Zitat von
Enkidu
Jetzt da Disney Fox gekauft hat ...:D
Da wären echt unheimlich viele neue Kingdom Hearts Welten zumindest denkbar. Vermutlich ist Square Enix bei den Basics mit dem dritten Teil schon zu weit, um jetzt noch etwas völlig Neues hinzuzufügen, zumal es noch Jahre dauern wird, bis der Kauf mit allen Details vollzogen ist und wir etwas von den Auswirkungen spüren können. Aber je nachdem, wie lange die Serie danach noch weitergeht, hoffe ich, dass wir wirklich irgendwann noch eine weitere Diversifizierung in Kingdom Hearts sehen werden, weg von dem Fokus auf die klassischen Animationsfilme, die sich ja schon wiederholen. Inspiriert von der aktuellen Umfrage auf GameFAQs, was würdet ihr gerne sehen wollen?
Eine Welt zu Alien fänd ich ja abgefahren, aber das passt wohl leider nicht ins Konzept und wäre ohne einen Hauch von Brutalität, Gore und Horror wahrscheinlich sowieso witzlos. Ähnlich sieht es mit dem Nakatomi Plaza aus Stirb Langsam aus, wobei das auch mit etwas mehr Zurückhaltung funktionieren könnte. Am besten wäre imho Pandora aus Avatar. Das schreit förmlich nach einer Kingdom Hearts Welt und kann ich mir mit den fluoreszierenden Pflanzen und den magnetisch-schwebenden Felsen lebhaft vorstellen. Springfield aus den Simpsons würde sich auch gut darin machen und den Kultfaktor in die Höhe treiben ^^ Xavier's Academy for Gifted Youngsters aus den X-Men scheint mir ebenfalls nicht übel, würde ggf. aber eine kombinierte Marvel-Welt bevorzugen, die die X-Men mit einschließt.