Zitat:
@Kate@net: Ein paar gute Gespräche gehabt und gemeinsam im Wallecenter gewesen. Beachtenswerte Leistung beim Schaukampf.
@Ben War toll dich kennen zu lernen. Auch wenn ich es zwei Stunden nach dem ich dir meinen Schlafsack geliehen hatte, damit du nicht so frierst fast bereut habe, weil ich um 9 Uhr morgens dann doch irgendwann müde wurde. Warst mir am Anfang noch etwas suspekt. Habe aber schnell gemerkt, was für ein netter Kerl du bist. Reg dich nur nicht so oft auf, ja? Dann hast du sicher noch mehr Spaß.
@Aurae Verdammt ich dachte immer, die wärst eine Frau. Muss daran liegen, dass ich Latein hatte und die Endung –ae mich fehlgeleitet hat. Tolle Leistung beim MMXSDS. Schade, dass ich dich vom BMT kaum noch in Erinnerung habe, aber das lässt sich ja auffrischen.
Zitat:
@Kate@net – Unser Billiard-Match „Not gegen Elend“ war aber auch sowas von episch…Schade, dass unser Kontakt danach ein bisschen schwächer wurde.
@BlackRose Ja das Billiardspiel war wirklich spaßig. Das war noch an einem der Tage, wo ich noch nicht richtig angekommen war. Können ja diesmal mehr miteinander machen, wenn es sich ergibt.
Zitat:
@Kate@net Voll nett. (: Und sehr beeindruckend wie du Tobi am Galaabend außer Gefecht gesetzt hast.
@Blank/ Tony Fand dich auch nett, auch wenn wir nicht viel geredet haben. Habe dich eigentlich nur mit Instrument gesehen. Fand ich aber toll.
Zitat:
@Kate@net Eine sehr ruhige, aber nette person. los muertos hat wirklich spaß gemacht. hoffe man sieht sich mal wieder
@Borky Schade, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. Du wirst mir fehlen. Hatten ja zum Glück noch nach dem BMT Gelegenheit, uns besser kennen zu lernen. Und du bist auch eher ein stiller, wenn ich das so sagen darf. Auf dem BMT haben wir irgendwie nicht so viel geredet. Aber ich erinner mich noch daran, dass du auf der Wiese rum lagst und dich gesonnt hast bzw. gedöst, während ich versucht habe Staff zu üben.
Zitat:
@Kate: ...Kate@net? Oder wer anders? ö-ö''?
@Kate@net: Ich mag diiiiich, du bist fetzig irgendwie, aber kan gar nicht erklären warum.~ X'D Ich fand's witzig, dass du den einen Tag so schlechte Laune hattest , teils teils, so gegenüber mehreren Leuten, und bei mir dann aufeinmal so „yaaaaiiii“ warst. XDD Fand' ich süß~
@chibi Du warst nicht die einzige, die verwirrt war =)
Jay! Chibi \o/ Mau Mau spielen war toll. Dich begrüßen war toll! Hast mir das ankommen im JuBZ wirklich leichter gemacht.Und diesmal werd ich sicher noch besser gelaunt sein.
Zitat:
@Kate@net: Du scheinst mir eine echt sehr tolle Person zu sein... du sagtest doch, dass sei dein erstes BMT gewesen...? Ich gehe mal stark davon aus, dass es dir gefallen hast und würde mich freuen, wenn ich dich mal wieder sehen würde!
@cherry Wir hatten eine nette Unterhaltung. Hab mich nur dauernd entschuldigt, weil ich das Gefühl hatte, dass du woanders hin wolltest und ich dich von irgendwas abhalten würde. War wohl noch einer der Tage, an denen ich etwas unsicher war in so ner großen Gruppe von Leuten, die ich noch nicht kannte. Und ja es war mein erstes Treffen. War bescheuert, nicht vorher mal zur Nato zu kommen. In Zukunft kommt mir hoffentlich nicht mehr dauernd was dazwischen.
Zitat:
@Kate@net : Ich weiß jetzt, wer du warst. Ja.
