Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallihallo,
wollte nur kurz vermelden, dass auch im neuen Jahr weiter an Mizar gearbeitet wird. :) Und gleichzeitig (voraussichtlich) meinen letzten Post widerrufen. Da ich zwar derzeit jeden Tag ein kleines bisschen am Spiel weiterarbeite, aber dennoch aufgrund meines Referendariats wohl nicht vor 2014 fertig werde, dachte ich, dass eine "4. Demo" vielleicht noch einmal motivationssteigernd sein könnte. Eventuell werde ich das ganze aber auch nicht "offiziell" als 4. Demo herausbringen sondern einfach als Testversion für alle die interesse haben, da das spielbare Gebiet sehr groß sein wird und man in der Vollversion vermutlich aufgrund späterer Änderungen nochmal neu anfangen muss. Naja, mal schauen. Jedenfalls habe ich einen bestimmten Punkt anvisiert, den ich dieses Jahr erreichen möchte und der dann auch voll spielbar sein wird.
Hier noch zwei Screens, welche (temperaturmäßig sehr unterschiedliche) Gegenden beinhalten, die am Rande für die Hauptstory gebraucht werden, vor allem aber optional erkundet werden können. An den Gegenden kann sich noch einiges ändern, da bisher nur die Maps fertiggestellt wurden.
Anhang 12070
Anhang 12071
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit Ewigkeiten hab ich endlich mal fast 2 Wochen komplett frei .. yeah .. das heißt, es wird endlich mal wieder ein größerer Batzen am Spiel (im Zug von Kiel nach Karlsruhe) weitergemacht und das ganze (bis auf Sidequests und Nebengebiete) hoffentlich in den 2 Wochen bis zu einem Stand gebracht, den ich am Ende des Jahres zum Testen (bzw. evtl. 4. Demo) bereitstellen wollte.
Hier mal wieder ein Screen des aktuellsten Gebietes:
Anhang 13085
Wird hier eine unschuldige Maus geopfert?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi, danke für die schnelle Antwort, da bin ich ja sehr gespannt. Hab jetzt noch mal die Demo gespielt, bin immer noch begeistert. Dann frohes schaffen, würde mich über neue Screens freuen. Zu den Bildern wie kommt man zur Kiste und mit den Balken ist in der Höhle passiert. Und kann man den Mutanten besiegen?
mfg snikerfreak