Problem, Regeln ausdenken kann ich mir ohne überhaupt darüber nachzudenken.
*uh-hum* *Stimme verstell*
Hört, Volk! Hier spricht euer Moya!
Ab sofort sollt ihr den folgenden Geboten folgen - doch keine Angst, das Anbeten anderer, natürlich falscher Götzen sei euch gestattet. Und Ungläubige werden nicht gefoltert, sonst... sonst... sonst gibt es weniger Knuddeln für denjenigen, der foltert! So!
#0 Beginne.
Du kannst nichts tun, ohne irgendwo anzufangen. Also fang an. Jetzt.
#1 Achte das Leben.
Lebe. Fühle das Leben um dich her. Genieße das Leben und respektiere es in jeder Form.
#2 Achte auf den Moment.
Vergiss die Erwartung. Warte nicht darauf, dass ein Wunder dir zur Hilfe eilt, sondern handle - jetzt.
#3 Achte die Veränderung.
Veränderung ist Leben, Stillstand ist der Tod. Genieße den Moment gerade wegen seiner Vergänglichkeit.
#4 Achte die Aktion.
Überwinde deine selbstgewählte, einfache Lethargie und sei permanent in Aktion.
#5 Achte die Gerechtigkeit.
Lass niemals den Satz „Und was hat das mit mir zu tun?“ über deine Lippen gleiten.
#6 Achte auf die Präsentation.
Das Problem mag gelöst sein, doch Lebewesen werden es nicht akzeptieren, bis es nicht auch gut aussieht.
#7 Achte die Toten.
Doch die Lebenden haben Vorrang vor ihnen.
#8 Achte auf den Weg.
Sei wachsam. Lass dich nicht von der Umgebung - Hier - und dem Moment - Jetzt - abhalten. Wähle die Mitte.
#9 Achte darauf, zu Fallen.
Du kannst es nicht vermeiden, zu fallen, sondern solltest lernen, wie man wieder aufsteht. Wieder und wieder.
#10 Achte auf deine Gelassenheit.
Es gibt keinen Grund, die Ruhe zu verlieren. Ruhe immer in dir selbst - wenn du sie dort nicht findest, wirst du nirgendwo Ruhe finden.
#11 Achte auf deine Ausrüstung.
Hab immer so wenig Ausrüstung wie möglich mit so vielen Funktionen wie nötig bei dir. Investiere mehr Zeit in das Finden geeigneter Ausrüstung als in das Anwenden unzureichender Werkzeuge.
#12 Achte auf deinen Körper.
Kämpfe nicht gegen deinen Körper an. Ergründe seine Grenzen und lerne, ihn sicher einzusetzen.
#13 Achte deine Gefühle.
Sei ausgeglichen, um nicht ungerecht zu werden, und versuche doch, deine Gefühle auszuleben.
#14 Achte auf deine Angst.
Angst ist nützlich, aber lass dich niemals von ihr kontrollieren. Es besteht kein Grund zur Furcht.
#15 Achte auf deine Besonnenheit.
Wenn eine Situation zu anspruchsvoll ist, tritt einen Schritt zurück, bedenke, und fang dann von Neuem an.
#16 Achte auf deine Verzweiflung.
Sie keimt überall und blitzschnell, weswegen du ihr stets einen Sieg abringen musst.
#17 Achte auf deine Fehler.
Begehst du einen, und korrigierst ihn nicht, so begehst du einen zweiten.
#18 Achte auf deine Konzentration.
Gib alles oder gib nichts. Mit halber Kraft zu leben schadet nur, dann schlaf lieber mehr.
#19 Achte auf deine Geduld.
Geduld und Ausdauer sind der Weg zum Ziel. Ruhe in sich selbst und dann gezieltes Handeln sind von Nöten.
#20 Achte auf deine Wissensanwendung.
Es ist egal, wieviel du weißt, solange du es nicht nutzt.
#21 Achte auf deine Ansprüche.
Gut genug ist noch nicht gut - sei nicht zu früh schon mit dir selbst zufrieden.
#22 Tue das Richtige.