@cilence Mpf, dafür kann ich mich leider gerade so gar nicht an dein Gesicht erinnern. So viele neue Leute.
@David Ich bin gespannt, ob du auch weniger ruhige Charaktere in DAS spielen kannst. Würde gerne einmal auch bei einer Runde von euch mitspielen. Dann wärst du wenigstens nicht der einzige nicht magische Charakter. War ja ne ganz schöne Überraschung am Ende. Du warst zwar immer recht ruhig, wenn ich dich angetroffen habe, aber scheinst doch sehr nett zu sein.
@Debbie Wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen. Muss ja nicht unbedingt auf einer Bühne sein ;)
Zitat:
@Kate Der/die/das falsche Kate
@Kate@net War toll, dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen. Irgendwie hatte ich gar nicht mit dir gerechnet, obwohl ich dich auf der Liste gesehen hatte. Und du siehst absolut putzig aus, wenn du im Präsiraum auf dem Sessel pennst. Nur das mit dem Zuschlagen beim Schwertkampf müssen wir nochmal üben.
@DFYX *knuff* Jap ich fands auch gut, dass ich doch gekommen bin. Ist aber echt fies gewesen, dass ich mich kaum verändert habe und du dir nen ganz anderen Look zugelegt hast. War doch kein Wunder, dass ich da erst an dir vorbeirennen musste. Die Gefahr besteht ja diesmal nicht. Und pass auf, dass ich diesmal nicht wieder dauernd zwischen sieben und neun wieder aufstehe, damit ich bei deiner Opus-Anima Runde auch wach bleibe *g* ((Wirst du Anima das eigentlich noch länger vorhalten, bis er sich endlich umbenennt ^^))
@Dr. Alzheim Wirkst ja öfter etwas grummelig. Aber ich bin mir fast sicher, dass du eigentlich ganz nett bist. Fand es jedenfalls nett mit dir und ein paar anderen Orgas morgens zusammen zu sitzen, wenn die meisten noch schliefen.
Zitat:
@Kate@net
Du wirktest auf mich erst etwas verloren, weil du nur Byder kanntest. Hab mir etwas Sorgen gemacht. Aber dann gings ja doch scheinbar.
@Eisbaer Ich kannte zwar schon ein paar mehr Leute als byder von Treffen oder noch vom Forum, aber irgendwie schien keiner Zeit zu haben, als ich ankam. Danke für die nette Begrüßung. So hab ich mich am Anfang nicht so ganz allein gefühlt.
Zitat:
@Kate@net: Das kleine Kraftpaket beim Schaukampf werde ich wohl nicht so schnell vergessen, auch nicht die Opus Anima Runde.
Bis echt eine ganz nette und Hut ab vor deiner Courage, auch wenn du dich selten dazu durchzuringen scheinst und eher im Hintergrund bleibst.
@fedprod Hast du gut beobachtet. Auch wenn ich nicht weiß, wofür man vor mir den Hut zieht. Mir fällt spontan keine Situation ein, auf die du dich gerade beziehen könntest. Und es war wirklich ne tolle Opus Anima Runde. Obwohl wir sogar von “Eichhörnchen” mit Eicheln beworfen wurden. ;) Das Hack mit Spinat im Auflauf war auch ganz nett. Aber versuch das nächste mal mehr Flüßigkeit ran zu machen. Nur so ein Tipp. ;)
@Gala Schade, dass du diesmal nicht dabei bist. Hast nen einzigartigen Humor. Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, bei dem man Sätze vorlesen sollte.
@Gendrek Haben irgendwie ja erst nach dem BMT richtig gesprochen. Diesmal bist du hoffentlich nicht krank. Bin gespannt, wie du bist, wenn du dich nicht gerade von einer OP erholen musst.
