Joar 17 mal schauen je nach Finanzlage dürfte es passen, je nachdem ob sich Leute aus dem Raum Bremen zusammen finden lassen wegen Zugticket ect. ansonsten wird es leider zu teuer werden für diesen Monat :/
Druckbare Version
Joar 17 mal schauen je nach Finanzlage dürfte es passen, je nachdem ob sich Leute aus dem Raum Bremen zusammen finden lassen wegen Zugticket ect. ansonsten wird es leider zu teuer werden für diesen Monat :/
ich würde aushelfen, fahre aber mit semesterticket.
*push*
Da der erste Stammtisch/CT/lustiges Beisammensein von den Klapskallies aus dem Norden am kommenden Samstag stattfindet, wollte ich das nochmal in Erinnerung rufen ;)
Ich bin - samt weiblicher Begleitung (=meine Freundin) - dort* :)
* dort = 14 Uhr beim Mc Donalds am Hamburg Hauptbahnhof
Viel Spaß euch, auf dass es nächstes Mal bei uns besser passt. :(
Ich warte noch auf euer ganzes Geld. :o
Kontonummer her!
*meld* Auch noch dabei. Wobei ich ganz ehrlich sage das wenn am Ende nur noch zwei, drei Leute kommen sollten, ich definitiv nicht so lange bleiben werde. Oder gar nicht komme, je nachdem was mir die Woche noch so entgegen geworfen wird ... was ich jetzt aber mal ganz ehrlich nicht hoffe. ^_^'
Arche hat zugesagt, Arche wird auch kommen!
Arche!
Sry, da mich das Auto am 19.4 leider ein gesamten Monatslohn kosten wird, werde ich auch nicht kommen, ich bin mal in der Stadt betteln >_> verdammter scheiß...
aber die reperatur muss sein, blöde teile, die man alle 4-5 jahre wechseln muss oder alle paar Tausendkilometer :p
*hand heb und ungeduldig rumfuchtel*
Bin dabei, wie vorher gesagt ;)
Welche Nordlichter kommen nun direkt aus Schleswig Holstein?
Okay, Morgen ist es soweit - und nach bisherigen (Rück-)Meldungen scheinen wir 5 Leute zu sein.
Muss sehen ob ich es mit Zug schaffe, mein Auto hat heute nen Totalschaden gehabt O_ô
Stand geparkt und son Raser knallt mir ins stehende Auto -.-
Ich bin mit von der Partie ^^ und ich freue mich auch schon auf euch morgen dat wird spaßig
toll. ihr habt alle spaß und ich sitze hier und bin weit entfernt und voll. mäh. ._.
okay, ich hatte ja auch spaß :D
Arche kann offenbar nur eine höhere Macht aufhalten.
Ich bin auch dabei, bis nachher.
Zwischen McDonald's und noch irgendwas? Oder hält einer ein Schild hoch?
Jo, zwischen McDonalds und Schweinske auf der Aussichtsplattform. Schild ist eigentlich nicht geplant. Machen wir es mal spannend. :D
Wie man sieht, musste ich leider passen :(
*heul* menno, scheiß nordholz ._.