Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
TGIF!
Zitat:
Ist doch einiges liegen geblieben während dem Urlaub...
Und da gabs noch Sachen vorm Urlaub. *meep meep*
Zitat:
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Auto! Sieht niedlich aus, wächst der noch?
Danki! Nein, ich glaube, der wächst nicht mehr. Aber da ich ein Kleinstwagen wollte, passt das schon. Selbst als Fahranfänger komme ich da mit Versicherung und Sprit nur auf 80€ im Monat - das sind 15€ mehr als fürs Busticket, dafür aber eine monatliche Ersparnis von fast 40 Stunden.
Okay, Verschleiß kommt noch obendrauf, aber na ja. Der Twingo ist scheckheftgepflegt, und wurde erst im April rundum auf Vordermann gebracht. Das gibt mir doch etwas Hoffnung.
Zitat:
Ich wünsch dir viel Spaß, Freiheit und stets eine sichere Fahrt mit deinem neuen Schatz!
Danke. Die erste Fahrt war grauenhaft. War aber meine Schuld.
Ich kannte bis dahin nur die Schaltung vom Golf. Die vom Twingo funktioniert etwas anders - gerade, was das Einlegen des ersten Gangs betrifft. Womit ich zu mir gefahren bin, also bei jeder Anfahrt, war nicht der erste Gang, sondern der dritte - wie mir später aufging. Und nun ja, mal im dritten Gang bergauf angefahren? War ... interessant.
Dazu noch, weil das Gebläse blöd eingestellt war (inzwischen weiß ich, wie es richtig eingestellt gehört) die Scheiben völlig beschlagen.
Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie das Abblendlicht angeht. Das ist irgendwo im Blinker mit drin. Fernlicht wird im Auto ja angezeigt, Abblendlicht nicht. Das muss ich noch finden.
Zitat:
Die Lage hat sich deutlich entspannt.
Drücke die Daumen, dass sie sich weiter entspannen!
Zitat:
wirklich putzig und auch irgendwie pummelig oder liegt das am Winkel?
Ich hänge mal eine selbst geschossene Collage an. Okay, zweites Bild ist etwas verwackelt. Es ist ein Twingo I, und ja, die sind etwas pummelig - das gehört dazu. Die Autos sind halt kultig.
Zitat:
Was haltet ihr davon?
Mein letzter Nintendo war der Super Nintendo. Lange, lange her. Aber ist doch toll, sich so etwas wie eine Konsole für ein paar schöne Spiele heutzutage zu kaufen.
Zitat:
hach, das Leben ist schwer als Netzloser.
Gibt es deinerseits eigentlich etwaige Pläne, dies in fernster Zukunft vielleicht zu ändern?