Zitat:
@Kate@net Freue mich aufs Mera mit dir Du bist ziemlich cool
@gRuFtY Das Mera war wirklich toll. Danke euch beiden.\o/
Ich freue mich, dich auf dem BMT im Winter wieder zu sehen. Schade, dass wir vor Weihnachten nicht zur gleichen Zeit im Süden sind. Gehörst für mich mittlerweile zu den Leuten, die mir wirklich wichtig sind und das obwohl wir uns erst so kurz kennen. Irgendwie lustig, dass wir uns im Forum vor dem BMT gar nicht gesehen/gelesen haben. Gibt’s eigentlich nochmal eine Gesangseinlage? Die muss dann aber irgendwer filmen.
@GSandSDS Hatte dich äußerlich irgendwie anders vorgestellt. Ich hoffe, man trifft sich wieder und diesmal möchte ich auch aktiver beim Rollenspiel sein und nicht dauernd am Tisch einschlafen.
@Jesus_666 Wollte dich schon immer mal kennen lernen, weil du mir zu meiner aktiven zeit im Forum schon durch deine interessanten Beiträge aufgefallen bist. Mit dir ist sogar eine 13 stündige Zugfahrt erträglich.
@Kate Am besten du lässt dich wieder in Anima umbenennen. Fand ich eigentlich ganz nett und die Feindschaft war nur gespielt *g*
Zitat:
@Kate@net: Ich schließe mich allen anderen an, die dein Bühnenspiel bewundern. Ausgezeichnete Arbeit!
@K0haccu Tolle Gesangseinlage. Für Werwolf war ich leider zu müde und wenig kreativ an dem Abend. Aber ich lass mir das nochmal erklären und dann schau ich, ob ich diesmal mehr Zeit finde.
Zitat:
Zitat von RPG-Man
@Kate@net: Dein Theaterspiel mit den anderen war echt klasse.
@RPG-Man Danke. Wir hatten zum blauen Drachen gespielt, oder? Mhh kann mich nicht mehr genau erinnern.
Zitat:
@Kate@net: Man sieht sich in nem halben Jahr.
@La Cipolla Und wie immer hattest du Recht. Ich komme natürlich im Winter wieder. Auch wenn ich das noch nicht gewusst habe, als du es geschrieben hast. hatte ja mal andere Pläne, aus denen zum Glück nichts wurde. Wieso hab ich eigentlich nicht schon früher auf dich gehört und bin zur Nato gekommen?
Zitat:
@Kate@net: Sehr gute Schwertkampfvorführung. Hast es Tobi richtig gezeigt! Geredet haben wir glaub ich gar nicht, oder?
@layana Schade eigentlich. :/
@Ligiiihh Du bist nicht nur knuffig, sondern auch total net und lustig und dismal trage ich die Katzenohren, wenn du das wirklich nicht möchtest. ((Blumen stehen dir aber auch gut *duck*)) *grins*
@Lynx Ich mag dich. Gut, dass wir uns später nochmal etwas südlicher getroffen haben. Ich konnte mich noch an dich erinner, weil du Graz kanntest. Da habe ich ja auch mal ein Jahr gewohnt und vermisse die Stadt irgendwie immer noch.
@Ranmaru Manchmal wusste ich nicht, woran ich an dir bin. Aber im RL scheinst du in Ordnung zu sein. Auch wenn ich das mit dem Sumpf immer noch etwas übel nehme. Ist aber eher aus Prinzip. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Sommer wieder.
@Ty Ni/Muriel Woah, es war so toll, dich dieses Jahr wieder zu sehen. Gleich zwei Mal \o/ Ich hoffe, man findet diesmal auch wieder Zeit für ein Gespräch. Es ging mir gleich viiiiiieeeeel besser, nachdem wir miteinander gesprochen haben. Eigentlich sollte ich mal im Advent vorbeikommen, damit wir auch mal Kekse zusammen backen können.
@V-King Bist trotzdem ein Kuschelbär. Nur motz doch nicht so viel. Auch wenn man als Orga immer irgendwas sieht, was man am Liebsten beim nächsten Mal anders machen will. Ich fand das Treffen wirklich toll und komme gerne wieder. Dann sieht man dich hoffentlich auch noch öfter lächeln.
@Vetkin Du bist dufte. Ich erinner mich noch, wie verschlafen du manchmal aussahst, wenn du kurz die Augen aufgemacht hast, wenn ich den Präsiraum morgens verlassen habe.
