Naja wenigstens hab ich ihn noch von seite 2 geangelt. Hatte damit gerechnet, dass wir den NST noch länger vernachlässigt hätten. Ist irgendwie schade, dass dieser Thread seit der Erneuten Verschiebung in den QFRAT nicht mehr so richtig läuft. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde der erste NST noch im QFRAT eröffnet und danach irgendwann in den Sumpf verschoben. Und als der Schlund geschloßen wurde, landete er wieder im QFRAT. Ok da war noch irgendwas dazwischen, aber daran erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr so genau. Abgesehen davon, bin ich noch nicht so lange im Forum mit dabei.
Wie ich darauf komme? Ich kann heute Nacht irgendwie nicht schlafen und habe mal wieder angefangen in alten Threads zu lesen. Und dabei kam ich natürlich auch auf dem NST. Schließlich sind 600 der Posts im zusammengefassten NST allein von mir ;). Mensch, ich vermisse die Leute, mit denen ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe. Leider sind sie größtenteils nicht mehr in diesem Forum aktiv.
Was verbindet ihr eigentlich an Erinnerungen so mit diesem Forum? Womit habt ihr die meiste zeit verbracht? Was hat euch hierher geführt?
Vielleicht will ja noch jemand mit mir ein bisschen nostalgisch werden. Und nicht vergessen: Sig aus!
edit: Habe gerade die alten Regeln von Goddessausgebuddelt. Leider kann ich die alten Smylies so schlecht kopieren. Voll doof.
Zitat:
Zitat von Goddess