Auch ein Ozean ist nichts anderes, als nur eine Ansammlung von Tropfen. Einzelne Taten mögen nicht wichtig erscheinen - und doch gibt es nichts als einzelne Taten.
#23 Jede Regel ist nur eine Richtlinie.
Die Menschen vor dir waren auch nicht schlauer als du es bist. Denk selbst nach, vertraue keiner Vorschrift. Jeder hat ein Grundrecht darauf, Regeln zu brechen.
So. Wie sagt man so schön? „Ich habe eiserne Prinzipien. Aber wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.“ =P
Das gerät zu schnell zu sehr außer Kontrolle! :eek:
Ehrt die Gottheit mit einem Menschenopfer! *Nonsense an den Haaren herbei schleif*
Hat man dich und deine Gebote - brauchte man keinen Therapheuten mehr oO
Großer Sensei, ich bitte dich um die tiefere Unterrichtung in Meditation und Weißheit, auf das ich einst .....in ferner Zukunft es würdig bin mich näher als 100 Schritt euer Heiligkeit zu nähern - kurz um , bei der nächsten BMT sind Anime-Marathons abgesagt und wir machen Sitzkreise um gemeinsam in meditativer Gelassenheit in die Tiefen der heiligen 23 Gebote ( Wär ich doch Christ geblieben, die kamen mit 10 aus :/ ) einzutauchen - Finden wir uns selbst, dann finden wir unseren Erlöser - nein wartet, er steht ja schon vor uns ....eh nun bin ich verwirrt ;_;
BTW: Moya, da ICH es war, der die Anderen daraufhin wies, das du unsere Mesias bist fordere ich einen höher gestellten Postein in deiner Religion und wenn nicht, dann verkauf ich dich an die Römer ....oder Juden ...oder was weiß ich - ich verkauf dich ans "Quatier" :O
Nr. 20 erscheint mir etwas sinnfrei und über 12 kann man auch diskutieren aber ansonsten: Wo kann ich beitreten?
Nr. 20 ist doch ganz klar - es ist egal ob du Bauarbeiter oder Akademiker bist, solang du das was du in diesem oder jenem Bereich wirklich weißt auch einsetzt - die verneinung im Gebot bezieht sich nur darauf das es falsch wäre es nicht einzusetzen - auch wenn es im ersten Lesen klingt als wäre genau DAS der Fehler ...es einzusetzen.
Du weißt doch aus der Bibel , Heilige sprechen immer so unklaren Quark aus, den man erst entwirren muss .....nach seinen einen gutdünken *nickt*
Ich finde, das verdient einen Thread.
Nein, ehrlich.
Okay, dann noch einen Instant-Grundsatz für zwischendurch für alle die, die gerade nicht viel Zeit haben:
#X Achte darauf, gut zu sein.
Alles andere kommt dann schon wie von selbst.
Eine wichtige Frage, die einer vielschichtigen und spirituellen Antwort bedarf, da es keinen wirklichen „Beitritt“ gibt. Vielmehr ist es ein Wandel des Herzens, eine Art des Denkens, die in dir selbst, ja in jedem von uns Einzug halten muss!
Scherz beiseite: Aufzug hoch, dritte Tür rechts.
Japp, genau so habe ich es gemeint. Hört auf den ersten Apostel und obersten Wortverdreher... Wohan!
Ich bin nur Messias, nicht Moderator, also müssen wir einen solchen davon überzeugen, das so zu splitten. Und da ist er wieder, der uralte Kampf zwischen Kirche und weltlichen Herrschern! =D
Ich bin dabei ^^
Sammle noch ein paar Anhänger und du kannst ein Unterforum einrichten lassen bzw. Foren-Religionskriege auslösen.Zitat:
Ich bin nur Messias, nicht Moderator, also müssen wir einen solchen davon überzeugen, das so zu splitten. Und da ist er wieder, der uralte Kampf zwischen Kirche und weltlichen Herrschern! =D
tl;drZitat:
Zitat von Moya
VERBRENNT DIE UNGLÄUBIGEN!
Mann, schon wieder so eine Religion mit zu viel Text ...