Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RIP Super Best Friends Forever ;_;
Und O~kay ...?
Things you do NOT expect in children's cartoons. Heute: Tron Uprising, Folge 9.
Anhang 16209
Der Fakt, dass es "nur" Programme sind, zieht hier echt nicht mehr, ey, das ist ein einwandfreies Massaker.
Die Doppelfolge hat mir allgemein sehr gut gefallen, wahnsinnige Bilder wieder.
Inzwischen gibt es den wahnsinnig guten Soundtrack auch zum Vorbestellen.
Und ein schönes Zitat aus Avengers:
Thor: "All of the nine realms are interconnected by the roots of the world tree, Yggdrasil."
Hulk: "Must be a big tree."
EDIT: DC NATION AB 5. JANUAR!
Haben die gerade die beiden Uber-Superhelden-Cartoon-Serien, an die mal so gar nichts im Genre rankommt, auf einmal gecancelt? Und Tron, das jetzt gerade vielsprechend wird, nebenbei AUCH GLEICH NOCH MIT? Und wir kriegen dafür was - Beware the Batman (*brech*) und Teen Titans Go (*kotz*)?!?
...
Anhang 16705
Ne, im Ernst, TV is fucking doomed. =___= Bei Tron kann ich es irgendwo verstehen (gerade auch, weil ich mir vorstellen kann, dass es nicht allzu erfolgreich bei den Kiddos war), aber die anderen? Hölle, ey. Fick dich, Amerika. Ich hoffe nur, dass alle drei Serien nicht mit einem Riesen-Cliffhanger enden. Das Potenzial für ein gutes Ende ist ja jeweils gegeben, und dann könnte man sich wenigstens ein paar coole DVD-Boxen ins Regal stellen.
Gjhejkxppvxxgrrrr ... *faustheb*
Wenn sie Gravity Falls auch noch canceln, dann äh ... dann setze ich einen ganz, GANZ bösen Tweet! >_<
Also, falls ich nicht zu wütend oder faul dazu bin.