@Viviane *knuff* Du hast mir versprochen, mal mit mir zu kuscheln. *dran erinner* Fühl dich schon mal jetzt fest in den Arm genommen. Du bist zwar ne ruhige, aber ich hab schnell gemerkt, wie viel Power sich dahinter versteckt.
@Loonitoon *nachdenk* Ich glaub, ich hab dich einmal bewusst angesprochen. Aber sicher bin ich mir nicht mehr. Viel zu viele neue Gesichter. Schade, dass du diesmal nur kurz da bist. Finde dich und Rene nett.
@Byder Mach dir nicht so einen Kopf. Wir haben uns ja dann doch nochmal gesehen und verbringen jetzt sogar Silvester zusammen. So viele Treffen hatten wir schon ewig nicht mehr innerhalb von einem Jahr. Vielleicht komme ich ja doch irgendwann mal wieder in die Hauptstadt. Dann sag ich dir bescheid.
@Cappuccinofleck Manchmal hatte ich Angst. Dann fand ich dich wieder total nett. Ich bin froh, dass wir später noch Gelegenheit hatten, uns besser kennen zu lernen.
Zitat:
Zitat von
Daen vom Clan
Ich komme sogar extra aus Hude angereist...!
@Daen Gut, dass du wieder kommst. Alles andere hätte ich dir schwer übel genommen. Und ja, ich bin weiblich. das war die merkwürdigste Begrüßung, die ich je bekommen habe o.O
@Digi Tai Wenn wir uns wieder sehen, kann ich dich sicher noch besser umarmen. Ich freue mich auf die gemeinsame Autofahrt vom Süden in den Norden. Als du auf dem BMT ankamst war ich einfach noch viel zu perplex. Da war einer, den ich nicht kannte und der mich auf einmal umarmt hat und noch ein anderer, den ich vom Forum kannte, aber leider immer noch nicht weiß wie er aussieht. Gut, dass wir uns später nochmal gesehen haben, als ich auch eine Brille auf der Nase hatte und etwas ausgeschlafener war.
@dukey Du bist etwas weird. Aber nett. Und zusammen einkaufen gehen war auch toll. Sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du Vegetarier bist. Wir werden ja mal sehen, wer mehr Pyromane von uns beiden ist *g*
@Einheit091 Ich bin ja schon sehr blaß… aber gegen dich. Das war das erste, was mir an dir aufgefallen ist. Und dass du irgendwie dauernd irgendjemanden zu suchen schienst. Bist mir aber nicht wirklich negativ aufgefallen. Vielleicht lernt man sich diesmal noch etwas mehr kennen.
@Hero of Happiness Ich fand dich nett. Auch wenn ich dich anfangs hin und wieder mit wusch verwechselt habe.
Zitat:
@Kate@net: Ist ja beinahe schwachsinnig, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns zum ersten Mal sehen und dass wir uns dann doch kaum sehen. Aber hey, wir bekommen unsere Chance noch!
@Icetongue *anspring* Die Verabschiedung war episch, genauso wie die Begrüßung. Du wusstest wohl gar nicht wie dir geschiet, weil du eigentlich aus einem anderen Grund aufgestanden warst. *miep* Und ich dachte, du hättest mich erkannt. Wir müssen uns unbedingt wieder sehen und auch mal miteinander sprechen, wenn du nicht total verpennt bist. ((Sorry für den Schlundzoff.))
@Ineluki Zuerst war ich zu beeindruckt, um ein Wort raus zu kriegen. jetzt weiß ich, dass du auch im RL beeindrucken kannst mit deinem Wesen. War toll, dich kennen zu lernen. Lass uns deinen Geburtstag irgendwann nachfeiern.
Zitat:
@Kate@net Deine original signierte Fertignudelpackung steht jetzt in meinem Schrank. Danke für die Teebeutel, haben gute Dienste geleistet.
