Noooooooooooooooo ;-;
Druckbare Version
Noooooooooooooooo ;-;
Also wenn hier nicht die Blitze runterfetzen und alles zu Asche pulverisiert wird, kann ich vermelden
Zitat:
let me put it that way:
I'm in
@One:
Dankeschön für's Angebot, aber Ich werd nun selbst hochfahren. Sonntag ist evtl noch Klassikstadt, Weinheim oder gar Grillparty bei Kollegen angesagt, aber abhängig vom Wetter und Zeitpunkt der Abreise schließen sich die Punkte gegenseitig aus ... von daher werd ich selber hochpflügen. Merke: Ich bin der auf der Autobahn der alles aufhält :G ... wo ist der schöne Teufelsmiley hin ...
Joar wir kommen immernoch, aber eventuell erst Samstag >_>
Bei uns ist was dazwischen gekommen, das morgen erst noch geregelt werden muss, kann leider nicht bis Montag warten :/
Wir versuchen dennoch schon morgen da zu sein, aber ob wir es vor dem Abend schaffen ist fraglich.
Also schau ich dann wohl Samstag mal vorbei.^^
Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D
na dann: also bis später/gleich ;D
Schienbein trifft Bett kritisch... sitze in der Notaufnahme und hoffe das das komische Geräusch kein Bruch ist -_-
ich komm mit Vio an, sollte auch ca. die Uhrzeit von Layana werden. Hab uns ein paar Sachen gebastelt, haaach, das wird ein Spass! Freue mich!!
p.s.: noooooo druma/gala, dann nächstes Mal ;)
Ich habe jetzt bereits zwei Züge verpasst, wird also wohl irgendwann zwischen 18:30 und 23:30 bei mir.
So sind endlich unterwegs! Bein hat eine heftige Prellung und soll es schonen. Bis heute Abend :)
War ein schönes CT, auf dem ich einige Gesichter nach längerer Zeit mal wiedersehen und neue Gesichter kennenlernen konnte :)
War total witzig, auch wenn wir alle echt alt geworden sind. haha :)LG
sagt der, der aus der Kältekammer kam und keinen Tag gealtert war, ich bin empört! ;D
Ist dann gestern doch erst kurz nach 20:00 gewesen, als ich zu hause war. Wer käme denn auf die Idee, abends Richtung Frankfurt zu fahren? Keine Sau :p …
Fands cool, dass wir den letztjährigen Besucherrekord doch um haaresbreite übertroffen haben ;). Hat mich sehr gefreut, dass es so viele geworden sind.
Aber eine Frage hätte ich noch … wie shared man (die wenigen, aber immerhin!) Bilder ohne FB, Twitter et al im Jahre 2013?
Bin seit knapp 'ner Stunde auch endlich wieder daheim, wuuhuuuuu!
War wirklich ein tolles Jubiläums-CT! Dankschön an all euch Lumpis, voll geilo, dass ihr vorbei gekommen seid. Hat echt Spaß gemacht ^_^
Ich hab auch 7-27 Bilder. Mal schauen, ob bzw. wie/wo ich die alle hochladen kann ;)