@Karl Du warst einer der glücklichen. Ich fand dich irgendwie nett und du hast es tatsächlich geschafft, mir die Ponys näher zu bringen. Auch wenn ich die meiste Zeit beim Marathon geschlafen habe. Das heißt aber auch nur, dass ich mich wohl gefühlt habe. Beim Rollenspiel bin ich ja auch dauernd eingepennt, obwohl ich es sehr spannend fand.
Zitat:
@Kate@net Gehört auch eher zu den Stilleren. Hat aber viel Spaß gemacht bei Los Muertos mit dir zu spielen und dir beim Gala Abend zuzusehen wie du Tony vermöbelt hast.
@Maeve Mhh. Noch ein Mädchen an deren Gesicht ich mich auf Anhieb leider nicht erinnere. Aber wieso nennen eigentlich Tobi so viele Tony?
@marten Ich hab gar nicht gepeilt, als du dich verabschiedet hast. Hoffentlich sieht man sich wieder auf einem BMT.
Zitat:
@Kate/@Kate@net: Ich weiß nicht wem welcher Name gehört, aber vielleicht fühlt sich wer angesprochen mit: Unser neuer Turbopuschel. Ich hoffe, es hat dir gefallen!
@Nabi Ich werde versuchen, dich würdig zu vertreten. Grüße ans andere Ende der Welt. Und nein, ich habe keine Ahnung, ob du Mich in deiner @Liste gemeint hast ^^
@R.D. Ich kann mich nur noch an die Wasserflasche erinnern, auf der dein Kürzel stand. Ich hatte noch geräzelt, für was die Abkürzung stehen könnte.
@Shinshrii Das kommt davon, wenn man zu viele Dinge gleichzeitig machen will. Danke, dass ihr mich noch beim DAS hättet mitschauen lassen. Diesmal baue ich mir vor dem BMT Charaktere und dann kann ich auch bei den Rollenspielen mitmachen =) ich hoffe, man sieht sich wieder, auch wenn es nur kurz sein sollte.
Zitat:
@Kate@net: Hat mich sehr gefreut dir endlich auch mal im echten Leben über den Weg zu laufen Auch wenn du mich bei unserer ersten Begegnung in der Küche mangels Brille nicht so ganz wahrnehmen konntest *duck*
@Simon/Dj n Joah. Das nächste Mal setz ich meine Brille auf. Ich war noch total müde, weil mich diese Kinder geweckt hatten und war eigentlich zum Morgenmuffeln in die Küche gekommen. Und dann traf ich auf einmal auf dich und Digi. Du warst erst total ruhig geblieben und hast zugesehen, wie ich fast zerdrückt wurde. Wiege dich nicht in Sicherheit, weil ich dein Gesicht nicht erkennen konnte. Ich werde dich schon irgendwie wieder erkennen. Und dann werde ich hoffentlich mehr sehen =) ((Das erinnert mich daran, dass ich mal nachsehen wollte ob du in den letzten Jahren nochmal was im Atelier veröffentlicht hast.))
@steel Wir haben uns irgendwie verpasst. Dadurch denkst du wohl auch immer noch, dass ich ein „er“ bin. Aber das klären wir noch. Und spätestens am Galaabend weißt du hoffentlich, wer von uns beiden „die Hosen anhat“ *grins* Bin gespannt.
@Trial Dich wollte ich auch schon lange kennen lernen. Deinen Ava kannte ich noch, obwohl ich so lange nicht mehr im Forum aktiv war. Wir müssen unbedingt nochmal zusammen kochen. Das war wirklich lecker.
Zitat:
@Kate@net: Hier habe ich einen freundlichen und setts hilfsbereiten menschen mit gutem Charakter kennengelernt wie es mehr braucht.
@wusch Danke, das Kompliment kann ich zurück geben. Schade, dass du nicht kommen kannst =( Hatte mich schon auf eine weitere Opus Anima Runde mit dir gefreut. Vielleicht schaffen wir es ja, irgendwann noch im IRC zu spielen.
@Narrenwelt War toll, dich bei Borky wieder zu sehen, auch wenn ich dich ohne Kopftuch fast nicht erkannt hätte. Aber den Schweizer hört man bei dir kein Stück raus.